Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawn of War, anyone?
Spielt hier einer Dawn of War?
Habs mir gerade frisch geholt und bin von dem Multiplayer-part sehr angetan.
Wenn einer Lust hat nen blutigen Anfänger abzuservieren, soll er sich bitte melden. :D
lord_Harpon
11.04.2005, 19:18
Ich zock ganz gern DoW.....
Bin aber net sonderlich gut.......
Mein Nick is da einfach Harpon. Können uns ja ma da treffen un gegeneinander spieln?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Boahh! Die Sensation , jemand meldet sich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Mein Nick ist Toney und hab in dem Vierteljahr jetzt so 90 Partien gespielt.
Ich schick dir noch ne PM.
Ne Frage: wie kann ich im Chat mit jemanden flüstern? Ich werd ständig angelabert, kann aber nicht antworten. >:(
lord_Harpon
12.04.2005, 16:06
Was?????
Ich spiel erst seit gestern im Netz......
Du kannst dich au über ICQ melden(wenn du hast) und mir deine ICQ-Nummer(oder ich dir meine) in ner PN schicken.....
Melfice_g.2
14.04.2005, 12:31
Ich spiel auch noch net so lange ...........
Aber wir könn' ja trotzdem ma gegeneinander spiel!
Hi, Leute ich hätte eigendlich auch bock zum zocken.
Wie siehts aus??? :confused:
@ Melfice_g.2 und Khalida
Dann schickt ihr 2 mir bitte eure ICQ Nummern und euren Nick.
Hatte das Wochenende leider keine Zeit zum Zocken :(
._. könnt ihr wenigstens mal einen Link zu dem Spiel posten? Damit man sich anschauen kann was des ist .___.
<<< sehr faul <_<
Guckst du hier (http://www.dawnofwar.de)
Da stehen ja fast keine Infos drinne ._. kann mal einer beschreiben was das ist und was man da in dem Spiel macht?
Deine Faulheit grenzt schon an Unverschämtheit, aber weil heute son geiler Tag war:
Is ein Echzeitstrategiespiel im Warhammer 40.000 Universum ähnlich wie Warcraft 3(ganz grob gesehen). Ist ziemlich schnell .Basisbau und Wirtschaft sind auf ein Minimum reduziert da der Fokus auf den flotten Kämpfen liegt.
Die Grafik ist sehr gut und das ganze Geschehen wird ziemlich blutig darstellt. Da wir aber abgestumpfte Computerkinder stört uns sowas nicht.8)
Hoffe das reicht, wenn nicht spiel die Demo, leihs dir aus oder kaufs dir für 20€ im Mediamarkt deines Vertrauens.
Melfice_g.2
17.04.2005, 17:40
@Ghostface:
Super beschreibung von dem Spiel! Hätt ich net besser gekonnt!
Wegen der ICQ-Nummer schick ich dir ne PN.. ich will net, dass jeder sich die Nummer aufschreibt und mich dann nervt...
Wishmaster
20.04.2005, 08:23
Das Spiel ist der Hammer.
Es kracht und rummst an alles Ecken. Wenn man ne schöne Bassanlage an seinem PC hat kommt das richtig geil. :D
Leider ist die Solo-Kampagne viel zu kurz. :(
lord_Harpon
20.04.2005, 13:19
@Whishmasrer: Jo, die Kampagne is kurz. AFAIK is aber ein Add-On geplant. Ich glaub, da gibts dann die Imp- Armee.....
@ alle hier: Spielt einer von euch eigentlich au das Tapletop spiel????(Melfice un Khalida, bei euch weissichs ja...)
Also ich spiel das Volk der "Dark Eldar", also die "böhsen" Eldar.... auch Eldarpiraten genannt. Wer informationen haben will schaut auf www.games-workshop.de !!!!!!!
Machts jut! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@Ghostface: Ich glaub ich hab dich jez bei ICQ geadded... Toney Macaroni, kann das sein :confused:
Melfice_g.2
20.04.2005, 14:11
@ Ghostface: War schon ein geiles spiel gestern! Aber ich brauch noch viel Übung!
Freu mich schon auf heute!!!!!! :D
@ lord_Harpon: Ich spiel auch Warhammer und Warhammer 40k!
Meine Armee bei Warhammer sin die Hochelfen und bei 40k die Eldar!
Mien Chaostruppen ziehen ab jetzt mit Style in die Schlacht. Klick mich (http://img168.echo.cx/img168/5558/gucci3kn.jpg)
Melfice_g.2
21.04.2005, 14:43
@ Ghostface:
Is cool mit den Schulterpanzern, aber für meinen Geschmack is das Farbschema etwas eintönig. Oder änderst du das noch?
Ich glaub schon, im Spiel selbst erkennt man das Gucci Logo fast gar nicht.
Aber eigentlich wollt ichs schwarz lassen, mal schauen.
ManoMan ,ich hab meine letzten 7 1on1s verloren - ich muss besser werden. 8)
Melfice_g.2
21.04.2005, 15:37
Tja, was soll ich erst sagen......
Am schwierigsten isses, wenn die Ressourcen auf normal stehen.... dann hab ich immer irgendwas zu wenig. Mach ich irgendwas falsch?
@ Ghostface: 7 1 on 1? Ich hab erst 3 oder4 gesamt gespielt.....
Ich find Teambattle viel cooler, weils dann meistens viel spannender ist.
Wie hast du das Logo auf die Schulterpanzer gekriegt?
Am schwierigsten isses, wenn die Ressourcen auf normal stehen.... dann hab ich immer irgendwas zu wenig. Mach ich irgendwas falsch?
Nö machst nichts falsch , kommt mir auch immer so vor wenn ich am verlieren bin :D
Ich find Teambattle viel cooler, weils dann meistens viel spannender ist.
hab am Anfang auch nur Teambattle gespielt aber mit der Zeit sind die Noobs im Teambattle zu schlecht und gegen eingespielte Teams hast du keine Chance. Außerdem spielt sich 1on1 auch ganz anders- mal ne Abwechslung.
Wie hast du das Logo auf die Schulterpanzer gekriegt?
Ich editier dir später ein Tutorial rein, muss es noch suchen.
Melfice du musst am Anfang einfach ein wenig sparsamer mit den Ressurcen umgehen.
Bei den Eldar sollte man sich überlegen welchen Aspekt man am meisten benutzt um die Basis zu verteidigen und 2 Trupps davon bauen,( Sofern du überhaupt ma die Basis verteidigst lol 8) ;) ) da es am Anfang noch zu teuer ist alle Aspekte zu erforschen.
Dann Erforschst du den und siehst erst ma zu das du 2 Gardistentrupps mit Kontrollpunkt-
Einnahme beschäftigst um Anforderung zu erhalten.
Nachdem du das Aspekt Portal gebaut hast baust du ein Generator oder ein gr. Generator
um Energie zu scheffeln.
Nun baust du noch ein Seelenstein und erforschst danach die Kriegsmobilisierung.Nun kannst du deine Armee in alle Richtungen ausbauen wie es dir beliebt... .
So, wenn der Laden jetzt nicht brummt hast du ja immer noch die altbewärte Ausrede das die Eldaz halt nix können und nur elendige Spargels sind. :p :)
Ach, Lord Hapon ich spiele net nur Warhammer 40.000 sondern auch Warhammer Fantasy.
Bei Fantasy spiele ich Gruftkönige von Khemri
und bei Warhammer 40.000 Space Marines und Tyraniden,
wobei ich richtig sauer bin das die Tyraniden net mit in die erste Version von DoW gekommen sind. Naja zum glück kommen die irgendwann nach dem Add on raus.
Habe ich auf der Seite gefunden:http://www.dudeslair.com/tyranids/
Melfice_g.2
22.04.2005, 18:27
@ Ghostface: Danke! Das muntert mich auf! (JUHU! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif Ich mach nichts falsch!) :hehe:
@ Khalida: Ja, das mach ich ja immer! Aber jezz klappts doch mit den Ressourcen! Ich konzentrier mich sowieso immer nur auf einen Aspekt: schwarze Khaindar! Die sin die einzigen, dies wirklich drauf haben (ausser der Rat der Seher natürlich) . Übrigens: Bitte fass deine Posts zusammen! Doppelpost wird hier net so gerne gesehen!
Das muntert mich auf! (JUHU! Ich mach nichts falsch!)
Du kannst halt nicht alles bauen!
Am Anfang ne Kaserne und nen Generator dann baust du nen csm squad und nen hero, oder halt ne rüstkammer und kein hero und versuchst mit 3 csm squads und grenkulten was zu reisen.
Wen du den Hero des Gegners dan knacken kannst marins auf Autobuild und alles mit übermacht überrollen.
schwarze Khaindar!
Die sind wirklich sehr stark, aber irgendwie hab ichs in meinem letzten 2on2 mit meinem Eldar-ally, 40 Chaos Space Marines mit seinen 2 vollen Gardistentrupps und zwei 5 er Chaos Space Marine Squads von mir zu knacken.
Wir haben zwar in Deckung gestanden- aber normal kann das doch nicht funktionieren o_0°
Gardisten hauen auch ganz schön rein.
Außerdem hat er immer so komische Spinnennetze verschossen. Weis einer was das ist?
Melfice_g.2
23.04.2005, 16:00
Gardisten hauen auch ganz schön rein.
Jo, aber auch nur, wenn ein Runenleser und ein paar stärkere Trupps dabei sind!
Außerdem hat er immer so komische Spinnennetze verschossen. Weis einer was das ist?
Spinnennetze? Häh? Beschreib bitte mal näher! Die Runenprophetin hat immer so'n Zeuch um sich rum oder es war die Psikraft "Verwirrung" oder wie das von den Runenlesern heisst, wenn sich der Gegner net bewegen kann....
wie das von den Runenlesern heisst, wenn sich der Gegner net bewegen kann....
Das muss es gewessen sein. Sind die Runenleser sowas wie Anführer bei den CSM und SM?
Melfice_g.2
24.04.2005, 10:27
Das muss es gewessen sein. Sind die Runenleser sowas wie Anführer bei den CSM und SM?
Ja, die sin wie die Seregants von den SM, die können aber nur zu Gardistentrupps.
Dann gibts noch den Rat der Seher. Das sin voll ausgebaut 15 Runenleser mit Nahkampfwaffen (böse) aber keinen Psikräfte.
Dann gibts noch den Rat der Seher. Das sin voll ausgebaut 15 Runenleser mit Nahkampfwaffen (böse) aber keinen Psikräfte
Zum Glück wurden die Abgeschwächt. Konntest als Eldar dank Rat der Seher plus Runenleserin am Anfang gar nicht verlieren.
Melfice_g.2
24.04.2005, 15:00
Konntest als Eldar dank Rat der Seher plus Runenleserin am Anfang gar nicht verlieren.
Echt? Wusst ich gar net.Ich hab den früher nie benutzt, weil ich immer nur Einzelspieler gemacht hab.
Ich hab den früher nie benutzt, weil ich immer nur Einzelspieler gemacht hab.
Jo der Rat war viel stärker und billiger, außerdem hatten die Sprüche der Prphetin viel kürzere Ladezeiten. Aber eigentlich kannst du als Eldar im 1on1 immer noch nicht verlieren- aber der Patch soll ja bald kommmen.
Melfice_g.2
24.04.2005, 15:44
Jo der Rat war viel stärker und billiger
Kann sein! Hab damals net so auf die Kosten geguckt!
kannst du als Eldar im 1on1 immer noch nicht verlieren
Echt? Oder soll das ne Anspielung sein? ^^
aber der Patch soll ja bald kommmen
Neuer Patch? Wann?
Also erstma zu den Netzen, die sind bestimmt von Warpspinnen und nicht von Gardisten.
Und zweitens finde ich die Eldar nicht so stark die haben hingegen zu aneren Völkern die wenigsten Panzer, nur ein Hero, nur eine Einheit durch Reliquien und nix um selbst Panzer zu knacken.
Das einzige was die gut können ;sehr gut sogar, ist die Teleportation von Truppen.
Wenn du eine Infanterie Streitmacht immer im Netz der Tausend Tore hast kannst du fast an allen Stellen des spielfeldes gleichzeitig verteidigen und angreifen.
Das finde ich richtig geil... :D
Und zweitens finde ich die Eldar nicht so stark die haben hingegen zu aneren Völkern die wenigsten Panzer
Die Sache ist halt das der Eldar dich fertig macht bevor du Panzer o.ä. bauen kannst.
Neuer Patch? Wann?
Offizielle Meldung: coming soon....
Melfice_g.2
26.04.2005, 11:05
Die Sache ist halt das der Eldar dich fertig macht bevor du Panzer o.ä. bauen kannst.
Hmmmmmm, da hab ich noch ganich drüber nachgedacht! ^^ §desnemma
Offizielle Meldung: coming soon....
Danke! Das hilft mir weiter! §ironie
Hier (http://dow.4players.de:1046/index.php?option=com_remository&Itemid=108&func=fileinfo&filecatid=31&parent=category) gibt es ne nette Mod für DoW. Fügt 2 neue Rassen hinzu. Dämonenjäger oder so ähnlich.
Ist ganz nett. Müsst auch keine Agst haben das irgendwas überschrieben wird da die Mod seperat launcht.
PS: Spielt gefälligst DoW und nicht dieses komische Spiel von Blizzard, keine Ahnung wie das heisst, ist aber total doof,§mmotz ;)
Melfice_g.2
28.04.2005, 12:47
DANKE! Vielen Dank! Mein Leben ist gerettet! ENDLICH die Grey Knights! Kann ich mir aber erst im Mai runterladen, weil ich wegen'm Volumentarif aufpassen muss! Danke!
dieses komische Spiel von Blizzard, keine Ahnung wie das heisst, ist aber total doof,
Du meinst Warcraft III oder? Das is total geil!
WC III schlägt aber DoW in keiner Hinsicht. :o
Dat Spiel ist einfach nicht zu toppen und goastface hat vollkommen recht, :p
spielt lieber DoW is halt spaßig (wenn man nicht immer mit Elda verlieren muss ;) ) :D .
Ich für meinen Teil hoffe das THQ und Relic sich langsam mal ins Zeug legen, denn es wäre echt zu schade, DoW so vergammeln zu lassen.
kommt ja bald ein Patch.
Ich hof mal ,dass das Add on in höhere Wertungsregionen vorstößt, einfach damit sich noch mehr Leute das Spiel holen.
Immerhin hats DoW in die GigaLiga geschafft(so gut wie). Ist auch in der ESL und noch irgend ner liga die mir jetzt nicht einfällt.hier (http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=61596) der Changelog des Patches der vielleicht dieses Wochenende erscheint.
Meine geliebten Grenkulten wurden geschwächt - schande über Relic >:(
Eh , gostface ich hab da nochma ne Frage, hast du bei dem ,,Add on" mit den Deamon Hunter eigendlich auch nur so ein lila Kasten wenn du das Gebäude mit den Sisters of Battle bauen willst?
Melfice du tust mir richtig leid da du das erst nächsten Monat zocken kannst lol :D §pl :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif.
Das is nämlich richtig geil!!! 8) ;)
Nur schade das man das net im Netz zocken kann. >:(
lord_Harpon
01.05.2005, 11:10
@Khalid: Brenn das Add-On auf meine RW-CD(BITTE!!!!!!) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Muss ja echt cool sein ma mit den Leuten vom Ordo zu zocken.......Übrigens: Ich muss Melfice un Gala zustimmen, denn Warcraft III IST besser als DoW!!!!!Nehmen wir z.b. ma den Multiplayer Part: Warcraft III: Cooles Stufensystem,Freundesliste(erspart gesuche nach Leuten), mehr fällt mir jez grad net ein...... Sowas hat DoW leider net.....vielleicht kommt es ja bald????? Aber eigentlich is das ja Geschmackssache!!!!! Ich jedenfalls finde DoW gut, um man bisserl Action un Blutvergiessen zu bekommen ;) un in Warcraft III is eher Taktik gefragt(denke ich). Naja, jedem das seine!
Warcraft III: Cooles Stufensystem,Freundesliste(erspart gesuche nach Leuten), mehr fällt mir jez grad net ein...... Sowas hat DoW leider net.....vielleicht kommt es ja bald?????
Sowas soll jetzt mit dem Patch erscheinen - in der Hinsicht war DoW wirklich etwas unkomfortabel.
Bitte kein DoW vs Warcraft gebashe. Beide Spiele sind genial- unterscheiden sich halt in Details bei denen jeder für sich selbst entscheiden muss was ihm mehr Spass macht.
Eh , gostface ich hab da nochma ne Frage, hast du bei dem ,,Add on" mit den Deamon Hunter eigendlich auch nur so ein lila Kasten wenn du das Gebäude mit den Sisters of Battle bauen willst?
Ja hab ich auch, da steht auch was auf dem Lilakasten - ich weis nur nicht mehr was das war, muss mal gucken.
Bei beiden ist Taktik gefragt 0,o bloss muss man bei WCIII mehr Micro ausüben was ich recht schön finde und bei Dow halt mehr Macro.
Find das Bnet System von WCIII gar nicht so prickelnd IMO ein starker Rückschritt wenn man es mit dem genialen Bnet System von Starcraft vergleicht. Ich meine bei SC konnte man noch mit Allys Replays im Bnet glotzen. Bei WCIII geht das aber nicht weiss der Geier wieso. Ausserdem find ich das Ladder System von WCIII zum reiern >_< .
@Ghostface finde die Eldar überhaupt nicht so stark im 1v1. Aussagen das eine Rasse fast unschlagbar wäre im 1v1 zeugt ja von recht viel Frust und nicht von einer Objektiven Meinung wenn ich mich nicht täsuche ^^. Die Eldar wurden sehr stark abgeschwächt Relic hatte wohl das Motto zuviel ist besser als zuwenig :D, nach dem Patch sind die Space Marines ein kleines wenig IMBA wenn du mich fragst.
Ich kanns übrigens deshalb so genau sagen weil ich selbst Eldar Spiele und ich hab mir an den Kopf gefasst als ich die änderungen des Patches gesehen habe. Ich sag nur go 4 Kastrieren.
hat jemand bock aufn Game ??^^
finde die Eldar überhaupt nicht so stark im 1v1
soviel zur Objaktivität. : p
1 farseer + 2-3 gardisten + banshees= win
Zu anfang kannst du dagegen fast ne bestehen und wenn dein gegner das ensprechnde micro hat sowieso nicht.
Es geht eigentlich auch ohne banshees...
Zur Zeit sind die Eldar einfach am stärksten da gibts kein aber.
Klar nen Eldar noob kannst du einfach mit grenkulten wegmachen, aber gegen bessere spieler hast du wirklich kein leichtes spiel.
hat jemand bock aufn Game ??^^
hast du icq? Wenn ja schick mir doch deine Nummer - bock hab ich immer.
Mir kannste auch ma deine ICQ schicken, ich bin immer für eine kleine, aber gut organisierte Klopperei zu haben. :D
@ Ozar: spielst du die Eldar nur bei DoW oder auch so (auserhalb des PC's) :confused:
Ne hab das Tabletop game nicht ^^ ist mir doch ein zu hoher Kostenfaktor als Hobby :/.
Meine ICQ NUmmer ist die 95258342.
So wies aussieht erscheint der Patch nun endlich nächste Woche.
Den Changelog sient so aus:
Ppl sorry for my bad translation but its important so i will try (:
This is unchecked information that soon can be confirmed by representer of russian DoW publisher. (that is not for sure)
So most important - friend list will be added, mod support, teams and their raitings, it will be possible to play with team in automatch.
Fixed some bugs. Now there are only cc or melee mods.
Observers added.
Balance changes.
---Orks
-BigMek
Decreased attack power of second weapon (CB i think)
-Wartrakk and wartrukk
Decreased attack power of first weapons.
Increased cost and research time of rokkits and heavybolter.
Increased cost.
-Da mek shop.
Increased cost.
-NobLeaders
Increased power.
---Eldars
-Dark reapers
Reduced attack range
-Warp Spyders
Increased cost fo warp spider aspect
Increased building time.
-Ranger Squad
Increased attack power from 40 to 60 per shot.
Increased attack range from 32 to 35.
-Fire Prism
Prism now can be build only if another vehicle aspect researched.
Reduced minigun attack power against infantry ant buildings.
Reduced Prism cannon attack power and explosion radius.
---Chaos
-Cultists
only 4 cultists in squad now
Reduced attack power of and grenade launcher.
Increased attack power of default weapons but reduced minimum damage.
-Heretic
Have no cap cost anymore but u cant build more than 5.
-PSM nerfed...
-Defiler
Cap cost reduced from 3 to 2.
Health points Increased to 2700.
-Raptors
Decreased attack power against buildings.
-Redused second upgrade of HQ cost from 500 to 400. Increased upgrade speed.
---SM
-Scouts
Reduced accuracy.
Reduced attack power and morale damage.
-ASM
Reduced attack power against buildings
-FC
Reduced stun time from 4 to 2 seconds
-Redused second upgrade of HQ cost from 500 to 400. Increased upgrade speed.
jo scheiss scouts und eldar abgeschwächt- die waren zu stark. Da wird man hoffentlich auch die Abschwächung der Granatenkulten verkraften können.
Azrael_Fish
12.05.2005, 10:45
welches ist eigentlich die aktuellste version?
bin noch nicht dazu gekommen mir den neusten patch zu laden....
welches ist eigentlich die aktuellste version?
Der heute erschienene 1.3 Patch
Wenn man also nicht zufällig mit ner Sicherheitskopie spielt wird sowieso der neuste Patch beim Betretten der Onlinelobby installiert. Mal gucken lad ihn grad runter ,sind 43 MB.
Melfice_g.2
19.05.2005, 13:31
Wir müssen endlich mal wieder zusammen spielen. Bis dahin muss ich das Spiel aber nochma üben, weil ichs ewig net gespielt hab. Du hattest gesagt, du wärst jezz in der Liga oder sowas?
Hab ne Frage zum Onlineslang:
Nachdem ich meinen letzten Gegner im 1on1 ziemlich klar besiegt hab Schrieb ich als mein Sieg klar war das gg(heißt doch Good Game, oder?) und er antwortete mit :s. Was heist den das?
Hab ne Frage zum Onlineslang:
Nachdem ich meinen letzten Gegner im 1on1 ziemlich klar besiegt hab Schrieb ich als mein Sieg klar war das gg(heißt doch Good Game, oder?) und er antwortete mit :s. Was heist den das?
laut offizielem smilieguide heißt das:
:-S User machte gerade eine zusammenhanglose Bemerkung
http://www.freimaurer.org/tools/smilie.htm
Villeicht hat er sich auch vertippt und wollte :D eingeben
die S-Taste ist ja gleich neben an... ;)