Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuer um Mitternacht

Lord12
22.02.2005, 19:03
Ich habe die Diebin (die Teleporten kann) jetzt in der Wüstenstadt bekommen und weiß nicht, was ich jetzt machen soll. (Hab vergessen was die gelabert haben) Die Pflanzengegner sind voll stark und machen mich immer fertig, obwohl ich alle Wölfe und Fliegen und so die vorigen Gegner immer besiegt habe. Skorpione sind auch zu stark. Wo muss ich jetzt hin??? Ist das normal mit den starken Feinden???

Lu Sonnengold
23.02.2005, 11:05
Ist noch gar nicht solange her, dass diese Frage beantwortet wurde. Lies die etwas älteren Threads von Feuerum Mitternacht durch, dann findest du es.
Ena-Christina

Lord12
23.02.2005, 12:40
Ja, aber da steht nur was von der Höhle, wo man nichts sieht und in dem Dorf war ich nur da war sogar noch die "Jägerin" bei den Face Sets bei (Also ich meine da waren wohl switches/Variabeln noch nicht eingeschaltet > ich schlussfolgerae also, dass man dort noch nicht hin muss.
Sorry, wenn ich vielleicht doch was in dem Thread den du meinst überlesen habe (Wenn der es ist)

ingrid34de
23.02.2005, 13:00
is schon ein bisschen her, dass die frage beantwortet wurde. aber gerade zu FuM wurde wirklich schon ziemlich alles beantwortet. also nicht gleich neuen thread aufmachen, sondern erstmal vorhandene lesen..........

Lu Sonnengold
23.02.2005, 16:52
schaut doch wenigsten mal auf Seite 2, 3, und vier nach bevor ihr wiedr Fragen stellt. Die Antwort ist da.

LacrimaNigra
24.02.2005, 22:30
des mit den starken gegnern ist da voll normal, hab mich auch mit stundenlanger kleinarbeit durchgekämpft. Tipp: zum trainieren gegen die zweier gruppen kämpfen und bei der brücke speichern!

LacrimaNigra
24.02.2005, 22:34
achja, vercheckt. du musst dann den weg (mit den pflanzen) wieder entlang wo du dann irgendwann rechts abbiegen kannst. Kommst dann zu nem teleporterverstärker. Da gehts dann weiter. Aber wie gesagt nicht vergessen zu speichern, weil da dann erstma die riesenmotte auf dich wartet. hoffe ich konnte dir helfen =)