PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeines Grummelzelt

NayNay
24.02.2005, 15:21
Euch ist irgendwas wiederfahren, das euch tierisch geärgert hat? Dann tretet ein :D

Ich hatte gerade vorgestern einen leichten Anfall von "GRAAAH!" bekommen...
Habe mich einer Gruppe angeschlossen um in die Palisaden Stormwinds zu gehen. Nach rund 20 Minuten Warterei ging es dann auch endlich los.
Wir waren ungefähr auf der Hälfte des Dungeons, da fängt unser ohnehin nerviger Leader (grauenhafter Kerl) an rumzujammern, dass er nicht mehr kann und jetzt ins Bett muss. Weil man das ja auch nicht im Vorfeld ankündigen kann, dass man extrem müde ist und vermutlich nicht mehr lange zu bleiben plant :rolleyes: ... War schonmal sehr schön, also wieder raus, neues Mitglied gesucht.
Das dann auch gefunden und wieder rein. Leider sind wir dann beim entscheidenden Bosskampf alle umgekommen und durften uns von jenem neuen Mitglied dann noch anhören, dass wir ihn ja hätten sterben lassen (weil man ja auch so gut andere heilen kann, wenn man selbst von drei Gegnern verdroschen und parallel dazu von niemandem unterstützt wird). Nachdem wir alle wiederbelebt waren und auf dem schnellsten Weg wieder zum Boss wollten, mussten wir feststellen, dass sämtliche Gegner wieder gespawnt waren. Was macht unser neues Mitglied? Verlässt die Gruppe mit dem schlichten Argument, dass er keinen Bock mehr hätte und nun gehen würde. Wenig später -wieder draussen- verließ uns noch jemand (Zeitmangel) und wir durften erstmal wieder eine vollständige Gruppe zusammensuchen... Nichts dagegen, wenn jemand gehen muss, aber einfach alle hängen zu lassen, weil man kurz vor Schluss halt keine Lust mehr hat, finde ich irgendwie sehr ärmlich, zumal der Kerl sich in der Zeit davor noch schön die dicken Items gekrallt hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Byder
24.02.2005, 19:24
Och neeBei mir sind ja auch mal dumme Sachen passiert:(Ist vielelicht dumm,sich darüber aufzuregen)
Ich mach grad' Quest,war schon schwer genug,da die Gegner meistens net die Sachen geben,die ich will.
Da kam dann soeiner an,ich kämpf da grad gegen ein Gegner und der blöde Taure schlägt noch rauf und er kriegt die Gegenstände.
,,Hiho''schreibt er.
,,Kannst du mir sagen,wo die vergessenen Teiche sind?''
Weil ich ein wenig sauer war,schickte ich ihn in eine falsche Richtung.
Er schreibt mir,dass er immer stirbt,aber der quest grün ist.
ich sage wieder,er soll dort langlaufen.
Nach ca. 10 min meldet der sich wieder und sagt'ma,dass er am Schlickermoor ankam.
Ich sagte: ,,Hups..hab ich verwechselt!Kann ja mal passieren...du musst in die andere richtung''.
Er dann darauf:,, Jaklar! Erst mal meinen Gegner klauen und dann mich noch in den Tod locken!''
Da musste ich lachen^^

Lagrom
22.03.2005, 11:59
Ich war mit einer Random-Gruppe in Uldaman (Level 45+ Instanz im Ödland), hab mich im Vorfeld gefreut ohne große Warterei einen Priester und einen Paladin dabei zu haben (manchmal sehr schwer einen Priester zu finden). Nach ca. 2 Stunden (alle Monster vor uns respawnt) waren wir auch fast durch, alle Bosse ohne große Probleme gekillt. Dann vorm Vorletzen Endgegner, alle sind am Mana regenerieren, geht unser Pala zu einer Mithril-Ablagerung, und holt dadurch alles ran inklusive Endgegner :rolleyes:
Wir waren so schnell tot >:(, 2 Stunden InstanzTerror umsonst... war dem Pala so peinlich der ist ohne was zu sagen off gegangen...

Anderes Erlebnis, wieder Instanz ;) Wir sind Scarlet Monestry (Scharlachrote Kloster, Tirifal lvl 40+ Instanz) kloppen uns gemütlich durch zum Endgegner, sagt ein Schurke das er den Dolch vom Endgegner braucht (blaues Item, seelengebunden wenn man würfelt!!!). Wir waren alle einverstanden da ihn sowieso niemand anderes brauchte. Endgegner lag am Boden, Dolch droppte... unser Krieger würfelt und gewinnt >:( Nach einer Diskussion meinte er, er brauche Geld für sein Mount . . . gleich Gekickt, sowas Asoziales, die paar Silber die das Ding wert ist

Ich logg mich morgens gemütlich ein, verlasse das BootyBay Gasthaus, "treffe" in der Tür meinen Erzfeind Troll-Schurken der mich gleich erstmal umhaut. Als ich kapiert hab was los war, war ich schon tot (Schurken = böse PvP Chars, machen viel aua :D ) Campt der erstmal gemütlich an meiner Leiche, bei dem Versuch zu spawnen haute er mich wieder um... nja durft ich erstmal ausloggen und Kaffee trinken :(

Ich schlender Abends mit einem Gildenkollegen durch Strangletorn, helfe ihm bei ein paar Quests. Schreibt mich ein Jäger an, ob er nicht mitmachen konnte. Sein Name kam mir schon komisch vor (kiddi Name halt) aber ich dachte mir, egal wirste ja sehen. Dann nervte der uns den ganzen Abend, am Anfang nur "bitte mach mir eben die Quest schnell" aber später, hat er JEDEN Hordler den wir gesehen haben angehauen, und dann er meinte er zu mir "schnell, helf mir... töte ihn" obwohl da noch 5 andere Hordler standen :eek:
Njo, die haben ihn umgehauen, wir habens uns einen abgelacht und ihn dann aus der Gruppe gekickt.