PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPOILER] Naruto Manga

Itachi
23.02.2005, 02:30
Hallo, da ich gesehen habe, das es für den Anime einen Thread gibt, finde ich, brauchen wir einen für den Manga, der schon einiges im voraus ist...... :D

Ich bin zur Zeit schon sehr weit im manga ( Kapitel 248) und möchte gern wissen wer, wo ist?

Kleine Ifno, Gaara kämpft gegen einen aus der akatsuki, er ist kazekage......naruto hatte ein 2-jähriges training bei jiraiya, sowie sakura bei Tsunade und Sasuke bei orochimaru, Naruto ist noch der einzige Gennin von seinem jahrgang......und von sasuke weiss man noch nichts, da er bei orochimaru ist........

hoffe jemand meldet sich noch, den in diesem thread kann man wirklich spiolern......

Nachtläufer
24.02.2005, 12:22
Kannst du mir mal sagen wo du diese infos her hast den ich finde nur animes von naruto aber die mangas nicht! Wäre froh wenn du mir ne pn schreiben würdest! Dann könnte ich auch mal ein bisschen mit spoilern!

Mfg Ich

Omega
24.02.2005, 15:49
Das ist wohl der offizielle Thread ^_^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=18049&highlight=Naruto)

Itachi
24.02.2005, 20:13
Kann hier jemand diesen thread schliessen, dann kann ich meine meldungen auch im offiziellen thread machen.........schade , aber auch.....