PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Aufreis"-Sprüche



haebman
31.01.2003, 21:18
Aufgepasst:
Sicher gibt es hier die ein oder andere Person die probleme hat mit jemandem ins Gespräch zu kommen der ihr/ihm gefällt.

Nun ja was soll ich sagen,postet hier mal rein wie ihr so ein Gespräch beginnt.
Oder wartet ihr lieber bis ihr selber angesprochen werdet?

Zum Auftakt noch ein lustiger Spruch den ich irgendwo gelesen hab:

"hey, ich bin Schriftsteller und schreibe Telephonbücher!
Kann ich deine Nummer haben?" :D

Terje
01.02.2003, 00:06
glaubst du dass man mit einem solchen Spruch Frauen anmachen kann??? Dann möcht ich mal eine solche Frau sehen, die das originell findet...... wie dumm muss die dann sein?? ;-)

Wer zu lange selber wartet ist selber schuld, aber das ist überall im Leben so! Wenn man seine Chancen nicht packt wird man irgendwann mal einsehen, dass das ganze Leben an einem selbst vorbeigschlittert ist ohne dass man eingegriffen hat........

Deshalb kann ich nur sagen, dass man die Frauen immer ansprechen sollte, die haben meistens lieber ein interessantes Gespräch mit jemandem der was in der Birne hat, als dass sie ihr ganzes Leben auf ihren Herkules warten.

haebman
01.02.2003, 00:12
Original geschrieben von Terje
glaubst du dass man mit einem solchen Spruch Frauen anmachen kann??? Dann möcht ich mal eine solche Frau sehen, die das originell findet...... wie dumm muss die dann sein?? ;-)

Wer zu lange selber wartet ist selber schuld, aber das ist überall im Leben so! Wenn man seine Chancen nicht packt wird man irgendwann mal einsehen, dass das ganze Leben an einem selbst vorbeigschlittert ist ohne dass man eingegriffen hat........

Deshalb kann ich nur sagen, dass man die Frauen immer ansprechen sollte, die haben meistens lieber ein interessantes Gespräch mit jemandem der was in der Birne hat, als dass sie ihr ganzes Leben auf ihren Herkules warten.

HALLOOO Ich habe geschrieben :
Zum Auftakt ein lustiger Spruch denn ich irgendwo gelesen habe!

Ich habe nie behauptet mit DIESEM Spruch jemanden anzusprechen zu versuchen, es war lediglich ein kleiner Aufhänger. ;)
(Was ja im Endeffekt ganz gut geklappt hat nicht ;) )

OutriderX
01.02.2003, 03:51
wie wärs mit.. "hab meine nummer verloren, kann ich deine haben"??

Wonderwanda
01.02.2003, 04:07
Jürgen von der Lippe!

"Madame? Ich glaub', es gibt Krieg. Mein Säbel juckt."
"Gnädige Frau? Haben sie Wasser in den Beinen? Meine Wunschelrute schlägt aus!"

unfixable. - Macht niemanden an, lässt sich nicht anmachen. :)

ThoSha
01.02.2003, 04:09
Klinn:

Hey Baby, Heute schon gebohrt?
Wenn nicht bin ich dein Mann ;D

Andre
01.02.2003, 04:34
Hey süsse,
tat es nicht weh als du vom himmel gefallen bist?
:D

Kima
01.02.2003, 04:47
Der fettest krazzeste Spruch :
Tschuldigung ähm ... ****** ?
:D:D:D;D;D;D

Vimes
01.02.2003, 04:58
'hm...bock auf fummeln, stück?' :p

Sunaru
01.02.2003, 05:52
"Wusstest du eigentlich, dass dein Vater ein Dieb ist?" - "Warum?" - "Er hat die Sterne gestohlen und sie dir in die Augen gelegt."

Kennt sicher schon jeder, aber ich hab schon mal erlebt, dass er gewirkt hat, wenn auch auf Umwegen. ;)

Strife
01.02.2003, 10:33
Hmm...Sprüche kommen meiner Erfahrung nach in der modernen Zeit kaum noch an. Ein einfaches "Hey, du...wie geht's?...wie heisst du?...Blabla....gib mir doch mal deine Nummer" ist das Gängigste und Beste, welches bisher geklappt hat. Komplimente klopfen kann man auch noch nachher.^^

Alexiel
01.02.2003, 19:20
Wie wärs damit?

Hey Baby! Heute ist dein Glückstag! Ich habe dich soeben zur Mutter meiner Kinder erwählt...

:D

Wie dämlich oder besoffen muss man sein, um auf solche Sprüche wirklich einzugehen.

Oder nocheiner (der wurde bei(<--wichtig ist das bei nicht von mir) schon probiert):

Darf ich dir die Rücksitze meines Autos zeigen?

Kein Kommentar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Blade_ss
01.02.2003, 21:09
selbst benutze ich solche Sprüche nicht, aber wenn man sie so durchliest mus ich echt lachen!

Der Tag an dem du geboren wurdest war ein sehr regnerischer Tag.....Und zwar weil der Himmel weinte, da er damals seinen schönsten Engel verloren hatte!


und Nummer 2


Ich wünsche mir, das ich eine Träne von dir bin. Weich und sanft laufe ich auf deinen Wangen um an deinem Lippen schliesslich zu sterben.

M-P
01.02.2003, 21:48
coolste sprüche, wie



Bodeodoh!


oder



dachte du wärst 18

Mathrigo
02.02.2003, 21:57
Original geschrieben von Strife
Hmm...Sprüche kommen meiner Erfahrung nach in der modernen Zeit kaum noch an. Ein einfaches "Hey, du...wie geht's?...wie heisst du?...Blabla....gib mir doch mal deine Nummer" ist das Gängigste und Beste, welches bisher geklappt hat. Komplimente klopfen kann man auch noch nachher.^^

Genau das ist das efektivste :D
Einfach anlabern, bischen labern, vieleich noch n drink zahlen, oder auch zahlen lassen ( is aber eher selten), nummer tauschen und dan abschleppen... Klappt immer, naja fast immer:D Aber wenn s nicht klappt dann is man halt n korbjäger, aber so schwule sprüche klappen eigentlich nicht. Ich würd mir eigentlich auch mächtig dumm vorkommen, wenn ich so nen billigspruch vom stappel lassen würde. Da muss man schon zimlich besoffen sein

Blade_ss
02.02.2003, 22:06
am besten ist der BLICKKONTAKT.
Schaust mal durch das Lokal durch.....mit nem verführerischem Blick. Dein Blick wird sicher beantwortet. So gehts bei mir immer. Und dann nach langen durchdringenden, verührerischen Blicken kommt das Gespräch...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Dark-Kamui
02.02.2003, 22:17
Sprüche dieser Art sind wirklich flach, besonders wenn sie öfters kommen sind sie nicht einmal mehr orginell.
Einfache offene und besonders ehrliche Komplimente wirken besser als diese auswendig gelernten Sprüche. Wenn man schon was mal in verblumte Worte fassen will das sollte man das frei machen und wers nicht kann sollte es lieber lassen ;)

Ifrit
02.02.2003, 22:40
Am besten ist doch einfach: "Hey du, ich mach sowas normalerweise nicht, aber dich musste ich einfach ansprechen."

Klingt ehrlich, ist es auch meist und wirkt ab und an. :)

Blade_ss
02.02.2003, 22:45
ich mach so was normal nicht......(du bist ne Ausnahme)

so was Verlogenes !!!:D ;)


aber besser, als die anderen!8)

Meradanis
02.02.2003, 22:57
Ich präsentiere euch mal den dümmsten Anmach-Spruch den ich je gehört habe: "Werd bloß nicht feucht, Zuckerpuppe."
Allerdings würde ich den gerne mal in Aktion sehen, alleine um zu siehen wie sie ihm eine klatscht. Für diesen dämlichen Spruch hätte er es auf jeden Fall verdient. ;)

BlueStarX
03.02.2003, 00:28
hmm.. die Spürche lesen sich echt lsutig... aber wenn mir jemand so was an den Kopf klatschen würde... ich würde denjenigen wirklich für recht blöd halten. oder naiv... aber die Wirkung würde er wohl verfehlen.

ich denke auch einfach losplabbern hilft am besten... den anderen einfach in ein lockeres Gespräch verwickeln) z.B. mir gegenüber mal (hatte mich mit meinem bruder über was unterhalten): "ist das dein bruder? hatte erst egdacht dass sien dein Freund" (anmerkung: mein kleiern bruder ist zwei Köpfche größer als ich... Vermutung irgendwie verstädnlich ^^)

Ansem
03.02.2003, 17:57
Hier ein Spruch den Kaya Yanar mal brachte:

"Ey Du.Du bist Korrekkte Mama.
Woll'n wer tanzen?":D

Mysterylady
03.02.2003, 18:38
Versucht es doch Mal mit einem einfahcen: "Hallo!", Jungs. Somit habt ihr schon mal
einen Vorteil, sie wird euch nämlich sicher darauf antworten müssen ;)

Hyperion
03.02.2003, 19:15
Naja, auf ein "Hallo" muss man ja nicht zwangsweise antworten. Aber man kann es ja versuchen. ;)

IMHO läuft aber sehr viel nonverbal ab. Deshalb versuche ich, die Situation richtig einzuschätzen. Wenn z.B. die "Zielperson" (sorry, finde gerade keinen anderen Ausdruck) etwas betrübt reinschaut, gehe ich nicht gleich mit dem breitesten Lächlen auf ihr zu. Sonst kommt gleich die Antwort: "Hau ab! Ich bin nicht in Stimmung!"
Wie Blade auch erwähnte ist auch Blickkontakt mehr Wert als tausend Worte.

Hier noch ein schlechtes Beispiel, wie man die Situation falsch (bzw. IMO gar nicht) eingeschätzt hat (kein Versuch von mir, sondern bei mir):
"Kannst du mir bitte Feuer geben?"
Ort: im Nichtraucher-Teil einer Bar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ifrit
03.02.2003, 20:57
Original geschrieben von Hyperion
Ort: im Nichtraucher-Teil einer Bar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

sieh's positiv, da war sie so in dich vernarrt, dass sie selbst das nicht mehr bemerkt hat ^^

btw : Zielperson = Opfer :D;)

Hyperion
04.02.2003, 20:32
Original geschrieben von Ifrit
sieh's positiv, da war sie so in dich vernarrt, dass sie selbst das nicht mehr bemerkt hat ^^

btw : Zielperson = Opfer :D;)

Und ich war so gemein und habe ich einen Korb gegeben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Opfer? *megalol*

Mmh... bis jetzt hat noch kein Mädchen Anmach-Sprüche bei Jungs gepostet. Sind die Mädchen zu clever und behalten ihre "Strategien" geheim oder sind wir Jungs zu dämlich und veraten unsere? :confused:

Ifrit
04.02.2003, 20:38
Original geschrieben von Hyperion
Mmh... bis jetzt hat noch kein Mädchen Anmach-Sprüche bei Jungs gepostet. Sind die Mädchen zu clever und behalten ihre "Strategien" geheim oder sind wir Jungs zu dämlich und veraten unsere? :confused:

Mensch Hyperion, bist doch nicht von gestern. ;)

Eiserne Regel : Frauen werden angesprochen oder nicht

Dass diese komplizierten Wesen das selbst mal in die Hand nehmen würden wurde schon vor Langem als Gerücht abgetan und ist seit jeher bestätigt worden. Gib's auf, es wird nie geschehen. ^^

Zachriel
04.02.2003, 20:58
ein sehr loliger anmachspruch von einem kumpel auf der abschlussfeier meiner alten schule benutzt: Hey ...! n' Bier ?

Hyperion
04.02.2003, 21:19
Original geschrieben von Ifrit
Mensch Hyperion, bist doch nicht von gestern. ;)

Eiserne Regel : Frauen werden angesprochen oder nicht

Dass diese komplizierten Wesen das selbst mal in die Hand nehmen würden wurde schon vor Langem als Gerücht abgetan und ist seit jeher bestätigt worden. Gib's auf, es wird nie geschehen. ^^

Ich kenne neben dem bereits genannten spontan noch zwei weitere Beispiele; diese leider auch eher schlecht als recht.

Ein weiteres prominentes, aber erfolgloses Beispiel ist in meiner Region bekannt. Dass war damals ein gefundenes Fressen für die Presse! (Die Kleine war IMHO aber auch selber schuld)

Da mir nur schlechte Beispiele in den Sinn kamen, ist es wohl doch besser, wenn wir Jungs die Initiative ergreifen. :rolleyes: (Dementi seitens weiblicher User erwünscht)

Abel's Lacan
05.02.2003, 08:10
Am besten ist natürlich draufloslabern.
ABER... Sprüche kann man bringen ,wenn man die Frau schon ein bißchen kennt, sagen wir vom Sehen her, wie z.B. Schule oder Gegend,Freundin von Freundin, etc.

Meine Favoriten:

- "...Was geht ab?!

- "...Was geht ab?!...Neu hier?!

- "...Na, wie siehts aus?"

- "Hi, ich heiße Drink, kann ich dir einen Pawel(Mein Name)anbieten?"

Man faßt der Dame hinten auf das Etikett des Abendkleides und sagt mit coolem Blick:
"Wie ich es mir dachte: ...Made in Heaven!"

Top Favoriten:

Wenn man sich schon bißchen näher kennengelernt hat, dann schaut man der Frau zwischen die Beine und sagt: " Hey, hast du nen Spiegel da unten oda was?." - "WAS!!!" - "Na ich kann mich in deinem Hößchen sehen." (Buahahahah(persönliche Anmerkung)).

Und da mein Lieblingsspruch (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=267&perpage=20&pagenumber=5) .
Ich hab in letztens, und zum erstenmal überhaupt, Meiner Traumfrau per SMS geschrieben, aber sie hat nicht zurückgeschrieben.Verdammt, dabei sahs so gut aus. Na ja... -_-'

Fallout
05.02.2003, 17:09
Mein lieblings spruch ist:

Deine zähne sind wie Sterne, so gelb und weit auseinander ;D

BlueStarX
05.02.2003, 21:34
Original geschrieben von Alphashark
"Gebäre mir einen Sohn, Weib!"

LOL, ich hoffe, dass hast du nicht vor, wirklich jemandem zu sagen, andem zu interessiert bist... das gibt garantiert nee Abfuhr :D kann ich dir sagen ^^

aber... eigentlich meiner Meinung nach, wie die meistens, nciht ernst gemeinten, Sprüche hier ^^

@Abel:
den mit dem Drink finde ich gut ^^

Miaka86
07.02.2003, 10:37
Diese sprüche sidn echt nervig und heutztage fällt fast keiner mehr drauf rein XD
wo ich mit ner freundin in Jugoslawien war kamen anduernd solceh sprüche auf der rückfahrt war da ein typ 10jahre älter als ich und haut ein nach den anderen rein und merkt nicht das mich das voll genervt hat selbst wenn ich die augen gerollt habe und gefragt habe ,,Wo haste das denn auswendig gelernt?"
da kam dann nur sowas wie:,, das hab ich nicht auswendig gelernt das fiel mir nur spontan auf deine schönheit ein"
XD
also wer auf sowas reinfällt ist echt naiv (meine meinung)
ich finde es viel besser wenn man ganz normal ins gespräch kommt aber mit sowas macht man sich gleich schon unbeliebt ..

Blade_ss
07.02.2003, 18:39
Wo wart denn In Jugoslavien? Slowenien, Kroatien??
Wohne nämlich nicht unbedingt weit von der Slowenischen Grenze entfernt!!!


:) .... und so kommt man schon ins Gespräch:D

Miaka86
07.02.2003, 20:29
*gg* das ist ja schonmal was vernüftiges ;)
naja ich kenne mich da nicht so gut aus ich weiß nur das wir in der nähe von Novi pazar (wenn das jetzt richtig geschrieben ist) war

Blade_ss
07.02.2003, 22:40
...so schnell geht das mit dem Gespräch...;) :)

wo wohnst du denn??
In Deutschland oder in Österreich??
Von D wärs nämlich ein ziemlich weiter weg.

Novie Pazar ist afaik in Kroatien!

Miaka86
07.02.2003, 22:52
komme aus deutschland
ja das war ein ziemlich weiter weg hinfahrt mit auto ein paarmal verfahren und der fahrer ist nicht schlafen gegangen XD
der hätte beinah 3unfälle gebaut und das noch auf der strecke wo es kilometerweise in den abgrund geht und die straße so schmal ist das kaum 2autos nebeneinander passen XD
und dann überholt der auchnoch einen LKW XD
der lkw wäre beinah in uns reingefahren XD
ich fahre niewieder mit dem auto dahin XD
und die busfahrt hat glaub ich 30std oder so gedauert ...

Blade_ss
07.02.2003, 23:02
wieso schreibst du eigentlich immer XD ?? Ist mir nur so aufgefallen!:D ...der ist schon cool.

Ich wohne in Graz. ca. 1 Stunde von der slowenischen Grenze entfernt(wenn ich schnell fahre;) )
Kroatien ist schon schön. KLares Wasser, aber Kiesstrand!
Und Seigeln sind auch nicht so toll....aber dieses Wasser!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Miaka86
07.02.2003, 23:08
fällt mir auch gerade auf XD

nein schon wieder XD >_< ich kann diesesn smiley einfach nicht lassen
wenn ich mir das einmal angewöhne
früher war das prob immer mit *gg* dann habe ich mich auf ^^ gesteigert und jetzt immer XD
naja strand waren wir nicht so wir waren in einem dorf also von meiner freundin die familie lebte dort und da waren wir
abe das essen hat mir gut gefallen :)
die hatten da so scharfe paprika (normalerweise hasse ich paprika) gebraten mit so ner weißen sauce das hat z.b voll lecker geschmeckt und das essen überhaupt da *schwärm*
und der bazar war cool da hat man wirklich alels zu günstigen preisen bekommen aber man durfte nicht zeigen das man deutsche ist dann haben die sofort den prei höher gemacht daher hat meine frerundin immer alles für mich gekauft XD
aber ich würde wieder hifahren die leuite sind da super nett ^^
und wenn man zu besuch da ist bekommt man sowas süßes angeboten *schwärm*

Blade_ss
07.02.2003, 23:15
ich glaub ich weiss schon was du mit den Paprika meinstXD.
das mit der Preiserhöhung ist überall so. BestesBeispiel Tunesien: War letztes Jahr dort. hab ne wunderschöne goldkete echt günstig gekauft. dann hat er mich gefragt ob ich Deutscher bin. hab gesagt Österreicher und dann hat er es mir nochmal billiger gegeben!!XD

...ähh. um was gehts denn in dme Threat eigentlich:rolleyes:
"Aufreissprüche"...aha
§spam naja....egal!

[edit] Wünsch dir noch ne schöne Party!!! Viel Spass.
Ich geh jetzt Dawsons Creek schaun :D

Miaka86
07.02.2003, 23:32
danke schön ^^
naja meine freundin und ich wollten ein oberteil kaufen meien freundin fragt wieviel das kostet dann sagt er einen preis und ichhabe auf deutsch meine freundin gefragt wieviel das ist und dann wollten wir das kaufen und aufeinmal war das teurer und er meinte er hätte sich voher versprochen ...
naja wir sollten mal zum thema zurückkommen XD
sonst gibt es noch ärger ...

*also erstmal was zum thema sag*

ich glaube am besten kann man ein mädchen rumbekommen wenn man natürlich ist nicht auf obermacker macht und nicht alles von sich verrät ;)

User2100
07.02.2003, 23:45
ich glaube am besten kann man ein mädchen rumbekommen wenn man natürlich ist nicht auf obermacker macht und nicht alles von sich verrät

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Es bringt ja sowieso nichts sich zu verstellen, irgendwann kommts sowieso raus, leider bin ich irgendwie zu schüchtern mal ein Mädel anzulabern :(

@Miaka86

Laut deinem Profil hast du heute Geburtstag, dazu erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif , feier schönhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

XTRMNTR2K
07.02.2003, 23:51
*Langsam glaub, dass es Zeit wird, dass ich mich auch meld*

@Topic:

Nicht, dass ich besonders oft Mädchen ansprechen würde (bin ja sooooo schüchtern), aber so wie ich das sehe, sind diese Sprüche sowas von überhaupt nicht zu gebrauchen.

Mal ehrlich, Mädels: Wenn euch ein Typ mit so einem Spruch anmacht, dann könnt ihr euch doch denken, dass das nur einer seiner 08/15 Sprüche ist, die er bei jedem Mädchen abzieht.

Wenn ich wirklich an jemandem interessiert bin, dann gehe ich auch auf diese Person ein. Wenn ich mich über etwas unterhalte, was wirklich mit dieser Person zu tun hat (sei es nur eine Eigenart, die mir auffält, etc.) dann ist das zumindest persönlich und keine Standardabfertigung, die man jeder zu Teil werden lässt.

Dann klappts auch mit dem flirten ;)

EDIT:
@Miaka86: Stimmt das? Wenn du heut Geburtstag hast, dann wünsch ich auch alles, alles gute! Und vor allem eine schöne Feier!:D

Blade_ss
08.02.2003, 00:10
Original geschrieben von Miaka86

*also erstmal was zum thema sag*

ich glaube am besten kann man ein mädchen rumbekommen wenn man natürlich ist nicht auf obermacker macht und nicht alles von sich verrät ;)

nicht alles verraten....also sollte er eher auf mysteriös tun und unerwartet auftauchen(ich glaub ich schau im Moment zu viel fern:eek: )

Miaka86
10.02.2003, 10:07
Original geschrieben von Blade_ss
nicht alles verraten....also sollte er eher auf mysteriös tun und unerwartet auftauchen(ich glaub ich schau im Moment zu viel fern:eek: )

*gg*
genau so mein ich das ;)
danke @user und XTRMNTR2K *kürzelsuch* ah ok ich sag einfach Oli (mit 2 oder einem l :confused: )
also was das angeht von wegen jungs ansprechen bin ich auch recht schüchtern meisten mach ich das nur auf partys wenn ich etwas angeheitert bin ansonsten traue ich mich das nicht so recht oder wenn ne gute freundin dabei ist :)

Rico
10.02.2003, 13:58
Original geschrieben von Miaka86
*gg*
genau so mein ich das ;)
danke @user und XTRMNTR2K *kürzelsuch* ah ok ich sag einfach Oli (mit 2 oder einem l :confused: )
also was das angeht von wegen jungs ansprechen bin ich auch recht schüchtern meisten mach ich das nur auf partys wenn ich etwas angeheitert bin ansonsten traue ich mich das nicht so recht oder wenn ne gute freundin dabei ist :)

bis auf die Sache mit der Freundin und der Tatsache,dass ich nur Mädchen anspreche.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Blade_ss
10.02.2003, 17:13
ich glaub wenn man das selbst in die Hand nimmt wirkt man viel selbstbewusster!

Jedoch kann das auch ins auge gehen a la "Der Typ redet ja jedes Mädl an!"...ist mir so aber noch nicht passiert

haebman
10.02.2003, 22:25
Unglaublich das es soviel resonanz auf dieses im prinzi´p dämmliche Topic gibt :D

hide
13.02.2003, 04:27
die idee ^^
aslo nicht nur ein
spruch neee ne ne ^^
ihr nehmt einen zettel
schreibt euren favoriten
auf den besagten zettel :)
geht zur der von euch
auserwählten schönheit 8)
und nun kommt der clou :D
ihr nehmt den zettel
faltet ihn auf und lest
den spruch vor 8)
wenn das nichtmal was neues
und gewagtes ist :p

ya mata...

Miaka86
13.02.2003, 07:29
Original geschrieben von hideyoshi
die idee ^^
aslo nicht nur ein
spruch neee ne ne ^^
ihr nehmt einen zettel
schreibt euren favoriten
auf den besagten zettel :)
geht zur der von euch
auserwählten schönheit 8)
und nun kommt der clou :D
ihr nehmt den zettel
faltet ihn auf und lest
den spruch vor 8)
wenn das nichtmal was neues
und gewagtes ist :p

ya mata...

rofl wäre auch mal ne coole idee
wie die einen angucken muß XD
am betsn irgendwie ich habe meine telefonummer verloren hmm momen tich kann das nicht lesen kann etwas dauern XD

hide
13.02.2003, 07:38
Original geschrieben von Miaka86
rofl wäre auch mal ne coole idee
wie die einen angucken muß XD
am betsn irgendwie ich habe meine
telefonummer verloren hmm moment
ich kann das nicht lesen kann
etwas dauern XD


:D *löl*
ich glaub das muss
ich bei gelegenheit
probieren :D
zum glück hab ich diese
alle 2 moante XD
gehe so oft weg :D
also raus/aus :confused:

ya mata...

e7
16.02.2003, 01:31
Original geschrieben von Vimes
'hm...bock auf fummeln, stück?' :p

Hier muss ich mich ganz und gar Vimes anschließen, der Spruch ist genauso dreist und unwirksam wie alle anderen hier, kommt aber ohne überflüssige Umschreibungen aus :A

Ansonsten denke ich, dass man sich mit Aufreißersprüchen einiges verbaut, am besten redet man einfach mal so mit der entsprechenden Person, gibt ihr während des Gesprächs zu verstehen, dass man nach einer weiteren Enttäuschung ausrastet und sagt ihr dann, dass man etwas von ihr will, da kann nichts mehr schief gehen ^_^

Seraph Eleison
18.02.2003, 08:51
Original geschrieben von Evilseven
Hier muss ich mich ganz und gar Vimes anschließen, der Spruch ist genauso dreist und unwirksam wie alle anderen hier, kommt aber ohne überflüssige Umschreibungen aus :A


Also schnell und ohne überflüssiges "Drumherumreden"? Wie wär's dann mit:

"******?"

Damit ist doch kurz und knapp alles geagt, oder nicht? :D
(War Nur'n Scherz. Is klar.)

Edit: Ich sehe grad, dass bestimmte Ausdrücke hier augenblicklich zensiert werden. Das ist ja auch in Ordnung, macht mir nur grad meinen Witz kaputt.. :p

e7
18.02.2003, 22:30
Ich glaube es ist trotz Zensur recht offensichtlich, was du meintest ^__^ Naja, ist IMO etwas zu unpersönlich, vor allem das "Stück" schafft doch eine recht angenehme Atmosphäre, damit zeigt man ja, dass man die entsprechende Person schon genauer betrachtet und bewertet hat.

Mascara
18.02.2003, 22:33
Kerl: Ey Kleine!
Ich: Ja?
Kerl: Kannst mir maln Gefallen tun?
Ich: äääh... wasn?
Kerl: Kannst du mir mal am Ohrläppchen knabbern?

no comment echt... :rolleyes:

Ashkan
18.02.2003, 23:39
Original geschrieben von hideyoshi
die idee ^^
aslo nicht nur ein
spruch neee ne ne ^^
ihr nehmt einen zettel
schreibt euren favoriten
auf den besagten zettel :)
geht zur der von euch
auserwählten schönheit 8)
und nun kommt der clou :D
ihr nehmt den zettel
faltet ihn auf und lest
den spruch vor 8)
wenn das nichtmal was neues
und gewagtes ist :p

ya mata...

erinnert mich bischen an Zurück in die Zukunft I :p

@topic
also ich spreche eigentlich sogut wie nie einfach so mädchen an die ich nicht kenne aber hübsch finde. Es gibt eben sehr wenige Singles. Wenn dann müssten welche zu mir kommen und mich fragen :rolleyes:
ausserdem sind mädchen fast nie alleine unterwegs und wenn sie in ner gruppe sind ist es noch schlimmer hinzugehen und sie einfach mal anzusprechen...weil man sich da oft zum affen macht vor denen.

Aber jetzt mal ein spruch den ein trottel aus meiner Klasse heute gebracht hat. "tschuldigung ist das dein haar hier? das lag auf meinem schoß" und wir alle im bus nur noch so: :hehe: ...
das mädchen hat ihn einfach nur angeguckt nichts gesagt mit ihren kopf hin und her gewackelt und sich bestimmt gedacht: "was ist denn das fürn kranker typ?" oder so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif -_-

Miaka86
19.02.2003, 00:58
rofl da fällt mir ein vor nem jahr oder so waren 3 türcken hinter mir und haben die ganze zeit gefiffen ich empfand es als nervig und habe sie nicht beachtet auf einmal ist einer von denen gerannt hat mich überholt hat sich vor mir niedergekniet und hat tatsächlich gefragt:,, willst du meine frau werden?"
ich konnte nicht mehr vor lachen ich meinte nur verarsch ne andere und bin weitergegangen XD

Zachriel
19.02.2003, 01:00
M: Hey du hast eine Wunderschöne Epidermis
F: Du Perversling *Klatsch*
M: *aua*

Bad Boy Arminius
19.02.2003, 03:31
Der hier ist auch gut:
M: Wenn du keine Füße hättest, würdest du dann Schuhe tragen?
F: Nein.
M: Warum trägst du dann einen BH
F: *klatsch*
M: *nicht wieder sag*

Aber besser nicht benutzen lol

Grüße
Minoko

Bad Boy Arminius
19.02.2003, 03:32
Der hier ist auch gut:

Ich glaub' ich hab' schon mal ein Bild von dir gesehen. Das war im Lexikon gleich neben "BOA EY!"

Asuka-chan
22.02.2003, 03:30
der beste bei mir ar folgender:
vorgeschichte:
mein vater ist dj und wenn ich auf die disco gehe, dann verständlicher weise nur zum ihm.
hauptstory:
jedenfalls hat mich da mal einer angesprochen "was macht eine schönheit wie du bei diesem grottigen charly (künstlername meines vaters) beat?"
ich schaue ihm in die auge, winke ihn zu mir runter. "du, der charly ist mein vater"
das gesicht hättet ihr sehen sollen :D

Lee
14.03.2003, 06:05
Moin!

Wie wärs denn damit:

Du fängst an dir eine auszugucken, und wenn du dann an dem Punkt bist wo du sie ansprichst sagst du z.B. Sachen wie:

"Du hast ein nettes Lächeln, gabs die Zähne auch in weiss? "

oder was auch gut kommt:

"Ich steh auf molige Typen, die bringen immer auch Ihre eigene Umlaufbahn mit in die Ehe"

Ansonsten natürlich auch.
"Du...kannst mal pubsen damit ich die Orientierung habe?"

Umbedingt beachten
"Ein Helm ist bei dieser Art von Sprüchen Pflicht" ;)

Ansonsten kommt dieser Spruch auch oft NICHT an.

Hallo, mein Freund würde dich gern kennenlernen!
Und wieso spricht er mich dann nicht selbst an?
Er hat Komplexe wegen seiner Größe.
Wie groß ist er denn?
17 cm...

Miaka86
15.03.2003, 01:39
Original geschrieben von Minoko Mitsayu
Der hier ist auch gut:
M: Wenn du keine Füße hättest, würdest du dann Schuhe tragen?
F: Nein.
M: Warum trägst du dann einen BH
F: *klatsch*
M: *nicht wieder sag*

Aber besser nicht benutzen lol

Grüße
Minoko

roofl der ist hart
ich glaube auch das sollte man nicht ausprobieren *trotzdem bei ner freundin tu XD*

Wahnsinniger
15.03.2003, 01:46
hier mein liebling von unserem qiekviedelem kind aus Padaborn:
zitat von Rüdiger Hoffmann
Na, auch hier?:D

Lee
15.03.2003, 01:50
Okay zum Thema flirten:
Ob in der Kneipe oder zu Tisch, Kommunikation findet nunmal statt. Oft ist es so, dass die Frau wie ein Wasserfall quatscht, doch wenn das geschieht, muss der Mann ihr ins Wort fallen, ihr das Wort abschneiden oder das Gespräch an sich reissen. Hin und wieder reichen auch kurze Aussagen, um das weibliche Geschlecht aus dem Redefluss zu bringen. ZB. "Lippenstifte sind jetzt im Angebot!" oder "Kurzgeschorene Bäcker essen lieber Torte!" oder "f*cken?" und - zack! - schon ist die Frau verwirrt und weiss nicht mehr, was sie sagen wollte. Wenn sie irgendwann endlich ihr Plappermaul geschlossen hat, ist der Mann dran. Er wechselt das Thema auf wirklich wichtige Dinge im Leben, zB. dem PC zuhause oder die fehlenden Windowstreiber. Denn Technik begeistert die moderne Frau heutzutage genauso sehr wie den Mann.
Achtung: Einfache Wortspielereien wie zB. "Halts Maul!" geben dem Mann den gewissen bestimmenden Touch. Frauen lieben Männer, die sich dominant und rethorisch geschickt ausdrücken können.


oder:

"Du bist 'ne geile Sau"
Jede Frau will einen solchen Satz ohne jegliche Schnörkeleien hören, denn zum einen beinhaltet er die innersten Gefühle des Mannes der Frau gegenüber und zum anderen gibt dieser Satz offen Auskunft über die Attraktivität der Frau. Die Zeiten des langsamen Herantastens sind nunmal vorbei. Ein Softie ist dermassen out, dass er noch nicht mal mehr als Nekrophiler zum Stich gelassen wird. Heutzutage muss Mann unverblümt sagen, was Mann nicht denkt, denn die Wahrheit wäre immer fatal!
Achtung: Keine Albernheiten! Der Satz muss beim ersten Versuch ernst und ehrlich ausgesprochen werden, sonst kommt die Message nicht rüber.


P.S: Der Beitrag enthält Ironie.^^