PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : merkwürdige fragen und merkwürdige erkenntnisse verlangen merkwürdige maßnahmen o.o



Leon der Pofi
25.02.2005, 22:46
so. dieser thread ist eher als fun gedacht. jemand stellt eine frage und die anderen geben mal eine lustige antwort, dann sucht sich der fragesteller die beste antwort aus. okay? ready, stady, go! sig aus währe net schlecht.

Stellt euch vor, wenn ihr geht, bewegt ihr euch nicht selbst, sondern die erde bewegt sich um euch herum !! was könnte das bewirken?

Bin auch für das Ausschalten der Signaturen in diesem Thread. Sonst leidet die Übersicht.

Galuf
25.02.2005, 22:47
Stellt euch vor, wenn ihr geht, bewegt ihr euch nicht selbst, sondern die erde bewegt sich um euch! was könnte das bewirken?Zu viel Alk :D

Sig aus.

Dee
25.02.2005, 22:51
Stellt euch vor, wenn ihr geht, bewegt ihr euch nicht selbst, sondern die erde bewegt sich um euch herum !! was könnte das bewirken?
Es könnte bewirken, dass, wenn man bei genug Ausdauer entsprechend lang sprintet, die Erde so beschleunigt wird, dass sie aus der Umlaufbahn geworfen und direkt in die Sonne katapultiert wird.

http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_happy.gif

Sig aus.

Dave-d
25.02.2005, 23:16
Wenn das die Erde für mich machen würde hätte ich keine
schlechten Sportnoten mehr!

Gruß
Dave-d

Sig aus.

Toney
25.02.2005, 23:27
Stellt euch vor, wenn ihr geht, bewegt ihr euch nicht selbst, sondern die erde bewegt sich um euch herum !! was könnte das bewirken?
Das ich langsamer bin als die Zeit?!?! :eek:


Sig aus.

noRkia
26.02.2005, 02:28
ich bin ja der merkwürdigste user hier also hab ich wie immer die macht.

kennt jemand das video zu "the word" von den dope smugglaz?
da wird diese frage eigentlich hinreichend beantwortet. ^ ^

die frage ist doch was passiert wenn jemand,zum beispiel ein riesiger fettsack der noch fetter ist als man selbst,hinter einem auf der erde landet und noch scheller läuft als man selbst.wann würde man sicher iregendwann hinfliegen.wenn man selbst der master ist dann könnte man durch sein laufen den fettsack dazu bringen wegzufliegen.überhaupt könnte man wenn man schnell genug rennt alles was nicht niet und nagelfest ist von der erde fegen.das ist doch ne super sache.dann hätte man endlich alle ähm karotten für sich ^ ^


Sig aus.

Evanescence
26.02.2005, 10:37
Stellt euch vor, wenn ihr geht, bewegt ihr euch nicht selbst, sondern die erde bewegt sich um euch herum !! was könnte das bewirken?
darf ich mir das jetzt so vorstellen, dass die erde sich an meinem körper abrollt, um ihre geschwindigkeit aufrecht zu erhalten? o_ô

jedenfalls würde die menschheit eine meee~~nge benzingeld sparen und ich könnte vor der schule länger ausschlafen, da sie ja eh irgendwann vorbeikommt. ^^


Sig aus.

mr_byte
26.02.2005, 12:44
Ich glaube das würde mir sehr bald auf die Nerven gehen.

Sig aus.

Chuck
26.02.2005, 12:47
Stellt euch vor, wenn ihr geht, bewegt ihr euch nicht selbst, sondern die erde bewegt sich um euch herum !! was könnte das bewirken?
Da das nicht möglich wär, wenn man auf der Erde stehen würde, müsste eine starke Oberflächenspannung oder so entstehen, da man den Boden nicht berührt sondern halt durch die Gesetze der Reibung gleitet, aber beim sprinten würde die Erde Exponenntielle Geschwindigkeitsanschube bekommen und da würde die Atmosphäre so einen starken Druck erzeugen, dass man während dem laufen in der Luft zerissen wird. :O
Oder so. @_@''

Sig aus.

Schattenläufer
26.02.2005, 13:23
Stellt euch vor, wenn ihr geht, bewegt ihr euch nicht selbst, sondern die erde bewegt sich um euch herum !! was könnte das bewirken?
Die Erde bewegt sich um mich herum? Ich glaube wenn das der Fall wäre, hätte ich bald überall blaue Flecken, weil ich auf meinem Schulweg auf der Erde von der Erde überrollt werde. X_x

Shakekilla
26.02.2005, 14:03
Hmm. Komischerweise hab ich mir füher mal Gedanken darüber gamacht.
Bin zu dem Entschluss gekommen, dass sich das bei 6000000000+ Menschen nicht bewerkstelligen lässt.
Man würde ja immer nur auf einem Streifen laufen, der so breit ist, wie der breiteste Punkt am Körper. Dadurch würde man nur den Streifen bewegen, was dann wiederum Risse in die Erde reissen würde, was wiederum die Erde binnen weniger Sekunden zerstören würde. So wir bei diesem lustigen Würfel mit den vielen Farben. Baut da mal z.B ein "Haus" das zwei Streifen auf einmal berührt. Das würde auch nicht mehr lange stehen, wenn ihr erst mal mim tüfteln anfangt.


Sig aus.

Leon der Pofi
26.02.2005, 14:08
Dee und Daves antworten gefielen mir am besten :) einer von euch ist drann.
kann mir das so schön vorstellen, die erde im sportunterricht, setzten 5 -.- lauf schneller du fettes ding ^^

Leon der Pofi
04.03.2005, 20:13
ok die runde ist frei. hopp auf ^^
SIG aus ;)

Skorp
04.03.2005, 21:37
Wär ich du wär ich nicht mehr ich.... Was würdest du tun, wenn du nicht mehr du wärst, also nicht mehr dein Ich, sondern ein anderes ich, also ein Du.... xD

Ne im ernst: Will mal lustige Antworten hierzu hören:
[matrix mode]
Was wäre wenn du aus einem Traum, der dir vollkommen real scheint nicht mehr aufwachst?
[/matrix mode]

Aequitaz
04.03.2005, 22:09
Was wäre wenn du aus einem Traum, der dir vollkommen real scheint nicht mehr aufwachst?
dann bin ich wohl immer noch in der Küche und esse Berliner zum Kaffee ;D

Shadow-runner
04.03.2005, 22:13
Dann war das andere, also das was man vorher für das reale Leben hielt warscheinlich der Traum und du bist im Traum eingeschlafen und und wachst auf aber weil du ja dachtest das die Realität der Traum ist denkst du das du nich aufwachst bist aber aus dem Traum (den du ja für die Realität hältst) aufgewacht.

Wer mit jetzt den Sinn aus meinem Satz erklären kann bekommt nen Keks :o :D


sig aus ~shadow :D

Aequitaz
04.03.2005, 22:17
Dann war das andere, also das was man vorher für das reale Leben hielt warscheinlich der Traum und du bist im Traum eingeschlafen und und wachst auf aber weil du ja dachtest das die Realität der Traum ist denkst du das du nich aufwachst bist aber aus dem Traum (den du ja für die Realität hältst) aufgewacht.

Wer mit jetzt den Sinn aus meinem Satz erklären kann bekommt nen Keks :o :D

du denkst das die Realität ein Traum wär
aber in deiner Traumwelt bist du wiederum eingeschlafen was zur folge hat das du 2 mal aufwachen musst damit und ins reale Leben zurückkommen kannst.

bekomm ich jetzt 'n Keks?

Merlin
04.03.2005, 22:30
Was wäre wenn du aus einem Traum, der dir vollkommen real scheint nicht mehr aufwachst?

Da mir Planetopia letztens erklärt hat, wie ich meine Träume, sofern ich dies denn möchte, beeinflussen kann stelle ich mir das ganze doch extrem Spaßig vor.
Chicks ich komme!
Ähm. Ja.

Layton
04.03.2005, 22:46
Was wäre wenn du aus einem Traum, der dir vollkommen real scheint nicht mehr aufwachst?

Ich hätte definitiv viel zu viel Schlaf.

Xelll
04.03.2005, 22:51
[matrix mode]
Was wäre wenn du aus einem Traum, der dir vollkommen real scheint nicht mehr aufwachst?
[/matrix mode][/QUOTE]

Also wenn einem der Traum vollkommen REAL erscheinen würde, würde man wahrscheinlich gar nicht bemerken das es ein Traum ist, wenn man aber im Traum doch weiß das dieser Traum ein Traum ist könnte das zum einen beängstigent sein (wie komm ich hier nur wieder raus) oder zum anderen sehr spaßig sein, denn wenn man weiß dass man wieder aufwacht könnte man ja mal Sachen machen die man sich sonst nicht traut!

netwarrior
04.03.2005, 23:10
Was wäre wenn du aus einem Traum, der dir vollkommen real scheint nicht mehr aufwachst?
Ich wär dann in der Matrix gefangen :eek:
aber früher oder später wird mich sowieso der Wecker wieder in die Realität zurückschicken, und wünschte es wäre nur ein Traum :D
Wer muss in Träumen schon arbeiten oder lernen? ;)

Lucif3r2k
04.03.2005, 23:23
Wenns ein Alptraum wäre, dann hätte man wohl ein Problem, wenns ein schöner Traum ist und man weiss nicht das es einer ist: WAYNE :D

Cyberwoolf
04.03.2005, 23:31
Nun ja, wenn er mir vollkommen real erscheint und ich nicht mehr aufwache, so wäre doch eine logische Schlussfolgerung, dass es sich gar nicht um einen Traum handelt. Würde allerdings Geld vom Himmel regnen, dann erschiene es mir nicht mehr real, allerdings wäre ich dann Stinkereich und würde mir einfach eine Traumvilla (Hui, Wortspiel) kaufen.

Evanescence
05.03.2005, 09:01
[matrix mode]
Was wäre wenn du aus einem Traum, der dir vollkommen real scheint nicht mehr aufwachst?
[/matrix mode]
so kommt mir ehrlich gesagt jeder tag meines lebens vor. O_ô seitdem ich diese verdammten film gesehen hab, kommt mir ab und zu irgendwie alles unwirklich vor und es ist doch eine wunderbare alternative, um sich schwachsinn zu erklären. -_-'

die deja vu's sind aber zurückgegangen - folglich perfektionieren sie die matrix langsam. :D

und irgendwo kann ich mit dem traum leben - vielleicht nicht besonders gut, aber wer kann das schon. O_ô

Leon der Pofi
05.03.2005, 09:39
....hatten wir den thread nicht schon mal? :confused: ... er kommt mit so bekannt vor...
*smith in die lenden tritt und schreiend das internet ausschaltet*

Urashima
06.03.2005, 15:47
Was wäre wenn du aus einem Traum, der dir vollkommen real scheint nicht mehr aufwachst?

kommt drauf was es für ein traum is xD

und ob es wirklich ein traum is!

PiqueValet
06.03.2005, 15:58
Jessös ich bin aufm Internat.....Ich stell mir grad vor was hier die Lehrer brüllen würden wenn ich Morgens im Bett liege und einfach weiterpenne und dann zur Krönung netma aufwache :D

Urashima
06.03.2005, 16:16
probiers doch mal aus!!^^




ok.. das is jetzt ein 7.zeiler daher *hust* kein spam*/hust*

Varuna
07.03.2005, 10:40
Öhm dann würde ich einfach wieder ins Bett gehen, mirn Buch/.hack manga ´nehmen und genießen wie schön es doch ist die lieblingstätigkeit eines jeden Faulenzers zu machen....



EIERSCHAUKELN

YoshiGreen
07.03.2005, 22:25
Wenn der Traum mri so real vorkommt würde ich dann überhaupt merken dass ich Träume? (Gut das haben schon n-Personen vor mir gesagt :p )
Manchmal kommt mir mein Leben wir ein Traum vor, denn ich nicht verlassen kann... ... ... ich schweif ab :D

öhmm... was wäre dann, war die Frage. Hm... ich glaube, dass wäre ziemlich nett. Weil ich in diesem Traum wohl alles machen kann, was ich will. Schließlich ist es ja nur ein Traum.
Für Außenstehende wäre es aber wohl ziemlich schice, ich denke man würde davon ausgehen dass ich im Koma liege....