Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original oder nicht Original, das ist hier die Frage

Maisaffe
23.02.2005, 20:19
Hab mal wieder im Ebay gestöbert, mir war also langweilig. :D
Wie sicher ist, das das kein Bootleg ist? Ich meine der Preis ist recht günstig... (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6370469271&rd=1)
Kaufen werde ich mir die DVD Sammlung nicht, aber vielleicht wenn so eine Sammlung wieder einmal angeboten wird.

Dennis

Darji
23.02.2005, 20:27
Ich würde mal sagen das ein bootleg ist 27 episoden auf 3 DVD´s niemals^^
Aber die Catseye Sammlung würde mich wenn ich sie nicht schon hätte sehr interessieren^^ Aber 80 €? ich habe damals gerade für meine perfect Collection gerade mal 35€ bezahlt und das waren auch 8 DVD´s^^

Shadow Hunter
23.02.2005, 21:11
Na ja ich glaub schon das es original ist.
Wie ich weiß kann man nachfragen bei dem Verkäufer.

Also ich würde mir holen wenn ich interessiert dran wäre.
Na ja du kannst auch gleich 36 Euro bezahlen.

Seiken
23.02.2005, 21:41
Soweit ich weiß sind Bootlegs meistens codefree und Originale eher nicht. Darum würde ich schon sagen, das das ein Bootleg ist.

Knuckles
23.02.2005, 22:01
Bei ebay kann man zu 99,9 % davon ausgehen das solche Box-Sets Bootlegs sind, daher lasst lieber die Finger davon. Sie sind ihr Geld nicht wert.
Außerdem erscheint dieses Jahr über ADV Films (bzw. Universum) diese Serie hier auf DVD inkl. dt. Synchro (die aber scheinbar nicht so gut werden soll). Unterstützt lieber ADV, anstatt irgendwelche Typen bei ebay die nur auf schnellen Geld aus sind.
btw. wie Seiken schon sagte, sind die Angaben "Codefree" und "UT: Englisch & Chinesisch" ein Hinweis darauf das es Bootlegs sind.

Dashu
24.02.2005, 05:07
sind eindeutig bootlegs
grosse serien sind immer in diesen aufklapbaren dvd hüllen
dazu mit engsub und auf wenigen dvd's
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=617&item=6369797082&rd=1
und das sind die originalen dvd's von geneon
und bei dvd7, daher sollte jetzt ja klar seien das die dvd's bootlegs sind!

Maisaffe
24.02.2005, 08:12
Bei ebay kann man zu 99,9 % davon ausgehen das solche Box-Sets Bootlegs sind, daher lasst lieber die Finger davon. Sie sind ihr Geld nicht wert.
Außerdem erscheint dieses Jahr über ADV Films (bzw. Universum) diese Serie hier auf DVD inkl. dt. Synchro (die aber scheinbar nicht so gut werden soll). Unterstützt lieber ADV, anstatt irgendwelche Typen bei ebay die nur auf schnellen Geld aus sind.
btw. wie Seiken schon sagte, sind die Angaben "Codefree" und "UT: Englisch & Chinesisch" ein Hinweis darauf das es Bootlegs sind.
Chobits kommt auf Deutsch?
Nicht wirklich jetz, oder?
Das wäre genial, egal wie schlecht ;)
Habe zwar CHobits auf jap. mit englischem Untertext ganz geschaut, das wäre mir das Geld wert, solange jap mit englisch trotzdem auswählbar wäre. ;)

Dennis

Knuckles
24.02.2005, 16:07
Chobits kommt auf Deutsch?
Nicht wirklich jetz, oder?
Jep, kommt tatsächlich hier in Deutschland. Hier (http://www.advfilms.de/FILMStrailers.asp) gibt es den Trailer dazu anzuschauen, jedoch nur mit Musik. Ungefähr mitte des Jahres sollte die erste DVD erscheinen.
Ob englische UTs dabei sind, oder eine englische Synchro, ist unsicher, da ADV die Rechte in den USA nicht hatte. Ich will es hoffen, den die UTs bei NGE waren nicht gerade so der Brüller.

Whiz-zarD
24.02.2005, 17:06
OK, Codefree DVDs, das sagt schon alles. Ein Bootleg!
Auch gibt es von Chobits keine DVD Box.
Chobits ist AFAIR auf 7 DVDs erschienen.