Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: Mount Gagazet, Gipfel - Boss: Sanctuary Keeper
Hallo!
Bin zum ersten mal hier und erhoffe mir von euch Hilfe! Ich habe schon ca. 20 mal gegen das o. g. Monster gekämpft und schaffe es einfach nicht! Alle meine Bestia sind im Ekstase Modus und ich lasse Sie alle Angreifen, aber nach jedem Angriff heilt er sich selber und hat seine Energie wieder voll! Auch wenn ich mich in Hastga versetze, haut es nicht hin! Kann ich den irgendwie verhindern das er sich selber heilt? Habe Bahruman den Zomnbie Schlag beigebracht, aber dagegen ist er Immun! Bin momentan ziemlich ratlos! Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Danke!
Hallo und herzlich willkommen im Forum! :)
Versuchs doch mal mit Reflek auf ihn (damit er sich nicht mehr heilen kann) und mit Blindschock. Ansonsten Panzerbrecher und Geistbrecher. Viel Glück.
Danke erstmal!
Reflek bekomme ich über das Sphärobrett! Oder? Habe ich bisher nämlich noch nicht!
Panzerbrecher und Geisterbrecher besitze ich ebenfalls noch nicht! Nur Kraft- und Magiebrecher!
Wofür benötige ich den Blindschock??? Weil seine stärksten Angriffe sind ja die Magischen!
Ja bekommst du alles übers Spährobrett, welches benutzt du denn?
Er greift ja auch normal an, oder? Mit dem Blind- Schock verfehlt er sein Ziel dann meist und du hast schon mal etwas weniger Schaden.
Wie welches Sphärobrett???
Wenn meine Charaktere im LV steigen, gehe ich immer ein Kästchen weiter!
Zu Beginn des Spiels kann man auswählen, ob man das Standard-Sphärobrett oder das Profi-Sphärobrett nehmen möchte. Bei ersterem ist der Weg ziemlich lange vorgegeben, also die meisten Abzweigungen sind durch Stops blockiert. So lernt Yuna erstmal nur Weißmagie, Lulu nur Schwarzmagie etc. Am Ende kann aber da auch jeder alles erlernt haben.
Beim Profi-Brett ist der Weg nicht so vorgegeben, da kann Yuna auch gleich was anderes lernen wie Schwarzmagie.
Panzer- und Geistbrecher müssten in der Nähe von MAgie und Kraftbrecher sein, wenn mich nicht alles täuscht, jedenfalls auf dem Standardsphärobrett. Genau weiß ichs aber auch nicht, ist schon zu lange her. Guck dir einfach mal das Brett genau an, wo was liegt, man kann ja auch mit dem Cursor woanders hin, um sich das anzugucken, auch wenn man nicht genug Level hat zum Hinlaufen :) Und dann schick denjenigen hin, der am nächsten an den wichtigen Abilities dran ist, sofern der Weg nicht blockiert ist.
Ahhhh Danke!
Ich hatte das Standard genommen!
Panzer und Geistbrecher befinden sich im nordöstlichen Teil des Standart Brettes ziemlich nah aneinander, es ist das Feld links neben dem wo auch "Hast" erlernt werden kann ... vielleicht hilft dir das eher weiter.
Nutze im Kampf außerdem wenn möglich "Hastga" um den Geschickwert deines Teams im Kampf zu erhöhen und Protes gegen Angriffe wie seinen "Unkrautjäter".
Wenn du ihn mit "Reflek" bezaubert hast (geht Notfalls auch mit "Lichtschleiern") wird er versuchen den Zustand zu umgehen, indem er auf dich ebenfalls "Reflek" Zaubert und den Heilzauber somit zurück auf sich selbst zulenkt.
Zauber also sofort "Anti-Z" auf denjenigen, um den Zustand zu neutralisieren.
Du kannst "Anti-Z" ebenfalls nutzen um lästige Zustände wie Konfus oder Fluch die durch seinen "Photonenstrahler" vermittelt werden loszuwerden. :)
Dank euch!
Habe Ihn endlich besiegt! Auch Yunalescu (fand ich einfacher)!
Jetzt bin ich im Luftschiff und muß mich entscheiden wohin ich fliege!
Könnt Ihr aus euren Erfahrungen sagen wo es am besten wäre hin zu reisen?
Rein Story-technisch müsste dein nächstes Ziel die geweihte Brücke in Bevelle sein, wenn ich mich nicht täusche ^^
Falls du das Spiel aber jetzt nicht direkt durchspielen willst ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo du dich den Side-Quests zuwenden kannst. Das wären u.a. die Monsterfarm, die Solaris-Waffen, Training (Stat-Maxing) und danach die Dark Aeons, usw. Eine gute Anlaufstelle um alles über diese Quests zu finden ist die FFX Sektion im X-Maillennium (http://www.x-maillennium.de/ff10/).
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.