PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Grafikkarte ist besser ???

Jochi[JoKL]
24.02.2005, 15:20
Wollte mal Fragen welche Grafikkarte besser ist !!!

Die Ati Radeon 9600 PRO oder XT !!!???

Und reicht die Radeon 9600 XT für aktuelle Spiele ???

Raiden
24.02.2005, 16:01
das ist das lustige, eine XT ist im Radeon Bereich die bessere, im NVIDIA Bereich bedeutet das abgespeckt. ( hoffe habe das jetzt nicht umgedreht )^^

Ansonsten empfehl ich dir für 200€ die 6600 GT ! Die beste Grafikkarte von den Karten, die unter 350€ liegen^^

Radeon suckt einfach, Radeon Karten sind zwar gut, aber die meisten Spiele sind für NVIDIA ausgelegt und iczh hasse Gamepatches!

Jochi[JoKL]
25.02.2005, 14:51
[USNS][=-Raiden']das ist das lustige, eine XT ist im Radeon Bereich die bessere, im NVIDIA Bereich bedeutet das abgespeckt. ( hoffe habe das jetzt nicht umgedreht )^^

Ansonsten empfehl ich dir für 200€ die 6600 GT ! Die beste Grafikkarte von den Karten, die unter 350€ liegen^^

Radeon suckt einfach, Radeon Karten sind zwar gut, aber die meisten Spiele sind für NVIDIA ausgelegt und iczh hasse Gamepatches!

Yo danke, wollte nur mal ne bestätigung hören das die XT-Verisonen bei ATI die besseren sind. Richtig: Bei nVidia sind XT die Bulk- dingsbums Versionen die schlechteren...

Verstehe einer diese Welt ... .. :D

Squall2k
25.02.2005, 15:34
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, ber ich dachte immer "Bulk" steht nur dafür, ob ne Anleitung, etc Zubehör dabei ist oder nicht...das Pendant dazu, wo alles dabei ist, wäre dann die Retail Version...

also ich vesteh sie beim besten Willen nicht ;)

Jochi[JoKL]
25.02.2005, 15:57
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, ber ich dachte immer "Bulk" steht nur dafür, ob ne Anleitung, etc Zubehör dabei ist oder nicht...das Pendant dazu, wo alles dabei ist, wäre dann die Retail Version...

also ich vesteh sie beim besten Willen nicht ;)

Oh ja hab ich mich doch glatt vertan. Heißt eigentlich "SE"(Second Edition ???) bei ATI, bei Nvidia ist's LE (Low Edition ???)

Weiß ich leider auch net so genau !!! Wäre gut wenn das mal einer Erklären könnte !!!

PS: Bulk ist nur die Grafikkarte ohne Handbuch usw.
Retail ist mit Handbuch, Kabel usw