PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WANTED:Bremer, die Lust auf Bowling oder Fußball haben



Eisbaer
23.02.2005, 08:31
Hallo Community.

Da ich ja weiß, dass sich hier ziemlich viele Bremer rumtreiben, wollte ich hier mal einen Aufruf starten. Poborski (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?u=13432) und ich haben beschlossen eine Bowlingmannschaft zu gründen. Dafür brauchen wir noch ein paar Leute. Zusätzlich spielen wir in einer Fußballmannschaft, die auch noch Leute sucht.
Ich stell jetzt mal die Daten hinein.

Fußball

Wir haben vom roten Kreuz aus eine kleine Mannschaft gegründet, die immer Freitags von 17:00-19:00 trainiert. Da wir vom Kreuz nicht genügend Leute zusammenbekommen haben, suchen wir nun noch weitere Leute. Die Kosten würden 5 € pro Monat, für Hallenmiete,Trikots,Getränke etc. sein. Da wir alle schon ein bisschen älter sind, solltet ihr mindestens 16 sein. Männlich oder weiblich ist egal. Ihr braucht nicht gut zu sein.

Bowling

Das haben wir gestern beschlossen. Wir wollen eine drei-fünfköpfige Mannschaft gründen, die an einer Hobbyliga teilnimmt. Über die Kosten haben wir uns auch schon informiert.
Pro Spieltag(alle zwei Wochen Donnerstags ab 20 Uhr) würde die Mannschaft ein Antrittsgeld von 33 € zahlen. Bei drei Spielern wären das 11 € für 4 Spiele. Da immer nur drei gleichzeitig antreten können, würden die restlichen halt die Reserve bilden oder z.B. nach zwei Spielen wechseln. Die Liga findet im Strikees, im Kristallpalast statt. Auch hier gilt mindestens 16. Männlich oder weiblich ist egal. Ihr braucht nicht gut zu sein.
(Unser Durchschnitt : Poborski 120, Eisbaer 170)

Also, alle Bremer, die Lust zu einem von beiden haben, die melden sich hier oder per PM bei mir. Ich hoffe, dass das klappt, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen.

P.S. Ich hoffe, ich verstoße damit nicht gegen irgendwelche Regeln, aber ich glaube nicht.

poborski
23.02.2005, 12:31
Als einzigste Vorraussetztung:

ihr müsst spass an der sache haben.

Egal ob beim Fussball oder Bowlen für uns beide gehört spass an erste stelle.

Eisbaer
07.03.2005, 11:39
Mann, was für eine rege Beteiligung. Gibt wohl viele Bremer im Ring, aber nur wenig sportinteressierte Bremer. Kann man nix machen. :\

Daen vom Clan
09.03.2005, 23:18
Hmmm.... also ich bin ja Bremer aus Walle, aber ich muss sagen, das ich seit einer Augenverletzung einen extrem schlechten Fußball spiele, wobei es mir natürlich als reiner Sport mehr als gelegen käme, sich mal wieder zu bewegen, ihr müsstet mir nur sagen, wo ihr denn immer so trainiert, damit ich mal dahin kommen kann und vielleicht ein bisschen mitmische, wobei 17:00 Uhr Trainingsstart für die arbeitende Bevölkerung echt fies ist, um 17:00 Uhr habe ich gerade mal Arbeit aus :(

Eisbaer
10.03.2005, 08:40
17:00 ist für mich auch verdammt kanpp, da ich auch erst um 16:30 zuhause bin, aber es ging nicht anders.

P.S. Wir spielen in einer Halle in Tenever(*würg*), genauer gesagt Engadiner Str., das ist allerdings doch ein ganz schönes Stück von Walle.^^ Würde mal vermuten, dass du das nicht schaffen würdest.
Bist natürlich jederzeit willkommen, aber am Besten mit Ankündigung, sonst stehste vor der verschlossenen Halle.(In Tenever muss man ja Sicherheitsvorkehrungen treffen :D )

P.S. Gut brauch man nicht sein. ;) Wenn ich da an Poborski denke, der sich am liebsten selbst ausdribbelt. lol

Daen vom Clan
10.03.2005, 13:38
Alter Schwede, du hast mich noch nicht spielen gesehen, im Jahre 2003 waren wir bei den Amateuren die schlechteste Mannschaft und hatten die beste Mannschaft nur besiegt, weil die nicht angetreten waren :D

Joa, aber mir ginge es ehrlich gesagt auch eigentlich rein ums Bewegen, aber Tenever ist wirklich sehr weit *seufz*

Aber das ist echt schade, aber wenn ich mal Jemanden mit Auto finde, dann werde ich es mir nochmal überlegen :)

Eisbaer
10.03.2005, 13:41
Hey, das haben wir auch mal geschafft.^^ Dadurch haben wir unseren ewigen vorletzten Platz bei diversen Turnieren sichern können.

P.S. Naja kann man nix machen.