Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lego - Onlinespiel
http://www.ageoftime.com/blockland/index.asp?p=home
Ein Kooperatives Multiplayerspiel, dessen Ziel es ist möglichst viele bizarre und originelle Gebäude und sonstige Gegenstände mit Legos zu bauen, der Spieler selbst ist ein Legomännchen und kann die Klötze einzeln setzen.
:D Totaly Sweet.
Golden Chocobo
28.02.2005, 17:43
Wie niedlich, ich kann endlich wieder Lego bauen.
Mal schauen, vielleicht mal so in der Freizeit, wenn ich mal langeweile hab und nichts anliegt setzt ich mich mal richtig ran.^^
Maisaffe
28.02.2005, 19:58
Klingt bekloppt... muss ich mir aber mal anschauen ;)
Bitte pusth den Thread derweilen ein wenig. :D
Hat das Spiel schon einer gespielt? Gut?
Dennis
Werde es eventuell mal irgentwann (morgen) antesten, insofern ich Zeit und Lust finde, klingt ganz passabel.
Maisaffe
02.03.2005, 18:22
Werde es eventuell mal irgentwann (morgen) antesten, insofern ich Zeit und Lust finde, klingt ganz passabel.
Das Spiel ist gähnend langweilig... wer mit Lego spielen will soll sich Lego kaufen oder sich das Lego Programm fürn PC holen (und zwar das mit dem man bauen und drinn leben kann).
Dennis
Wie habt ihr das zum Laufen gebracht ?
XP Sp1 ich kriege es nett zum Laufen habe schon alle Komp Moduse getestet und sogar Wine aber nix hilft damit das teil läuft -_-
Maisaffe
02.03.2005, 20:54
Wie habt ihr das zum Laufen gebracht ?
XP Sp1 ich kriege es nett zum Laufen habe schon alle Komp Moduse getestet und sogar Wine aber nix hilft damit das teil läuft -_-
Hab XP, SP1...
Einfach die EXE :p
Das Spiel ist nur Anfangs witzig, bzw. eine Sinnlos Map ohne bauen ist ultra, da man auf der Map mit der Figur rumrutsch kann im Schnee ^.^.
Dennis
jaaaaa *freu* endlich wieder Lego bauen ohne auf den Dachboden zu kraxeln und die Steine runterzuholen ^_^
THX für den Tip, echt genial