PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAS der XP ist legal?



BBB
23.02.2005, 14:46
Woooooooooooo
giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibt
eeeeeeeeeeeees
ihhhhhhhhhhhhhn
??????????????????????????????????????

Ahh!!! hab nur die trial version.("man ist der cool")
Hab gehört es währe legal ihn zu loaden.
Muss ihn habe!!!!!!!!!!!
Helft mir!!!
äh hä hä hä hä schnüf schnüf.

kris
23.02.2005, 14:51
nicht schon wieder o_O

der xp ist legal, wenn du ihn kaufst! ^_^
ihn runterzuladen (falls es ihn irgendwo gibt) ist nicht legal.

Wenn du allerdings ein hochqualitatives XP-Game machen würdest, würde mich das nicht stören ob du ihn gekauft hast oder nicht!

mfg Xecrypt

Edit: Mods closed mal den thread bitte :)

BBB
23.02.2005, 14:54
Wenn du wüstest wos ihn illegal gibt.
sch ik mir ne e-mail

PsY
23.02.2005, 14:55
Nur ne Trial version?! :\

Mielas
23.02.2005, 15:00
Wenn du wüstest wos ihn illegal gibt.
sch ik mir ne e-mail

Leider ist deine E-Mail addy nicht einsehbar, weil du angegeben hast, dass du keine e-mails erhalten willst.

Maisaffe
23.02.2005, 15:02
Nur ne Trial version?! :\
Ja, und nur wenn man die Trial Version runterlädt ist das ganze legal!
Und die gekaufte Version des XPs, Logo. ;)

Unser Muderator wird bestimmt nen Link zum kaufen posten können... Ich vertraue auf ihn, da er ein Japan Freak ist. ;)

Dennis

BBB
23.02.2005, 15:05
gekauft oder nicht gekauft ! ist mir egal !! muss ihn haben
beyrlein@t-online.de meine mail adresse

Ynnus
23.02.2005, 15:10
Ließ: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51464

(Übrigends lassen sich T-Online-Emailadressen leicht einem Kunden von T-Online zuweisen. Wenn Enterbrain das mitbekommt, hast du bald Post vom Anwalt im Briefkasten. :eek: ) Also immer schön legal bleiben.

kris
23.02.2005, 15:10
geh auf: http://shop.himeya.com/
und such unter "Tsukuru" !!
Da kannste ihn dir online bestellen ^_^

mfg Xecrypt

Oburi
23.02.2005, 15:15
Hehehehe... Manche lernen es nie... ICH MACHS JETZT MAL FÜR JEDEN GANZ KLAR VERSTÄNDLICH, DAMIT HOFFENTLICH ENDLICH DIESE DUMMEN THREADS AUFHÖREN!

@Wischmop, TBR, Daen vom Clan, GSandSDS, Kelven und so weiter: Schreibt mal ganz oben nen gepinnten Thread rein, der folgenden Namen hat: "Hier gibts Links zum Makerdownload" und rein schreibt ihr Folgendes:

JEDER MAKER, EGAL WELCHER (AUSSER DIE DUMME TRIALVERSION) IST ABSOLUT ILLEGAL WENN MAN IHN NICHT KÄUFT! WIE OFT DENN NOCH?

...
Oburi

BBB
23.02.2005, 15:16
hatte ja nie for illegal zu werden oder etwas derartiges zu besitzen :)
die wären ja auch selber schuld!!! >:(
des gibts ja nirgend wo >:(
könnten nen maker ja auch mal auf deutsch raus bringen oder zumindest in Amerika >:(
ach ja wenn ich ihn gekauft hab.
mit nen deutsch patch ? funktionirt das? also ist dann alles schön deutsch?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

kris
23.02.2005, 15:16
Hehehehe... Manche lernen es nie...

JEDER MAKER, EGAL WELCHER (AUSSER DIE DUMME TRIALVERSION) IST ABSOLUT ILLEGAL WENN MAN IHN NICHT KÄUFT! WIE OFT DENN NOCH?

...
Oburi

es reicht schon wieder, du kannst dich abregen, er will ihn ja umbedingt! sogar wenn er ihn kaufen muss... also denke ich mal, dass er sich ihn auch kaufen wird :)

Edit: @BBB: Ja es dürfte gehen!

Dingsi
23.02.2005, 15:18
Jeder kommerzielle Maker, sofern von den Entwicklern nicht freigegeben, Oburi. Es gibt auch freie/kostenlose Maker (wie z.B. dieser gerade erst erwähnte 3D-Maker)
Du darfst also nicht sagen, dass JEDER Maker nur illegal runtergeladen werden kann.

BTW: Kleiner Tipp, BBB: Glaub nicht alles, was man dir sagt.

Edit: Eigentlich nicht, Xecrypt:
Hab gehört es währe legal ihn zu loaden.

kris
23.02.2005, 15:20
BTW: Kleiner Tipp, BBB: Glaub nicht alles, was man dir sagt.

Meinst du damit zufällig mich?? o_O

Edit: ok, sry 4 spam

§spam

BBB
23.02.2005, 15:25
wo auf deiner gelinkten seite gibts den zu kaufen?

kris
23.02.2005, 15:29
Das ist ein online-shop (ein japanischer..) und da musst du unter dem stichwort "Tsukuru" suchen
(steht übrigens auch bei www.rpg-maker.com unter links/rpgmaker von enterbrain)

Dragonheart
23.02.2005, 16:06
Argh net schon wieder so ein Thread.. o_O
Also der MakerDownload ist illegal
Der Kauf ist legal

Suchs dir aus..
Argh. und bitte.. hört auf..solche Threads..ich..argh...*kopfwehbekomm*

Mfg. Dragi

Mielas
23.02.2005, 16:11
Ich würd mal sagen, dass ein Moderator einen solchen "Wo bekomm ich den Maker her?"-Thread mal als Wichtig: macht. Oder es wird ein Absatz in die Foren-Netiquette eingefügt. Es nervt nämlich wirklich langsam.

Sakow
23.02.2005, 16:16
Also ehrlich gesagt hat mich der ThreadTitel dermasen interessiert das dies so eine große Entäuschung ist, das ich einen Beitrag abgeben muss! Ich dachte ein ehrenwertes Mitglied habe mal mit goggle eine Goldgrube gefunden, aber nein; ein N00b-Thread, der allerbesten Sorte. Die weitere Kritik überlasse ich gerne den Moderatoren, aber etwas muss ich noch sagen;

Wenn man schon zu Faul ist die Suchfunktion zu benutzen und auf alte N00b-Threads zurückzugreifen, die schon weit vor euch solch einen Thread gemacht haben, dann macht doch wenigstens einen ordentlichen und nicht so einen "WOOOOOO????" Thread!

Und wenn ihr schon so einen "WOOO?" Thread aufmacht, gleicht doch bitte den Titel dementsprächend ein ;) Dann würde ich meinen Rat nicht weitergeben PS: Wenn es den XP zum download gibt, holt ihn sich eh jeder illegal ;)

So, ich habe fertig.

Maisaffe
23.02.2005, 16:18
JEDER MAKER, EGAL WELCHER (AUSSER DIE DUMME TRIALVERSION) IST ABSOLUT ILLEGAL WENN MAN IHN NICHT KÄUFT! WIE OFT DENN NOCH?
Stimmt nicht ganz:
Der Rm2k (RPG-Maker 2000) ist nicht wirklich illegal, aber er ist nur dann legal wenn man ihn Original hat (sogar vor dem bestehen der Website müsste das so gewesen sein, afaik konnte man ihn kaufen).
Also erklären wir den jetz einfahc mal für illegal.

Der Rm2k3 und RmXP aus dem Hause Enterbrain sind legal, solange gekauft (um ein solches Spiel hochzuladen muss man seinen Einkaufsschein als Bild dem Admin zeigen afaik).
3D RPG-Maker zB. ist legal und Kostenlos.
Also stimmt es nicht das alle Maker, wenn sie Vollversion sind und runtergeladen illegal wären.

Aber fakt ist: RM2k > Keine Links < Maker für Geld

Dennis
PS: Die Thread Idee ist cool mit 'Hier kann man den Maker downloaden'...

dadie
23.02.2005, 16:54
Also ich will euch ja nicht den Spass verderben aber der RPG Maker XP ist Kostenlos ;)

Warum ?

Nunja die Trail lässt sich dank Enterbrain´s Updates in eine VV tunen ^^
Natürlich muss mann dann noch was machen was sage ich aber nett sonst währe es
gemein gegnüber Enterbrain .

Ich werde es auch nett per PM sagen ! Weil ich Enterbrain cool finde und wenn ich mal 120 Euro zusammkratzen kann werde ich woll importieren wenn ich herrausfinde wie man bei Amazone JP kauft ^^

Zum Thema kaufen :

Ich würde ihm mir kaufen nur ich sehe es nicht ein den RPG XP zu kaufen und 20 Euro Import kosten zu zahlen mit dem Enteffekt das ich den Illigal DL´n muss weil ich nixe Japanisch kann.

Liferipper
23.02.2005, 17:11
PS: Die Thread Idee ist cool mit 'Hier kann man den Maker downloaden'...

Und wird wohl nicht umgesetzt werden.
Eigenlob stinkt zwar, aber egal. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49968)

Raiden
23.02.2005, 17:17
Woooooooooooo
giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibt
eeeeeeeeeeeees
ihhhhhhhhhhhhhn
??????????????????????????????????????

Ahh!!! hab nur die trial version.("man ist der cool")
Hab gehört es währe legal ihn zu loaden.
Muss ihn habe!!!!!!!!!!!
Helft mir!!!
äh hä hä hä hä schnüf schnüf.

Wenn du nen Maker legal haben willst, guck im Suche- Bieteforum nach, verkaufe den GameMaker 2000 *neu* ^^

TheByteRaper
23.02.2005, 17:32
Also ich will euch ja nicht den Spass verderben aber der RPG Maker XP ist Kostenlos ;)

Warum ?

Nunja die Trail lässt sich dank Enterbrain´s Updates in eine VV tunen ^^
Natürlich muss mann dann noch was machen was sage ich aber nett sonst währe es
gemein gegnüber Enterbrain .


Super, warum packjst du so nen Widerspruch in deinen tollen Post :confused:

"Eigentlich schon legal, du musst nur Trial laden und dann cracken"... nein, ganz und gar nicht illegal :A Cracken ist sehr wohl ein illegaler Akt.

Den Maker kann man sich kaufen, wenn man ihn haben will, oder einfach etwas Zeit in Google investieren. Aber generell gibt es hier keine Diskussionen um "Wo kann man ihn downloaden", und Links braucht man sich erst gar nicht erwarten.

*clic* :|