Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht wirklich wichtig,aber merkwürdig
Es ist nicht wirklich wichtig,aber wen ich im Sumpf einen Beitrag schreibe,erhöt sich nicht meine Postingzahl...
Doch wenn ich wiederwoanders schreibe,ist alles im greünen Bereich...
merkwürdig...
Das ist so eingestellt. Forenbeschreibung lesen ;)
Laguna the Immortal
26.02.2005, 01:02
lol, der sumpf ist zum wirklich hemmungslosen spammen gedacht daher werden dort keine beiträge gezählt, steht da auch ausführlich, aber is doch nich so schlimm... dafür kann man sich da austoben ^^ (dennoch: Qfrat rulz)
Hätt ich ma schon denken können...
Hätte ja sein können,das es irgendwie ein Bug ist.
Evanescence
26.02.2005, 09:51
lol, der sumpf ist zum wirklich hemmungslosen spammen gedacht daher werden dort keine beiträge gezählt, steht da auch ausführlich, aber is doch nich so schlimm... dafür kann man sich da austoben ^^ (dennoch: Qfrat rulz)
ich glaube, wenn du anfängst im sumpf hemmungslos zu spammen, dann werden dich die sümpfler auffressen. ;) AFAIK ist der sumpf mal ein eigenständiges forum gewesen und wurde dann dem ring einverleibt - und seitdem hat er sich auch etwas verändert.
den postingcounter hat man in erster linie abgestellt, damit das niveau der beiträge steigt, da sich so die spammer, die nur auf erhöhung ihres postcounters abzielen, vom sumpf fernhalten. ;)
ich würde dort ja auch gerne einen ring-k.a.t. (ketten-assoziations-thread) aufmachen, aber ich glaube, dann werde ich gelyncht. http://people.freenet.de/demise2004/T_T.gif
ich würde dort ja auch gerne einen ring-k.a.t. (ketten-assoziations-thread) aufmachen, aber ich glaube, dann werde ich gelyncht. http://people.freenet.de/demise2004/T_T.gif
Toll, ich wollte nach den Now Reading/Watching/Playing-Threads im Sumpf einen Now Eating-Thread eröffnen, aber ich fürchte mich vor dem Zorn der Sumpfler. :D
Toll, ich wollte nach den Now Reading/Watching/Playing-Threads im Sumpf einen Now Eating-Thread eröffnen, aber ich fürchte mich vor dem Zorn der Sumpfler.
Und das zu recht.
:rolleyes:
Laguna the Immortal
26.02.2005, 11:18
ich glaube, wenn du anfängst im sumpf hemmungslos zu spammen, dann werden dich die sümpfler auffressen. ;) AFAIK ist der sumpf mal ein eigenständiges forum gewesen und wurde dann dem ring einverleibt - und seitdem hat er sich auch etwas verändert.
den postingcounter hat man in erster linie abgestellt, damit das niveau der beiträge steigt, da sich so die spammer, die nur auf erhöhung ihres postcounters abzielen, vom sumpf fernhalten. ;)
achwas die freuen sich bestimmt ^^ ein bisschen spam hier und da, joa stimmt aber man kann die posts da eigentlich lockerer verfassen als in anderen bereichen wo ein post schnell als spam abgestempelt wird wenn er nicht genug zum thema beiträgt. nur kann es natürlich sein dass der post bei den leuten nicht so gut ankommt aber zumindest is die gefahr von nem mod angemacht zu werden da zB geringer als im maker bereich xDD
dennoch an alle neulinge, wenn ihr spammen wollt -> sumpf , so werdet ihr ganz schnell bekannt und beliebt :D (sagt einer der pro-qfrat ist)
dennoch an alle neulinge, wenn ihr spammen wollt -> sumpf , so werdet ihr ganz schnell bekannt und beliebt (sagt einer der pro-qfrat ist)
Der unterschied ist, das selbst ein absolut Spammiges Thema in eines mit interessantem Topic transformiert werden kann...siehe sümpfler Thread.
Im Qfrat hätte man den Thread wegen Mangelnder Intelligenz der QFRATler schon längst geschlossen. Ihr hättet es einfach nicht geschafft, etwas interessantes daraus zu machen. ich sehe das schon direkt vor mir: "MODS!!!!!! Schließen BIIITTEEEEEEEE!!!!!!!"
...;)
Knuckles
26.02.2005, 11:32
Interessant wie man es schafft innerhalb von den paar Postings sinnfreie Beiträge zu bringen...-_- Frage wurde beantwortet, jeder weitere Kommentar ist total unnötig!
Daher: CLOSED!