PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameIdee: Vampire in New-York!



FF
22.02.2005, 18:36
Hallo, allerseits!
Ich wollte mal eine Idee für ein Game posten, und fragen was ihr daon haltet, bzw. obs sowas scho gibt (man will ja kein Nachmacher sein :D )

Es geht um folgendes Konzept:
'Bandenkirege' zwischen Vampiren in einer Großstadt, z.b. New York.
Was ich mir bisher darunter vorstellte, war eine leicht Romeo&Julia angehauchte Story, ich glaub die meisten wissen, worum es da geht.

Bitte um Meinungsäuserung

mfg Freierfall

Rinober
22.02.2005, 19:32
na ja ich denke, man sollte etwas mehr darüber erfahren
irgendwie passt das nich so ganz zusammen meiner meinung nach, es sei denn, das soll ein fungame sein
also wenn ich das richtig verstehe, streiten sich die vampirbanden gegenseitig und dann gibts noch irgendwas mit liebe?
njo wenn du meinst xD
sach mal was mehr dazu
jedenfalls is mir so ein projekt bisher noch nich bekannt
gruß
Jason

Byder
22.02.2005, 19:47
Hallo, allerseits!
Ich wollte mal eine Idee für ein Game posten, und fragen was ihr daon haltet, bzw. obs sowas scho gibt (man will ja kein Nachmacher sein :D )

Es geht um folgendes Konzept:
'Bandenkirege' zwischen Vampiren in einer Großstadt, z.b. New York.
Was ich mir bisher darunter vorstellte, war eine leicht Romeo&Julia angehauchte Story, ich glaub die meisten wissen, worum es da geht.

Bitte um Meinungsäuserung

mfg Freierfall
Nö wissen wir nicht.
Kennst du Vampires: Blood Lines?
Dort ist´fast das Selbe.
Idee ist net schlecht...doch wie willste das machen?

Lord12
22.02.2005, 19:59
Ist doch ganz toll, nur Vampire und Romeo und Julia??? Ist irgendwie ne komische Mischung die Liebe und die Gewalt. Finde ich aber cool. Wenn du das so wie die Schlachten von VD2 machst, dann wär das nicht schlecht, so mit befehle zum Angriff geben und Vampire machen um dann andere Banden zu bekämpfen. Gute Idee. Was dann aber blöd ist, dass so fette Bandenkriege und dann auch nich bei Vampiren total auffällig wären in der Stadt, die niemals schläft

Bauzi
22.02.2005, 20:23
Also ja klingt fast so wie der film underworld, nur gibts da halt nur Vampire. Ist aber eine nichtmal so schlechte Idee!
Ja, Romeo und julia,... Dann (tut mir leid) finde ich den Namen unpassend. Vampire in New York? das klingt so total auf alleingestellten vampir, der irgendwas in einer Metropole tut. Ich sags gleich: wenn du zu einer Stadt Chipsets (gute) findest, dann gratulier ich dir.
Ist das alles was du von der Story ausgedaht hast? Komm schon da gibt es sicher mehr zu sagen!!!

Beril
22.02.2005, 21:19
Hm naja ich fänds kewl auch wenn das gleiche wie Vampire - die Maskerade ist


Vampires: Blood Lines
kennst du Vampire die Maskerade Redemption? XP

Also wie gesagt an so einem Spiel wär ich schon sehr interessiert...

FF
23.02.2005, 11:22
Vampire2: Bloodlines hätt ich mir geholt, wenn mein Rechner net so sch*** wäre ;)
aber Teil 1 hab ich geliebt, und die NBanden: Also "Romeo" und "Julia" kommen aus verschiednenen, und wollen zusammenkommen, aber deren Clans bekiregen sich, un die Menschen kiregen wie immer nix mit.....
gibt aber Grüchten zufolge eine art "Sekte" unter den Vampiren, die sich nicht an die Vampirführung (die haben ein eigenens Parlament) halten, und so nen eigenen Obvervampir zu ihrem Herrscher machen wollen, der tötet viele Menschlinge, und so wird da auch ein Polizie-Detektive eine Rolle SPielen.....
Story fast fertig^^
Wird ne Kreuzung aus Vampire-Die Maskarade-1, Calm Falls2 und oem...... Sherlock Holmes?
Mit liebesgeschichte^^