PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund Problem beim Anmelden



Maggi
22.02.2005, 16:47
Hallo!

Ich sitze gerade bei meinem Freund, dem ich zeigen sollte, wie das Forum funktioniert.
Jetzt kommen wir zu dem Problem von meinem Freund.
Er probiert sich zu Anmelden, aber etwas stimmt nicht!

(1. Ich glaube er hat seinen Benutzernamen vergessen
2. Ich glaube er hat sein Passwort vergessen oder falsch eingegeben)

Ich vermute eher das 1. ich hab auf die Mitgliederliste geguckt und musste feststellen, das kein "Makorus" existiert .

Er hat heilig festgeschworen, das er sich registriert hat.
Er hat zwar versucht sich nochmal zu registrieren, aber die E-Mail Adresse war bereits vergeben - Das heisst, das er sich registriert hat, funktioniert net.

Bitte helft meinem Freund

pazzi
22.02.2005, 16:51
Dann benutzt doch einfach die "Kennwort vergessen", wenn ihr dort die Email deines Freundes eingebt sollte ja Benutzername und Passwort per Mail an diese Email geschickt werden.
Zum "Kennwort vergessen" kommt ihr über den Link, wenn die Anmeldung fehlgeschlagen ist.

Maggi
22.02.2005, 16:59
Hat mein Freund auch schon versucht!

(Irgendwie ist keine E-Mail gekommen)

blutfeuer
22.02.2005, 17:02
den nick "Makorus" gibt es hier nicht.
wenn du mir noch die verwendete mailadresse per pn schickst, kann ich danach auch nochmal suchen.
es kann natürlich auch sein, dass dein freund eine nicht erlaubte mailadresse verwenden wollte und es deshalb nicht geht. hotmail.com adresse wäre so ein beispiel dafür.

YoshiGreen
22.02.2005, 18:22
Warum sind den Provider wie hotmail.com nicht erlaubt? Wenn man fragen darf....

Maggi
23.02.2005, 13:39
Ende gut, alles gut.
Der Benutzername war falsch Markorus. Also ist dieser Fall abgeschlossen.
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten YoshiGreen.

pazzi
23.02.2005, 13:42
Warum sind den Provider wie hotmail.com nicht erlaubt? Wenn man fragen darf.... Wenn ich mich recht entsinne lag es daran, dass ein paar Provider die Mails vom Ring nicht durchliesen, sie kamen also nicht an. Hotmail.com war dann wohl einer von ihnen ^^

markorus
23.02.2005, 14:01
Hallo!! :p

Ich bin "Markorus".Ich möchte mich ganz arg bei "Maggirus" Und "Blutfeuer" Bedanken :D.Ohne sie Könnte ich hier nicht schreiben.Ich wusste echt nicht was tun :confused:.Und deshalb möchte ich mich bedanken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif