Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blink 182 haben sich aufgelöst

KevinO
23.02.2005, 19:41
Blink 182: es ist vorbei
Die Rockszene verliert eine ihrer bekanntesten Bands:
Die Jungs von Blink 182 gehen getrennte wege.Tom Delonge, Mark Hoppus und Travis Barker verkündeten auf unbestimmte Zeit eine Pause einzulegen - und sie haben keine Pläne, später wieder zusammen zu spielen.
In einer Erklärung der Band heißt es: "Da es keine Pläne für eine Wiedervereinigung gibt, muss man sehen was Morgen passiert." Zunächst wollten die Blink 182 - Musiker erstmals die Früchte ihres Erfolgs mit guten Freunden genießen.

quelle: musiksender

Keaton
23.02.2005, 20:16
sehr schade
ich mochte die jungs

K-Man
23.02.2005, 20:54
hm ... na und?

was solls, waren sowieso keine besonders guten musiker und ihre songs waren dementsprechend ... ich empfinde das nicht als schade, war doch sowieso klar, dass diese band nicht ewig durchhält ... alles nur eine frage der zeit, nach einem solch miesen album wie dem aktuellen. (wobei man sagen muss, dass die davor auch nicht viel besser waren) - es wurde ihnen wahrscheinlich langweilig. ist eben so bei lahmer kommerz-popmusik, man kann die ein und dieselbe scheibe nicht auf ewig hören. das ist auch der unterschied zur richtigen musik :D

Phoenix
23.02.2005, 21:03
JETZT trauere ich nicht mehr darum ... ihr neues - wie kann man das nennen? - "Image" war ja irgendwie recht dürftig. Nachdem ich bei Clips nie mehr gelacht habe als bei denen von Blink ("All The Small Things" :D), waren ihre neusten Stücke (keine Ahnung, wie sie alle hießen) ja allesamt Mist. Ich hab mir jedes einzelne mit Sinn und Verstand angehört, aber dem konnte ich absolut nichts mehr abgewinnen. DAS fand ich schade. Dass sie sich jetzt auflösen, ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal.

Turkish
23.02.2005, 21:13
hm ... na und?

erfasst!

die waren nichts besonderes! sie schwammen nur auf der punk-pop-komerz-welle weit oben (keine grundsatzdiskussion über komerz bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif)
solche bands kommen und gehen, weicht doch einfach auf green day aus...
:D

Keaton
23.02.2005, 21:14
ich wusste dass der nächste post den iinhalt von K-Man's hatte, deshalb hab ich mich schnell auf die pro-blink seite geschlagen

aber ich bin eigentlich sowieso gegen alles, für was die sind, die gegen alles sind
(wahnsinnsspruch, den lass ich mir patentieren)

Orkkrieger
23.02.2005, 22:03
jojo, die alten sachen von blink waren noch jut...aber die neuen haben mir auch nich mehr gefallen...ehrlich, ich finde des nich so schade...ich hör eh viel lieber nofx...das is wenigstens richtiger punk...

von greenday finde ich das neue album auch nich mehr so knorke...da waren die alten auch besser!

naja...gute punkbands gibbet einige, und immer wieder findet sich im internet guter underground punk...da kann man sowas schon verkraften

Shinigami
23.02.2005, 22:20
Hm, schade. Ich hab die Jungs immer sehr gerne gehört. Das neue Album kenne ich nicht, aber ihre älteren Sachen mochte ich wirklich gerne. Natürlich hören sich die Teile auf Dauer schon alle recht ähnlich an, aber ein gewisser Spassfaktor ist immer dabei. Die Texte sind zuweilen auch nicht ohne und das Gitarrengeschrabbel macht einfach Laune.
Ich denke, ich werde die Band schon vermissen. Dass das neue Album nicht so der Renner gewesen sein soll, hätte sie ja nicht davon abgehalten, es evtl beim nächsten besser zu machen. Aber vielleicht ist es auch besser, wenn eine Band von sich aus erkennt, dass die alten Haudrauf Tage vorbei sind, und es angebracht ist, einen neuen Weg zu gehen, bevor man die Fans mit Wiederholungen langweilt (Kritiker kramen dann das Argument raus, sie würden sich musikalisch nicht weiterentwickeln) oder sie einen völlig neuen musikalischen Weg einschlagen (auf den Kritiker dann gerne mit einem "Sie wollen sich von ihrem Image trennen" antworten).

noRkia
23.02.2005, 22:33
@Turkish

und greenday sind nicht punkpopkommerz? ^ ^
da jede band fans hat findet es sicher jemand schade.
das die 10 jahre bestanden haben wusst ich gar nicht.
das enema of the state album hatte allerdings schon einige hits.
wenn es die band 10 jahre gab,dann frag ich mich wie alt die schon sind.hehe
sollen sich lieber mal andere bands abmachen.

Ceal
23.02.2005, 22:34
Die Nachricht gab's kurz auf der offiziellen Page zu lesen. Mittlerweile wurde sie aber wieder gelöscht. Sicher weiß momentan keiner was da los ist.
PR?

Aoshi
23.02.2005, 23:00
Naja, früher hab ich sie ganz gern gehört, hab sogar des "Enema of the State" Album, die späteren Sachen hab ich dann nich mehr so viel gehört, was aber auch daran lag, dass ich Skate-Punk mittlerweile nich mehr so gern höre.
Vielleicht findet man die Jungs ja in anderen Bands wieder, man wirds sehen.

Sceddar
24.02.2005, 05:55
Sicher weiß momentan keiner was da los ist.
PR?

ich hab gestern auf www.mtv.de mal geguckt, dort stand die news zu der trennung bestätigt. naja, ich finds ebenfalls schade. mal gucken, was die zukunft bringt ;)

Simon
24.02.2005, 07:48
Blink 182 aufgelöst... kam überraschend, aber das ist aber auch das einzige, was mir dazu einfällt. Ich habe die Band nie wirklich gehört; mir ging immer nur der Sänger auf den Keks mit seiner seltsam schrägen Stimme, aber das ist auch schon alles, was ich mit dieser Band in Verbindung bringen kann... nja, that's life

DJ n

Thornado
24.02.2005, 12:00
hm ... na und?

was solls, waren sowieso keine besonders guten musiker und ihre songs waren dementsprechend ... ich empfinde das nicht als schade, war doch sowieso klar, dass diese band nicht ewig durchhält ... alles nur eine frage der zeit, nach einem solch miesen album wie dem aktuellen. (wobei man sagen muss, dass die davor auch nicht viel besser waren) - es wurde ihnen wahrscheinlich langweilig. ist eben so bei lahmer kommerz-popmusik, man kann die ein und dieselbe scheibe nicht auf ewig hören. das ist auch der unterschied zur richtigen musik :D

So Dilletanten an ihren Instrumenten waren Blink 182 doch nicht.
Mark Hoppus hat mal relativ kreativ gespielt, hör dir mal Carousel an, ich denke er hätte bessere Basslinien spielen können. Der Schlagzeuger Travis hatte eine richtige Ausbildung am Schlagzeug im Bereich Jazz oder so, technisch gesehen war er alles andere als schlecht; er hat sein sehr kleines Drumset komplett ausgenutzt, und das zählt.

K-Man
24.02.2005, 17:29
ich wusste dass der nächste post den iinhalt von K-Man's hatte, deshalb hab ich mich schnell auf die pro-blink seite geschlagen

aber ich bin eigentlich sowieso gegen alles, für was die sind, die gegen alles sind
(wahnsinnsspruch, den lass ich mir patentieren)

nenn mich verständnislos ... aber wie genau ist das jetzt gemeint? heisst das ich bin gegen alles oder wierum? ich würd's vorziehen, wenn du dich klarer ausdrücken könntest ...

@Thornado

technisch können die von mir aus alles mögliche draufhaben, aber macht sie das wirklich zu guten musikern? einfach ein instrument bis zur perfektion beherrschen? sicher, sowas ist schon cool und so, aber irgendwie ist das einfach nicht alles was einen guten musiker ausmacht. gute musik muss auch gut klingen (subjektiv natürlich ;) ) - und mir gefällt einfach kein einzige blink song (ja, ich kenn mehr als das was auf mtviva gespielt wird, gefällt mir irgendwie dennoch nicht) - meiner meinung nach zeichnet sich ein guter musiker erstens durch intensives und eindringliches spiel und zweitens durch totale spielfreude aus. ob das nun an einem steve vai solo grenzt oder aus simplen powerchords besteht ist mir da so ziemlich egal. bei blink konnt ich sowas nicht für mich entdecken, weder in den texten, noch im gitarre und bass-spiel oder in den drumeinlagen.

Turkish
24.02.2005, 19:38
@Turkish

und greenday sind nicht punkpopkommerz? ^ ^

natürlich. das war ironie...
das die 10 Jahre da waren beweist wenigstens das ein paar dinge
richtig gemacht haben...

die? wir sind doch keine gang! oder doch, auf jeden wir sind eine...
mein gott, nach diesem spruch gehörst du wohl auch zu uns, willkommen :D
locker bleiben bitte 8)

Keaton
25.02.2005, 11:18
hey, war doch keine beleidigung...
will eigentlich auch keinen in ne sparte stecken
aber es gibt leute die bands/sänger mögen, aber sobald sie bekannt sind, entsagen sie sich denen, (begründung oft: die machen nur noch kommerz scheiß) (okay, sieht blöd aus wenn ne band plötzlich 4 singles aus nem 11-titel-album auskoppelt... aber deshalb muss die musik doch nciht schlechter sein... es gibt meiner meinung nach durchaus neuere blink-titel die es mit älteren aufnehmen können, z.b. Stay together for the kids) (btw. wann fängt "neuer" an?) oder die bands der gleichen sparte mögen weil sie nicht so bekannt sind (kommerz ist kein grund für nicht mögen...)

und wieso halten eigtnlich immer alle greenday für kommerzpoppunker
ich mein, greeny day gibt jetz seit locker 15 jahren... ich weiss nicht, wie viele alben die rausgebracht haben, aber 7 oder acht locker... aber ich kann mich seit dem Album Dookie irgendwie an keinen Song/Album erinnern das mit großen trara und so rausbgebracht wurde (bis American Idiot halt)

naja jedenfalls hat das alles nichts zu tun mit der qualität der bands. musiktechnisch hatten es die jungs von blink ganz gut drauf. auch wenn sich die musik oft geähnelt hat und nicht die ganz harte mucke... es war eher der Party- und Skater-Punk (auch genannt: American Pie- oder College-School-Punk)
naja zum glück hat auch diese musik ihr rehct auf existenz

also k-man und turkish, nicht für ungut

flip
25.02.2005, 13:07
Huihui, die fand ich vor fünf Jahren mal richtig genial und bin dadurch erst auf Musik mit Stromgitarren gekommen! Aber wie das so ist, in fünf Jahren findet man dann doch Besseres, ernstere Musik. Und so ist es mir eigentlich egal was die jetzt machen. Dude Ranch und Enema of the State waren Alben mit teils witzigen, teils schon wieder zuuu pubertären Texten und einigen echt zuckrigen Melodien. Natürlich simpel wie nochmal was, aber einfach nett. Dass sie dann mit dem letzten Album unbedingt einen Stilwechsel brauchten, wirkte schon arg aufgesetzt. Wollten auf den Trendzug aufspringen und sind dabei ordentlich daneben gehüpft. Bei Green Day hat´s geklappt, so kann´s gehen. Immerhin waren die beide zu jeder Zeit sympathischer als Good Charlotte, die sich übrigens als nächstes auflösen Ende des Jahres. Sag ich jetzt einfach mal so ;) .

Aoshi
25.02.2005, 13:14
Bei Green Day hab ich nich wirklich was von nem Stilwechsel gemerkt, für mich klingt das, was ich aus dem aktuellen Album kenne, so ziemlich typisch nach Green Day.
Ahjo, die Kritik an Green Day in letzter Zeit, kann ich deswegen auch nich so ganz nachvollziehen, zumindest nich von musikalischer Seite.
Das einzige was ich an Green Day zu kritisieren hätte, wäre, dass es mir vorkommt, als springen sie auf den "Anti Bush"-Zug auf, aber natürlich kanns sein, dass Green Day tatsächlich was gegen diesen Herren haben.

flip
25.02.2005, 13:33
Musikalisch ist die Veränderung nicht so groß, ich denke eher ans Image. Vor allem viele junge Mädels packen sich zur Zeit Fotos vom geschminkten Billy Joe in die Signatur, als wäre Green Day ein Visual Band :D

Keaton
26.02.2005, 09:43
Das einzige was ich an Green Day zu kritisieren hätte, wäre, dass es mir vorkommt, als springen sie auf den "Anti Bush"-Zug auf, aber natürlich kanns sein, dass Green Day tatsächlich was gegen diesen Herren haben.

...was durchaus nachzuvollziehen wäre

Mr.Tea
26.02.2005, 17:22
Als ich es mitbekommen habe, dachte ich erst, es wäre ein schlechter Scherz, aber schließlich bin ich zum Endschluss gekommen, dass sich ein Musiksender keinen Witz über so 'ne geile Band erlauben würde...
Tja, und das soll's jetzt tatsächlich gewesen sein? Ich kann es immer noch nicht glauben... Ich glaube ich verziehe mich in mein Zimmer und höre mal wieder ein wenig Take Off Your Pants and Jacket :D.

hp
Mr.Tea

[EDIT]: Was sind eigentlich eure Lieblings-Alben von Blink 182?

eisheiliga_vennema
27.02.2005, 14:56
also von trennung steht niergends was..es dachten anfangs nur alles das die sich auflösen würden dabei machen die doch nur ne pause um mehr mit ihrer familie machen zu könne, was ja auch verständlich ist...
hier gibts auch n interview wo sich travis dazu äußert:
http://www.b182.com/videoplayer/wm.html
zwar schon n bissl komisch das sie deswegen jetzt das benefizkonzert abgesagt ham und noch irgendwas von nem album gesagt ham...
naja...die kommen früher oder später wieder...:)...

lieblings album...hmm... marc tom un travis show...^^...wirklich funny was die da für mist labern..:D...

T.U.F.K.A.S.
02.03.2005, 12:32
Blink 182 haben sich aufgelöst

äh... und weiter? blink mag ich net und wenn, dann nur ein paar songz wie "feeling this", "always" und "dammit", aber das warz schon... naja trotzdem schade, die musikbranche verliert wieder ne band, der millionen fans hinterher trauern... aber um Dj n (muhahaha, absichtlich mit kleinem "j" :p ) zu zitieren:

nja, that's life

rüchtüch!

Azrael_Fish
02.03.2005, 19:44
blink haben sich aufgelöst....

..............
.................... ................. who cares?

die welt kann auch ohne leben

sxs64
24.03.2005, 15:19
aber als langjähriger Blink 182 Fan muss ich jetzt doch noch hier meinen Senf dazugeben. Ich fand ihre Lieder wirklich geil und ich weis auch nicht, warum viele hier jetzt so über sie herziehen. Wenn ich solche Sachen höre wie "auf den Punk-Rock zug aufspringen" oder so, komm ich echt ins grübeln. Blink 182 war eigentlich eine der ersten Bands, zumindest in der Neuzeit, die diese Art von Musik so richtig populär machten. Naja, ich muss allerdings zugeben, dass ich das neuste Album auch nicht mehr so gut fand wie die älteren. Um nochmal zu dem Vorwurf von vorhin zu kommen. Das neuste Album war eher kein wirklicher Punk mehr. Sie haben sich also eher davon entfernt, als versucht auf einer Welle mitzuschwimmen. Naja, was solls.
Es gibt sehr viele andere Geile Bands, wie schon erwähnt, Green day, Sum 41, und natürlich Yellowcard. *g*

wenka
25.03.2005, 11:38
mit blink hab ich damals angefangen und sie bedeuten mir sehr viel. ihre musik ist einfach nur geil, jedes album was besonderes. die werden sich schon ncih auflösen(jedenfalls nich in den nächsten jahren). die jungs brauchen einfach mal ne pause und dann gehts wida ab! :D

eisheiliga_vennema
25.03.2005, 11:51
vielleicht interessierts ja einige...
Special: Diary MTV um 18:00 am Dienstag dem 05.04
angeblich solls um das neuste album von blink gehn... :)
würds gern sehn, bin abba net da an dem tag..*grml*

Miss Kaizer
27.03.2005, 19:40
Ich muss auch sagen, dass ich Blink 182 (trotz 'Pop-Punk-Kommerz') ziemlich mochte. Ihre Trennung war fand ich allerdings abzusehn. Tom Delonge hat ja immer wieder solche ndeutungen gemacht, wie unter anderem auch, dass der Band 'einfach der Schwung fehlt'. Trotzdem schade.

P.S.: Weiß eigentlich jemand, was aus dem Nebenprojekt 'BoxCarRacer' geworden ist? Ich hab damals was von denen gehört (I Feel So) aber das ist ziemlich lange her...

Ach ja...ich glaube das auf MTV ist vom Album Blink 182, das kam vor Ewigkeiten schon mal...

Sidney2
27.03.2005, 21:28
Mal ne ganz doofe Frage:
Soll mich das jetzt irgendwie stören? Ich hab nicht besonders viel von diese Band gehört! Grad mal EINEN Song! Is nich grad viel ich merks schon! Aber so richtig interessieren tut es mich nicht! Würden Linkin Park oder Green Day sich auflösen wäre das was anderes! Ok, Linkin Park standen auch schon am Abgrund einer kleinen Auflösung und zwar das Chester geht aber das war ja zum Glück nix! Naja! Auch egal!! Hätte ich mehr über die Band gehört hätte es sich vielleicht geändert aber naja!

Miss Kaizer
27.03.2005, 21:36
Es MUSS dich natürlich nicht stören, aber wie du gesagt hast, würde es dich bei einer Band wie Green Day oder LP stören, da du ein Fan bist oder die Bands wenigstens gut findest. Und so geht es halt logischerweise auch Leuten mit Blink 182. Und dazu, dass du erst ein Lied von ihnen kennst: Sie haben sechs (oder waren's mehr) Alben herausgebracht, die alle relativ gut waren. Ebenso haben sie sehr viele Lieder ausgekoppelt und zu Soundtracks beigesteuert (z.B. American Pie 2). Dann kann ich nur sagen: Da haste was verpasst :)

Serakis
28.03.2005, 02:57
Also wer What's My Age Again wie ich zwei Mal live erlebt hat, der kann nur hoffen, dass sie sich nicht auflösen..

Kyuss
28.03.2005, 03:34
die ham auch genug alben gemacht, irgendwann kann mans echt nicht mehr hören und das letzte album empfandich echt als schlecht....

aber zu behaupten das sie nix drauf hatten würd ich nicht sagen und ihre lieder hammir für ne zeit lang echt verdammt gute laune bereitet und schon allein dafür macht es sie für mich zu eine gute band.....

und bitte hört auf mit diesem kack kommerz gelaber, jeder würde das fette geld machen wenn er könnte....
da seit ihr nix anders und kommerz muss auch nicht zwansgläufig zur verschlechterung der musik führen.....

sxs64
28.03.2005, 09:50
Sie haben sechs (oder waren's mehr) Alben herausgebracht, die alle relativ gut waren.

7 Sorry, musste mal meine musikalische Fachkompetenz unter Beweis stellen:)

Aber sonst haste voll recht. Ich find auch, dass jeder, der keines ( @Sidney2: oder auch nur eins ) ihrer Lieder gekannt hat, hat echt was verpasst.

@serakis:
"der kann nur hoffen, dass sich nicht auflösen"
--- versteh ich jetzt nicht, bin ich irgendwie doch nich musikalisch Fachkompetent genug. :confused:
Hmmm, kleine Bemerkung, die haben sich schon aufgelöst.

Trotzdem ich hatte das auch gehofft, also bei deiner Meinung stimm ich dir wiederrum zu.
mfg §x§64

Serakis
28.03.2005, 12:49
7 Sorry, musste mal meine musikalische Fachkompetenz unter Beweis stellen:)

Aber sonst haste voll recht. Ich find auch, dass jeder, der keines ( @Sidney2: oder auch nur eins ) ihrer Lieder gekannt hat, hat echt was verpasst.

@serakis:
"der kann nur hoffen, dass sich nicht auflösen"
--- versteh ich jetzt nicht, bin ich irgendwie doch nich musikalisch Fachkompetent genug. :confused:
Hmmm, kleine Bemerkung, die haben sich schon aufgelöst.

Trotzdem ich hatte das auch gehofft, also bei deiner Meinung stimm ich dir wiederrum zu.
mfg §x§64
Oh, ich habe gehört, dass die nur eine kreative Pause auf unbestimmte Zeit machen. Das ist ja nun nicht unbedingt eine endgültige Auflösung.

Sceddar
28.03.2005, 13:01
Oh, ich habe gehört, dass die nur eine kreative Pause auf unbestimmte Zeit machen. Das ist ja nun nicht unbedingt eine endgültige Auflösung.

stimmt wohl, aber wer nimmt schon gerne das wort auflösung in den mund, wenn kreative pause so viel interessanter klingt? ;) naja, warten wir mal 10 jahre, vielleicht machen sie es ja wie green day ;)

sxs64
28.03.2005, 13:13
Also ich persönlich glaube nicht, dass das nur eine ( meinetwegen auch kreative ) Pause ist. Weis nicht, aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie jetzt eigentlich auch genug Geld durch ihre Musik verdient haben und dem ganzen Stress ersteinmal entkommen und sich um wichtigere Dinge kümmern wollen. Ob sie dann irgendwann doch wieder Lust darauf bekommen, wer weiß. Ich fänds eigentlich gut.
Naja, wir sehn uns hier auf diesem Thread in 10 Jahren wieder, abgemacht??? :)
mfg §x§64

Miss Kaizer
28.03.2005, 22:22
Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken soll...was ist denn jetzt los... :confused: Nun ja...können wir wohl nur warten

03/25/2005

Blink 182 Schlagzeuger Travis Barker fuhr am Donnerstag (23 März) nach Los Angeles um bei einem Radio Interview den derzeitigen Status des Trios bekannt zugeben. Nach den sich vermehrenden Gerüchten über das Aus der Band, veröffentlichte das Management am 22 Februarein Statement das besagte, dass die Band definitiv eine "endgültige Pause" einlegen würde--ein Statement von dem Barker laut eigener Aussage nichts wusste. Während Barker sich nicht eindeutig über die Zukunft der Band äußern wollte, sagte er der Radiostation, "Ich denke es ist das beste, eine Pause einzulegen. Das selbe haben wir vor vier Jahren schon einmal gemacht...wir machen eine Pause, lassen jeden selber kreativ sein, in der eigenen freien Zeit, ein bisschen Spaß haben und dann kommen wir wieder, wenn die Zeit die richtige ist und alles wieder im Lot ist. Ich glaube die Zukunft bewahrt noch viele große Dinge für uns."

Barker widersprach den Gerüchten, er, Bassist Mark Hoppus und Frontmann Tom DeLonge würden nun nichts mehr miteinander zu tun haben wollen: "I liebe die beiden; sie sind meine Brpder. Ich möchte diese Gerüchte nun ein für alle mal aus der Welt schaffen, dass wir uns streiten, oder uns sogar hassen. Das ist einfach nicht wahr." Der Schlagzeuger fügte noch hinzu, dass Blink erst vor kurzem (18 Februar) an einem Benefiz Konzert zugunsten von Musik For Relief - Tsunami teilgenommen haben. "Dies beweist doch, das die Band noch intakt ist.", so Barker.

Barker sagte, dass alle drei Mitgleider von Blink an ihren Nebenprojekten arbeiten werden und Zeit mit ihren Familien verbringen werden. Barker wird auf der Warped Tour diesen Sommer mit den Transplants spielen, während DeLonge plant, Musik Videos zu drehen, und Hoppus wolle ein Solo Projekt starten. "Und dann," so Barker, "wird alles woeder in Ordnung sein und wir werden ein neues, noch besseres Blink182 Album veröffentlichen."

Quelle: Radiostation

sxs64
28.03.2005, 22:30
Juhuuuu.
Danke, endlich mal klarere Fakten, Fakten, Fakten und Informationen.
Fänd ich ja echt geil, wenn die wieder anfangen würden.
Ich find die Musik nämlich echt gut. Ja, ich finde man muss den Stars auch mal Zeit für die Familie lassen. Solln se ne Pause machen, aber ja wieder kommen:).

Weist du eigentlich was genaueres über die sogenannten einzelnen "Nebenprojekte"?

Danke, mfg §x§64

Miss Kaizer
28.03.2005, 22:58
Ich muss dir Recht geben, man sollte sie jetzt erstmal in Ruhe lassen und sehen was kommt. Für die Familien ist es ja schließlich auch nicht unbedingt einfach, wenn der Mann/der Vater nie zu Hause ist und man ihn immer nur im Fernsehen sehen kann...ich stell mir das zumindest schwer vor.
Also...die Nebenprojekte sind wie im anderen Post genannt erstmal THE TRANSPLANTS und BOXCAR RACER (seltsam, aber hier findet sich die KOMPLETTE Band von Blink 182 plus einem zweiten Gitarristen wieder, die Texte sind allerdings viel düsterer als bei Blink). THE TRANSPLANTS ist ne Band wo halt nur Travis als Schlagzeuger drin ist. Auch ganz gute Musik. Mark hat jetzt gerade einen Song zu dem Soundtrack von Motion City beigesteuert (den Song kannste soweit ich weiß runterladen, heißt 'Hangman'). Ich editiere wenn mir noch was einfällt, mein Hirn schläft... :rolleyes: