PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verräter...



Seraph
22.02.2005, 18:41
...haben auch Geburtstag ^_^ In diesem Fall ist es der uns davongelaufene Mr.Jones. Viele werden ihn nicht kennen, manche vielleicht nicht mehr, aber jedenfalls erinnere ich mich noch an ihn. Man mag jetzt zwar sagen, dass es nicht viel Sinn hat, einen Thread für jemanden aufzumachen, der ihn wahrscheinlich eh nicht sehen wird, aber auch die Toten bekommen einen letzten Salutschuss, oder? Jedenfalls manche ;) Und als solchen würde ich diesen Thread ansehen, wenn er sich hier nicht mehr melden sollte, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich auch noch nächstes Jahr an ihn denken würde.

Dieser Thread richtet sich an alle, die Jones gekannt haben, ihm zum Geburtstag gratulieren und gleichzeitig ein letztes Mal verabschieden wollen, auch wenn ich hoffe, dass er doch noch mal vorbeischaut^^

Also, alles Gute zum Geburtstag und machs gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Seiken
22.02.2005, 19:41
Oha, der alte W-OT Mod hat Geburtstag. ;__;
Wir hatten zwar nicht sonderlich viel miteinander zu tun, aber kenn tu ich dich noch. :)
Schade das du nicht mehr hier bist. :/ Aber im WoP seh ich dich noch manchmal. Scheint dir da wohl besser zu gefallen. :p

Naja, aufjedenfall.
Happy Birthday Mr. Jones

one-cool
22.02.2005, 21:56
lol

Kenn dich ja noch(nur zu gut ^_^ cobos), gratz Alter Schwede ^^

Mr.Jones
23.02.2005, 23:28
och das is echt lieb ^_^


@Seraph: finde ich echt super nett von dir..hatte nicht gedacht,dass ich irgendwer noch an mich erinnert ^^
thx

@one: hey man..dass einer den alten namen noch irgendwann ausgräbt ,hätte ich nich im entferntesten gedacht :D
danke alter

@seiken: tjoa,danke ^^
vllt hätte ich ihn tatsächlich nich bemerkt,das hätte ich mir nicht verziehen =)
hey,stimmt doch gar nich
aber ich finds halt schade,dass die alte truppe zum großteil verschwunden ist..und dann ist das Gothic Forum einfach verschluckt worden und mein Mod-Posten war auch wech
eigtl sollte ich WoG hassen ,aber das erlaubt mir Gothic nich :D
thx seiken

Zappa
23.02.2005, 23:53
Wir hatten zwar nicht sonderlich viel miteinander zu tun, aber kenn tu ich dich noch.dito.

Aber ich will dir trotzdem gratulieren! :)

Happy Birthday und feier schön.

one-cool
24.02.2005, 17:37
@one: hey man..dass einer den alten namen noch irgendwann ausgräbt ,hätte ich nich im entferntesten gedacht :D
danke alter
Ich bin einen Monat nach dir im Forum reingeschneit, zufälligerweise im selben Forum...

Daran erinner ich mich noch zu gut ^_^

Sydney
24.02.2005, 19:09
Sry, dass ich zu spät komme, aber ich bin zur Zeit krank und somit fast nie da.

Auf jeden Fall alles Gute auch von mir. :)