PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab ins QFRAT aber warum?



noRkia
26.02.2005, 02:32
hm also erst wollte ich den thread "aber wie" nennen und fragen ob ihr auch manchmal unter drogeneinfluss postet.aber naja das gäbe den üblichen ärger :confused:
deshalb mal was anderes:warum geht ihr hier hin?
wenn ihr grad schlechte laune habt und leute fertig machen wollte (hihi)
wenn ihr langweile habt?
aus gewohntheit?
wenn ihr "voll" seid(haha hab ichs dochnoch unter gebracht ^ ^)

etc.

ich gehe ausgewohnheit rein und weil ich mir sonst keine url für die ganzen foren merken kann.ich geb immer qfrat.de ein und dann klicke ich mich durch.ich gehe ca. 5 mal am tag auf die seite

Wischmop
26.02.2005, 02:48
Poste lieber nicht, wenn du dicht bist. Da kommt echt nix Gutes dabei raus. ^_^

Oder wie ein gewisser Herr sagen würde:

http://hem.passagen.se/nengha/picts/arnie.jpg

Nemmt's koane Drog'n! Die moch'n eich hiin!

Evanescence
26.02.2005, 10:33
deshalb mal was anderes:warum geht ihr hier hin?
wenn ihr grad schlechte laune habt und leute fertig machen wollte (hihi)
wenn ihr langweile habt?
aus gewohntheit?
wenn ihr "voll" seid(haha hab ichs dochnoch unter gebracht ^ ^)
mal was anderes? ^^ hör besser mit dem saufen auf... :D

ich geh hier rein, da der QFRAT ein sehr lockeres forum ist - in jeder hinsicht. O_ô ich könnte jetzt auch mal wieder mit kritik um mich schlagen, aber ich versuche mich zu beherrschen. >_>#
langeweile und das drücken vor hausaufgaben sind wahrscheinlich überhaupt die hauptgründe, warum ich das forum bzw. den QFRAT doch recht häufig nutze - und gewohnheit mittlerweile auch. ^^ gehört irgendwie dazu, wenn man von der schule kommt erstmal ins internet zu gehen und zu schauen, ob jemand was zu meinen letzten beiträgen verzapft hat oder ob gerade jemand verzweifelt im support nach hilfe schreit. :D

alkoholisiert geh ich hier jedenfalls nicht rein. ;) ich gehöre zwar nicht zu den leuten, die alk als rechtfertigung für all ihre "besoffenen" handlungen herbeten, aber ich denke den wahnsinn hier muss man sich nüchtern geben, um ihn zu genießen. :D

am QFRAT selbst mag ich eigentlich immer am meisten den aktuellen QFRAT-thread, da er total sinnfrei und einfach nur palaver zwischen tür und angel ist. ^^ andererseits kann man (ab und zu :rolleyes: ) auch mal ne ernsthafte diskussion im QFRAT führen - das gleichgewicht machts. obwohl momentan eher die fun-themen auf dem vormarsch sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

toho
26.02.2005, 11:51
hauptsächlich aus langeweile und weil ich halt gerne meine meinung zu auch noch dem letzten schwachsinn hinzugebe. Naja, nur im I-net;)
Naja, wenn man hier posten, dann kommt ein reply und dann antwortet man wieder und so geht das halt hin und her...irgendwann hängt man dann drin;)
Unter Drogeneinfluss...hm, ja kommt vor.

Leon der Pofi
26.02.2005, 12:34
einfach um zu posten wie in den anderen foren. hier regieren halt eher die schwachsinnigen themen wo man auch seine letzte meinung reinwürgen kann, die eh keinen juckt :) wang

ahja. die von mods so beliebten begrüßungsthreads giebt es hier auch ^.^
wie währe es mit nem now thinking thread? ihr schreibt was euch in der sekunde durch den kopf geht -.-

mr_byte
26.02.2005, 12:40
Ich komme oft ins QFrat wenn es in den anderen Foren nicht viel neues gibt oder wenn mir langweilig ist.

Schattenläufer
26.02.2005, 13:29
qfrat.de?! *ausprobier* Tatsächlich... das is ja genial ^.^

Ich geh hier immer aus Gewohnheit rein. Da ich bei Firefox einfach die bereits eingetippten Adressen immer wieder aufrufen kann, klicke ich einfach immer auf die Adresse des Community-Forums aus den RPG-Maker-Foren, das is nämlich eingespeichert. Dann öffne ich ein zweites Fenster, in dem ich in den QFRAT gehe. Wenns in diesen beiden Foren nix gibt wechsel ich zu Musikforum und Sumpf.

Das mach ich übrigens ungefähr 32mal am Tag. Ich wiederhole den Prozess nämlich, wenn es überhaupt keine interessanten Themen gibt.

Duke Earthrunner
26.02.2005, 13:37
Servus!

Meistens komme ich aus purer Neugier hier her. Hier ist wirklich nichts unmöglich, es gibt kein Thema das hier nicht auftauchen würde, ein kranker User mit seinen noch krankeren Ideen übertrift den anderen, was gibts schöneres ...ich schaue jetzt niemanden an.
Nicht zu vergessen die überragenden Umfragen, die ich im Leben nicht missen will.
Fazit: neben den Freaks hier wirke ich viel normaler, deshalb komme ich her :D

Sakow
26.02.2005, 18:27
Hm.. Hab das Forum erst heute entdeckt, aber die Frage kann ich auch so beantworten; Damit keine Langweile aufkommt. Sonst warte ich immer das mal jeamnd auf einen Thread antwortet oder ein neue kommt, da ist dieses Forum ja wie gerufen. :)

Spawnferkel
26.02.2005, 18:48
Ab und zu gibts ja recht interessante Themen, zu denen man was beitragen kann. Meistens sind hier aber nur Umfragen und dergleichen, die einen mal eben nen schnellen Post bringen können. Ausserdem schau ich gern in den Fotothread rein, kann selbst leider kein Foto posten -.-

Asahi
26.02.2005, 19:52
...warum ich gerade hierher komme...hmmm

aus mehreren Gründen:

1.weil das die Addresse ist die ich immer eintippe um überhaupt hier hin zukommen
2.damit ich auf den neusten Stand bin über CTs...
3.aus reiner Langeweile
4.um einfach mal ein wenig über allerlei zu quatschen
5.weil man hier die einzelnen user besser kennen lernt...

Layana
26.02.2005, 20:44
Ich schau, um ehrlich zu sein, meist auch nur aus Langeweile hier rein. Wenn ich nicht weiß, was ich tun soll, hoff ich, dass es hier was interessantes neues gibt, dass mich mal wieder für ein paar Minuten beschäftigen kann! :)

Aber ich schau auch so wenns geht einmal am Tag rein, um über den neuesten Klatsch und Tratsch informiert zu sein :D oder um über anstehende CTs, zu denen ich gehen möchte, auf dem laufenden zu bleiben.

Und meistens geh ich auch zuerst in den QFRAT (entweder über qfrat.de oder über mein Lesezeichen) und danach erst schau ich noch in diverse andere Ring-Foren.

Maisaffe
26.02.2005, 21:32
hauptsächlich aus langeweile und weil ich halt gerne meine meinung zu auch noch dem letzten schwachsinn hinzugebe. Naja, nur im I-net;)
Naja, wenn man hier posten, dann kommt ein reply und dann antwortet man wieder und so geht das halt hin und her...irgendwann hängt man dann drin;)
Unter Drogeneinfluss...hm, ja kommt vor.
Genial, du wirst mir immer mehr Sym-Psycho-pathischer. :D

Also, so ist es auch bei mir. :)

Dennis

Winyett Grayanus
27.02.2005, 01:33
Eigentlich aus Gewohnheit, aber auch wenn mir langweilig ist oder weil ich gerade einfach Lust hab. Das ist doch eine recht gute Ablenkung, sich mit so vielen Leuten auszutauschen und dann auch noch über so viele Themen, auf die man normalerweise gar nicht kommen würde.;)
Mit schlechter Laune in ein Forum zu gehen, kann übrigens recht wirzig sein, wobei ich meine Gehässigkeitsausbrüche doch öfter in anderen Foren lasse. Naja, aber so zwischendurch..:p
Und dann gehe ich hier natürlich noch rein, weil man hier so schön spam...*hust* posten kann.^^

noRkia
27.02.2005, 02:30
hm da ich Yetz wieder knallevoll bin poste ich auchmal wieder (oh gott lol)
also ich wollte eherlich gesagt auch mal wissen wie ihr ins qfrat geht bzw. welches der rpg ring foren euer libelingsforum ist.
gebt ihr um in den ring zu kommen qfrat.de ein (so wie ich) oder wie macht ihrs?
für mich ist das qfrat eigentlich das "mainforum" deshalb schau ich auch immer hier als erstes rein.

Lychee
27.02.2005, 09:37
Ich geh' immer auf die Seite von Squarenet und klick dann auf "Foren" Xx.
Aus purer Gewohnheit. Ich guck' bei den Squarenet-Foren auch nur noch in den QFRAT-Bereich, weil ich inzwischen mit dem Zocken aufgehört hab'.
Hat sich einfach so ergeben, hat keinen besonderen Sinn, dass ich das Forum besuche. Jedenfalls nicht mehr als bei den anderen Ring-Foren: manchmal ist ein halbwegs interessanter Thread da, manchmal nicht. Wobei Offtopic-Foren eigentlich immer ganz lustig sind (Aus irgendwelchen Gründen besuche ich aber nie die anderen Offtopic-Foren... Na ja, eins reicht ja wohl auch, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen denen? ._.).

Zu der Frage mit den Lieblingsforen:
ich hab' nicht wirklich eins, aber ich könnte auflisten, welche Foren ich immer besuche (Wenn ich alle besuchen würde, dauerte mir das viel zu lange...). Also:
-OFRAT (Wer hätte das jetzt gedacht?)
-Atelier
-Schüler&Studenten
-Musik
-Film&Kino
-Literatur
...Wo ich dann mehr oder weniger viel schreibe.

Dizzy
27.02.2005, 11:15
Norkia: Ich kann mir net vorstellen, dass du diesen Post in besoffenem Kopf verfasst hast. Es sind keine Fehler drinne, nichtmals etwas vertippt. Unrealistisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ausserdem was bringt dir das hier reinzuschreiben wenn du besoffen bist. Das macht nur ärger. Irgendwann haste dich dabei nimmer unter Kontrolle und du wirst durch deine Untaten gebannt :eek: Das kann passieren. :rolleyes:

@Topic: Naja ich bin in den Maker-Foren unterwegs und auch hier im QFRAT. Die meiste Zeit verbringe ich hier, auch wenn das einige der Maker net gerne lesen ;) :D

Ich habe atm den QFRAT als Startseite, aber nur weil ich Mog war. Ja es war ne tolle Zeit :p
Aber ich werde die Startseite wohl so lassen, warum auch nicht?!!?!

Naja whatever, norkia, komm net mit alk hier rein is nur gut gemeint ;)

So far~
DS

Wischmop
27.02.2005, 11:59
Norkia: Ich kann mir net vorstellen, dass du diesen Post in besoffenem Kopf verfasst hast. Es sind keine Fehler drinne, nichtmals etwas vertippt. Unrealistisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ausserdem was bringt dir das hier reinzuschreiben wenn du besoffen bist. Das macht nur ärger. Irgendwann haste dich dabei nimmer unter Kontrolle und du wirst durch deine Untaten gebannt :eek: Das kann passieren. :rolleyes:
Is ja egal, ob betrunken oder nicht, aber betrunken schreibt er anscheinend mehr Deutsch als nüchtern. :D ... is dir das nicht peinlich? ^^

Stanley
27.02.2005, 12:12
Das ist wie mit einem alten Ehepaar. Das Interesse ist schon lange weg, trotzdem lebt man noch zusammen.