PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Bloodlines-Therese voerman poster (besitzerin des asylum)



Craig Pipe
24.02.2005, 16:32
hab in ner email von gary sozusagen nen auftrag bekommen (erscheint nicht im questbook).
ich soll ihm was besorgen(ein buch glaub ich kann mich nich mehr ghenau erinnern) und dafür bekomme ich ein Poster von therese voerman, könnte mir gut vorstellen das ich es noch gut gebrauchen könnte :D
wenn jemand weiß wo ich diesen gegenstand finde dann sagt es mir bitte.
danke

Sithlord
24.02.2005, 16:51
Du bekommst nich nur nen Poster von Therese Voerman sondern auch von einigen anderen weiblichen Vampiren.Ich schreib dir mal alle Fundorte der Sachen hier rein.

-Das Tab-Hotel-Video findet ihr im chinesischen Theater in Hollywood (Quest von Isaac). Es liegt unter der Leinwand, rechts neben dem mittleren Lautsprecher.

- Die Datendisk liegt im Tresor von Metalhead Ind. in Hollywood (Quest von Mitnick).

- Das Nosferatufoto findet ihr im ersten Stockwerk des "Skyline Apartments" in Downtown (Quest von Pisha), neben dem Rechner in der oberen Etage.

- Das Bikini-Wettbewerb-Video liegt in der Wohnung des Kopfgeldjägers (Santa Monica Suites, Quest von Kilpatrick), in der Truhe (8).

RiCkFX
16.03.2005, 12:58
lustig is das in dem spiel irgendwo auch nen Ministry Poster hängt...