PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielvorstellung Mitsurugi:The Tiger´s Amulet



Lord12
23.02.2005, 15:21
Mitsurugi: The Tigers Amulet

Das achtzehnte Jahrhundert. Japan:
Der junge Samurai Mitsurugi wird nach einem Kampf mit seinem Meister darum gebeten ein magisches Amulet zu suchen, das Amulett des Tigers.
In einer Nachbarstadt trifft er auf Hayabusa, einen Ninja, der ebenfalls
von seinem Meister geschickt wurde.
Nun brechen die beiden auf in ein Abenteuer das spätreichende Folgen haben wird. (Die Eiszeit im Game Town Crisis).

Features: (nur ein paar, da ich nicht alle weiß, denn das Spiel ist von meinem internetlosen Kumpel IronMan, für den ich dies hier schreibe)

Gangsterbanden losschicken

Bordelle betreten

haufenweise funny Quests u.a. in Super Mario´s Puff oder Megamans FanClub

kris
23.02.2005, 15:26
Zwischenfrage: Fungame oder nicht? o_O

Bewertung: Also Story ist nicht Übermäßig viel! hört sich nach "ichhabgesternin3minuteneineganzestorygeschrieben" an! :rolleyes:

Und die features sind auch nicht Weltbewegend, bzw. sie sagen gar nix aus! bordelle kann man auch in anderen spielen betreten´, aber kann man darin gewisse...... ähhhmm...... aktionen machen? :D

Gangsterbanden lossschicken?? kannste mal das etwas konkretisieren??

und vorallem was ist megamans fanclub???

mfg Xecrypt

Edit: Es fehlen Screenshots!! Schau mal das du (oder dein freund) welche reinstellen

Dave-d
23.02.2005, 15:32
Was hast du (bzw. dein Freund) nur mit den Bordellen?
So was tolles ist es ja nun auch wieder nicht.
Zur Story kann ich meinem Vorredner Xecrypt nur zustimmen.
Screens sind ja leider nicht möglich, also kann ich mich net wirklich zum Game äussern.

Gruß
Dave-d

Fenrir
23.02.2005, 15:45
Was hast du (bzw. dein Freund) nur mit den Bordellen?
So was tolles ist es ja nun auch wieder nicht.
Zur Story kann ich meinem Vorredner Xecrypt nur zustimmen.
Screens sind ja leider nicht möglich, also kann ich mich net wirklich zum Game äussern.

Gruß
Dave-d

Darauf wollte ich eben auch hindeuten. Ihr habt da wirklich irgendein Problem mit Bordellen.
Das nenne ich keine Spielevorstellung. Das ist Nichts. Einfach irgendwas hingeschrieben und fertig... zu einer richtigen Vorstellung gehören Story wie Screens wie Features und so weiter und wenn möglich auch eine Kostprobe like a Demo.
Die Story ist wirklich nur dahingedacht. Und was sind das für Features? "Bordelle betreten..."

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Sakow
23.02.2005, 16:29
...Zumal du jetzt 2 Spiele hast, wobei das fungame wohl das beste ist, zumindestens gefällt mir das PRINZIP, das man was verdient. Diese Story hat leider wirklich nichts, sorry. Arbeite nochmal dran. :)

So lang sollte eine spielvorstellung mindesten s sein:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Dazwischen noch ein paar deiner besten Bilder, ein paar aufmerksammachende Überschriften, ein passendes und perfektes Layout und nur noch ein Falsches Talent kann das Aufsehen vermindern. :rolleyes:

Squashy
23.02.2005, 17:09
du hast es irgendwie mit bordellen oder?
Also mal ganz im ernst, dienen Kleinkindhumor, darfst du dir sonstwo hinstecken :D

Vonner Handlung her, eher schlecht als recht....tut mir leid

KevinO
23.02.2005, 17:12
ohne echte feature und story-angaben und bilder kann man dazu eiglt nur das sagen: -> müll

TheByteRaper
23.02.2005, 17:50
Nun ja,.... für eine ordentliche Spielevorstellung das extrem dürftig. Drei, vier hingeklatsche Sätze, die nicht unbedingt den Ansatz eines kommenden spiels, sondern eher einer Spontanidee hergeben.

Mein Tip: Überarbeite lieber alles noch einmal mit deinem Kumpel da. Schreibt ne ordentliche Story, macht eventuell Screenshots, und eine kleine Charaktervorstellung. Denn das, was du da abgegeben hast, kann sich jeder in 5 Minuten ausdenken und glänzt nicht gerade von Kreativität. Genauso wie die "Features" (absichtlich in "" geschrieben, denn normalerweise sind 90% von dem erwähnten keine Features...).

Lassen wir daher das. Dein Kumpel soll sich wieder melden, wenn mehr handfestes Material vorhanden ist.

*clic*