Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onyx Schwert der Finsternis

El Diablo
23.02.2005, 18:02
Ich bin da wo man das Floß oder Schiff holen muss und komme aus der stadt wo eigentlich die Gruppe sein soll die aber aufgelöst wurde.

Tha_Ira
24.02.2005, 16:20
also ich nehme mal an du willst wissen, wie man an dieser Stelle weiterkommt. *g*
Du musst nachts ins Gasthaus gehen ( gegebenfalls auf der Worldmap solange warten, bis es Nacht wird und dann die Stadt wieder betreten ). Im Gasthaus sind nachts noch andere Gäste als am Tag, unter anderem ein Typ, der dich zu einem bestimmten Mann schickt, welcher in dem Haus rechts neben dem Waffenshop wohnt. Mit dem musst du erst reden, um weiter zu kommen.

El Diablo
25.02.2005, 12:59
ja aber danach komm ich nicht nicht weiter

Tha_Ira
25.02.2005, 13:16
Wobei genau kommst du denn nicht weiter? Wenn du mit Glen geredet hast, hat dieser dir doch vom Floßbauer erzählt und dass du die Stadt im Nordwesten verlassen musst ( also ganz oben links) um zu ihm zu gelangen. Sobald du das versuchts wird eine Zwischensequenz im Hotel ausgelöst .Erst danach kannst die Stadt tatsächlich verlassen und kommst zum Floßbauer. Dort musst du erstmal Holz beschaffen gehen und dazu Bäume fällen.

El Diablo
26.02.2005, 18:10
Und wenn ich bei den Wasserfällen bin und tauchen muss sagt der immer du kannst nur 1 minute unten bleiben ohne hilfsmittel.

Fragen: Wo kriege ich das Hilfsmittel :confused:
Fofür werfe ich die drachenschupe in die Heilquelle :confused:

Tha_Ira
27.02.2005, 09:00
Du bekommst das Hilfmittel zum Tauchen, wenn du in dem Raum, wo du die Kisten verschoben hast, nach rechts gehst. Im nächsten Raum musst du über die Abgründe springen (möglichst ohne dass dich die Geister berühren, sonst fällst du hinunter und musst erst wieder nach oben klettern) und den Raum oben verlassen. Im nächsten Raum gibts das Hilfsmittel zum Tauchen, aber vorher musst du einen Gegner besiegen.

Über die Bedeutung der Drachenschuppe erzählt ein alter Mann in Kherim etwas. In der Demo kann man aber nur den einen Drachengegenstand finden und daher passiert da auch noch nichts weiter.

Miss Kaizer
11.03.2005, 18:18
Hmm...hänge jetzt auch gerade fest...ich soll in dei Burg der Schattenlords rein...ich kenne zwar das Passwort aber ich komme dennoch nicht in die Burg...was soll ich denn jetzt machen??! :confused:

El Diablo
12.03.2005, 14:31
wenn du vor der burg stehst musst du nach links aber pass auf das du nicht entdeckt wirds ganz links ist was glitzerndes da musst du drauf gehen dann wird dir das passwort gesagt... . dann musst du ganz nach rechts auch ohne entdeckt zu werden. vor der burg ganz nach rechts und den typen von hinten ansprechen.(du kriegst seine schattenrüstung)dann musst dem türsteher nur noch das passwort sagen und du bist drin :D :D

Miss Kaizer
12.03.2005, 14:46
ich kenne zwar das Passwort aber ich komme dennoch nicht in die Burg...

wie gesagt...das Passwort hab ich ... und wenn ich mit dem Typen rede meint der nur 'Verschwindet!'

El Diablo
12.03.2005, 15:45
hast du schon die schattenrüstung wenn nein les dir meinen oberen po :D 8) st durch

Miss Kaizer
12.03.2005, 17:01
nöö...hab nachgeguckt...hab keine Schattenrüstung

El Diablo
13.03.2005, 08:56
steht denn da einer der von den schattenlords ist

Miss Kaizer
13.03.2005, 15:30
jupp...der steht da und meint zu mir immer nur 'Verschwindet!'

Tha_Ira
13.03.2005, 16:09
Der Soldat in der Mauernische darf dich nicht sehen. Du must ihn von hinten niederschlagen (indem du ihn von hinten ansprichst, nicht von der Seite). Das wars schon. Anschließend lässt dich auch endlich die Wache durch.

El Diablo
13.03.2005, 18:19
Der Soldat in der Mauernische darf dich nicht sehen. Du must ihn von hinten niederschlagen (indem du ihn von hinten ansprichst, nicht von der Seite). Das wars schon. Anschließend lässt dich auch endlich die Wache durch.
Das meine ich doch.
@Quest_Girl: du hättest echt mal ein bißchen probieren können

Miss Kaizer
14.03.2005, 18:23
hab ich ja...funzt aber immer noch net... :(

Tha_Ira
14.03.2005, 20:23
hm, das versteh ich dann auch nicht. Stehst du wirklich hinter dem Rücken von dem Typen, wenn du ihn ansprichst?

Miss Kaizer
16.03.2005, 16:28
Japp...hab das Spiel jetzt mal im Maker geöffnet...da steht auch nirgendwo dass ich von dem ne Schattenrüstung bekommen sollte. Hab mir das Spiel jetzt noch von nem Freund schicken lassen und jetzt hat's funktioniert. Nehme an dass die Datei letztens weggekommen ist als ich mit meinem PC n 'kleines' Prob hatte ;).
Na ja...danke für die Hilfe

P.S.: Jetzt isses ja schon vorbei nachdem ich im Hotel war... :(
Gibt's schon ne längere Version oder evtl. VV???

Tha_Ira
16.03.2005, 18:30
nein, da gibts momentan keine andere Version und auch keine VV. Ich bastle zwar hin und wieder dran rum, aber so richtig vorwärts bin ich jetzt schon lange nicht gekommen, weil die Zeit fehlt :s

El Diablo
28.03.2005, 16:19
wo ist dieses Hotel wo ich nach der befreiung hin muss

Miss Kaizer
28.03.2005, 17:54
also wenn ich mich recht erinnere musst du einfach nur dem hellen Wasserweg folgen. Immer Richtung Süden...

VeLeN234
04.07.2005, 15:40
Du musst diesen weg folgen der kontinent wo die stadt am anfang war (für jonas kräuter) Immer noch nach unten fahren den weg folgen dann landest du auf einer insel und dort kannst du schlafen und ich habe eine bitte an dem spiele meister mach bitte das quinns face anders ist zumbeispiel kannst alex face nehmen der ist gut!!!! Bitte Quinns Face sieht dumm aus!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

July
04.07.2005, 17:58
Du musst diesen weg folgen der kontinent wo die stadt am anfang war (für jonas kräuter) Immer noch nach unten fahren den weg folgen dann landest du auf einer insel und dort kannst du schlafen und ich habe eine bitte an dem spiele meister mach bitte das quinns face anders ist zumbeispiel kannst alex face nehmen der ist gut!!!! Bitte Quinns Face sieht dumm aus!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Das spiel wird sowieso komplett überarbeitet, grafisch gesehen. Kann man nur hoffen, dass es auch irgendwann fertig wird, aber das weiß nur die Meisterin selbst ;)
Und ich denke, sie wird schon wissen, wie sie sich ihren Quinn vorstellt, und so wird er dann auch aussehen. Wenn das irgendwem nicht passt, hat er eben Pech gehabt, behaupte ich mal so ^^

VeLeN234
10.07.2005, 15:24
Wenn ich auf www.whatever-online.de angucken will kommt Die Präsenz ist leider noch nicht verfügbar oder so kann mir jemand sagen warum das so ist