Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Horde!Gegen die Allianz!
Das ist ein Hordenthread.
Hier kann man viele Sachen posten,die etwas gegen die Allianz sind zb.'nen Raid zu Stormwind etc.
Oder wo man über die Klassen der Horden oder über Levelbereiche reden kann.
Wie zb.:
Ich bin Level 7 Taure,wo soll ich leveln?
Fröhliches Fragen oder posten
Ich bin level 6 Taure(Druide)
Ich weiß net genau wo ich leveln und skillen soll.
Ich spiele in der Welt Antondias(oder so) und suche noch nen Partner zum leveln
Ich weiß net genau wo ich leveln und skillen soll.
wo du skillen sollst kann ich dir nicht sagen :D
nur das ichs immer mache wenn ich lvl up hab, egal wo ich grad bin und das du noch nicht skillen kannst wirst du ja eh wissen oder :D
du weißt nicht wo du lvln sollst O_o also das spiel ist so einstiegsfreundlich und "einfach" zu handhaben... wenn du DAS nicht weißt dann damn mach den sonderschulabschluss erstmal ^^
du kannst überall lvln wo die gegner grad auf deinem lvl sind O.o so schwer ist des net, außerdem lvlt man bei wow durch quests, also schnapp dir alle die du finden kannst. so wird gelvlt... n paar geile rewards gibts dadurch 4 free
wo du skillen sollst kann ich dir nicht sagen :D
nur das ichs immer mache wenn ich lvl up hab, egal wo ich grad bin und das du noch nicht skillen kannst wirst du ja eh wissen oder :D
du weißt nicht wo du lvln sollst O_o also das spiel ist so einstiegsfreundlich und "einfach" zu handhaben... wenn du DAS nicht weißt dann damn mach den sonderschulabschluss erstmal ^^
du kannst überall lvln wo die gegner grad auf deinem lvl sind O.o so schwer ist des net, außerdem lvlt man bei wow durch quests, also schnapp dir alle die du finden kannst. so wird gelvlt... n paar geile rewards gibts dadurch 4 free
Du bist so fies...
Sonderschulabschluss...
Ich bin level 6 Taure(Druide) #
Ist das einfach zu leveln.
Ich bin Level 16 und brauch schon voll lange...
Level 6 ist in einer halben Stunde Level 7...
questen,gegner kloppen...
Server: Gilneas
Name: Varaan
Wesen: Taure
Klasse: Druide
Level: 30 (Stand 11.04.2005)
Gilde: Arkadian Empire
Berufe: Kürschner, Lederverarbeitung
Verwandlungsarten:
- Bärengestalt
- Wassergestalt
- Katzengestalt
- Reisegestalt
Habs einfach gehabt - mein Cousin, dessen Sohn und ein Kumpel von meinem Cousin hatten das Spiel sofort. Habs mir auch am ersten Tag gekauft und fleißig mitgemacht - mittlerweile aus Zeitgründen nur begrenzt online, aber fast jeden Tag mal kurz drin. Ein Kumpel hat es sich dann auch gekauft und wir haben eine Gilde gegründet und zwei uns vorher unbekannte Personen hinzugefügt, die fleißig mitleveln. Alleine scheitert man spätestens ab Level 15, zudem dauert es zu lange. Daher immer in der Gruppe und zwischendurch auch mal überharte Elitequests probieren - wenn es auch nur wegen guten Gegenständen ist. ;)
Server: Gilneas
Name: Varaan
Wesen: Taure
Klasse: Druide
Level: 17 (Stand 08.03.2005)
Gilde: Arkadian Empire
Berufe: Kürschner, Lederverarbeitung
Verwandlungsarten:
- Bärengestalt
- Wassergestalt
Habs einfach gehabt - mein Cousin, dessen Sohn und ein Kumpel von meinem Cousin hatten das Spiel sofort. Habs mir auch am ersten Tag gekauft und fleißig mitgemacht - mittlerweile aus Zeitgründen nur begrenzt online, aber fast jeden Tag mal kurz drin. Ein Kumpel hat es sich dann auch gekauft und wir haben eine Gilde gegründet und zwei uns vorher unbekannte Personen hinzugefügt, die fleißig mitleveln. Alleine scheitert man spätestens ab Level 15, zudem dauert es zu lange. Daher immer in der Gruppe und zwischendurch auch mal überharte Elitequests probieren - wenn es auch nur wegen guten Gegenständen ist. ;)
Wenn ich das schon sehe,muss ich auch Angaben machen:
Server: Zirkel des Cenarius
Name: Korgnal
Rasse: Untot
Klasse: Krieger
Level: 20 aber nur noch 7000 Erfahrung und ich bin 21
Gilde: The Order of Argent Dawn
So ging dass denn richtig lange,ich frage,er kommt und macht einfach seinen Quest wegen mir später.Der ist zu(!!) nett.
Irgendwann mit Level 18 o. 19 wollten wir Arugal stürmen(ich wollte es^^)
Nun...Arugal ist ein Level 26 Elite-gegner...
Alos gingen wir erstmal zu dritt los(und alle sind freunde^^)
Ich,und ein Level 18 Priester(Artagon) und Gomorra schon mit Level 31.
Also haben wir mit diesen schwachen Level Arugal natürlich nicht besiegt.
Doch eiens tages fragte ich,ob wir es erneuert probieren und uns half Kruschok(Level 35 gewesen-Krieger) und noch mit hilfe von Dru(Dru...ide-Level 29 ).
Und wir besiegten Arugal und holten uns das Buch.
Von da an muss ich nie mehr den Text: Hilfe bei Burg beachten!
[KC]Cunner
09.03.2005, 07:16
@Square: wie wo was?
also man kann ja wohl locker immer aleine ewieter leveln. Man findet eigentlich bei jeder Questlocation genung Leute, die auch den Quest machen, mit denen man das dann zusammen machen kann.
Und sonst /4 suche leute für....alles kein Problem
Btw: ich war gestern alleine in den Blackfathomdeeps. Und bis zum Questgegenstand und habe dann verpeilt, dass ich die Gegner weglocken kann und bin gestorben. D'oh! Werde es morgen nochmal probieren.
@Byder: das sind genau die richtigen: sich andauernd von anderen helfen lassen und dann selber sagen, "endlich diese Hilferufe nicht mehr beachten müssen." Wenn du auf meinem Server wärest, wärest du sehr schnell auf der ignore-Liste, damit ihc dich nicht ausversehen mal mitnehme, weil ich solche Leute nicht abhaben kann.
Alleine scheitert man spätestens ab Level 15, zudem dauert es zu lange. Also ich bin Level 20 und level seit anbeginn meiner WoW Karriere solo. Ich habe bisher nur 2 mal zu einer Party gehört und das auch nur für max. 1-2 Stunden. Ich komme also die ganze Zeit sehr gut auch OHNE fremde Hilfe aus. Ich spiele das Spiel eigentlich eher wie ein Solo RPG und warte darauf, dass jemand aus meinem Freundeskreis sich das Ding endlich besorgt >_>"
Es macht mir dennoch sehr viel Spass, allein durch die Landschaft zu ziehen und Dinge zu entdecken. Mit dem leveln hatte ich, dank Quests, bisher keine Probleme und lvl 21 steht kurz bevor.
[KC]Cunner
09.03.2005, 11:26
@Ziek: schenk WoW doch einfach Cromo ;).
Und wie hast du die Instanzen gemacht, wenn ich fragen darf?
Duke Earthrunner
09.03.2005, 11:49
Servus!
Also so bis level 25 kommt man gut allein durch, bis auf die Instanzen. Danach wirds sehr happig allein, lediglich die Eröffnungsquests im jeweiligen gebiet sind solo zu bewältigen.
Danach steigt der Schwierigkeitsgrad enorm an. ZB sind bei mir von 20 Quests 16 Elite.
Auch ausserhalb von Instanzen erhöht sich die Zahl an Elite Quests.
Ich bin derzeit übrigens Level 44 UD Schurke und wir planen demnächst ein Raid, wer mitmachen will kann sich mal bei mir melden.
Ich bin lvl 31 und komm eigentlich immer noch gut allein klar (selbst als Tank)
In Westfall kann man sich ja schon fast zu einfach auf lvl ~19 trainieren, und dann kriegt man auch schon Gruppen für die Dead Mines, wo man auf lvl ~20 gute 8K Exp pro Durchlauf bekommt (ohne jedes lumpige Vieh in jedem Seitengang zu schnetzeln)
Wenn ich doch mal nich mehr allein klar komme, schreib ich halt in den allgemeinen Channel rein, und hab in 3-5 Minuten ne ordentlich ausbalancierte Gruppe ^^
Und wie hast du die Instanzen gemacht, wenn ich fragen darf? Was für Instanzen .. meinste die Dungeons? Die hab ich mir nur mal kurz angesehen. Ansonsten habe ich in Westfall und ... wie heisst es noch ... dem Gebiet mit Lakeshire (Redridge??) gelevelt. Immer sinnig vor mich hin, ich hab am Tag dank Beruf/Cromo ja nicht soviel Zeit zu spielen.
Die Instancen also Dungeons solltest du aber wirklich immer machen.
Gibt gute Exp,Gute Drops,und ab und an mal nen Blaues Item.
Bin zur Zeit ein Level 29 Krieger auf dem Weg zur 30,und war bis jetzt in DeadMines und der Palisade.
Und wenn man für jede Instance gleich 5 Quests hat,und die beim ersten anlauf bewältigt gibt das Massig exp.
Nur Allein durch Redridge und Deadmines bin ich am WE um 5 Level angestiegen.
Und Später lohnen sich die Instancen für dich eh net mehr,da man umso höher das Level umso weniger exp du bekommst.
Dü würdest vielleicht nur noch 100-300 exp bekommen,mehr auch nicht ^^
Ich bin zur Zeit im Steinkrallengipfel unterwegs,und schlachte dort andere Horde Spieler ab Muwha.
Die Instancen also Dungeons solltest du aber wirklich immer machen. Mein Problem ist nur, dass ich am Tag unter der Woche nicht soviel Zeit aufbringen kann um mir ne Party anzulachen. Ich bin ein alter Rollenspieler und habe den Drang mit einer Party auch länger als eine Stunde zusammen zu sein. Zweckbündnisse sind mir irgendwie zuwider, was vielleicht nicht der gängigen Spielweise von MMORPGlern entspricht aber es ist nunmal meine.
Ich hab schon vor auch mal in die Instanzen zu gehen, nur nicht in allzu naher Zeit, da ich sonst wohl erst meine Freundin ruhig stellen müsste >_>
cromosom
09.03.2005, 17:06
Die Wetterwarnung für heute hast du ja schon erhalten >.>"
@Cunner Wenn er das tun würde, müsste er mir aber auch noch wen zum Klausurenschreiben und einen neuen pc kaufen. ;)
Ich hab nie was gesagt, beachtet mich einfach nicht .___./)
Und ich mag Wow ... seitdem es auch den Weg in mein zuhause gefunden hat ... Brüder sind sooo leicht ruhig zu stellen.
Blue Kuh
10.03.2005, 14:05
Will dieses Wochenende Anfangen zu spielen! Welcher Charakter der Horde eignet sich zum spielen. Wer hat auch grad Angefangen und hat bock mit mir nen mini Clan ;) zu öffnen?
Da müsstest du schon 9 Leute alleine zum Gründen der Gilde zusammen bekommen. Also so mini ist sie dann doch nicht ;).
Blue Kuh
10.03.2005, 14:09
Ich mein ja nur zusammen zocken!
ich würd euch viel mehr empfehlen euch gilden anzuschließen als immer neue öffnen zu wollen. die idee die man hat reicht nicht aus und man wird dadurch nicht mehr als eines der vielen unbedeutenden namen auf dem server. schließ dich einer großen gilde an dann hast du auch keine gruppen probleme oder kannst dir immer schnell hilfe bei quests und ähnlichem holen.
Blue Kuh
11.03.2005, 15:33
Was sind denn so große Gilden!, die Neulingfreundlich sind? Muss man da Irgendwie ne Aufnahmeprüfung machen oder ein Mindestlevel haaben?
woher soll ich das wissen? meinst ich bin ein laufender gildenindex? ich hab da echt keine ahnung, kann dir nur sagen das es für dich praktischer wäre mal in den ersten 20 lvln zu schauen in was für gilden die leute drin sind mit denen du groupst. wenn ihr dann öfters zusammen spielt kommt das automatisch das sie fragen ob du nicht lust hast in deren gilde einzutreten.
aber eine große gilde kann auf jeden fall viel mehr motivieren, da es sicherlich jemanden gibt der auch auf deinem lvl ist und mit dem du zusammen lvln kannst.
Was sind denn so große Gilden!, die Neulingfreundlich sind? Muss man da Irgendwie ne Aufnahmeprüfung machen oder ein Mindestlevel haaben?
1.
Wenn du auf Zirkel des Cenarius bist,kann ich dir ne chique Gilde nennen.
(Muste Horde aber sein!) dazu später mehr.
2.
aufnahme Prüfung nicht,aber bei uns in der Gilde(kann auch überal sein) gibt es eine Art ,,Regel''... dazu später mehr.
3.
Mindestlevel gibs net!
Es sei denn,die Gilde sagt: alles was unter Level 13 ist,ist nicht qualifiziert für unsere gilde!
The Order of Argent Dawn
Wir sind 41 mitglieder.
Etwas strengvertrauliches:
Nicht ausplaudern!................................................................................::::::::::::::::::::::::::::_______________________________________________________________:...................................................................________________________________Schick mir eine PM
2.
Die Aufnahme-prüfung:
Es gibt viele möglichkeiten.
Die beste ist natürlich,mit ein paar Leuten der Gilde loszuziehen und sie sagen denn Renly(Gildencheff) bescheid,ob du aufgenommen werden kannst oder nicht.
Bevor es soweit ist,kann ich ja auch ein gutes Wort für dich einlegen.
3.
Soetwas haben wir nicht!
Jeder ist willkommen der
a) Nett ist
b) Horde ist
c) auf Zirkel des Cenarius ist
d) Das macht,was bei 2. steht
e)(nicht wirklich dringen-aber) wenn ich jemanden mag,dann lass ich ein gutes Wort einlegen_____________
Das ist ein Hordenthread.
Hier kann man viele Sachen posten,die etwas gegen die Allianz sind zb.'nen Raid zu Stormwind etc.
schön das wir als Allianz diesen Tread nicht lesen können :D
schön das wir als Allianz diesen Tread nicht lesen können :D
lesen darfstes.
Und wenns dir net passt das ich einen Hordenthreat mache,dann mach doch einen Allianzler Threat :D
lesen darfstes.
Und wenns dir net passt das ich einen Hordenthreat mache,dann mach doch einen Allianzler Threat :D
Aber wenn ihr hier Raids plant, die vielleicht eine Überraschung sein sollen dann wär das nicht sehr clever das hier zu posten, weil diese sich ja dann darauf vorbereiten können :)
nja, weitermachen! :D
Aber wenn ihr hier Raids plant, die vielleicht eine Überraschung sein sollen dann wär das nicht sehr clever das hier zu posten, weil diese sich ja dann darauf vorbereiten können :)
nja, weitermachen! :D
ich frage nach einem extra unterforum §knin ^_^
Ne,also zurück zum Thema:
Steinkrallengebiet?????
Maannn!!!!!!!
Das ist so groß,die queste mit dem Harpien nerven voll.
Die stehen immer in gruppe und man findet net die Wegelagerinnen