PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsfarbe



Maggi
23.02.2005, 13:30
Hallo, erstmals!
Mir ist gestern Abend eine Idee eingefallen, über was man einen Thread öffnen kann,
ich schaute kurz in den Kleiderschrank und sah da ein T-Shirt in meiner Lieblingsfarbe,
wenn man zwei Gedanken vermischt (Ich will neuen Thread eröffnen)+(Lieblingsfarbe)
= Was ist eure Lieblingsfarbe? Zu meiner Lieblingsfarbe muss man nicht viel sagen grün, aber lieber bisschen dunkler als normalgrün, Ja postet zahlreich.
(Ich hab nachgeschaut es gab keinen ähnlichen Tread wenn ja dann bitte diesen schließen) Ich propier mal auch ne Umfrage für diesen Thead zu bekommen.

Yuna
23.02.2005, 13:43
pink,rose,magenta ^_^
schwarz
hellblau.

yoa ^^

*SPAAAAAAAAM*

Galuf
23.02.2005, 13:50
Gelb und Rot. Getrennt versteht sich ;)

Dizzy
23.02.2005, 13:56
Blau!

Naja wird wohl ein Spam :/

Ich frage mich wieviele sinnlose Threads hier noch erscheinen o_o

So far~
DS

Winyett Grayanus
23.02.2005, 13:59
Ich mag schwarz recht gern. Von den Sachen her passt das einfach gut zu allem und sieht auch irgendwie so schick aus. ;)
Ansonsten mag ich die Farbe blau auch gerne.

Drakon
23.02.2005, 13:59
Gabs da mal nicht so ne Regel von wegen bitte erstellt keine Umfragen wie "Welches ist eure Lieblingsfarbe?"?

Anyway:
Schwarz

Gala
23.02.2005, 14:09
Ich bin multicolorell orientiert, mir gefallen eigentlich alle Farben, wenn man sie richtig kombiniert.

Dingsi
23.02.2005, 14:12
Ich bin multicolorell orientiert, mir gefallen eigentlich alle Farben, wenn man sie richtig kombiniert.Dito. Manchmal passt blau, manchmal schwarz, manchmal pink, manchmal rot, manchmal grau, manchmal gelb, manchmal neongrün, manchmal ist auch keine Farbe schön oder ein Regenbogen perfekt. Jo.

Aurae
23.02.2005, 14:18
Schwarz.


Naja wird wohl ein Spam :/
Jo. Deshalb weg damit. \o\

Themen, die nur eine Antwort erfragen, die in einer Zeile geschrieben werden kann, wird auch als Spam bezeichnet.
Wikipedia sagt:
Spam bezeichnet exzessiv häufig wiederholte Artikel in den Newsgroups des Usenet, die substanziell gleich sind oder für dieselbe Dienstleistung werben. Die Grenze zum Spam wird überschritten, wenn der Breidbart-Index größer wird als erlaubt. Diesen Missbrauch des Usenet bezeichnet man als Spamming und die Täter als Spammer.
Merkt's euch. Und macht sinnvollere Themen auf. Fantasie, Fantasie, Jungs. ^-^