Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HotaruKenbutsu: Ränge
blutmetzger
22.02.2005, 22:19
Ich fasse mich kurz:
Da wir nie auf einen Grünen Zweig kommen wenn jeder durcheinander redet mache ich diese Umfrage auf. Es geht wie man erkennen kann um die Zukünftige Rangverteilung innerhalb der Gilde.
Vorschlag 1:
Ein festes Rang System mit General, Commander, etc.
Vorteil: Jeder Aussenstehende weis was Gemeint ist
Nachteile: keine http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif
Vorschlag 2:
Ein festes Rang System mit japanischen Rängen (die kein Arsch kennt), zB Shogun, Daimyo (http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/pfui.gif), etc
Vorteil: One hatte seinen bescheuerten Titel
Nachteil: kein Schwein weis was der Schmodder zu bedeuten hat
Vorschlag 3:
Jeder bekommt den Rang der ihm gefällt
Vorteil: Jeder kann wählen was er will
Nachteil: Keine Hierarchie in der man sich hochschlafen kann
Das wars dann mal von meiner Seite und meiner völlig Objektiven Betrachtung dieses Themas http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif
one-cool
22.02.2005, 22:31
Vorschlag 1:
Nachteile: keine
Nachteil: Jede bescheuerte 5-klassige Gilde hat dieselben Ränge.
Btw: Sehr manipulative Umfrage Bluti ~...~
blutmetzger
22.02.2005, 22:35
Nachteil: Jede bescheuerte 5-klassige Gilde hat dieselben Ränge.
Btw: Sehr manipulative Umfrage Bluti ~...~Sowas würde ich doch nie tun http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/aehem.gif
"Ich nehm was ich wil" weeeeeeeeeeeeee 111111111oneoneoneeleven http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ;)
Mal ehrlich......ob ränge ,japanische namen.....rangeverteilung nach farbschemen ....who the fuck cares?
Japanisches Rangsystem,weil:
Vorschlag 1:
IMO fucking boring ist und weil
Vorschlag 3:
Jeder bekommt den Rang der ihm gefällt
IMO auch nicht besonders toll ist,da mindestens zwei sich Gott nennen wollen und Botta keine Entscheidungsfreiheit haben sollte.
Außerdem müssen wir das Rangsystem ja nicht 100% einhalten,hauptsache der Name klingt japanisch,denn IMO klingt z.B. "General of HotaruKenbutsu"....dumm.
DITO @ Drakon, wir dürfen Gôka keine "Macht" geben!
Also: vote 4 2nd Möglichkeit.
btw, CGFs können Umfragen erstellen o.ô?
Oder hast du einfach besondere Macht?
blutmetzger
23.02.2005, 06:03
Vorschlag 1 und 2 sind mir recht, Vorschlag 3 mag ich aber nicht
btw, CGFs können Umfragen erstellen o.ô?
Oder hast du einfach besondere Macht?Einigen wir uns darauf, dass ich Gott bin
Einigen wir uns darauf, dass ich Gott bin
Welch Desillusionierung.
Wäre dafür das jeder einen Rang nehmen darf wie er will, solange sich das in irgendeiner Weise japanisch anhört oder japanisch ist. <.<
Der Rang Kirschblütenfänger oderwaswasweißich auf japanisch etwa wäre doch auch was. >.>
Und letztendlich vedarf es noch der Zustimmung der Gilde ob ein solcher Rang akzeptiert wird.
So wäre One zufrieden und der Rest auch. Naja, fast.
Japanisch.
Passt besser zum Gildennamen, restliche Gründe wurden von denjenigen vor mir schon erwähnt.
Btw, ich finde den SubRank 'Sensei' nicht schlecht. Ließe sich das arangieren? ^o^
... und ich den Titel "Fußvolk" bzw. "Dorfdepp" bekomme, alles klar.
Daher hab ich Antwortmöglichkeit 3 gewählt :A
Wie währe es mit "N4p" -> "N00b" -> "Skill" -> "Pro Gam0r" -> "h4x0r" ^^ Das währe das Ultimative Rang system ^^
one-cool
23.02.2005, 14:24
Wie währe es mit "N4p" -> "N00b" -> "Skill" -> "Pro Gam0r" -> "h4x0r" ^^ Das währe das Ultimative Rang system ^^
Ich wäre dfür, dass man erstmal in die Gilde komen muss, bevor man abstimmen darf.
Ego werden alle ausserhalb Saphs Meinung schnell aus der Gilde gekickt *hust*
Ich wäre dfür, dass man erstmal in die Gilde komen muss, bevor man abstimmen darf.
Ego werden alle ausserhalb Saphs Meinung schnell aus der Gilde gekickt *hust*
dann bringt dies Öffentliche Abstimmung herzlich wennig ;)
Macht doch leiber ne Ingame abstimmung über den Gild Chat k
;)
blutmetzger
23.02.2005, 14:33
;)Da redet aber alles durcheinander http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
one-cool
23.02.2005, 14:33
;)
Alle gleichzeitig online bekommen und dann da drin die Übersicht behalten...
*outch*
Im notfall können wir ja akira fragen , ob er die umfrage einsehen kann.....nur gildenmitglieder zählen.
ALSO BITTE...nur Guild-Member abstimmen.
Ich will immer noch mein "Evil Pantsu Lord" als Rang ;)
macht doch den Rang "Fuck" rein dann steht da z.b. "Fuck of Dadie" ^^ lol
nudelsalat
23.02.2005, 15:28
Ich will "Hideki Hentai" daher -> Ich nehm wir was ich will!!!111elf
^.^
Und weil ihr Gôka dann nicht mit einem Rang ärgern könnt. ^^'
Und weil ihr Gôka dann nicht mit einem Rang ärgern könnt. ^^'
Aus der Gilde sind bis jetzt nur 3 Leute cool - nudel, No0b und ich :D
Mal sehen, was sich noch tut, holt dadie mit rein, dann sind's schon 4 :A
Und weil ihr Gôka dann nicht mit einem Rang ärgern könnt. ^^'Hast du vergessen dass es unmöglich ist einem Normalmember die Fähigkeit zu geben seinen Rang selber zu verändern -_^?
Ärgern ist kein Problem.
btw, was nehmen wir jetzt?
Die Weisen haben gewählt.
Aufgrund des momentanen ohnentschieden und weil keiner mehr warten will haben wir uns etschloßen den Gründungsmitgliedern die Möglichkeit zu geben ihre Ränge selbst zu bestimmen, der Rest bekommt einen einheitlichen Japanorang, welcher steht noch nicht fest.
Die Weisen haben gewählt.
Aufgrund des momentanen ohnentschieden und weil keiner mehr warten will haben wir uns etschloßen den Gründungsmitgliedern die Möglichkeit zu geben ihre Ränge selbst zu bestimmen[...]
Ah, das ist gut.
Samurai hab ich schon bei zu vielen Leuten zu oft gesehn.
Und "Abschaum" ist auch nicht das Wahre -_-' ...
Änderung:
Da es nur möglich ist fünf verschiedene Ränge auszuwählen haben wir beschloßen es etwas anders aufzuteilen. Leader und Sub-Leader bekommen die gewünschten Ränge (Tenno, Yojimbo), der Rest wird in zwei Gruppen aufgeteilt: Knights (Samurai) und Mages & Archer (Shinobi). Weitere Komplikationen werden wohl nicht auftreten.
Übrigens gratz an Blutmetzger zum Sub-Leader Posten.
btw, @Gôka, keine Sorge, für dich bleibt immernoch ein Extraslot frei ^__^
He, vielen dank für die Aufnahme in die Gilde ^^ Muss mich nachher noch informieren, wies dazu kam :)
Grad is die Verboidnung zum Server abgekackt und ich musste raus - sorry!
Und jetz muss ich auch noch auf ne Kackvereinshauptversammlung :(
Boah, ich freu mich so :D Gilde Gilde Gilde ^^
Komme nachher nochmal on ^^
blutmetzger
26.02.2005, 18:07
He, vielen dank für die Aufnahme in die Gilde ^^ Muss mich nachher noch informieren, wies dazu kam :)
Grad is die Verboidnung zum Server abgekackt und ich musste raus - sorry!
Und jetz muss ich auch noch auf ne Kackvereinshauptversammlung :(
Boah, ich freu mich so :D Gilde Gilde Gilde ^^
Komme nachher nochmal on ^^Wilkommen in der besten (rückständigsten) Gilde des Spiels http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/aehem.gif
Server is down, tjo, man sieht sich irgendwann.
He, vielen dank für die Aufnahme in die Gilde ^^Np.
wir sind jetzt übrigens voll, momentan sind zwar erst 11 Leute drin, aber Luc hat einen Ehrenplatz. Wir können weiter aufnehmen wenn wir Lvl 2 erreichen, wann das sein wird ist unbekannt.
Grad is die Verboidnung zum Server abgekackt und ich musste raus - sorry!>_< Selbes bei mir, connection lost with server v__v
Boah, ich freu mich so Gilde Gilde Gilde ^^Eigentlich bringts dir nichts in der Gilde zu sein, davon abgesehen dass du andauernd n Haufen EXP spenden musst...
blutmetzger
26.02.2005, 18:11
Eigentlich bringts dir nichts in der Gilde zu sein, davon abgesehen dass du andauernd n Haufen EXP spenden musst...Man hat nen schönen Chat in dem man immer über Gôka hetzen kann, ausserdem kann man sich auch mal bei anderen 100k leihen http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif
Sogesehen hat eine gilde nur den vorteil, das man irgendwann auf lvl 2 mit dem titel unter dem namen rumnläuft...und auf lvl 3 mit fahnen \o/ .
Ansonsten....exp spenden...aber das ist im grunde bei 11 membern auch nicht wirklich tragisch. muss "nur" jeder insgesammt 200k erfahrung spenden und schon haman fast lvl 2 erreicht.
ahja...bluti spricht wahr :D
Man hat nen schönen Chat in dem man immer über Gôka hetzen kannStimmt...
ausserdem kann man sich auch mal bei anderen 100k leihenDas ist nicht komisch. Jetzt kann ich ne Woche warten bis ich mein Geld wiederhabe -.-'
Sogesehen hat eine gilde nur den vorteil, das man irgendwann auf lvl 2 mit dem titel unter dem namen rumnläuft...und auf lvl 3 mit fahnen \o/ .Und mit ner Lvl 4 Gilde geht der Spaß erst richtig los ^__^
Ansonsten....exp spenden...aber das ist im grunde bei 11 membern auch nicht wirklich tragisch. muss "nur" jeder insgesammt 200k erfahrung spenden und schon haman fast lvl 2 erreicht.k, ich habe 150k gespendet...nur mal so...
Man hat nen schönen Chat in dem man immer über Gôka hetzen kann[...]
Ihr seid ja alle so pöhse zu mir ;___;"
Komm wohl niemand rein, in KAL, aber hoffentlich bauen die neue Funktionen ein.
Kommt immer so ne Meldung, Service Hour oder sowas.
Neue Funktionen für die Gilde ^_^
Wär ja toll, auch wenn ich ständig gewischmobbt werde ... -_-'
Aber das mit mir egal >_>" wär aber trotzdem nch dafür, dass nicht alle Samurai sein sollen, das seh ich an jeder Ecke, ist schon nicht mehr normal.
Aber gegen almighty Saph + Bluti kann Abschaum ja nichts ausrichten :rolleyes: :D ;)
@Freier Slot -> wow. Danke. ... -_-' o.o"
Das war Update. Es wurde nichts runtergeladen. Der Server war wohl einfach nur kurz down.
Aber das mit mir egal >_>" wär aber trotzdem nch dafür, dass nicht alle Samurai sein sollen, das seh ich an jeder Ecke, ist schon nicht mehr normal.Ich habs schon wiederholt erklärt. Es ist unmöglich jedem einen anderen Namen zu verpassen.
Aber gegen almighty Saph + Bluti kann Abschaum ja nichts ausrichten Ich war mal so nett und habe dich wieder "normal" gemacht ^__^
@Freier Slot -> wow. Danke. ... o.o"Kein Problem, für dich tu ichs gern ^___^
Was den freien slot betrifft, und das archer/mages und knights aufgeteilt sind....ich glaube darin liegt unser problem das nicht alle contibution points gezählt werden.
Wir sollten mal ausprobieren, allen den selben rang zu geben (ausser leader ,sub-leader und noch jemanden) . Mal schauen ob dann die CP´s richtig angezeigt werden....sonst kommen wir nie auf gildenlevel 2 -.-
Angezeigt werden die CP der Variablen 1,2 und 4, Leader, Sub-Leader und Knights, allerdings habe ich (vor einiger Zeit) gelesen dass es sich nur um einen Bug handelt und tatsächlich alle EXP gezählt werden...sonst wäre es IMO etwas unsinnig, man kann einfach alle auf 4 setzten...
So, wieder da ^^
Gut, Server ist bei allen down. DAchte schon, dass das an mir (bzw meinem PC / meinem Client) liegt und ab jetzt sowas alle paar Minuten passiert. Hätte mich nicht gewundert bei meinem Glück -_-
Wer ist denn jetzt alles in der Gilde? Und was zum Henker heißt eigentlich Hotaru Kenbutsu? Hab mit Japan nix am Hut und versteh bei japanisch nur BAhnhof.
Am stylishsten finde ich immer noch die Gilde "PussyWagon" :D Aber Hotaru Kenbutsu klingt selbstverständlich auch sehr gut *schleim* ^^
Ist es bei ner Gilde dann auch so wie bei ner Party, dass die EXPs unter den Mitgliedern aufgeteilt werden? Und habt ihr sowas wie nen Treffpunkt oder ein "Gildenheim", wo ihr eben öfters seid?
Und wie funzt das mit den EXPs spenden? Die werden dann also richtig abgezogen, oder wie? Also kanns auch sein, dass man mal eben wieder 2 Level tiefer ist? :eek:
Ok, mal gucken ob der Server wieder funzt ^^
Wer ist denn jetzt alles in der Gilde? Und was zum Henker heißt eigentlich Hotaru Kenbutsu? Glühwürmchenbesichtigung ... Am stylishsten finde ich immer noch die Gilde "PussyWagon" Da kenn ich einen persönlich draus o.o
Ist es bei ner Gilde dann auch so wie bei ner Party, dass die EXPs unter den Mitgliedern aufgeteilt werden? Und habt ihr sowas wie nen Treffpunkt oder ein "Gildenheim", wo ihr eben öfters seid? Zu beidem nö. Naja ..... die anderen sind desöfteren bei den Doggebis o.o"
Und wie funzt das mit den EXPs spenden? Die werden dann also richtig abgezogen, oder wie? Wird von den erkämpften EXP abgezogen. Also kanns auch sein, dass man mal eben wieder 2 Level tiefer ist? :eek: Nope, man kann entweder alle EXP vom Level spenden, oder einfach nur 10%.
Ok, mal gucken ob der Server wieder funzt ^^ Tut er o.o"
4 Zeichen.
Wer ist denn jetzt alles in der Gilde?Nudel, Drakon, Ronin, Bluti, Gôka, one, Mopry, Nub, Aurae, Ravana, Saph.
one-cool
27.02.2005, 12:06
Kein Daimyo ;______________;
btw: Was ist Freier Slot?
blutmetzger
27.02.2005, 15:18
Wir könnten allerdings den Schmodder auch folgend verteilen:
- Leader mit eigenem Rang: Tenno
- Sub Leader mit eigenem Rang (muss nicht): Yojimbo oder Daimyo
- Gründungsmitglieder mit einem gemeinsamen Rang (evtl. plus Sub-Leader): Daimyo
- Der Rest mit einem Gemeinsamen Rang: irgendwas das dem gemeinen Pöbel gefällt
So hat am ende der Leader einen eigenen Rang, die Gründungsmitglieder einen Gemeinsamen, und die Nachzügler einen Gemeinsamen.
Jo....nette Idee...Ich denke allerdings dass der Sub-Leader schon nen eigenen Rang haben sollte...
btw: Was ist Freier Slot?
Freie Variable im Guildsystem, kann man mit einem einzigen Member belegen und ihm einen alternativen Namen verpassen.
Desperado
27.02.2005, 16:13
wann akn ich mich der gilde anschließen?
Warten.
Nett sein.
Geld rüberwachsen lassen.
Regelmäßig alle EXP spenden.
Nicht spammen.
Gildenmitglieder mit Ausrüstung versorgen.
Kanonenfutter spielen.
Assassin-Victim sein.