PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Town Crisis von Nanomtirith.pixxx

Lord12
22.02.2005, 18:21
Hallo! Ist emin erster Thread hier im Forum (nur nebenbei)
Also, ich will hier mal mein Game vorstellen. Vorerst wollt ihr vielleicht wissen, warum ich von einem Tag auf den anderen auf Nanomtirith.pixxx komme und was das überhaupt ist: Ähhhm, Nanom.pix ist sowas, wie ne Firma, eher eine Gemeinschaft von meinen Kumpels Kamahl, Merik, Dracon und mehr oder weniger auch ein gewisser IronMan, der aber eigendlich zu IronStudios gehört (mit sich und sich als Mitglied) Jetzt werdet ihr sicher denken: "Häh? Die kenn ich gar nicht, was sind dat denn für Idioten???" oder so ähnlich, aber ihr werdet wahrscheinlich kaum was von denen hören, weil die kein Internet haben (bis auf Merik). Interessiert euch ja eh nicht... Ihr denkt ich bin irgend ein Noob.... Ihr könnt ja Kakashi fragen (Starmaster ehemals) Obwohl, Alex(Kackarschi ^^) würde eh nur sagen ich wäre ein Noob... Hmm, naja. Dann wollen wir mal zu dem Game kommen:

Town Crisis

Die Erde in 3hundert Jahren: Nach einer hundertjährigen Eiszeit, die im Jahre 2150 (oder so) durch eine Klima-Maschine ausgelöst wurde, leben Sin und Zack im Jahr 2256 in der Stadt "Crisis". Diese Stadt liegt am Meer (Süden) irgendwo in den ehemaligen Vereinigten Staaten von Europa, ist umringt von einem Urwald(Westen), einem Gebirge (Norden) und einer unendlichen Wüste (Osten). Zur Zeit der Eiszeit explodierte ein Atomkraftwerk und löste eine Massenexplosion aus. Die Folge: Das Leben auf der Erde passte sich an und es entwickelten sich die verschiedensten Arten. Außerdem mussten die Menschen im mit vielen Technologien auf Niveau des Mittelalters auskommen. Auch viele Menschen haben besondere Veränderungen durch die Strahlung, so kann Zack zum Beispiel nicht von den Nachteilen von Drogen erfasst werden und Sin hat die Kraft eines Bären. Mit zwanzig Jahren will Sin endlich einen Job suchen um die Schulden seiner unzähligen Saufgelage zu bezahlen. Nun hat Zack, der im Park lebt und unbedingt einen Löwen als Hasutier haben möchte, eine Idee: "Wir eröffnen ein Bordell!" Einen Tag später hat er auch schon alles geregelt und so müssen Sin und Zack einen Weg aus der Armut finden...

Rinober
22.02.2005, 18:28
wird das zufällig ein fungame? xD
na ja die idee is eigentlich ganz nett
beim namen "sin" hab ich jetz eigentlich an etwas "böses" gedacht aber na ja, kommt wohl durch ffx
zu beginn hört sich die story nach etwas spannendem an, später motiert sie aber immer mehr zum fun
mal schauen, was draus wird und die andern dazu sagen
gruß
Jason

Ozelot
22.02.2005, 21:30
Hmm... hört sich am Anfang wie eine komplexe Story an und gegen Ende wirds ein bissel seltsam (ein Bordell eröffnen?... aha so kommt man(n) also zu Geld! :D )

Aber wenn man das ganze gut programmiert und was halt noch so alles dazu gehört, könnte es doch interessant werden.

By the way: Kennen sich die Beiden (Sin und Zack) irgendwoher oder begegnen sie sich zufällig? :confused:

Ryudo
22.02.2005, 21:41
Hi,

es ist mal ne andere Story für ein Fungame wenn du es technisch gut hinbekommst könnte was gutes draus werden. Ich drück dir auf jeden fal mal die Daumen.

Greet Wishes
Ryudo

Lord12
23.02.2005, 08:01
Also: Sin und Zack sind Kumpels seid sie Kindersind

Ich hab die Story jetzt so nen bisschen komisch erzählt, aber alle die ich kenne finden das Game bisher total cool.

´Natürlich ist es nen Fun-Game, aber ich hab das bis jetzt auch noch nicht ganz gemacht mit dem Tag-Nacht-Wechsel, weil man bekommt ja jeden Tag Einnahmen und hat Ausgaben.

Habe alles mit Rm2k gemacht, wollte vorher mit 2k3, doch den fand ich dann irgendwie nicht so gut

Features (die ich schon habe)

Selbst Zigaretten, Zigarren und Joints drehen

Eigene Band im Bordell auswählbar und kaufbar > Lil Jon and East Side boyz, Bob Marley... mit Graphix (Hab schon Lil Jon and East Side Boyz

Drogen verticken an fast alle Leute in der Stadt

Battle Anis für zum Beispiel Haucher (Zack zieht am Joint und lässte den Rauch auf die Gegner los um sie dicht zu machen

Dicht Condition > der betroffene greift kaum an/ist langsamer

Features (die ich vorhabe/ nich nicht fertig habe)
Jede Person (Außer vielleicht die Stadtwachen) hat min. eine Mission für dich

Jede Person (Außer vielleicht die Stadtwachen) hat mehrere Frage und Antwort und so Auswahl

Man kann eigene Rüstungen schmieden lassen

Fast jede Waffe hat eigene Battle Animation (Die Anis hab ich von Rm2k3)

Riesige Umgebung (keine WorldMap) siehe Thread oben

Unter der Stadt gibt es ein Höhlen System

Etwa dreihundert Einwohner sollen es werden (Ich mache vielleicht dann sowas, wie Add Ons um das Spiel früher veröffentlichen zu können

ManageMent System um das Bordell besser zu leiten > ••••n/Tänzerinnen kaufen vielleicht Preise erhöhen/senken

Ich hab das Spiel anfang des Jahres angefangen und bin jetzt zu einem großen Teil mit den verschiedenen Charsets fertig (sitzende Leute, Tiere/Gegner

Tag/Nacht, Wochentage, man verdient jeden Tag was am Bordell,

Ozelot
23.02.2005, 15:40
Da frag ich mich sofort wie lange eine RL-Stunde im Spiel dauert.

Selbst Zigaretten, Zigarren und Joints drehen

:lolx: Darauf hat die Spielewelt gewartet!!! ;)
Naja, aber eine Zigarre selbst drehen... ?

Eigene Band im Bordell auswählbar und kaufbar > Lil Jon and East Side boyz, Bob Marley... mit Graphix (Hab schon Lil Jon and East Side Boyz

Gangstas in der Zukunft... find ich ganz witzig.

Hast du schon sowas wie Screens von deinem Game oder gibts da noch nicht viel zu sehen?

Lord12
24.02.2005, 09:19
Klar hab ich screens, die kommen auf die Homepage von Nanomtirith.pixxx, wenn das Game etwa zu 10 % fertig ist. Die Page ist noch in der Mache.

Zigarren drehen geht doch auch, wie soll man die Dinger sonst machen.

ich geb ma Beispiel:
Am Anfang bekommt man Papers > findest/bekommst/kaufst du Marihuana/Tabak, kannst du die Papers benutzen.
* Mit einmal Tabak und einmal Marihuana machst du joint (Hab noch keine Animationen
* Mit zwei mal Tabak machst du Zigarette
* mit fünf mal Tabak machst du Zigarre

PS: Wenn einer Ideen hat, was ich noch so machen könnte, was die so sleber machen können, dann könnt ihr sagen, wär sehr nett

Außerdem: antwortet bitte im Community Forum, da hab ich den Thread ja nocmal, nur besser, da steht besser und nicht so ungenau, wie hier drin

kris
24.02.2005, 11:10
kleine Zwischenfrage:

Warum postest du deine Spielevorstellung 2 mal?
(1x im Community-Forum und 1x im Entwickler-Forum)

Es hätte doch auch einmal gereicht!

mfg Xecrypt