PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme nicht bei Terranigma weiter



DeadDealer
24.02.2005, 23:12
Moin :)

Ich stecke grad bei Terranigma fest. Ich habe gerade die böse Hexe besiegt, mit der Prinzessin rübergesegelt und stehe nun in Amerika. Habe bereits mit allen möglichen Leutchen gesprochen in den beiden Dörfern, habe 9 Stück Holz und aus der Erfinderwerkstatt das Metallteil. Nach einschlägigen Lösungen soll man jetzt über den Colorado-Fluß kommen indem man ne Brücke bauen läßt, aber ich finde weder diesen "Perry" noch einen Typen am Fluß im Westen :confused:

akira62
25.02.2005, 09:53
Hey,

du kommst auch nicht in diesen Forum weiter, weil es das Falsche ist.

*schubbs*

Liferipper
25.02.2005, 10:26
Seltsam, ich könnte schwören, dass ich die Frage kürzlich irgendwo schon mal gesehen habe.
Der Kerl an der Brücke erscheint erst, nachdem du mit Perry geredet hast. Dieser befindet sich auf dem Platz in der Stadtmitte von Liberita. Erst einmal anquatschen. Er zeigt dir, was er mit dem Skateboard drauf hat, und fragt dann nach deiner Meinung. Danach nochmal anquatschen. Er führt dich jetzt zum Waisenhaus. Dort stellt er dir die Kiddies vor, und erzählt dir auch von Will. Danach müsste der Kerl eigentlich da sein, wo später die Brücke entstehen soll (am Fluss entlanglaufen, da ist irgendwo ein kleines Gebiet).