Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreuzzug- Trailer

Suraki
22.02.2005, 20:57
Edit: Es ist eine neue Version von meinem Trailer erstellt worden, bitte ladet diese herunter:

Kreuzzug_trailer_v1.1 ( http://rapidshare.de/files/685378/Kreuzzug_02.wmv.html)

Peace Ikarus

Hi!
Ich habe es gerade noch geschafft, den ersten Kreuzzug Trailer hoch zu laden (war ne ganz schöne Arbeit). Ich habe ihn verkleinern müssen, wo die Qualität ein bisschen leidet (ist aber nicht sehr schlimm). Die gute Version, werden ich an den Admin schicken.

Kreuzzug_trailer_v1.0 (http://rapidshare.de/files/679720/Kreuzzug_0001.wmv.html)

Ich habe auch schon den einen oder anderen kleiner Fehler entdeckt, werde diese bei der nächsten Version auskurieren...

Peace Ikarus

P.s. Irgendwo ist Dr.BonesCadavre versteckt (der Chara sieht so aus wie auf seinem Ava), wer findet ihn zu erst (es ist garantiert nicht einfach)?

Ynnus
22.02.2005, 21:32
Gefunden - in der ersten Stadt (Vichy oder wie die hieß) im Trailer ganz rechts am Rand steht er beim Haus.

Ansonsten gibt's einige Mängel:
- Trailer sollten entweder kurze eindrucksvolle Sätze in Form von Schrifteinblendungen enthalten oder gar keinen Text den man lesen muss. Bei dir gabs hier einen recht langen Dialog der doch etwas aus dem Zusammenhang gerissen eher wenig Interesse geweckt hat.
- Die Textbox nach rechts ausfahren zu lassen, mag auf den ersten Blick nett sein, nervt aber zunehmend wenn man immer eine Sekunde warten muss bis der Dialog endlich beginnt. Ich empfehle hier dies zu überdenken.
- Die Musik hat imo nicht so zum Trailer gepasst. Mittelalterliche Orchester-Musik (etwa wie im Trailer zu World of Warcraft) hätte hier mehr getan als dieses (japanische?) Lied.
- Rechtschreibfehler: Ikarus presents
- Die übergroßen Pictures, wenn man den Pfarrer (oder was immer das ist) spielt sind viel zu groß. Die überblenden zu viel des Spielgeschehens

(Ich hab jetzt einfach mal nur die negativen Dinge erwähnt damit du was zum ausbessern hast. Nicht, dass es nix positives gäbe, aber davon hast du ja nicht so viel Nutzen. :D)

Ryudo
22.02.2005, 21:38
Alles in allem eigentlich ein guter Trailer, hier mal Sachen die mich gestört haben:

1. Die große ich denke mal Energie und Manaanzeige
2. Das der Text zu schnel wegging
3. Das Mapping war oft detailos

Das Lied fand ich eigentlich gut, und auch die Szenen waren gut ausgesucht, doch du solltest in die meisten maps ein bisschen mehr details reinbringen, finde ic hauf jedenfall, doch vielleicht hat man auch immer nur gerade die leeern Stellen gesehe4n.

Greet Wishes
Ryudo

Suraki
23.02.2005, 06:00
Alles was hier aufgezählt wird, werde ich mir natürlich zu Herzen nehmen. Es war mein erster Trailer und ich bin noch sehr unerfahren darin. Ich werden den ganzen Trailer sobald als möglich verbessern.

Es ist übrigens ein lat. Lied :rolleyes:

Peace Ikarus

FabiF.de_renamed
23.02.2005, 06:35
Also, mir gefällt er ganz gut, bis auf die ein oder anderen fehler^^ wie gennant... aber die MANA HP anzige ist wirklich etwas... BUUUMMMM groß....

da es dein erster ist... OK....

einmal hab ih irgendwo ein Haus mit nur Halbem dach entdeckt, auch die eine Kirche sah eigenartig aus....

und vom KS hätte ich gerne mehr gesehen, als nur 1 Hammer schlag oder sowas was das halt war...

MFG FabiF.de

Lord12
23.02.2005, 13:12
1. Ich fand auch die Detailarmheit sollte behoben werden

2. Die Maps sind teilweise riesig, beinhalten aber nur wenige unfreie flächen

3. Genau! Die Kirche, die sah ja sch***e aus

4. die Textbox fand ich zu rot, das sah so nach schlechtem Vampirspiel aus

Naja, aber die Idee mal wieder ein geschichtlich korrektes Game zu machen is nich schlecht so mit Papst und so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Latus
23.02.2005, 13:37
hmm ich fand den trailer ganz stimmig.
Allerdings hat mir das dorf nicht sonderlich gefallen, da mir die Häuser etwas zu klein waren, und viel zu viel freiraum zwischen ihnen war.
Und in der Höhle (war das eine?) passen die Wandtexturen nicht umbedingt zu dem Steinrand, aber das nur nebenbei.
Die Musik hat mir persönlich übrigens gut gefallen. XD

[KoA-Dani]
23.02.2005, 13:43
Was du unbedingt ändern musst:

- Kuttenmänner sehen alle gleich aus. Einpaar kleinere Edits um mehr Abwechslung reinzubringen wären angesagt.
- BGM/Musikqualität lässt zu wünschen übrig.
- Das Mapping ist.. teils grottig. Es müssen unbedingt mehr Details rein.
- Die Textbox ist .. nicht so toll. Dieses scrollen ist viel zu langsam.
- Die HP/Mp anzeige ist viel zu riesig.
- Verwende die Satzzeichen einzeln. Drei "!" sehen nicht nur kindisch, sondern auch noobisch aus.

Das wärs :>.

Suraki
23.02.2005, 14:50
Ich habe mir eure Kritik zu Herzen genommen und den Trailer verbessert (aber noch nicht das Mapping). Damit es auch für diejenigen noch interessant ist, die schon den ersten runter geladen haben, habe ich noch weitere Spielszenen dazu gepackt.

Kreuzzug_trailer_v1.1 ( http://rapidshare.de/files/685378/Kreuzzug_02.wmv.html)

Peace Ikarus

KevinO
23.02.2005, 16:29
nicht schlecht,nicht schlecht...sieht echt gut aus,

nur am anfang wird der text zuschnell fortgeführt und an dem mapping musste manchmal auch arbeiten,

aber ansonsten bisher ganz gut

Frozen Bambi
23.02.2005, 17:13
Oookay let's begin ^^
Höhö alsooo ^^
Die großen Faces (Pics) waren schomal echt seeehr nett jaaa =)
Die äh Textbox hat nur manchmal etwas öh übertieben? gewirkt k.a. kam mir so vor ^.^
Dann was mich noch gestört hatte war das teilwese leere bzw. geradlinige Mapppen Geradlinig: zb. Wege,Gebirge) und löh jo das wars ^^
Finds sehr schön würds auch gern ma spielen bye bye :D