Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polarregionen

Lufia2
25.02.2005, 21:41
Hallo zusammen. ICh wollte euch mein neuse Spiel vorstellen, dass ich gerade im Angriff genommen habe. Diejenigen die meinen Thread mit Spirit Hunter gesehen haben muss ich leider enttäuschen. Daraus wird nichts. Ich bin noch ein Anfänger und deshalb wäre das Spiel wie ich es mir vorgestellt habe nicht umzusetzen.
Jedenfals heißt mein neues Spiel Polarregionen. Es soll eine Art vorbereitung auf mein richtiges Spiel werden.

Es geht um ein legänderen Krieger der in einen Schneedorf wohnt und eines tages von einen Weisen den Auftrag bekommt die Welt zu retten. Wie, waru, und wozu wird ihm noch nicht gesagt. Jedenfals muss er einige Eisartefakte aus einer Höhle holen die ihn Helfen sollen. Doch um zu der Höhle zu gelangen
muss er durch den Wald der Verlorenen Seelen, wo er seine richtige Bestimmung erfährt.

Es wird noch ein Spiel von mir in der Art geben.(zwei tests sind immer noch besser als einer :D )Es wird mit einenVulkan zu tun haben.

PS: Es hat das Stadart Kampfsystem und wahrscheinlich ein Zusasatzmenü(Weis aber noch nicht so genau für was ich es nutzen soll?)

Niji-chan
25.02.2005, 22:36
Nun - so richtig weiß ich nicht, wie ich das bewerten kann :rolleyes:
obwohl :D : 08/15 ist es auf jeden Fall.

Auch wenn es nur zum testen ist, frage ich mich dann, warum du solch einen besonders kurzen Kurzeinblick vorträgst :confused:

Archeo
26.02.2005, 00:32
Man Niji deine Kritik is berauschend. -.-"

@Topic
Nya versuche dieses "Geh Welt retten" zu vermeiden da der Rest der Story meist drunter leidet außerdem hättest du angeben können warum er sie retten soll und vor wen.
Soll das gesamte Spiel in Polarregionen spielen?
Falls ja wirst du nicht sehr viel Freiheiten haben.
Falls nicht würde ich den Titel überdenken.

Versuch einfach den Anfang umzubauen wie z.B. Sein Bruder oder sein Freund steckt in einer Höhle wo er plötzlich einen Dämon befreit.