PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe´Killzone Collectors Edition

Raiden
24.02.2005, 16:38
Verkaufe Killzone: Collectors Edition für 45€!

Das ist die Version die es nur selten im laden zu erwerben gibt, 30.000 Stück wurden nur produziert... für die ganze Welt! Verkaufe hier Top Ware... wie neu!
Auf der zweiten CD ( die nur der CE beigelegt sind ) sieht man die Enstehung der Videos, des Spiels, hat alle Orchestertracks aus dem Spiel und Bilder aller Personen. Außerdem ist die Hülle metallisch und glänzt.

Boo2k
26.02.2005, 06:39
Auch wenn ich mich jetzt sehr unwirtschaftlich benehme... solltest du vielleiiicht nochmal deinen preis überdenken

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00066VQUQ/qid=1109399921/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-3110022-6034155

Raiden
26.02.2005, 12:43
da bekommt man 4 neue für 55€ ( nur 4 STÜCK! ) der rest ist gebraucht, meine ist auch wie neu. Bei den anderen kann man das nicht wirklich erkennen, amazon selber bietet hier keine Ware an! Das Spiel ist ohne Alterseinstufung und sowas bietet Amazon nicht an. Und wenn man bei denen +3€ bezahlt kommt man auch auf etwa 45€+

Und wie gesagt, meins ist wie neu, es ist eure Entscheidung ob ihrs bei mir kauft oder Amazon, mein preis ist nicht höher. Amazon berehcnet 3€ mehr für Versand, und dann ist es wahrscheinlich nichtmal im Top Zustand.

Habe ich auch vergessen zu sagen, Versandkosten schenk ich euch!

Boo2k
26.02.2005, 16:12
schon gut schon gut ;) ich will hier deinen verkauf nicht kaputtmachen :) wollts nur anmerken ;)

aber

da bekommt man 4 neue für 55€ ( nur 4 STÜCK! ) der rest ist gebraucht, meine ist auch wie neu. Bei den anderen kann man das nicht wirklich erkennen, amazon selber bietet hier keine Ware an!

woher wissen wir ob nicht kratzer auf den bestellten amazon cd´s sind, klar kann man nicht wissen. aber genausogut kann man das auch bei dir nicht wissen oder ;)

gebraucht is gebraucht

dennoch, das war nur ne anmerkung kein vorwurf!