PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung die 2.



Yury_b
25.02.2005, 17:48
Hallo, ich stelle euch hier nun mal einen Teil meiner überarbeiteten Version von meinem Spiel vor, wenn ihr euch erinnern könnt, es hieß Nobody !

Hier ein paar Screens

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen1.jpg
Das ist der Ort an dem man startet.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen2.jpg
Das erste Dorf.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen3.jpg
Eine kleine Insel.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen4.jpg
Mein neues altes Menü.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen5.jpg
Eine dunkle Höhle.

Suraki
25.02.2005, 17:56
Nimms mir nicht über aber, es sieht ziemlich anfängerisch aus. Die Häuser sind zu schmal und auf dem Boden ist zu wenig Abwechslung. Die Büsche sind nicht abwechslungsreich und wirken sehr RTP haft...

Das Menü sieht eigentlich ganz annehmbar aus, nur ein bisschen zu leer und zu nüchtern, bring mehr Farbe rein (und eine bessere Schrift)...

Den Strand solltest du nochmal komplet überarbeiten, auch hier sind viele Fehler. Die Höhle sollte nicht so schwarz sein und auch der Bidlausschnitt (Lampe?) wirkt sehr künstlich, der Kontrast ist zu stark...

Peace Ikarus

Graslandscavenger
25.02.2005, 18:01
Ich schreib einfach mal.
Der Held sieht aus als würde er aus der zuckunft kommen.
Die mischung von dem normalen Rpg Chipset mit einem Chipset das guten Pics
hat sieht auch nicht so toll aus.
Die Höhle ist gut. :D

Noten
Held:Note5
Maps:Note3
Option:Note2

Bewertung:3,3
Vielleicht würde es eine bessere bewertung geben wenn ich die Story wüsste.

Sakow
25.02.2005, 18:27
Hi,

auf dem einem Bild ist kein Gras und auf dem anderen viel zu viel. Die Höhle ist zu dunkel, es fehlt eine Lampe, Es ist zu künstlich, am Strand ist Eis, vor dem Strand gehts blitzartig über zu Gras, die Häuser sind zu schmal, das Menü zu eintönig.

Das einzig gute sind Details an deinem Neü. Ansonsten empfehle ich einen dritten Anschub, am besten kommst du bei dem mal vom RTP weg.

Ich könnte dir bei Fragen behilflich sein, schick mir einfach eine Pn oder mach im Technik/Entwickler-Forum einen Thread auf (Empfohlen). :)

Dave-d
25.02.2005, 18:50
Naja, ich hab mir ja damals deine Spielevorstellung angesehen und muss sagen, dass das mapping sich sehr verbessert hat.
(Und ich meine wirklich seeeehr!)
Das Menü sieht nicht besonders aus, aber passt schon ^^

Gruß
Dave-d

Cloud200022
25.02.2005, 19:12
SO ich bewerte mal die Screens also
1: ein paar mehr felsen blumen usw.
2:Mehr NPC´s
3:(sry)Aber VIEL ZU WENIG
4:kann mich nicht bewerten is noch nicht viel da
5:ganz ok
Arbeite noch ein wenig am mapping dann wird das was
Ps:bitte lad dir chipsets runter benutz nicht die vom RTP

Rinober
25.02.2005, 19:59
ich schätze mal, das ist dein erstes oder zweites game so darum?
für die ersten schritte ist es denke ich gar nicht mal so schlecht

screen 1: noch zu leer, benutz ruhig mal andere bodentexturen ;-)
beim dach des hauses stimmt links außerdem die farbe des daches nicht ganz
screen 2: zu wenige NPCs und nebensächlichkeiten ^^
screen 3: die bodentexturen "passen" nicht ganz zueinander, an der küste ist ein schneerand, danach kommt dann direkt sand/erde? der übergang zwischen den texturen ist außerdem zu kantig
screen 4: sieht ganz nett aus, allerdings ziemlich leer bzw. einseitig
bring vielleicht etwas farbe oder nen hintergrund ein
screen 5: nicht viel vom mapping zu sehen, aber der effekt zeigt jedenfalls schon, dass du nich unbedingt mehr ein neuling bist ;)

die kritik mag sich etwas "böse" anhören, aber ich finde insgesamt sieht das doch schon recht gut aus, weiter so!
gruß
Jason

FabiF.de_renamed
25.02.2005, 20:04
da du ein Menü gemacht hast, denke ich dass du kein total Anfänger bist....

wenn du so gemappt lässt, und ein anderes Chipset nehmen würdest, würde das alles VIEL... besser rüberkommen.... RTP ist einfach OUT....

Anderes Chip, andere Meinung..... Punkt....

MFG FabiF.de

De'ak
25.02.2005, 20:56
Nungut, allgemein bewertet sieht es für den Anfang nicht schlecht aus, aber vom Hocker hauen, tut es mich absolut nicht. Ich gehe mal weiter ins Detail:

Screenshots 1 - Der gemischte Stil passt einfach überhauptnicht! Das würde mit einem Standardhaus besser aussehen, als mit diesem M&B Haus, oder was das ist. Außerdem gibt es auch hier kleine Teile in der Map, die mich echt stören, es sieht zugegebenermaßen so aus, als wäre das Haus irgendwie einfach nur auf die Map drauf geklebt und der Weg, der zur Haustür führt, ich weis auch nicht, es gefällt mir nicht wirklich.

Screenshot 2 - In so dünnen Häusern will ich nicht gern leben, also anstatt solche kleinen Minihäuser zu mappen, wo im logischen Sinne nichtmal ne Treppe für die 2. Etage rein passt, da sollte man lieber eine kleine Hütte oder einen Stand draus machen.

Screenshot 3 - Da kann ich nur DICK bestätigen, warum verbindet man standardgrafiken mit M&B oder was weis ich für Teile, das ist sowas von schwachsinnig, imho! Diese total ekelhaften Ecken sind sowas von unrealistisch, warum nimmst du solche chipsets? Nimm doch bitte wenn dann komplettes standard oder anderes.

Screenshot 4 - Wenn das nur Testweise ist, dann sag ich: "Ok, es sieht bis jetzt ganz gut aus." Aber wenn du das so lassen willst, dann ist es definitiv zu leer und grafisch sehr langweilig und unkreativ, das Menü.

Screenshot 5 - Dazu kann man eigentlich kaum was sagen, man sieht nur nen nicht SO super überzeugenden Schatten und ne Frau auf ner Map, also diesen Screenshot hätte man sich meiner Meinung nach sparren können.

Also für einen Neuling sieht es echt nicht schlecht aus, aber wenn du schon länger damit arbeitest, solltest du diese ekelhaften Ecken nichtmehr machen!
So, dann gehts los mit Brainburning, wie du denn jetzt mal ordentlich maps zustande bringst, erstmal solltest du aber mapfehler vermeiden.

Yury_b
25.02.2005, 21:10
Ich weiss ja nicht, aber auf screen 2 könnte ich ja mal die beiden Häuser (Bank und Inn) miteinander verbinden, vielleicht sieht dat besser aus, zu den Eisränden, das hab ich jetzt geändert.
Auf der Insel wollte ich palmen hinsetzten, hab nur keine !!!
mein Menü, da soll unten rechts noch was hin, weiß noch net was, ihr könnt ja was vorschlagen :-)
Das mit der Höhle stört mich auch, aber es ist halt so, das es sehr dumm aussieht, wenn in einer Höhle, wo kein Licht reinfällt, es nicht sehr finster ist oder ???
Zu den Häusern, auf meinen alten Screens waren die Häuser vom earthbound Set drauf, die sahen erst aus! ich würde die häuser ändern, doch fehlt mir die Zeit, alle verschiedenen Häuser anzusehen, was heißt, ich hab eigentlich vor andere Häuser zu nehmen, vielleicht könnt ihr was empfehlen, und noch ein letztes, das ist mein erstes game, es war fast fertig, doch nach der kritik hab ich von ganz vorne angefangen !

Danke für die Hilfe !!

Yury_b
02.03.2005, 18:17
Kann mir jemand noch ein paar Tips zur Verbesserung geben ?

Latus
02.03.2005, 19:04
also fürs ertse projekt sieht das doch ganz nett aus.
ich persönlich würde unbedingt die bäume ändern. Nimm bitte irgendwie grössere. (ich kann bäume die genauso gross sind wie der held einfach nicht ausstehen :D )
RTP ist zwar nicht gerade das schönste aber wenn du halt die bäume änderst und wie christianjunck schon angemerkt hat sind die texturübergänge nicht sher sauber, das könnte man auch ändern.
ansonsten ganz gut

OztheBos
03.03.2005, 03:00
Also erst mal will ich sagen das ich weiss wie Nobody noch vor gut einem Jahr oder so aus sah und man muss sagen das du dich echt verbessert hast. :)
Respekt.
Und wenn du hilfe beim Mapping brauchst dann schau dich mal im Technik Forum um dort gibt es oft Map Tutorials.
Mach weiter so.

Hate Sphere
03.03.2005, 10:50
Das sieht sehr dürftig aus. =/
Alles trostlos, die Häuser haben ein imensen Farbverlust, RTP, Keine gute Grafik, aber mach was draus, nimm dir Mappingtuts, übe immer fleißig, das wird dann belohnt. :3

NPC Fighter
03.03.2005, 12:00
Naja, nach deiner Signatur her zu schließen... Perfekt ist es bestimmt nicht. x_x
Aber ich bewerte es trotzdem mal.

Screen 1: Oh, diese Mischung ist äußerst... ... eigenwillig. Das passt ja gar nicht. Warum nimmst du nicht reines M & B ? Wenn du das nicht mappen kannst, kannste ja auch reines RTP nehmen, aber beides in Verbindung sieht wirklich seltsam aus. Die Fenster sind übrigens falsch, weil sie oben so kleine Ecken haben. Das liegt daran, dass sie eigentlich für den Dachstuhl gedacht sind. Musst halt Objektcharas nehmen. Der Weg sieht auch sehr seltsam aus... Ist dumm, dass der einfach so aufhört. Mach den besser ma nur ein Chip breit. Der Chara ist RTP Addon, wenn ich mich richtig entsinne. Sieht ganz in Ordnung aus. Ja, den Rest der Map erspar ich mir mal, RTP sieht immer gleich aus.
Screen 2: Willkommen in England. So könnte mans annehmen, wenn man sich den Screen betrachtet. Die Häußer müssen viel breiter werden. Der Char ist auch RTP Addon. Nicht wirklich berauschend, aber naja. Die zwei RTP Schilder und der RTP Untergrund tun ihren Rest dazu, das Bild einfach schlecht aussehn zu lassen, sorry.
Screen 3: Schonwieder das selbe. Diese Kanten sehen wirklich nicht gerade dolle aus. Die kann man doch selbst im RTP ein bisschen runden, oder?! Ansonsten gibts auf dem Gras zu wenig Texturen. Und das Haus. Das ist ein Stilbruch.
Screen 4: Ah, ja. Ähäm... Schön. Etwas Text. Du brauchst unbedingt noch einen - den ganzen Screen bedeckenden - Hintergrund. Hm... Glaubst du wirklich, dass jemand länger als 99 Stunden an deinem Spiel spielen könnte? Wie lang ist es denn?! Aber dass du ein Menü hinbekommst, heißt ja, dass du gar kein Newbie sein kannst. Da zweifle ich dann wieder an meinem Psychologen, der mir gesagt hat, ich wäre von Halluzinationen befreit (wir hören alle diese Stimmen ^^), wenn ich mir die oberen Bilder ansehe.
Screen 5: Äh, ja. Da gibts ja viel zu bewerten. Es ist wieder RTP, der Hauptcharakter kommt vor und der Übergang ist schlecht. Mehr gibts hier nicht zu sehen.

LG, NPC

FF
03.03.2005, 13:02
ehrlich gesagt:
es sieht schrecklich aus^^
Es gibt hier irgendwo ein Mappigtutorial, das würde ich mir mal zu Gemühte fürhen.
Das menü ist schwar_weiß :/ Das sagt schon alles


Nimm doch bitte nen normales M&B Chip.
Das ist gut für anfänger, damit fällt einem das Mappen leicht.....

Gesamt: 1/10

P.S:
Auf den ersten Beiden Screens sind die Bäume kleiner als die Türen der Häuser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Das ist das erste Game mit bonsai-Bäumen...... §bhandel

P.P.S
Im Mittelalter gabs kein Radio :/

Yury_b
03.03.2005, 14:46
Eigentlich solls auch kein Mittelalter sein, einen neuen Chara hab ich auch, und die Häuser macht mein Grafiker, der mich grade hängen lässt >:(
Naja, danke an alle, aber eine frage hab ich noch, was für einen Hintergrund soll ich im Menü nehmen ?

Latus
03.03.2005, 15:20
ich rate dir, dir dringend einen neuen grafiker zu besorgen oder die häuser selber zu machen. xD

Mist verdammter, irgendwie kann ich alle screnns sehen ausser den menüscreen. GNA!
Ich würde dir da ja gerne weiterhelfen...

FF
03.03.2005, 17:29
die antwort: einen der cool aussieht.

du.
lad dir ein paar fetige m&b chipsetts runter.
damit kannste es dan machen.

Wenns kein Mittelalter ist, egal, aufjedenfall kein Zeitalter, in dem es schon Radi gab.
Es gitb in der Stadt net mal stom, sihe keine Stromleitungen

UNd besonder Zivilisiert kann es auch nicht sein, wenn da ein Händler Früchte ohne Abdeckung einfach so auf einer Kopfsteinpflaster-Straße verkauft.

Selbst wenn es nicht Mittelalter sondern Fantasy ist, Strom braucht man trotzdem :P

Bload
04.03.2005, 14:01
Ich versuche mich nicht negativ auszudrücken:

Es gefällt mir überhaupt nicht.

1.Screen: Du musst mehr Abwechlung bringen der Boden
sieht so leer aus, wenn du in den Wald gehts
ist ja auch nicht alles genau geschnitten und vor
einem haus auch nicht.Das haus sieht merk-
würdig aus und außerdem sind da massig
Mappingfehler.Der weg ist zu linear gemappt.
Du glaubst doch nicht wirklich das ein Baum
weniger groß als ein fünftel des Hauses ist oder?

2.Screen: hier sind auch hunderte Mappingfehler und so
ziemlich alles was ich auch bei Screen 1 gesagt
habe falsch.Außerdem sind die Häuser (oder
zumindest das eine viieel zu dünn).

3.Screen: S.o. und hast du schon mal einen Strand gesehn
der erstens eckig ist und an dem Ende Schnee
liegt?Ne oder XD.

4.Screen: Das Menü ist jetzt nicht so schlecht es wirkt nur
langweilig und fade. Bring ein bisschen mehr
leben rein.Sonst ist es ok.

5.Screen: Mmmh da kann man nicht viel sagen man sieht
ja nicht viel :) aber eigentlich auch nicht
schlecht.


So noch was zum gesamten.
Wann spielt dein Spiel?Also im mittelalter oder in der Gegenwart oder in der zukunft??
Weil die Häuser sehen Mittelalterlich aus aber die Heldin und er eine NPC auf Screen 2 sehen Gegenwärtig oder nach zukunft aus.
Außerdem falls es Zukunft wäre, in der Zukunft und Gegenwart gibt es kaum mehr Leute die sich Schwerter kaufen geschweige denn einen Schwertladen :D.
Das sieht nach einem Misch zwischen Zukunft und Vergangenheit aus.

Zelretch
04.03.2005, 14:10
nunja....scheint nicht so als wärst du nicht besonders kreativ,da das menü einfach langweilig aussieht(da ist das normele besser...)
dein Mapping geht nicht in richtug sauschlecht,jedoch auch nicht in richtug gut...(das geht nicht in 10 minuten,da braucht man schon länger um eine anständige map zu mappen^^)

Tscheme
04.03.2005, 14:58
Hi...
...wie gesagt, nicht besonders kreativ oder einfach nur ein Anfänger.
Nimm all die RTP ähnlichen grafiken aus deinem Spiel und bau mit fertigen (aber trotzden guten) Chipsets das Spiel...
Dann kannst du ja noch eine 3. Vorstellung deines Spiels machen... :)

Mfg

Yury_b
04.03.2005, 16:36
Also, um die Fragen zu beantworten, zum einen soll es ein - mehr oder weniger - Fantasy Spiel sein und in der Gegenwart bis Zukunft spielen, wegen den Stromleitungen, die hab ich halt nicht, ausserdem, nur mal als Beispiel, ich wohne in ner Großstadt, da ist nicht an jedem Haus ne Stromleitung zu sehen !!!
Die Häuser, das ist halt Altstadtstil oder nicht, und wer meine Kommentare lesen würde, wüsste auch das ich die Häuser nur vorrübergehend nehme !
Und noch was, wegen der Frau als "Hero", das hab ich auch schon gesagt, oder das mit dem Eisrand...

Yury_b
05.03.2005, 17:42
Hier poste ich noch meine Titel und Game Over Screens!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-3/titel.png

Mein Titelbild

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-3/gameover.png

Mein Game Over Screen !

FF
05.03.2005, 17:46
hey, der titel sieht lustig aus!
gut für fungame^^
aber echt mal in ordnung.

der game over ist ok, aber sieht sehr standart aus.

P:S.
Ließ einfach mal ein Mapping-Tut

NPC Fighter
05.03.2005, 22:36
Hier poste ich noch meine Titel und Game Over Screens!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-3/titel.png

Mein Titelbild

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-3/gameover.png

Mein Game Over Screen !


Humm, homm.

Also der erste gefällt mir nicht, aber... ach, nix aber, der zweite gefällt mir auch nicht. x_x

Screen 1: Ähm... Huhu? Das Schild? Was soll das? Du hast einfach nur zwei Texturen (imho PSP) so übereinander gestapelt, dass sie die Form eines Schildes ergeben. Da sind keine Übergänge, sondern ganz krasse Unterschiede, vor allem, wenn man sich den mal Übergang (ha, ha) zwischen Stil und Platte anschaut. Weil die Textur nach unten dunkel und oben hin hell wird, und eben jene Aspekte knallhart aufeinander treffen, sieht das ganze absolut... naja, wie soll ich sagen... schlecht aus. Die Schrift ist imho aus Standard Windows Font und langweilig draufgeklascht. Dieser Lichteffekt (nochmals: ha, ha) ist auch einfach nur billig (kommt aber in letzter Zeit immer öfter vor). Tip: Kauf dir Photoshop Elements. Das ist recht gut (hab auch lange damit gearbeitet, gell Bonsaischatzi ^^) und sollte man mittlerweile auch ziemlich günstig kriegen. Der Rest... Naja... Der Übergang zwischen Himmel (wtf ist der schwarz?!) und Gras (das auch ziemlich schlecht aussieht), ist auch nicht wirklich das wahre...
Screen 2: Oh, wie vielsagend. Man nehme:


Ein Bild von Händen, das man irgendwo bei den Googlebildern gefunden hat
Ein Paint Shop Pro, dessen Trialversion man sich aus dem Inet gezogen hat.


Tadaa! Super. x_x

Also jetzt mal nix gegen dich, aber diese Bilder sind abstoßend...

Graslandscavenger
05.03.2005, 22:56
Das Schild vom Titel siht zusamengeschnitten aus.
Der Game Over gefeählt mir auch nicht.
Note:4-5
Ich bin sogar noch großzügisch sonst hät ich den Bildern ne 6 gegeben

Yury_b
05.03.2005, 23:12
Ein Bild von Händen, das man irgendwo bei den Googlebildern gefunden hat
Ein Paint Shop Pro, dessen Trialversion man sich aus dem Inet gezogen hat.



Also du willst mir eine Trialversion unterstellen >:(
Das ist Original, GEKAUFT !
So und die Hände, wenn du schon von PSP redest, weil dus benutzt, dann schau auch mal hin, wo ich die Hände her hab (mal bei Stempel schauen, oder gibts die in der Trialversion nicht, die du hast?)
Naja, aber den Übergang zwischen den beiden Hölzern sieht man ja net, wegen der "Neues Spiel, Laden, Beenden"-Box
Der schwarze Himmel steht für den Untergang, und der Lichteffekt für die Hoffnung.
Und andere Fonts hab ich net, Sorry !!!

Und nix gegen das Gras, das ist Fotografiert (in Norwegen), eingescannt, und dann ausgeschnitten und eingefügt !

NPC Fighter
05.03.2005, 23:39
Also du willst mir eine Trialversion unterstellen >:(
Das ist Original, GEKAUFT !
So und die Hände, wenn du schon von PSP redest, weil dus benutzt, dann schau auch mal hin, wo ich die Hände her hab (mal bei Stempel schauen, oder gibts die in der Trialversion nicht, die du hast?)
Naja, aber den Übergang zwischen den beiden Hölzern sieht man ja net, wegen der "Neues Spiel, Laden, Beenden"-Box
Der schwarze Himmel steht für den Untergang, und der Lichteffekt für die Hoffnung.
Und andere Fonts hab ich net, Sorry !!!

Und nix gegen das Gras, das ist Fotografiert (in Norwegen), eingescannt, und dann ausgeschnitten und eingefügt !

Ja, ist ja gut. Dann ist es halt eine gekaufte Paint Shop Version... Was macht den Unterschied. Dann sind die Hände nichtmal von wo anders, sondern auch noch Standardformen. :rolleyes:

BTW arbeite ich seit ewiger Zeit nicht mehr mit PSP. Wenn der Himmel für den Untergang steht, würde ich ihn rot machen und nicht schwarz, denn das wirkt ziemlich... Übel. Und die Box erscheint auch erst nach einer Verzögerung. Ich meine, du hast nicht mal Ränder für das Schild verwendet. x_x

Und wenn du keine anderen Fonts hast, dann lade dir halt welche runter. x_x

Yury_b
06.03.2005, 11:43
So Hallo nochmal, hier jetzt ein überarbeitetes Titelbild, ala NPC-Fighter

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-3/titel2.png

Achso, net meckern wegen dem Rot, arbeite grad an schönen Effekten

Mielas
06.03.2005, 12:07
Ich hab jetzt mal versucht, dass erste zu verschönern, da mir dort der Hintergrund besser gefallen hat und das ist rausgekommen:
http://www.directupload.net/images/050306/D2u4rY2w.png

Yury_b
06.03.2005, 12:10
Cool Silvermoon, das sieht doch schon sehr nett aus, wenns recht wäre würde ich mir das kopieren !
Aber wie schon erwähnt mein Grafiker lässt mich hängen, und ich bin eher der Programmierer, deshalb hab ich einfach mal eins dahin gepinselt!
Danke schonmal

Mielas
06.03.2005, 12:13
Cool Silvermoon, das sieht doch schon sehr nett aus, wenns recht wäre würde ich mir das kopieren !
Aber wie schon erwähnt mein Grafiker lässt mich hängen, und ich bin eher der Programmierer, deshalb hab ich einfach mal eins dahin gepinselt!
Danke schonmal

Ich bin eigentlich auch eher Programmierer und bei der Grafik hab ich einfach ein paar Stellen des Schildes genommen, sie gedreht und kopiert. Dann hab ich noch ne Schrift draufgesetzt. :D :D :D

Inuki San
09.03.2005, 13:46
Urgh, RTP. Ne, Spaß bei Seite. RTP-Chipsets sind nicht die schönsten (Außerdem sind deine Chipsets ja nicht ganz RTP), können aber trotzem blrillieren ... wenn man ausreichend Mappingkenntnisse hat. Kritik: Dein Mapping ist einfach schlecht. Nimms jetzt einfach mal so hin (meines ist auch nicht grad so gut) und mach dir nichts drauß, dass wird schon. Ums nicht noch auszuweiten: Und das Menü hast du aus dem Forgotten E-Book, hab ich recht? Genau so wie das Sichtfeld.
Dein GameOverscreen hingegen ist nicht schlecht. Die Schrift ist zwar etwas ungewöhnlich, aber eben nicht schlecht. Sehr gut!
Das Titelbil hingegen lässt (ob nun Original oder überarbeitet) nicht unbedingt gut aus. Ich weiß zwar nicht, was du mit dem Schild bezweckst, aber es ist irgendwie (bei allen Versionen) seltsam, etwas lustlos. Holz- und 3D-Effekte kreigt mit PSP wohl jeder hin. Der Hintergrund ist zwar nicht schlecht, aber sonst...

Das ist nur meine Meinung (versteht sich), es kann sein das andere anders darüber denken, aber ich würde dir raten, deine überarbeitete Version nochmals zu überarbeiten. Es kommt sicherlich was gutes dabei heraus.


MFG Inuki San

PS:Wenn es dir Recht ist, könntest du ja auch mal einen Storyabriss posten...

NPC Fighter
09.03.2005, 13:55
So Hallo nochmal, hier jetzt ein überarbeitetes Titelbild, ala NPC-Fighter

Willst du mich beleidigen? ^^

Das von Silvermoon ist da schon viel schöner, obwohl man auch hier einen unangenehmen Kontrast zwischen dem eigentlichen Schild und dem Pfahl merkt. Außerdem würde ich eine Schrift empfehlen, bei der die Zwischenräume ausgefüllt sind, denn auf einem echten Schild sind ja auch keine Räume dazwischen.


Liebe Grüße,

~ NPC ~

Ru10r
09.03.2005, 14:30
Die ersten Screens sind eher durchschnittlich,zu RTPhaft.
Der Titelscreen ,auch der neue von Silvermoon,gefällt nir nich.
Ich weiß nich warum,das gewisse etwas fehlt.
Beim Gameoverscreen würd ich das Licht nichts ganz so hell machen.
Poste doch mal die Story.

Yury_b
09.03.2005, 15:57
Hier noch auf Nachfrage meine Story !

Als sich Nobody eines Tages auf den Weg nach Yurdef Island (siehe Screen2) machte, geriet er mitten in eine Party (von der noch nichts zu sehen ist) und lernte dabei Hilda kennen. Da diese sich aber noch mit einer Freundin unternehmen wollte, ging Nobody noch einmal zu seiner alten Mutter, die ihn schon erwartete. Er unterhielt sich eine ganze Weile, bis die Mutter erwähnte, das es bereits spät sei, und er nocheinmal zu Hilda gehen soll. Auf Yurdef Island angekommen, überraschten ihn mehrere Monster, die Hilda entführten, und deren Freunde tötete. Deshalb schwor sich Nobody, Hilda zu retten und den Tot der Freunde zu rächen ...

Ru10r
09.03.2005, 18:13
Ein bisschen 08/15,find ich.
Der anfang ist noch ok,aber ab dann wirds gewöhnlich.
Freundin wird entführt -> Du merkst das zu spät -> und läufst hinter dem Bösen her um deine Freudin zu retten und die andren zu rächen.
Sowas hat man einfach zu oft.
Sorry.

DarFay
09.03.2005, 19:25
Ist wirklich leicht langweilig geraten, aber wenns dein erstes Spiel is was du gemacht hast, gehts ja eigentlich, aller anfang ist schwer ;)

Yury_b
09.03.2005, 19:51
Ja, ich weiß, das es langweilig ist, nur ist es schwer ne ordentliche story zu machen, wenn es doch um die Freundin gehen soll, was haltet ihr davon :

Die Welt wurde von einer Armee Monster von einem anderen Planeten angegriffen, und benötigen eine Frau, die ihre kinder gebährt...

Achso, ihr müsst dazu wissen, mein Spiel wird in 8 Länder geteilt sein, in jedem Land regiert ein Monster, und der letzte Endgegner (nicht von Welt 8, sondern noch danach) ist der Teufel, der wird dann recht stark, wenn man gewinnt, geht das Spiel als Endlosspiel weiter, wenn man verliert, geht man in die Hölle, und das Spiel ist aus !

Achso, auch wenn es mein erstes Spiel ist, aber ich arbeite schon ewig mit dem RPG maker, nur halt Programmier ich allen Scheiß, und hab noch kein Spiel gemacht !

Rina
10.03.2005, 20:59
Die Welt wurde von einer Armee Monster von einem anderen Planeten angegriffen, und benötigen eine Frau, die ihre kinder gebährt...

Achso, ihr müsst dazu wissen, mein Spiel wird in 8 Länder geteilt sein, in jedem Land regiert ein Monster, und der letzte Endgegner (nicht von Welt 8, sondern noch danach) ist der Teufel, der wird dann recht stark, wenn man gewinnt, geht das Spiel als Endlosspiel weiter, wenn man verliert, geht man in die Hölle, und das Spiel ist aus !
Sorry, das klingt jetzt nach einem schlechten Sci-Fi B-Movie. Nimm besser die Original Story und schmück sie ein bisschen aus. Vor allem Monster die ohne Motivation böses tun klingen halt nach einer 08/15 RPG Maker Story. Das ist nicht schlecht wenn der Rest stimmt, aber auch nicht gut. Ein Land wird von einem Monster regiert? Nenn es doch einen Herrscher, Kaiser, Marquis, Bundeskanzler oder sonst was und gib dann jedem eine Motivation warum er das Land so regiert. Ich meine wenn ein Land interessant ist dann brauchen auch die NPCs in den Städten weniger Müll erzählen, z.B. verschwinden in einem Land Menschen die für eine Zeremonie gebraucht werden um ein Tor zu Hölle zu öffnen etc. So was halt ^_~ . Das Grundprinzip bliebe ja dann bestehen.

Öh ja, was das Mapping betrifft, solange keine Fehler drinne sind ist das doch relativ egal, wer Grafik sehen will nimmt doch eh keinen RPG Maker... wobei es schon gute Mapper gibt. Die dünne Bank (mit dem Dollar Symbol) ist aber schon so gewollt, oder?

Yury_b
12.03.2005, 12:29
Hat denn einer nen verbesserungsvorschlag für meine Story

P.S.Klar ist es ne 0-8-15 Story, aber hat nicht fast jedes RPG-Game oder net (ich meine im allgemeinen)

Yury_b
16.03.2005, 16:44
Also nochmal, für Verbesserungen bin ich immer offen !!! :D
Bald poste ich hier meine Verbesserungen der alten Threads

Yury_b
16.03.2005, 21:40
http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen1.jpg
Das ist der Ort an dem man startet.
Hier jetzt die "überarbeitete" Fassung:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-2/1.png

NPC Fighter
16.03.2005, 21:44
Doppelpost. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Naja, das neue Bild sieht aber schonmal viel besser aus, als das alte. Allerdings ist es zu klein (auch in der Relation zu den Fenstern x_x). Hinten das Feld... Würd ich ganz braun machen. Dafür ist nämlich auch diese aufgebohrte Erde gedacht. Ansonsten brauchst du mehr unterschiedliche Baumarten, wie wärs, wenn du einfach Objektcharsets benutzen würdest?! Außerdem brauchste noch mehr Bodentexturen.


Liebe Grüße,

~ NPC ~

Zelretch
17.03.2005, 20:44
das neue sieht atmosphärisch besser aus, jedoch sieht das Haus halb kapput aus...(oder soll das in irgendeiner Hinsicht so sein?)
Das Charset ist auch wesentlich besser, => es sieht um eigiges besseraus als das Vorherige

Froschvampir
18.03.2005, 20:47
Ich weiss nicht... Irgendwie hat mir dieser RTP-Style gefallen.... Naja, aber so wie du es jetzt hast, ist es auch nicht schlecht ^^ (ja, ich bin ein RTP-Freund ^^) Der neue Chara ist viel besser, der Alte war ja eine Frau... Versuch (!) doch mal, den RTP Style zu lassen und dich ein bisschen mehr auf das Mapping zu konzentrieren. Dann würde es mir gefallen. Das neue Haus ist leider... sch... lecht. Naaaja... ^^ (immer diese ^^'s...) Viel Glück noch, die Story kannste vonmiraus lassen (die Erste), hab schon lange keine Frauen mehr gerettet xD

Frosch

Rina
20.03.2005, 23:06
Das Dach sieht jetzt aus wie ein 3D Ascii Art, da es aus nur einem Chip besteht und das wirkt durch meine müden Augen so als ob es schwebt. Ansonsten ist mir das Mapping eigentlich egal, die einzelnen Elemente müssen halt zusammenpassen (obwohl das bedeutet doch Mapping... "." ), wirkt jetzt auf jeden Fall etwas lebendiger als mit dem RTP.

Tscheme
21.03.2005, 13:01
Ich find das Titelbild auch witzig (auch wenn ich etwas spät dran bin es zu kritisieren)... Das überarbeitete Haus, sieht aber irgendwie immer noch komisch aus... Besser als das RTP Haus ist es sicher, aber das dach deines Hauses ist noch irgendwie komisch... Bau das Haus etwas grösser dann wirkt das dach auch besser... (wenn du es anders zusammenbaust...)

Mfg Tscheme :D

Dragonheart
21.03.2005, 13:50
Hallo erstmals. Ich bewerte einmal dieses Spielchen hier.
Screens:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen1.jpg
Das ist der Ort an dem man startet.
Hüstel...RTP mit M&B.. Ich glaub geschmacksverdorbener gehts nimmer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif


http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen2.jpg
Das erste Dorf.
Schon wieder so eine komische RTP-M&B Mischung. Naja, mehr NPC's wären gut und ein bisschen detaillierter mappen.


http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen3.jpg
Eine kleine Insel.
Die Wiesen,- die Erd,- und die Strandstruktur sind wie "aufgeklebt". Es schaut so schichtenmäßig aus, keine natürlichen Übergänge. Ausserdem ist beim Übergang von Strand und Meer Eis dazwischen. RTP halt.


http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen4.jpg
Mein neues altes Menü.
Kann es sein das du dich sehr an das Forgotten E-Book von Alzi hältst? Ich meine Respekt, so eine Uhrzeit zu programmieren ist langwierig und zeitaufwendig (ich weiß von was ich spreche :D ) aber es sieht doch zu sehr aufgeklatscht, nüchtern und farblos (naja ok es ist schwarz/weiß :D ) aus. Vielleicht ein bisschen die Schrift ins mittlere rücken und eine andere Schriftart bzw. ein Background Bild einfügen für ein bisschen Farbe. Ansonsten nicht schlecht für die ersten Menü Versuche. ;)


http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen5.jpg
Eine dunkle Höhle.
Auch das Forgotten E-Book "Licht in dunkler Höhle" Tutorial. Nunja, erstens ist die Höhle extrem dunkel, der Lichtschein unrealistisch, ausserdem fehlt deinem Helden eine Lampe. Ansonsten weiß ich nicht was ich noch dazu sagen soll da man nicht sehr viel von der Höhle sieht. ;)


http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-2/1.png
Das Haus sieht nicht schön aus. Ansonsten bist du jetzt endlich bei M&B geblieben. Die Fenster sind zu groß und ein bisschen mehr Flora und Fauna könnten auch nicht schaden. Ansonsten nicht schlecht.


http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-3/titel.png
Sieht zu Bunt aus. Zu kindisch, farbig, humorvoll. Man könnte annehmen es handelt sich um ein Fungame. Etwas realistischer gestalten wäre nicht fehl am Platze.


http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-3/gameover.png
Google ist wohl dein bester Freund, was? Nein, jetzt im Ernst. Sieht nicht sonderlich ansprechend und schön aus. Bitte ändern.


http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-3/titel2.png
Na wenigstens eine andere Schriftart. Aber sonst sieht es auch nicht viel besser als das vorige aus. Das rot ist wirklich extrem. Ansonsten fallen mir nur mehr die schöneren Bäume auf.


http://www.directupload.net/images/050306/D2u4rY2w.png
Auch nicht das gelbe vom Ei, aber wenigstens ist der Übergang deutlicher.

Stories:

Als sich Nobody eines Tages auf den Weg nach Yurdef Island (siehe Screen2) machte, geriet er mitten in eine Party (von der noch nichts zu sehen ist) und lernte dabei Hilda kennen. Da diese sich aber noch mit einer Freundin unternehmen wollte, ging Nobody noch einmal zu seiner alten Mutter, die ihn schon erwartete. Er unterhielt sich eine ganze Weile, bis die Mutter erwähnte, das es bereits spät sei, und er noch einmal zu Hilda gehen soll. Auf Yurdef Island angekommen, überraschten ihn mehrere Monster, die Hilda entführten, und deren Freunde tötete. Deshalb schwor sich Nobody, Hilda zu retten und den Tot der Freunde zu rächen .

Seeeehr 08/15. Monster tötet/entführt Freundin/Prinzessin und Held will sich rächen. Das ist Märchenstoff den es schon seit Jahrhunderten gibt. Außerdem was ist „Nobody“ für ein Name?


Die Welt wurde von einer Armee Monster von einem anderen Planeten angegriffen, und benötigen eine Frau, die ihre Kinder gebärt
Die Aliens! Sie kommen!!! Ne jetzt im Ernst. Ist sehr billiger Sci-Fi Abklatsch.

Alles in einem ein bescheidenes Spiel wo es noch viel zu verbessern gibt.
3/10 Punkten

Mit freundlichen Grüßen Dragi

Yury_b
23.03.2005, 14:43
http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-2/1.png
So, nun noch mehr überarbeitet (das Dach)

Dragonheart
23.03.2005, 16:02
Die Fenster sind viel zu groß. Und das Feld im Hintergrund sieht auch komisch aus. Na wenigstens sieht das Dach akzeptabel aus.

Mfg. Dragi

NPC Fighter
23.03.2005, 16:09
Die Fenster sind viel zu groß. Und das Feld im Hintergrund sieht auch komisch aus. Na wenigstens sieht das Dach akzeptabel aus.

Mfg. Dragi

Richtig, das Feld hört da auf, wo das Dach ist. Tip: Mit dem Selector Tool einfach alles auswählen und dabei das braune angewählt haben. Jetzt alles löschen. Das Dach nun auf die selbe Art und weiße 'reinlöschen'. Dann ists hinten braun und vorne das Dach. :D

Yury_b
23.03.2005, 16:29
http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen2.jpg
Das erste Dorf.

So, das hab ich nun auch überarbeitet, nur die NPC´s fehlen noch !

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-2/2.png

Dragonheart
23.03.2005, 17:14
Sieht schon besser als das Erste aus.. nur..

1. Der Weg ist zu eckig.
2. Mach mehr Bodenstrukturen rein.
3. Mach mehr Flora & Fauna ein.
4. Auch mehr Details würden nicht schaden.
5. Die Fenster sind noch immer so komisch.
6. Der Marktplatz ist zu eckig. (In diesem Fall: rechteckig)

Frage: Wieso zeigst du denn Screen her obwohl er noch nicht fertig ist? (NPC's fehlen zb.)

Mfg. Dragi

TyrandeWhisperwind
23.03.2005, 17:26
Ich finde den neuen Screen sehr schön. Du gehst mit großen Schritten dem Guten Mapping entgegen. ^.^

Yury_b
23.03.2005, 22:04
Frage: Wieso zeigst du denn Screen her obwohl er noch nicht fertig ist? (NPC's fehlen zb.)


Achso, hab ich noch gar net gesagt, das ich alle screens erstmal verbessern will und hier posten will *alzheimerkrieg*
Naja, also jetzt sag ich es !!! :D


Ich finde den neuen Screen sehr schön. Du gehst mit großen Schritten dem Guten Mapping entgegen. ^.^

Dankeschön, das erste richtige Lob :D

NPC Fighter
23.03.2005, 22:25
Nabend. Der neue Screen ist auf jeden Fall schonmal besser als der alte. Wenigstens kriegt man keinen Augenkrebs mehr (diese RTP MB Mischung), wenn man den Screen anschaut. Allerdings würd ich die Häuser immer noch um etwa zwei Chips breiter machen, dann passt das auch schöner mit den Fenstern zusammen. Mehr Bodentexturen würden auch nicht schaden, und wie schon gesagt, ist der Platz in der Mitte zu eckig. Runde den am besten an den Ecken etwas ab. Der Hauptchar ist auch sehr viel schöner geworden. Aber dort, wo das Innschild hängt, ist ein Fehler. Man sieht, dass es an so einem Eisenstab befestigt ist, aber woran hängt der? Häng den einen Chip höher oder tiefer, dann hängt er an einem Balken un de Käs is gfresse. Außerdem würd ich nicht viermal die gleichen Bettlaken verwenden. Ich kenne das Charset und da gibts mehr Möglichkeiten. Notfalls kannst du auch noch editieren. Ansonsten... Mehr (unterschiedliche) Bäume noch und mehr verschiedene Bodentexturen, fertig. Auf jeden Fall schon besser als die Vorangegangenen.

BTW werde ich in einer Signatur gegrüßt. Ist ja sehr schön (und kommt auch nicht häufig vor ;_;), aber warum eigentlich?


Liebe Grüße,

~ NPC ~

Yury_b
23.03.2005, 22:30
Hi NPC, das mit dem Schild is mir gar net aufgefallen, werd ich ändern, und das neue hochladen !
Naja, mit den Betttüchern (das schreibt man doch mit 3 t oda?), das ist ja ein Inn, wo viele Betten sind, und die Bettlaken sind nunmal gleich, ein wenig werde ich sie dann verändern (ich meine du hast recht, die sehen alle ganz genau gleich aus).
Oki, also mach ich den Screen mal besser und stelle ihn dann rein !!!


So, nu isses drin!
Hier hab ich es nochmal:


http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-2/2.png

NPC Fighter
23.03.2005, 22:55
Was macht es denn?! Was macht es denn? Nicht so! Verdirbt den armen Screen! Gib uns roh und saftig! Oh, ja!

*schüttel*

Sorry, passiert manchmal. Aber was hast du denn jetzt gemacht? Das mit dem Schild ist ja jetzt richtig, aber warum hast du da drüber denn jetzt noch mal einen Querbalken und somit einen Mappingfehler gemacht?! Der Querbalken hätte eigentlich bis zum Dach hinreichen müssen. ._.™
Hättests doch so gelassen und nur das Schild runtergetan. Außerdem hättest du dir beim neuen Screen ja auch gleich die Mühe machen können, den Platz abzurunden. Und ich habe noch einen Mappingfehler gefunden (der sich aber ganz leicht editieren lässt): Die blaue Tür. Guck ma, da die grauen Steine unten am Haus auch noch an den Seiten weiter gehen, sagt uns die Optik, dass sie eine Erhöhung vor dem Haus darstellen. Jetzt steht da allerdings voll die Tür drin. Editier die einfach ein paar Pixel (ich schätze so um die sieben) höher, dann stimmts wieder.

Yury_b
23.03.2005, 23:17
so, nun nocheinmal überarbeitet.

Altes :

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-2/2.png

Neues:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody-2/3.png

.matze
24.03.2005, 09:36
Bei dem Screen haste jetzt nur des eine Haus kleiner gemacht, oder?
Also aufjedenfall sieht das Haus meiner Meinung nach mit den Vielen/großen
Fenstern net ganz so gut aus.

Rina
27.03.2005, 20:58
Das Mapping ist auf jeden Fall besser geworden, was die Fenster angeht, die müsstest du vielleicht auch überarbeiten oder einfach andere nehmen, vielleicht mit 2x2 Feldern statt 2x3 und ohne Blumen und 'Türen'. Der Marktplatz (denn der Brunnen war früher in jeder Stadt das Zentrum) sieht vielleicht mit ein bisschen mehr Details z.B. einer Blumenverkäuferin, einem Fischstand etc. etwas besser aus, dann fallen auch die Ecken nicht so auf.

FF
28.03.2005, 00:58
noja, ist nicht soviel anders, aber mach dsa hasu größer, das sieht koisch aus m, mit den rieseigen fenstern.
was da reinmuss:
ANDERE BODENTEXTUREN!!!
Da ins dem chipset, goibt es doch sicher, erhebungen, hohes graß, absenlungen etc, dsa ist wichtig!!
mach mehr davon!

Tscheme
28.03.2005, 13:50
Hi nochmals,
also das Mapping ist wirklich etwas besser geworden (Zumindest besser als das RTP Mapping)
Zu den letzten Screens: Wie gesagt (von Freierfall), du musst die Bodentexturen ändern damit es nicht so langweilig aussieht. Damit wird dein Dorf auch gleich lebendiger... 8)

Sonst aber ok (momentan ;) )

Mfg Tscheme

Tridestaros
28.03.2005, 19:27
Ich würde insgesamt nicht so sehr die Grafik vom RTP nehmen, dann würde ich noch in das Menü mehr Bilder bringen (ich meine nicht Optionen!).
Außerdem würde ich noch etwas Atmosphäre in das Spiel bringen (Nebeleffekte).

Dragonheart
28.03.2005, 20:18
Naja.. sieht schon besser aus, nur..
Diese zwei Büsche die auf der Erhöhung des Hauses stehen. Schaut nicht sonderlich richtig aus.

Mfg. Dragi

Yury_b
28.03.2005, 22:06
http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen3.jpg
Eine kleine Insel.

das ist das Alte.

Und hier das überarbeitete:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members86/nobody-4/4.png

Also, das ist eine Insel, auch wenn man net viel Wasser sieht

FF
28.03.2005, 23:06
ich bin mal ehrlich, du hast doich von 1/10 auf 3.5/10 gesteigert.... das ligt aber mehr am chipset als an dir.....
das Mapping ist immer noch ausgesprochen schlecht.


1. viel zu leer
mehr pflanzen und vor allem BODENTEXTUREN!

2.dann: das haus ist viel zu schmal, da passen net mal 2 charas nebeneinader rein (es muss nicht genau 1:1 sein, aber etwas realismus wäre schon angebracht^^)

mfg Freierfall

P.S.
Und der chara ist ausgesprochen hässlich, wo hast du den den aufgetrieben?
der auf dem ersten screen war besser!

NPC Fighter
28.03.2005, 23:15
Ich kann deine Meinung mal nicht teilen, Freierfall. ó_o

Natürlich gibts da noch Kritikpunkte, aber die Verbesserung ist enormst. Und so hässlich finde ich den Chara jetzt auch nicht. Das Haus ist halt wieder zu klein, ein Fehler, den du leider viel zu oft machst. Du brauchst nur noch mehr verschiedene Bäume und mehr Bodentexturen, wie Freierfall schon sagte, sowie mehr Waldobjekte (Blumen, Pilze). Ein bisschen Fauna tut der Atmosphäre auch nicht schlecht, es gibt zum Beispiel wunderschöne Schmetterling Charsets. So wirkt die Welt gleich viel belebter. Aber ich find ihn nicht schlecht.

Nebenbei bemerkt habe ich den Screen noch gar nicht bewertet, denn du (mal wieder) neu gemacht hast. Er ist jetzt endlich gut, ich würde lediglich die Büsche von dort entfehrnen, wo sie grad stehen und sie ein Chip weiter runter setzen. Auf Stein wächsts sich so schlecht. ;)


Liebe Grüße,

~ NPC ~

Yury_b
28.03.2005, 23:24
So, das mit den Büschen habsch geändert.(hab nur jetzt keinen Bock nochmal neue Screens zu posten)
Mit den Häusern, wie soll das Funzen mit vergrößern (ist doch 1/1 übernommen)
Naja, mehr Bodentexturen, ich habe doch alle drin...
Mehr Büsche kann ich machen (im Event kann man ja verschiedene Dinge machen) :D

EDIT: Also, ich habe jetzt so nen Charset mit Pilzen etc. von Melfice_rpg bekommen, und die Map verbessert (nur hab ich, na klar, keine Lust, das neue zu posten)
Also, noch mal öffentlich einen großen Dank an Melfice_rpg

Yury_b
29.03.2005, 11:03
http://www.beepworld.de/memberdateien/members85/nobody_game/screen4.jpg
Mein neues altes Menü.


Wie gesagt, mein altes Menü, jetzt und nur hier mein absolut superneues MENÜ:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members86/nobody-4/5.png

Edit: Sry wegen Doppelposting

NPC Fighter
29.03.2005, 12:42
Also das mit mehr Texturen ist generell nicht so zu verstehen, dass du unbedingt alle in die Map reinbringen musst, nein, es ist so zu verstehen, dass du von diesen mehr Gebrauch machst. ^.^

Das neue Menü gefällt mir (natürlich) besser als das alte, allerdings fehlt ihm noch der Kick. Eine Menüleiste, an der die einzelnen Punkte (ich würd eh Buttons draus machen) befestigt sind, wär nicht übel. Ansonsten wirkt die Uhrzeitanzeige noch sehr klobig. Das würd ich an deiner Stelle lieber mit Pictures machen, da kriegste dann auch noch Effekte rein. ;)


Liebe Grüße,

~ NPC ~

Yury_b
29.03.2005, 16:26
So, zum letzten Screen mach ich besser keinen neuen Post, da ihr mich dann sicher auslachen werdet :'(

Naja, ich werde mich dann in den nächsten Tagen mit weiteren Screens melden, postet noch nen bissel zu den Screens, viel Spaß !

Fireblade
29.03.2005, 17:59
Sieht jetzt um einiges besser aus, als vorher!

Respekt!

Sakow
29.03.2005, 23:16
:) Das Mapping ist immernoch schlecht. Was ihr alle meint ist das es kein RTP mehr ist, aber schaut mal genauer hin; Viel zu gerade, wenig und schlecht verteiltes Gras und und und...

Aber das Menü sieht okay aus. :)

.matze
29.03.2005, 23:19
Also da muss ich widersprechen soooo mißerabel ist das Mapping auch wieder nicht.
Wenn das Spiel gute Features/Storys/etc. hat kann man das Mapping gut
aushalten.

Yury_b
31.03.2005, 14:07
So, nun poste ich wieder ein paar neue Screens, das ist das "Kargo-Gebirge". Und net wundern, das soll so kahl sein(also nix wegen Bodentexturen, das ist so)
So, beim 2. Screen, da muss ich mal schauen, da soll ein Stück Gebirge in der luft hängen, ist nur so komisch eckig, das mache ich aber noch.

Screen1:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members86/nobody-4/6.png

Screen2:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members86/nobody-4/7.png

Fireblade
31.03.2005, 15:33
Beim ersten bild in der Mitte fehlt der teil wo der Felshang wieder runter geht!

Beim 2 fehlt der ganze berg aber das hast du ja gesagt!

.matze
31.03.2005, 15:48
Sorry aber ich find beide sind nen bissle leer und langweilig

FF
31.03.2005, 17:11
So, nun poste ich wieder ein paar neue Screens, das ist das "Kargo-Gebirge". Und net wundern, das soll so kahl sein(also nix wegen Bodentexturen, das ist so)
So, beim 2. Screen, da muss ich mal schauen, da soll ein Stück Gebirge in der luft hängen, ist nur so komisch eckig, das mache ich aber noch.

Screen1:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members86/nobody-4/6.png

Da auf dem weg lkann man gar nicht laufen, das ist ja lebensgefährlich oO
nur wenn man sich mit demRücken an die wand presst, oder sich wie Lara_croft dran entlang ahgelt oO
Ausserdem sind die Felswände viel zu leer, amch da noch mehr Felsvporsprünge etv.... und ein Paar Vögel (adler) wären auch gut.





Screen2:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members86/nobody-4/7.png

gilt das selbe wie oben, mehr felsvprstünge etc....
weiso höndt der fels in der luft??
auch wenn das extra ist, ist es physikalisch nicht möglich /& unlogisch.....
denk dir mal nen guten Grund aus warum der in der Luft hängt.....

Yury_b
31.03.2005, 20:18
mensch, wenn alles real wäre, dann wäre es kein Spiel, ausserdem hat das Pflänzchen darauf später im Spiel ne wichtige Rolle.

Edit: auf dem ersten Screen sind doch Felsvorsprünge, und weiter oben ist das dann zu schmal...
Auserdem hatte ich erwähnt, das es leer sein muss, immerhin ist das ein riesiges gebirge, und da wächst halt nicht viel bis gar nichts

Edit2: Mir ist grad was aufgefallen, auf dem ersten Screen stimmt der Hintergrund net, denn da, wo man kein Gebirge hinten dran sieht (ihr versteht mich), da ist ein Teleport zum ersten Dorf (siehe Screen), was heißt, da ist gar kein Himmel, eigentlich, vielleicht seht ihr drüber weg :D !!!

NPC Fighter
31.03.2005, 21:37
Ui, jetzt haste deine Screens so schön verbessert, und jetzt kommste wieder mit so was. Dich werden wir doch noch durchkriegen... ._.°


Also beim ersten Screen... Wie schon gesagt, der Weg ist zu schmal. Außerdem fehlen da diese kleinen Steinchen, diese Abtrennung, wo man sieht, dass es da runter geht. Der Himmel ist btw hässliches RTP und ziemlich ausgelutscht. Aber was das allerschlimmste an dem Screen ist, ist die Detailarmut sowie die viel zu geraden Berge. Wie mit nem Messer abgeschnitten. Und vor allem, wozu ist da ein Wegschild? Dort unten ist doch eh eine Sackgasse...

Der zweite Screen hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen, wieder viel zu gerade, wieder RTP Wölkchen, wieder völlig ohne Details. Keine Texturen, keine Bäume, keine Büsche, gar nichts! Das sind alles Wiederholungsfehler. Btw, wie kommt man von dem einen Plateau, zu dem die linke Brücke führt, wieder runter? ._.° Außerdem ist dieses Ding, dass dort in der Mitte hängt absolut... ... ich ringe nach Worten... gegen sämtliche physikalischen Grundsätze, die ich kenne.

Mensch, falle nicht wieder in den alten Trott zurück!


Liebe Grüße,

~ NPC ~

Yury_b
01.04.2005, 18:12
Ab morgen kommen wieder neue Screens, ich hoffe ihr freut euch schon :)

MfG Yury

Rina
01.04.2005, 20:50
Und vor allem, wozu ist da ein Wegschild? Dort unten ist doch eh eine Sackgasse...
Da geht es doch in die Stadt, das hat Yury doch geschrieben soweit ich das verstanden habe...! Perfekt wäre halt ein passendes Panorama, so eine eine Frontansicht der Stadt, ein bisschen mit Nebel drüber.

Zu Screen 2: Es gibt ja auch komplette Städte, Welten etc. die in der Luft fliegen, warum soll das ein einzelner Felsen nicht? Für den 'Übergang' unten müsste halt ein passendes Charset her, da das Chip eher für 'realistische' Felsen gedacht ist.

Yury_b
01.04.2005, 20:59
Ja, und wer da ein passendes Char hat, immer her damit bitte ! :D

Rina
01.04.2005, 21:21
Kannst du nicht die Signatur wegmachen, weisst du wieviele Menschen pro Tag sterben? Und die sind (mindestens) genauso wichtig wie der Papst.

Yury_b
01.04.2005, 21:25
So besser ?

Rina
01.04.2005, 22:15
So besser ?
Ja. Eigentlich egal, sorry ich wollte dich nicht verletzen oder so... Eigentlich mag ich Signaturen generell nicht...



Ähm, ich sag nicht dass das toll aussieht ^_^

Yury_b
01.04.2005, 22:17
das war doch net verletzend, ich nehme gerne Kritik entgegen, und wenn es dich stört, dann ist das doch deine Meinung, aber jetzt ist schluss mit der Diskussion, ich stelle hier mein Spiel vor. :D

MfG Yury

FF
01.04.2005, 22:18
was soll er damit?
ein chip oder char wäre wohl hilfreicher btw. schereibs wieder in die sig, das ist wichtig genug!

NPC Fighter
01.04.2005, 22:21
was soll er damit?
ein chip oder char wäre wohl hilfreicher btw. schereibs wieder in die sig, das ist wichtig genug!

Vielleicht wars nur ein Gedankenanstoss, was man aus dem Screen hätte machen können oder immer noch kann... ;)

Yury_b
01.04.2005, 22:23
Hat den jemand den char dazu ???

NPC Fighter
01.04.2005, 22:25
Ist jetzt blöd, aber die gibts alle in UiD. :rolleyes:

Yury_b
01.04.2005, 22:26
Ja, aber ich kann doch nix rippen :'(

MfG Yury

Rina
01.04.2005, 22:26
was soll er damit?
ein chip oder char wäre wohl hilfreicher
Als ob ich irgendwie freiwillig Ressourcen herschenke :rolleyes:

Btw. ich hab über den normalen Felsen drübergemalt, mit dem Chip sehen alle Felsen so aus ^_~ . Und so war das Chip schon relativ voll.

Yury_b
01.04.2005, 22:28
Btw. ich hab über den normalen Felsen drübergemalt, mit dem Chip sehen alle Felsen so aus ^_~ . Und so war das Chip schon relativ voll.

ja aber ich bin kein Grafiker, was heißt, editieren kann ich auch nix ...

Rina
01.04.2005, 23:12
Die ersten 2 'Zeilen' hast du ja eigentlich schon, sah aber ohne auch blöd aus. Btw wenn das storymässig Sinn macht kannst du auch einen Propellor drankleben oder irgendwas...


P.S.: Vielleicht ist dieser Thread nicht unbedingt die geeignete Plattform um über solche 'Kleinigkeiten' zu philosophieren ^.~

Yury_b
02.04.2005, 13:01
Screen2:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members86/nobody-4/7.png

So, nun die etwas überarbeitete Fassung.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members87/nobody-5/8.png

Rina
05.04.2005, 20:54
Das sieht doch schon viel besser aus ^.^ Warum schwebt der Felsen überhaupt?

Bei dem Übergang Gebirge/Stadt könntest du vielleicht Häuser aus einem 'World'Chipset nehmen, nur so eine Idee.

Yury_b
04.05.2005, 21:11
Hallöle, ich habe jetzt meine Story da:

Einst herrschte Frieden und Glückseligkeit auf Genstru, einem Planeten ganz ähnlich der Erde, geprägt durch die Schönheit der Natur, die Vielfalt der Tiere und Geschöpfe. Menschen lebten ihren ganz normalen Alltag, sie gingen ihrer Arbeit nach, füllten ihre Freizeit mit allem, was man sich Vorstellen kann. Die Kinder gingen wie überall in die Schule und lernten für ihre Zukunft. Es war ein Leben so wundervoll wie in einem Kindermärchen. Dies sollte auch Tausende Jahre so bleiben, bis an den gefürchteten Tag...

...“Es geschah in der früh, Mutter hatte gerade zum Frühstück gerufen, ich eilte nach unten, um mein Brot zu verspeisen, welches auf dem Tisch zu meiner rechten gelegen hatte. Es war ein schöner Tag, die Sonne hatte geschienen, die Vögel sangen ein Lied, als ob sie Sängerknaben wären. Ich beeilte mich mit dem Speisen, denn ich wollte noch zu Hilda, sie hatte mich ja eingeladen, weil ihre beste Freundin Hochzeit feierte. Wir waren arm, ich hatte also nur das eine zum Anziehen, doch dies beschäftigte mich nicht. Ich machte mich also los, mit schwerem Gepäck, doch hätte ich gewusst, was an diesem Tag noch auf mich wartet, wäre die hälfte aus der Tasche zu Hause geblieben. Auf Yurdef-Island angekommen machte ich mich zu Hilda nach Hause. Achso, Hilda war natürlich meine Freundin, aber ist jetzt auch nur nebensächlich, wichtiger ist, was ich jetzt zu erzählen vermöge. Ich wollte also feiern gehen, zu der Hochzeit von Carla und Oliver, aber dort angekommen, fiel mir auf, das ich noch gar keine Blumen gepflückt hatte, also machte ich mich noch einmal los, einige davon zu besorgen. Heute denke ich mir, wärst du nur dort geblieben, dann wäre dies alles nie passiert. Aber man kann die Vergangenen Sachen nicht verändern, genauso wenig kann man die Zukunft voraus sagen kann. Die Blumen fand ich im Nahe gelegenen Wald, ein bekannter, Heinz, er war Sprengmeister von Beruf, half mir bei der Wahl der Pflänzchen, nebenbei, er war auch der Vater von Carla. Also auf jeden Fall dauerte es einige Zeit, bis ich die benötigten Blumen fand. Es war ein komisches Wetter geworden, nebelig und trübe überall, ich hatte schon ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Wir wurden nicht belohnt, dafür, dass wir Blumen pflückten, sondern es geschah das schlimmste, was jemals in meinem Leben passierte.” Er unterbrach, er zitterte, wirkte nervös, ein Tropfen lief ihm an der Wange herunter, er wischte sich die Augen, führte ein Glas Wasser zum Mund und trank einen kräftigen Schluck. Dann fuhr er fort :”Das schlimmste in meinem Leben, ja, das war es, das Feld, was vor Hildas Haus gewesen war, war verwüstet, zwar sah das Haus von aussen normal aus, keineswegs aber von innen. Alles verwüstet, Blutflecke, eine ganze Menge. Ich stieg mit schnellen Schritten die Stufen der knarrenden Treppe hinauf, dort ereilte mich ein Krampf, was ich dort sah, war das brutalste, was man sich vorstellen kann, das frisch getraute Ehepaar lag blutüberströmt am Boden, man erkannte sie nur noch an den Kleidern, sie waren zerfetzt, wie von wilden Tieren zerfleischt, doch jemand fehlte, eine Leiche mehr hätte es sein müssen, Hilda fehlte, es gab also für mich 3 Varianten, ich vermach mir gar nicht vorzustellen, was mir graute, ich hoffte das beste, eine Entführung, was keineswegs Vorteilhaft bedeutete. Bestätigung fand ich in einem Brief, den der Entführer hinterlassen hatte, in ihm stand, das der große Robo sie entführt habe. Aber, wer war Robo, was war er, war es ein er ? Ich wusste es nicht, doch es verhieß nichts gutes.
Ebenso beunruhigte mich der Eingefallene Tunnel, der mir schon zuvor aufgefallen war. Es quälte mich die Frage, was hier vorging, aber es war klar, das nicht nur auf Yurdef-Island etwas nicht stimmte, die Tiere spielten verrückt, sie griffen Grundlos an, ohne zu zögern, Grundlos. Ich machte mich also los, dieses Mysterium aufzuklären, doch ich benötigte Hilfe von einem Meister des Sprengens, Heinz half mir, den Steinhaufen im Tunnel beseitigte er durch eine Sprengung, im Gegenzug versprach ich nicht eher zurückzukommen ohne das ich Hilda bei mir trage, Tod oder Lebendig.”

Sagt mal, was ihr davon haltet

Blutorgie
05.05.2005, 18:00
Das "neue" menü sieht schon besser aus, aber ich finde, da sind noch viel zu viele menüpunkte. geld kannst du z.B. auch als charsets darstellen. geht ganz schnell. und cheats: wer bitteschön cheatet schon??? die uhrzeit-charsets sind ganz ok, soll das stunde:minute:sekunde anzeigen? wer bitteschön spiel schon über 100 stunden an einem rpg, geschweige denn; ein rpg mit über 100 stunden spielzeit zu programmieren?

Yury_b
05.05.2005, 19:13
Ja, das mit der Uhrzeit funzt schon so, mit stunden, minuten und sekunden, es sieht halt voller aus mit mehr zeichen *g*
Und zum Geld: ich habe soviele PP, wenn ich da noch eins fürs geld mache, ruckelt das wie sau...
Und cheaten, naja, mehr oder weniger..., man findet halt mal nen code, den kannste einmal einsetzten, der gibt dir 100 oder so (nur damit es nicht einseitig wird und man immer nur normales geld findet)

Mike
05.05.2005, 20:59
Zu den Screens: Naja, ein wenig langweilig sehen die schon aus, so standart und M&B gemischt...
Das Menü sieht auch ziehmlich langweilig aus... (Viel zu leer).
Insgesamt: :) :) :( :( :( / :) :) :) :) :)

Zur Story: Naja, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe, klingt ein wenig 08/15 mässig.
Aber man kann was draus machen.
Insgesamt: :) :) :) :( :( / :) :) :) :) :)

Bauzi
05.05.2005, 21:06
Naja jetzt nimm es mir nicht übel, aber alle deine Screens (von Seite eins) sind :\ (ich glaub das beschreibt es am besten). Die sind alle so, so RTP... Und beim Menü fehlt ein schöner Hintergrund. Nur schwarz ist öde... Naja und braucht man bitteschön Cheats? Irgendwie bringen sich die meiner Meinung nach bei einem rpgmaker nicht :\
Ja also die Story ist ja ganz ok...
Wenn das dein erstes Spiel ist dann kriegst du 3\5 Punkten.

Yury_b
13.02.2006, 19:29
Nobody

Charas:

Nobody: Ein 17 Jähriger Junge, der als Hauptfigur am meisten auftreten wird. Er ist durch schwere Arbeiten auf der Farm sehr kräftig gebaut, allerdings ist er etwas vergesslich und sehr unpünktlich. Er ist schwer in July verliebt.

July: July ist die ebenfalls 17 Jährige Freundin von Nobody. Sie ist vor allem zu ihren Freunden sehr nett, neigt allerdings zu cholerischen Anfällen, die sich meistens gegen Nobodys negative Eigenschaften richten.

Mutter: Sie ist die 62 Jährige Mutter von Nobody. Ihr Beruf ist Hausfrau auf der Farm, auf der Nobody lebt. Durch ihre schwere Lungenkrankheit wurde sie gezwungen, ihre schwere Arbeit auf dem Feld zu beenden und somit widmet sie ihre ganze Zeit der Hausarbeit, weshalb die Wohnung immer sehr ordentlich und sauber ist. Ihr Mann starb vor einigen Jahren.

Vater: Der 48 Jährige Vater von July ist von Beruf Sprengmeister. Da seine Frau bei der Geburt von July verstarb musste er das Mädchen alleine Großziehen und entwickelte sich dadurch zu einem liebevollen Vater. Seine Devise lautet :”Hart aber Herzlich”.

Gott: Dieses Wesen lebt im Himmel und wird von den Maharayas angebetet.

Luzifer: Auch Satan oder Teufel. Er ist der größte Widersacher Gottes und gleichzeitig Herrscher über die Unterwelt.


Geografie:

Der Planet Genstru besteht aus 8 Kontinenten, von denen jeder eine Eigenschaft / Element hat. Jeder dieser Kontinente steht unter eigener Führung.
Weitere Infos zu den Kontinenten folgen.


Religion:

Es gibt auf Genstru nur eine Religion, die Maharaya-Religion, die an einen Gott und dessen Widersacher, den Teufel glaubt. Einige von ihren Anhängern beherrschen eine uralte Zauberkunst, die zusammen Gottes Kraft ähnelt.


Story:

Vorgeschichte: Auf dem erdenähnlichen Planeten Genstru herrschten einst 8 stolze Könige über 8 Kontinente und jeder besaß eine ganz besondere Eigenschaft, ja ein eigenes Element. Doch der Teufel selbst wollte diese Elemente besitzen und so verfluchte er die Könige, dass sie sich in Wesen verwandelten, welche ihren Elementen entsprachen. Was Luzifer jedoch nicht ahnte war, dass Gott alles sah und die Elemente in Kristallkugeln einschloss. Diese versteckte er. Dabei verlor er allerdings seine Kräfte. Luzifer konnte ihn so ohne Probleme zerstören. Seine Suche nach den Kugeln blieb allerdings erfolglos. Währenddessen unterdrückten die verwandelten Wesen der Könige die Menschheit, bis eine Gruppe mächtiger Maharaya-Zauberer auftrat. Diese vereinten ihre Kräfte und konnten so die Wesen in Steintafeln verwandeln. Was sie nicht beachteten hatten war, dass durch die Verbannung in die Tafeln jeglicher Übergang zwischen den Kontinenten zerstört wurde, solange sie darin festsaßen.

Geschichte: Viele hundert Jahre nach diesen Ereignissen lebte Nobody. Ein 17 jähriger Junge aus Anfugung, auf dem Kontinent Waldo. Seine Vergesslichkeit und Morgenmuffligkeit bescherten ihm auch an diesem Tag keine Freude. An dem Tag, an dem die besten Freunde seiner Freundin July heiraten. Er verschlief wie immer und verpasste somit die Trauung in der Kirche. Also rappelte er sich auf und machte sich in seinen Sieben-Meilen Stiefeln auf nach Yurdef-Island, um wenigstens pünktlich zur Feier zu kommen. Pech für ihn. Sie hatte schon begonnen. Völlig erschöpft und nach Luft schnappend wurde er auch noch von July zurechtgewiesen. Zu allem Übel bemerkte sie auch, dass er kein Geschenk hatte und schickte ihn los, wenigstens ein paar Blumen zu holen. Also machte er sich auf in Richtung Wald, um Blumen zu pflücken. Als er ein paar schöne gefunden hatte, zog ein dichter Nebel auf und Nobody hatte es schwer den Weg zurück zu finden. Als er auf Yurdef-Island ankam, hatte er einen Anblick größten, mörderischen und brutalen Ausmaßes vor sich. Der Vater von July lag verletzt vor dem Haus, die anderen Partygäste tot daneben und July war verschwunden. Einzig ein Zettel hing an der Tür:

“Ich, der Herrscher über die Unterwelt, habe mich
einer Frau bedient, der Mann dieses Weibes soll sich
aufmachen und mir besorgen, die 8 Elemente der Könige,
dass ich sie mir zu Eigen machen kann.

gez. Luzifer”

Noch nie hatte Nobody etwas von “8 Elementen der Könige” gehört, bis ihm einfiel, wie July immer über versteinerte Könige sprach, die sie suchte. Schnell suchte Nobody nach July´s Aufzeichnungen, um die 8 Elemente zu finden und July damit zu retten.

Princess Aiu
14.02.2006, 16:41
@yury b
also,ich hab mir mal die geschichte durchgelesen und soweit ist sie eigentlich in Ordnung,aber um himmelswillen, die MUTTER von nobody ist 62 JAHRE ALT????????
hat sie ihn denn mit 45 jahren bekommen?ein bisschen übertrieben oder?:eek:

Aldinsys
14.02.2006, 19:07
Stimmt da hat die Aiu Recht.
Aber das betont ja,dass Nobody was besonderes sein muss.
Die schwere Arbeit auf den Feld hat wohl den Beginn der Wechseljahre
um ein paar Jährchen verzögert ;)

Schlag mich,wenn ich mich einmische,aber mach doch beim Alter der Haupthelden entweder den Nobody älter als July(weckt dann Beschützerinstinkte) oder July älter(das erzeugt ein Gefühl der Sicherheit für Nobody,weil er jemanden hat,der ihm bei der schweren Krankheit seiner Mutter hilft).

Sorry ,aber ich bin ein wenig Krank an diesen Tagen,und die Medikamente haben drastische Nebenwirkungen
Das wird es wohl sein.. :)

Yury_b
15.02.2006, 17:08
Ähm also das Alter von der Mutter ist noch ein altes Überbleibsell aus alten zeiten, als mir der Grund fehlte, warum Nobody auf der Farm arbeiten musste :D

July und Nobody würd ich gern so alt belassen.

Nun habt ihr aber viel zu den charas gesagt, aber wenig über die story an sich ^^

Aldinsys
15.02.2006, 18:21
Zitat von Yuri_b
Nun habt ihr aber viel zu den charas gesagt, aber wenig über die story an sich ^^

Stimmt schon und wo die Medikamente nachlassen,setze ich mich mal damit auseinander:

Einige Fragen:

Wieso beschäftigt sich July mit den Königen??
Warum nimmt Luzifer eigentlich July und nicht die Braut von der Hochzeit?
Und warum hinterlässt er ganz billig einen Zettel an der Tür?
-Da wäre es doch geschickter,dass ein Überlender(etwa der Vater) von den Vorfall erzählt und/oder du eine Rückblende einbaust.

Muss das unbedingt in so einem Blutbad enden?
Ich bin eher der Freund von so klassischen SNES Spielen,wo höchstens jemand versteinert wird.

Sonst finde ich die Story gar nicht mal so schlecht,daraus kann man schon was gutes machen. Viel Erfolg.

Yury_b
15.02.2006, 18:51
Wieso beschäftigt sich July mit den Königen??


Ähm das klärt sich auf, das hat was mit der Religion zu tun und sie ist sehr gläubisch ^^



Warum nimmt Luzifer eigentlich July und nicht die Braut von der Hochzeit?

Weil sonst die ganze Story sinnlos wär, is halt so ^^



Und warum hinterlässt er ganz billig einen Zettel an der Tür?
-Da wäre es doch geschickter,dass ein Überlender(etwa der Vater) von den Vorfall erzählt und/oder du eine Rückblende einbaust.


Naja könnte man schon machen, aber da der Vater noch ne andre Aufgabe bekommt hätte er so viel zu tun ^^ will man einem arbeitenden Mann doch nicht zumuten ;)



Muss das unbedingt in so einem Blutbad enden?
Ich bin eher der Freund von so klassischen SNES Spielen,wo höchstens jemand versteinert wird.

Solche Sachen finde ich auf die Dauer etwas, naja wie soll cihs sagen, langweilig. Ausser den Partygästen stirbt keiner weiter (ausser den Monstern, aber da ohne Blut). Desweiteren steigert das den kleinen horroreffekt, damit nicht alles zu einseitig wird.


Sonst finde ich die Story gar nicht mal so schlecht,daraus kann man schon was gutes machen. Viel Erfolg.

Danke

P.S. wieso nennen mich alle Yuri ? ich heiß doch Yury

Aldinsys
19.02.2006, 17:29
Zitat von Yury_b
P.S. wieso nennen mich alle Yuri ? ich heiß doch Yury

Sorry,mein Glasauge war irgendwie verdreckt,hab mich verlesen^^

Wie schauts mir einer Demo aus?

Yury_b
20.02.2006, 16:31
Schau mal bei mir in die Siggi ^^ da stehn die Werte der Demo einigermaßen genau erläutert ^^