PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei Jahre Sumpf



Serpico
24.02.2005, 21:47
...das interessanteste OT forum des rings feiert geburtstag und keiner hat's bemerkt?

...nunja, dann erledige ich das ja nun, wenn auch mit einem tag verspätung:


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif


...am 23.2.2003 war es soweit, Sphero verkündete:


Na denn viel Spaß hier

...wie hat sich der sumpf seitdem entwickelt? ...inwiefern hat er seine berechtigung neben den anderen OT foren und was zeichnet ihn außer dem ausgeschalteten counter aus, was ihn zu etwas speziellem macht?
...kurz: was denkt ihr über dieses forum?

...vielleicht kann ja der ein oder andere zu wort kommen, der von anfang an dabei war ;)


...thx

Goddess
24.02.2005, 22:08
Meine Heimat hat Geburtstag und ich habs nicht bemerkt? :eek: Schande über mich! Von mir natürlich auch alles Gute meinem SUPF nachträglich!

Von Anfang an war ich nicht dabei, leider, aber der Süchtling war z.B. bei der Gründung mit dabei, vielleicht hat er ja irgendwann Lust was dazu zu schreiben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich bin über den QFRAT in den Sumpf gestolpert *PLATSCH* Ins Forum gekommen bin ich ja über den NST, der dann wegen zu doller Spammerei *hüstel* *piffel* *dumdidum* in den Sumpf verschoben wurde. So kam ich hierher und bin sozusagen hier eingezogen. Ich mag dieses Forum, es herrscht nicht so ein Gedränge wie im QFRAT. Auch sind mir die etwas "anderen" Themen hier lieber, auch wenn böse Zungen behaupten wir wären alles depressive Spinner hier! :rolleyes: :p

Ich mag den SUPF, er ist mein zu Hause und hier bleib ich auch!
*den SUPF ganz doll lieb hab und alle Bewohner ganz feste drück*

Vio
25.02.2005, 00:00
nachdem meine Homepage an einem 23.02 "geburtstag" hat, ist das ab jetzt wohl nimmer so leicht, das zu vergessen :D ... aber bisher wusste ich das selber nich ^^*

yo, als sumpf-teilnehmer der ersten stunde muss ich sagen, dass ich zufrieden bin mit dem sumpf :D ... zwar war schon manchmal einiges los, aber übers zeitliche mittel gesehen ist hier immer eine ruhige kugel geschoben worden, was mir sehr gut gefällt :D

ist auch das heim des motorsport-threads, was mir besonders am herzen liegt :D
.... jo, müde bin ich, morgen dazu mehr (hoff ich XD)

RPG-Süchtling
25.02.2005, 16:18
2 Jahre schon? :eek: Unglaublich. Hätte ich nicht geschätzt.

Ich sehe den Sumpf immer noch als "mein" Forum an, weil ich ihn am meisten mag. Hier isses schön gemütlich und die dauernde Sumpf-Baderei versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit :).
Joa. Also damals nach dem Wandel zum RPG-Ring wollten einige aus dem alten Forum die warme Kuschelecke wiederhaben, die ein privates Unterforum für uns dargestellt hat. Ich hab (damals noch) Seso bequatscht und er meinte er braucht nur Name und Beschriebung fürs neue Forum und wir kriegen es :). Also haben Vio, Rick, glaube noch Silence und Ich (Sorry, wenn ich wen vergessen habe) uns zusammengesetzt und uns was überlegt. Das hab ich dann Seso geschrieben und wir bekamen unser Forum. Ziemlich unspektakulär, was? ;)

Aus der alten "Kuschelecke" sind so gut wie keine User mehr da. Viele sehen den Sumpf nicht als adäquaten Ersatz an. Und sie haben Recht. Der Sumpf ist anders geworden. Aber ich finde ihn OK wie er ist. Bisschen mehr philsophische Themen wären nicht schlecht ;). Aber wir unterscheiden uns auch so vom QFRAT. Wir sind nämlich anders und zwar besser anders :D.

Prost http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif Sumpf forever!!!einself

Akai Nami
25.02.2005, 20:47
Seit 2 Jahren gibt es jetzt nun schon den Sumpf? Na dann: LASST UNS SAUFEN BIS ZUM UMFALLEN. :D

Ich bin sehr froh, dass es den SUmpf gibt, obwohl es in letzter Zeit immer weniger gute Themen und mehr Spamorgien hier gab.
Bin zwar 2 Tage zu spät, aber das kümmert ja niemanden. :D

Ich halte mich immer noch gerne hier auf und werde dem Ring bis zum Ende treu bleiben. Denn nur im Sumpf kann man sich ausruhen und wirklich vom Forum abschalten.

So genug geschleimt. Ich hau jetzt wieder ab.
*tauchtinSumpfschlamm*

Silence
03.03.2005, 01:12
Die Rückkehr des alten Mannes zu den Wurzeln des ganz normalen Wahnsinns...

Nachträglich auch von mir: Hoch die Tassen... mist... wenn man zu spät kommt, kann natürlich auch keiner mit einem feiern... -_-

Na egal... ich kann mich auch nur einigen Leuten hier anschließen: Die Vielfalt machts... ich persönlich sehe den Sumpf als meine persönliche, verbale Spielwiese an, wo ich den (Un-)Sinn verzapfen kann, der in anderen Foren/Abteilungen des Rings vielleicht nicht so gern gesehen wird }:)...

Auch wenn ich den Wolfspelz ablegen musste, trotzdem macht es hier immer noch Spass! Daher noch ein letztes Glas erhoben und .. Gulp da war ja noch diese vermaledeite Kette um meinen Hals urgs, würg', röchel'

Cheers hust'
Silence

Lonely Wolf
08.03.2005, 15:41
Kommt zwar ein bischen spät, aber was solls. HAPPY BIRTHDAY SUMPF!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif <tröööt
Jaja, der gute alte Sumpf. Wo sonst kann man so schön unsinn labern und philosophieren wie hier? Ich persönlich mag den Sumpf; die geistreichen Konversationen, die unsinnigen Konversationen, die nichtssagenden Konversationen, die lebenshelfenden Konversationen, die politischen Konversationen, die langweiligen Konversationen, die nervigen Konversationen, das Quaken der Frösche und das Zirpen der Grillen im Hintergrund.... In diesem Sinne: Auf die nächsten zwei Jahre!

Auch wenn ich den Wolfspelz ablegen musste, trotzdem macht es hier immer noch Spass! Daher noch ein letztes Glas erhoben und .. Gulp da war ja noch diese vermaledeite Kette um meinen Hals urgs, würg', röchel'
Wolfspelz ablegen? Wer macht denn sowas???