PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midi bewerten.

Mindless
22.02.2005, 19:16
Hallo erstmal, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mit Kritik helfen könntet, dieses Stück zuverbessern, mit Kritik versteht sich :]

Also hier:
*klick mich* (http://home.arcor.de/ganz_ganz_toll/Lässig(schnell.mid)

Ich bin dankbar für jeden happen Kritik.
Gepriesen seit ihr die ihr antwortet.

Squall2k
22.02.2005, 19:21
wow...mal ne Frage...hast du das selber komponiert?

Ich hab so gut wie keine AHnung in dem Bereich, kann also nur nach meiner subjektiven Meinung gehen und mir persönlich gefällt der Sound sogar sehr. Könnt ein wenig länger sein.
;)

M-P
22.02.2005, 19:26
mies, dieses stottern mitten im song.
ansonsten nicht sehr originell. langweilig. ist schon wieder aus meinem hörgang raus.

ich schlage vor, du entfernst dieses rumgebreche und schiebst in diese 28 sekunden noch ein paar takte mehr rein. irgendwas, womit man was anfangen kann.

Mindless
22.02.2005, 19:29
@Squall2k:
Joa hab ich, das ist auch nicht weiter schwer, einfach nen Programm runter laden zum midis erstellen und nen kleines bisschen Notenlehre haben.

@M-P:
Danke M-P, ich befolge deinen Rat so bald ich mehr Talent habe,
wäre nett wenn du bist dahin dazu beiträgst das es mal soweit kommt :D

Mehr Kritik!

Trotzdem schonmal danke.

Yerodin
22.02.2005, 19:31
Der Anfang ist bei weitem zu langsam und das ganze stück irgendwie "leer", da fehlt noch einiges in der Rhythmussektion was dem ganzen ein bischen mehr Ausdruck verleiht. Die Lead ist auch noch n bischen schwach auf der Brust auch wenn ich das "Riff" an sich gar nicht soo schlecht finde ;).

Mindless
22.02.2005, 19:33
Hmm, denkste es würde helfen wenn manche Stellen mehr betonung hätten,
Odermeinste Bass und schlagzeug um die höhepunkte herumzuformen wäre effektiver?

Aequitaz
22.02.2005, 19:35
es hört sich recht gut an

mal n Frage
welches Programm benutzt du?

Mindless
22.02.2005, 19:35
Danke aufjedenfall.
Ich benutze Guitar Pro 4

Yerodin
22.02.2005, 19:36
Betonungen sind immer gut aber Bass und Drums sind so oder so ein muss. Ich schau mir das heute oder morgen mal in gtp an, vielleicht seh ich ja auf den ersten Blick was ;).

Mindless
22.02.2005, 19:44
Hmm hab nochmal ein wenig mit Geschwindigkeit und lautstärken rumgespielt, so besser?

*hier* (http://home.arcor.de/ganz_ganz_toll/L%e4ssig4.mid)

Turkish
23.02.2005, 11:12
stimmt schon, nicht sehr originell...
aber wir haben alle angefangen!

... so bald ich mehr Talent hab
:confused: :confused: :confused: Talent hat man oder nicht.
Man kann es ausbauen und nutzen...
Mach aber auf jedenfall weiter