Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Lebet wohl meine freunde....

Noyashi Raikyu
23.02.2005, 21:46
Ja, es ist wirklichkeit, mir dreht es selber denn magen um, doch nun muss es raus!!!!
Ich werde wohl nun nie mehr hier sein können, auch wohl nie mehr Online sein können,
denn... Es ist schwer zu sagen, aber....

Meine Eltern trennen sich, ja, was sehr Privates, aber ihr habt das recht es zu wissen!!!!
Da mein Vater auszieht, geht auch der PC mit + I-net... Weil meine Mutter kann es sich nicht
leisten, wegen den auftrettenen Nebenkösten..

Es trifft mich zutiefst, so eine wundervolle Community zu verlaßen T_T;
Es tut wirklich weh, euch zu verlaßen... It's a shame, write it across my name, such a shame... *sing*

Nun will ich meine wohl letzen Worte an euch richten da ich wahrscheinlich jetzt zum letzten
mal Online sein kann...

Ravana
Mach so weiter, ich drück dir die daumen!!! Gib nie auf, denk an mich wenn du ratlos bist...
Ich werde wieder kommen, hoffe ich -.-"

one-cool
dir wünsch ich auch erfolgreichen erfolg ... XD Du bist der beste ;P

König Elessar
Es tut mit leid, aber dir hab ich ja schon bescheid gegeben... Nunja Noyashi geht fort T_T
Gib nie auf und rette die Ehre der Shiekah für mich T_T; Ich versuch bei dir zu melden...

Puppet_Master
wenn du das liest, du warst ein spitzen RPG-Patrner, mit dir hat das Posten und MSN-chatten spaß gemacht.. Wir "lesen" uns aufjedenfall wieder ^^"

Eisbaer
Werd dich au vermissen ^^" Mein Eisbaecher.. eh Eisbaer ;P Wünsch dir weiteres gute
hier für dich und die Community ^^

Fantasy Fighter
mach was gegen deine rechtschreibung ;P mein bruda is 2 jahre jünger und schreibt gescheiter XD
Sorry ^^ Mach auch du weiter so mit deinen Posts!!!!

Sternschnuppe
Voll lieb von die das ich nen extra-special Gruß von dir bekomm, mein Sternchen ^^
Hab viel Spaß hier und denk an mich ;D

An den rest der ganzen Bande
Werd euch alle sehr vermissen, hat mega Spaß hier gemacht ^^ Einfach herrlich ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif Auf das Link's Legacy wächst und gedeiht!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Und noch was,
hab euch alle Lieb!!!!!

PS:
Eventuell werde ich sogar morgen noch, wenn ich glück habe, nochmal was posten....
Ich hoffe es... Wünsche euch nun eine Gute Nacht und Viel Spaß hier ^^

denn wohl letzten gruß,
euer Noyalein~ :(

one-cool
23.02.2005, 21:50
....;_;

So langsam glaub ich nicht mehr dran.

Ihr wollt mich hier alle nur verarschen ;_;

WÄRGHS ;...;

dir auch erfolgreichen Erfolg mit einem baldigen PC ;....;´

btW: kannst ja jederzeit von Schul-PCs Internet-Cafés etc. reinschneien :p ^^

Sephe
23.02.2005, 22:13
*Schluchz*

Das Forum sollte doch Anlass zur Freude sein, aber bis jetzt gibt es immer mehr Kummer.... :(
Auch wenn wir so nicht viel miteinander zu tun hatten, so sei dir doch versichert, dass ich deine Posts immer gemocht habe!!!! Du warst nach mir einer der ersten Shiekah und irgendwann wollte ich dich mal zu einem gemeinsamen Storystrang anfragen....daraus wird wohl jetzt nichts mehr....
Ich hoffe, dass du es vielleicht doch noch irgendwie hinbekommst, dass du von Zeit zu Zeit hier reinschauen kannst!
Mit dir geht wieder ein wichtiger Teil von Links Legacy! Mir blutet das herz, ich kann nichts mehr sagen.....
Mit den allerbesten grüßen und Wünschen:
Seph!

Noyashi Raikyu
23.02.2005, 22:27
@one-cool
ich geb mein bestes.... T_T

@Sephiroth ultimativ
story zusammen? da wird schon was, ich lass euch net im stich!!!

ich geb mein bestes um an I-net zukommen...

Noya~ :(

edit: als letztes mach ich mirne signatur...

Eisbaer
24.02.2005, 07:34
Also irgendwas läuft hier falsch. Immer mehr Leute gehen. Ist echt schade, aber dadurch haben dann auch neue Mitspieler eine bessere Möglichkeit einzusteigen, da sie nicht soviel zum durchlesen haben. :rolleyes:
Machs gut Noya. Hoffe du kriegst nochmal I-Net(Und ich auch^^). Ich hoffe auch, dass du der Letzte warst, der geht, denn mitlerweile sind es schon eine ganze Menge.

Ravana
24.02.2005, 07:49
Ich krieg nen Herzinfarkt ;__; Nein :'(
Das kommt irgendwie überraschend :(
Mein Beileid wegen deiner Eltern - tut zwar schrecklich weh, auch dich gehen zu sehen, aber bring erstmal dein Privatleben mit der neuen Situatuation auf die Reihe, und wenn du das hast, dann sieh zu, dass du wieder online kommst, wir werden dich wirklich schmerzlich vermissen ;_;

Ich geh heulen :(

PS: Hoffe wirklich, dass du wieder kommst, wenns auch nur kurz is über nen Schul-PC oder so!

König Elessar
24.02.2005, 12:24
Es ist echt traurig, dass du uns verlassen musst. Wir hatten echt ein paar gute Posts zusammen, auch wenn es noch nicht viele waren und es wären sicher noch mehr geworden (wer weiß, vielleicht werden es ja noch mehr ;) .
Um die Ehre der Shiekah werde ich mich schon kümmern^^. Wenn du nichts dagegen hast, führe ich deinen Char bis ich Kakariko verlasse weiter, damit meine Story nicht zerreißt.

Du warst nach mir einer der ersten Shiekah
Der erste? War er nicht der letzte, der noch einen der heiß begehrten Shiekahchars gekriegt hat?

Na ja, ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass du so schnell wie möglich wieder da bist.
Also dann, FÜR DIE EHRE DER SHIEKAH! :D
KE

Noyashi Raikyu
24.02.2005, 12:44
wenns auch nur kurz is über nen Schul-PC oder so!
Ja, hock grad am Schul-PC.... -.-

@KE
Jo führe Noyashu behutsam weiter.... Als "NPC".. beim abschied, geht er eben mit seinem Vater nachhause ^^
Machste das??? THX!!!

...

Ich meld mich wieder ;P

Noya~

The Fool
24.02.2005, 12:55
Sag mal gehts noch? Du kannst doch nicht einfach gehen. Wie soll ich jetzt mit dir im Kontakt bleiben? Als ich den Threadtitel gelesen haben, war es mir egal wer geht, hauptsache es bist nicht du. Du kannst dir garnicht vorstellen, wie tief mich das trifft. Ich will verdammt nochmal mit dir im Kontak bleiben. Was habe ich denn nun für einen Grund zum RPG zurück zu kehren? Natürlich hast du mein volles Beileid. Das tut mir wirklich Leid mit deinen Eltern. Installiere einfach auf dem Schul-PC MSN und dann chatten wir ein bisschen^^ Man ist das shice. Ich werde dich sau mäßig vermissen. Ich schreibe dir eiinfach manchmal ne PN. Dann kannst du ja, wenn dus schaffst, mal auf dem Schul-PC ins I-Net. Ich werde auf jeden Fall versuchen mit dir im ontakt zu bleiben.

König Elessar
24.02.2005, 13:04
@KE
Jo führe Noyashu behutsam weiter.... Als "NPC".. beim abschied, geht er eben mit seinem Vater nachhause ^^
Machste das??? THX!!!
Klar mache ich das. Ich habe da schon einen guten Schlusssatz:
Flups, Noya war an der Wand.... nein scherz, ich passe gut auf ihn auf, keine sorge! :D
Ich hoffe wir können irgendwie weiter in Kontakt bleiben. Wie Puppet_Master schon sagte, du kannst ja dir msn aufn schul-pc holen, wenn das geht.
Hoffentlich kommen bald wieder mehr spieler. Wenn das in dem Tempo weitergeht, stirbt das RPG irgendwann ganz aus.

23Kid
24.02.2005, 13:07
Fantasy Fighter
mach was gegen deine rechtschreibung ;P mein bruda is 2 jahre jünger und schreibt gescheiter XD
Sorry ^^ Mach auch du weiter so mit deinen Posts!!!!

Klar was ihmer du willst mein 'fast' posting partner. Fast hetten sich Noya und Kiro gertofen und dan weren das Dream-Team enstanden Cruentus, Kiro und Noya...
Aber leider...Auch mein beileid und das mit dem PC ist nicht so schlim ich hab ja auch kein i-net zu hause darum geh ich ihmer ins I-net cafe (aber PC hab ich ;) )

Also ich hoffe du kommst wieder und schaust bei uns rein, du wirst ihmer unser ehrengast sein so wie Mexchen, Puppet und Anyu Angel.

Nochwas irgendwi kommt mihr irgendwas falsch vor erst all diese Geburtztage und jetzt gerdade wo wir unser eigenes Forum haben gehen die Halben schreiberlinge...*misstrausich schau*

zuffel
24.02.2005, 15:11
Hey Noyashi, schade, dass du gehst. Aber vielleicht kommst du ja doch noch mal zurück zu uns, oder auf irgendeine Weise wirst du doch hier bleiben, kann ja sein.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg, mach' was draus und besuch' uns doch mal..! Ich kannte dich zwar nicht so gut, wie manche anderen hier, aber irgendwie habe ich dich auch in mein Herz geschlossen, und ein Forum wäre ohne dich undenkbar *schnüff*
Vergiss uns niemals, hast du gehört?!
Viel Glück und Erfolg, deine *zuffel*

Sternschnuppe
24.02.2005, 19:14
Sternschnuppe
Voll lieb von die das ich nen extra-special Gruß von dir bekomm, mein Sternchen ^^
Hab viel Spaß hier und denk an mich ;D

denn wohl letzten gruß,
euer Noyalein~ :(
NATÜRLICH DENK ICH AN DICH!!!!!!!!Wie kannst du mich hier einfach sitzen lassen?!
Naja,noch viel Spaß im Leben,vielleicht kommst du ja irgendwann wieder wenn du ausgezogen bist;)Werd an dich denken!Der Gruß bleibt natürlisch drinne.Finds wirklich schade,geh jetz ne Runde heulen!Will jemand noch mitheulen?
BYE BYE MEIN NOYA!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(
HAB DICH LÜB!!!!!!!!!
UND VERGESS MICH NICHT!
Falls du nochmal kommst:
For you! (http://www.arcor.de/palb/alben/66/922966/1024_3932333239663163.jpg)

Dein Sternchen
(P.S.: Falls du mich vergisst: Dann sei eben gemein^^!)
edit:Wat vergessen^.^

Shadow-runner
28.02.2005, 08:30
Auch wenn das warscheinlich zu spät ist, und du mich nicht gegrüß hast, möchte ich mich trotzdem recht herzlich von dir verabschieden. Mir persönlich haben deine postings sehr gefallen und das ist echt schade das du nich mehr kommst.
Das mit deinen Eltern tut mir leid ...
Naja .. warscheinlich wirst du diesen Post gar nich lesen aber trotzdem..

~shadow

Berengar
28.02.2005, 20:07
Hi leuts,

Erstmal schade das er geganen ist wieder einer weniger :'(

Aber damit das RPG nicht irgendwann ausstribt. Habe ich folgende Zeilen verfasst. §laber
Guckst du hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51857&page=6&pp=20#post934155)

Bauzi
01.03.2005, 12:38
Das darf bicht wahr sein! Noyashi tut hast mein echtes Mitleid! :(
Das Rpg nimmt an spieler ab! So darf das nicht weiter gehen!!! :(

Noyashi Raikyu
15.03.2005, 15:03
@Sternchen
dankeee T_T voll süß von dir meine kleine ^^

@Bauzi
hock in bücherei, komm bald wieder.

gruß Noya~

Sternschnuppe
15.03.2005, 17:17
AHHHHHHHHH!Sach nur du bist zurück!Biteeeeeeeeee!*lübguckz*
Ich bin nicht klein!!Alle sagen ich bin Klein:(*grummel*Stolze 1,65m groß!
Bidde schön,süßa;)

Blue Kuh
15.03.2005, 18:34
@ Sternschnuppe: Das ist mein Spruch! :D

Ich hab gerade mitgekriegt das ich noch gar nichts geschrieben habe!
Das Problem ist ich kenn dich zu wenig! ;) Du erinnerst mich daran das ich eigentlich jeden im RPG näher kennen lernen möchte! Villeicht sehen wir uns mal im Chat! :rolleyes: ;)

Edit: Was du bist ja wieder da! Wir sehen uns im Chat!

@ Schnüppi: Bin auch bloß 1,65 als Jung groß! O__o

Sternschnuppe
15.03.2005, 18:38
@Blue Kuh:Welcher Satz*dummguckz**lol*?

Ich kenn ihn doch auch kaum*zwinka*
Trotzdem hab ich ihn lüb. :3 <3
(Darum hab ich auch in echt geflennt als er gegangen ist)
(@An alle die das oben geschriebene Lesen: Bitte überlesen!)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Edit:
@Blue §MUH :Schön zu wissen,willkommen im Club der winzlinge;)

Ganondorf
16.03.2005, 05:50
Hmm. Viel glück.
Kannst du deinen Vater nicht ab und an mal besuchen?

Noyashi Raikyu
17.03.2005, 13:00
@Ganon
also echt -.-
sowas machn kleine kinder...

@Sternchen
^_^
nein bin noch nicht zurück....

@BlueKuh
bin in der schule -.-"

hab jetzt aus -.-
gruß Noya~

Sternschnuppe
17.03.2005, 14:58
*schnüff*
Sehhhhhhr schade,wie soll ich es hier ohne dich überleben?! :confused: :D
Lass mich nich alleine!:(

Noyashi Raikyu
29.03.2005, 17:31
@Sternchen
Neeeeeiiiiin, ich las dich net allein!!!
Hock wiedermal in der Bücherei!
Ma schaun vllt post ich wieder heut weiter OO"

@all
vermiss euch voll leutz T_T

König Elessar
29.03.2005, 17:36
Hey, Noya ist online! :D
Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, habe ich Kakariko bereits verlassen. Was hältst du von meinen letzten Posts? Habe ich gut genug auf Noya aufgepasst?

Sternschnuppe
29.03.2005, 17:50
*durchknudel*
Hast auch jetz lang genug nemmer geantwortet!
Guck!Du lässt mich hier sitzen*schnüff*
Bist jaaa sooo fies*scherz*

Noyashi Raikyu
28.04.2005, 14:13
@KE
Ja ich habs gelesen ^^"

@Sternchen
Tut mir leid.... Ich versuch so oft wie möglich Online zu sein!!!!

Hoffentlich bekommt mein vater zugangsdaten, dann kann ich am WE
kurz reingucken ^^ oda so -.- *h3h3*

gruß Noya~

König Elessar
28.04.2005, 14:31
Hey, schön, dass du dich mal wieder blicken lässt.^^

Hoffentlich bekommt mein vater zugangsdaten, dann kann ich am WE kurz reingucken ^^ oda so -.- *h3h3*
Das wäre schön.
Hoffentlich bist du bald wieder dauerhaft bei uns.
Gruß, K.E.

Oburi
01.06.2005, 17:29
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich hoffe trotzdem das du uns alle bad wieder "besuchen" kannst...
Das mit den Eltern kenn ich. Schade das wir immer die sind die am meisten gears***t sind... :(
Ich hoffe das dein Privatleben schnell wieder klar kommt und sich alles wieder verbessert.
In diesem Sinne, halte durch und warte auf die Sonne.
MfG, Oburi