Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battleogrounds
Hier wollte ich kurz informationen sammeln zu den battlegrounds, die ja bekanntlich geplant sind. sie sind der hauptgrund warum ich auf einem PvE server bin.
- Ähnliches DaoC system = Horde und Allianz außenposten und burgen, die es zu erobern gilt
- Ein Punktesystem für getötette "feindliche spieler" womit man sich 1. bessere ausrüstung besorgen kann und 2. Ehre erlangen kann... das imo wichtigste bei einem mmorpg, ohne sowas wär das spiel langweilig ( oder anders ausgedrückt final fantasy 11)
- Blutpunkte: durch genügend getötette feindliche spieler kann man bei bestimmten npc deren gesammeltes blut O.O gegen die unterstützung möchtiger kreaturen wie z.b. riesigen Baummenschen oder Drachen eintauschen <- ausschlaggebender punkt um überhaupt die feindlichen burgen zu erobern so jedenfalls die theorie
- evtl! instant bg´s wo wirklich z.b. 50 ggn 50 spieler kämpfen und es kein 50000 gegen 5 spieler gezerge gibt.--- aber wie gesagt EVTL! nur
naja dann haut mal eure infos raus... bg´s .. that´s why i´m a rogue =)
Lucif3r2k
26.02.2005, 09:46
Das erste Schlachtfeld wird das Alteractal.
kannst du mir das erklären? bin jetzt grad bissi schwer von begriff aber was meinst du damit? wirds einfach nur so heißen oder wie oder was O_o
Duke Earthrunner
26.02.2005, 12:15
kannst du mir das erklären? bin jetzt grad bissi schwer von begriff aber was meinst du damit? wirds einfach nur so heißen oder wie oder was O_o
Servus!
Weiß nicht ganz genau worauf du hinaus willst.
Der Battleground wird so heißen weil er im Alterac Gebirge ist.
War gestern da, leider wird das ganze bekanntermaßen noch durch einen roten Schutzwall gesperrt.
achso, jetzt versteh ich, klar ich war noch nie da und deshalb hab ich mich jetzt gefragt ob das der name is oder irgendwas bedeutet das ich net weiß^^
roten Schutzwall gesperrt.
hmmmmm war das auch schon in der beta?? dann weiß ich glaubich wovon du redest
na ich bin auf jedenfall sehr positiv gespannt aufs bg
Lucif3r2k
26.02.2005, 14:21
Jo Duke hat das ja schon erklärt, hab aber noch was:
Jede Fraktion kann (hab ich gelesen ,geb keine garantie) typische einheiten ihrer Parteien zu hilfe holen (frag nicht wie), die allianz z.B. Greifenreiter.
Jede Fraktion kann (hab ich gelesen ,geb keine garantie) typische einheiten ihrer Parteien zu hilfe holen (frag nicht wie), die allianz z.B. Greifenreiter.
- Blutpunkte: durch genügend getötette feindliche spieler kann man bei bestimmten npc deren gesammeltes blut O.O gegen die unterstützung möchtiger kreaturen wie z.b. riesigen Baummenschen oder Drachen eintauschen <- ausschlaggebender punkt um überhaupt die feindlichen burgen zu erobern so jedenfalls die theorie
so solls gehen, afaik
Lucif3r2k
26.02.2005, 18:26
Ich denke dieser (http://www.wow-europe.com/de/pvp/battlegrounds.html)
Link ist sehr hilfreich :)
EDIT: Kann man den Threadtitel änder? Bei mir steht "Battleogrounds".
@Boo2k
äääm...
auf nem PvE Server gibt es aber keine Schlachten... das sind die PvP server....
(-PvE = Player versus environment
-PvP = Player versus Player )
die kann man erst rufen, wenn man befreit hat, iregendwo in Feindeshand werden die festgehalten. Insgesamt gibt es drei Items, mit denen man dann drei "Luftmarschalle" rufen kann, die bekommt man bei erfolgreicher befreiung.
Einsetzten können die allerdings nur die Generäle einer Streitmacht, also die absoluten lvl. 60 Nerds... Die schon viele ehrenpunkte gesammelt haben.
@Boo2k
äääm...
auf nem PvE Server gibt es aber keine Schlachten... das sind die PvP server....
(-PvE = Player versus environment
-PvP = Player versus Player ) Ich glaube nicht, dass es auf PVE-Servern keine Schlachtfelder geben wird. Die PVP-Funktion ist ja auch in PVE aktivierbar und die wird in den Schlachtfeldern halt automatisch aktiviert werden.
Ansonsten habe ich hier nix beizutragen... Ausser, dass ich schonmal in einem Schlachtfeld rumgeirrt bin.
Bin über Ironforge ein wenig bergsteigen gegangen und bin dann auch in das Tal gekommen, das eigentlich unzugänglich sein sollte... Da hat Blizz wohl nicht mit meinen Bergsteigskills gerechnet :D.
Lucif3r2k
27.02.2005, 09:13
Doch auch auf PvE-Servern wird es Schlachtferlder geben. :)
Auch wenn es für manche merkwürdig erscheinen mag. Das ist btw auch der grund warum ich auf nem PvE Server spielen werde.
tz, es is beschlossene sache das es bg´s auch auf PvE´s geben wird. und es steht sogar in dem link der da oben gepostet wurde, sheesh, warum bin ich denn sonst auf nem PvE ^^
Aber warum gehst du auf nen PvE, wenn du auf nem PvP auch außerhalb der Bg´s gegen die Allis kämpfen kannst?
Meiner Meinung nach ist das doch besonders cool, wenn man auf einmal im Wald nen Gegner der anderen Seite trifft und ihn mit seiner Gruppe richtig langmacht... ;)
warum? hm naja böse böse camlann erfahrung.... und demokratische abstimmung *bereu*
Duke Earthrunner
27.02.2005, 21:09
Aber warum gehst du auf nen PvE, wenn du auf nem PvP auch außerhalb der Bg´s gegen die Allis kämpfen kannst?
Meiner Meinung nach ist das doch besonders cool, wenn man auf einmal im Wald nen Gegner der anderen Seite trifft und ihn mit seiner Gruppe richtig langmacht... ;)
Ich sag dir eins, nachdem dich dann 5 mal die selbe Gruppe gekillt hat findest du es nicht mehr so lustig. Das Problem ist, das vorallem die Level 30 + Gebite sowohl alli als auch Horde sind. Sprich du machst grad munter Quest und dann kommt mal schnell jemand von hinten und bringt dich um. Die ohnehin schon nervenden gegner von WoW reichen mir da vollkommen. Ich hab nicht die Nerven dazu.
Lucif3r2k
28.02.2005, 15:02
Ein weiterer Grund für PvE: *klick* (http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=30285&perpage=25&pagenumber=1)
btw ist linken zu nem anderen Forum erlaubt? bin mir nicht sicher bei bedarf bitte pn an mich! in der Nettiquette hab ich nix gefunden also denk ich mal es ist erlaubt :)
Duke Earthrunner
28.02.2005, 20:12
Ein weiterer Grund für PvE: *klick* (http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=30285&perpage=25&pagenumber=1)
btw ist linken zu nem anderen Forum erlaubt? bin mir nicht sicher bei bedarf bitte pn an mich! in der Nettiquette hab ich nix gefunden also denk ich mal es ist erlaubt :)
Ich sag dazu nur das (http://img147.exs.cx/my.php?loc=img147&image=wow4ro.png)^^