PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Cross - Kid oder Glenn? [spoiler]



Shakekilla
22.02.2005, 19:56
Sorry, wenn ichs kurz mach, ich will aber weiterzocken.

Wenn ich Kid nicht rette um Glenn zu kriegen, besteht dann noch eine Möglichkeit, Kid in die Party zu bekommen? - ohne New Game+

...bzw. gibt es noch einen anderen Chara, der "Pilfer" (stehlen) beherrscht?

Daniel

The Fool
22.02.2005, 20:12
AFAIR kriegst du sie nachher wieder. Du behälst sie aber eh nicht mehr so lange. Stehlen kann noch dieser Pirat, hab seinen Namen vergessen, denk aber irgendwie immer an Falco o_O und dann noch eine. Dieses Mädchen hatte ich aber noch nie, daher weiß ich auch nicht so viel über sie. Sie ist auch auf dieser Insel, wo Kid gerade liegt.

Aber an deiner Stelle würde ich eh Glenn nehmen. Später wird er AFAIR, wenn du das richtige machst, der stärkste Chara von allen.


BTW. ich liebe Chrono Cross. Mein absolutes Lieblingsspiel.

Shakekilla
22.02.2005, 20:16
Danke für die flotte Hilfe.



BTW. ich liebe Chrono Cross. Mein absolutes Lieblingsspiel.

... und auf dem besten Wege meins zu werden :D

Rai-Jin
22.02.2005, 21:05
Also:

Kid solltest du eh onehin erst annehmen wenn du sie in Termina trifft hättest sie auch in "Cape Howl" ablehnen sollen denn so kannst du nicht Leena bekommen.
Du hättest am besten 3 Spielstände machen sollen (ab da wo du auswählen musst mit wem du ins Viper Manor einbrichst.) 1. Wo du mit sagen wir z.b. Nikki bis Guldove spielst 2. Wo du mit z.b. Pierre bis Guldove spielst und 3. Dein Speicher wo du z.b. mit Guile zockst. dann hättest du speicher 1 oder 2 soweit spielen sollen bis du Korcha und Mel hast (Kid retten) und dann nochmals speichern. Dann mit dienem Speicher weiterspielen so dass du Glenn und Ma'cha bekommst. So kannst du jeden Char kriegen da sich diese alle Speicher im späteren Verlauf des Spiels zu 1 Speicher Vereinen lässt (was die Characktere anbetrifft.)

Ausserdem wenn du Kid vor hast nicht zu retten solltest du sie trotzdem nach dem Scenario im S.S. Invincible besuchen dort findest du sie wieder..Heil. Ihr gehts wieder blenden. Ausserdem habt ihr nun die Chance nicht nur wieder sie sondern auch "Doc" zu bekommen.

Das schöne an CC is ..es ist echt mal ein RPG wo man wirklich radikale Spielscenarios so ändern kann wie man will. Ich mein schon alleind die 12 völlig Verschiedenen Ending-Szenen sind schon krass. Aber dann noch z.b. das mit Kid..Ihr könnt Ihr Angebot zur Mitgliedschaft solange unterdrücken bis fast zum Ende des Spiels (da wo sie im Koma ist und ihr sie aus Luccas Haus befreien müsst. Ob ihr wirklich nur in ihrem Traum seid oder in der Vergangenheit seid lässt sich streiten. Für mich ist es dass man in die Vergangenheit reist durch die Hilfe ihres Traumas und des Mastermunes (Ja, Mastermune..nich Masamune. Masa + Mune = Masamune. Masa + Mune + Doreen (eigentlich Dream..aber falsch übersetzt) = Mastermune) in die Vergangenheit.) Wow 2 Klammern in einem naja ^^

Die Chrono Serie (Chrono Trigger, Radical Dreamers und Chrono Cross) sind zurecht mit weitem Abstand (Na gut Suikoden ist nur ein paar Meter weiter hinten ;) ) meine allerliebsten Games..sowohl Gameplay als auch vor allem die grandiose und packende Story.

Falls noch fragen auftauchen..fragt mich. Ich weiss alles ;)