Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutsaugen!!
Oliver_Wasilewski
25.02.2005, 15:55
Bei manchen Spielen z.B Feuer um Mitternacht steht da der Satz: Daar Schaden?11 Blut Getrunken.
Wofür das Fragezeichen? :confused: :confused:
Bei manchen Spielen z.B Feuer um Mitternacht steht da der Satz: Daar Schaden?11 Blut Getrunken.
Wofür das Fragezeichen? :confused: :confused:
Dann ist es ein Tippfehler...
Nichts gegen dich,aber daran muss man denken können.
Es ist keinesfalls ein Tippfehler. Es ist eine makke oder eine schlechte Angewohnheit des RPGMakers. Wenn ich bei meinem Spiel den Befehl für Absorben angebe kommt auch immer dieses Fragezeichen. Da kann man leider nichts ändern. :)
Blade444
11.08.2005, 19:59
Hast du dir auf dieser Seite schon mal den europäischen zeichensatz geholt mit dem müsste es gehen.bye
Hast du dir auf dieser Seite schon mal den europäischen zeichensatz geholt mit dem müsste es gehen.bye
Kramer -.-
Der Threat ist so alt,da hatte ich noch 300-500 beiträge,also 6 monate
Kramer -.-
Der Threat ist so alt,da hatte ich noch 300-500 beiträge,also 6 monate
Anstatt zu meckern ubd zu spamm0rn könntest du auch einfach nicht drauf achten. Er will ja nur helfen.
sry 4 spam
Anstatt zu meckern ubd zu spamm0rn könntest du auch einfach nicht drauf achten. Er will ja nur helfen.
sry 4 spam
Wie Christianjunck aber shcon gesagt hat,ist es eine angewohnheit vom Maker und man kann nichts ändern -.-
Damit sollte eigentlich gesagt sein,das er damit leben soll.
Außerdem,du wiedersprichst dir selber:
Anstatt zu meckern und zu spamm0rn könntest du auch einfach nicht drauf achten
*hust*
Du reagierst auch auf mich und spammst
@Blade 444 Bitte kein pushen von alten Threads.