Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angestaubt und Ausgegraben: Screamland "Trailer"

Trial
23.02.2005, 21:58
Tja, der alljährliche Festtplatten-Frühjahrsputz hat schon seltsame Sachen zu Tage gefördert, drunter auch alte Ideen, wie die, einer Komplettverarsc..alberung von Dreamland 1, und vielleicht noch Calm Falls (Palm Falls).

Jedenfalls hab ich das Intro von meiner Dreamland-Parodie "Screamland" bereits fertig gehabt, ich hab mir gestern einige Stunden Zeit genommen und das Ding mal poliert. Das Ergebnis ist eine...sagen wir kleine Textänderung des Intros von Dreamland. Hier als Gamedatei zu haben:

http://rapidshare.de/files/689167/Screamland_Trailer.rar.html

So, ich weis, das die meisten der Meinung sind, das Dreamland ein alter, eiskalter Kaffee und Schnee von vorgestern und vor drei Tagen ist (Calm Fallz rulez!), aber Parodie fänd ich trotzdem angebracht und zwar eine speziellere als Cremeland.

Sehts euch an und sagt mir, was ihr davon haltet (ausser "zu kurz", das ist mir auch klar, is ja nur ein "Trailer")

Squashy
23.02.2005, 22:20
ich finde nur weil ein Spiel betagt ist, ist es noch kein kalter Kaffee

ja 2 drei Schmunzler waren drinne, aber irgendwie geht mir jetzt schon auf die Nerven das alle immer nur am Mapping rumekcern (nicht nur bei Dreamland) :D

Ynnus
23.02.2005, 22:43
Gefällt mir irgendwie, ein paar mal konnte man da schon schmunzeln. Besser als so manches fungame welches es hier gibt. Ist daraus was geworden oder gibt's davon bisher nur einen Trailer? (Zu faul auf der Seite nachzusehen.^^)

Byder
24.02.2005, 06:31
lol endgeil^^
Nagut,so cool auch wieder nicht,ist aber ganz schön in Ordnung.
Ich fand den Trailer richtig cool.
Mach weiter so

Lord12
24.02.2005, 09:40
Ich fand den aber wirklich ziemlich kurz, das langsame Textbewegen hat mich nur genervt und alles auseinander gezogen, langsam schon, aber nicht soooo langsam bitte.

Squashy
24.02.2005, 09:44
Es handelt sich um eine Parodie auf Dreamland..... mehr nicht
deswegen aht er alles so nah wie möglich am Original gelassen. Es geht hier nicht um die Tetgeschwindigkeit der Parodie :D

Byder
24.02.2005, 12:10
Ich fand den aber wirklich ziemlich kurz, das langsame Textbewegen hat mich nur genervt und alles auseinander gezogen, langsam schon, aber nicht soooo langsam bitte.
Öhm....
Kennst du Dremland?
oh...ich seh grad' Squashy hats schon geschrieben...
Mach weiter am Game!

Squashy
24.02.2005, 12:18
Öhm....

Mach weiter am Game!

auf wen bezieht sich das?
ICh denke mal das Intro von Dreamland is auch so ziemlcih das einzige was man noch verarschen kann, den rest hast Cremeland gemacht.

Oburi
25.02.2005, 11:04
Nur das man über den Trailer hier schmunzeln kann... Über Cremeland nicht... Das ist einfach nur scheiße.Aber Screamland könnte sogar ne echt geile Parodie werden...
MfG, Oburi

Squashy
25.02.2005, 11:59
Na ich weiß net, man kann über beides nur schmunzeln, da Dreamland eh nicht so hundert pro genial war. Nennen wir es den Sean-Claude-Van-Damme-Film unter den Maker-Spielen. Ne Parodie auf ein richtig ernst gemeintes Spiel wäre mal was. Vampires Dawn, Aurora's Tear usw.
Aber Dreamland läßt sich von ner Parodie nicht richig erfassen. :)

Trial
26.02.2005, 19:41
Oho, also keine schlechte Idee? Dann werd ich damit weitermachen, aber nicht jetzt, da ich noch mit einem anderen Projekt beschäftigt bin!

Ach ja, es gibt eine Menge Szenen und Levels in Dreamland (Und vor allem Namen und Charaktere), die man nach Herzenslust parodieren kann, nicht nur das Intro, wobei das oft am besten geeignet ist!

*Good parodies are everywhere - Just turn your brain off and enjoy! *