Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OSTs auf der Site - Staff-Member gesucht (für DL-Sektionen)
Blade_ss
17.04.2003, 02:04
hab nur ne kleine Anmerkung...
hab mal wieder seit langem gschaut ob ihr Lieder zum anhören anbietet und bin dabei auf das riesen Depot von FFX gekommen.
aber anscheinend funzen die alle nicht....gehen nihct zum downloaden.
What´s wrong?
Habe ich auch schon bemerkt.
Ich glaube, die werden auch später nicht mehr angeboten, da es verboten wurde.
korrigiert mich wenn ich falsch liege
Verboten nicht :) Aber wir wollen sie selber nicht mehr anbieten. Und zwar hat das folgende Gründe:
1.) Wir haben in der letzten Zeit unseren Kontakt zu Square gefunden und kontinuierlich verbessert. (ENDLICH)
2.) Habe ich immer schon gesagt das es keine files mehr geben wird, sobald diese in Deutschland Problemlos zu kaufen sind. Schau mal in http://shop.squarenet.de da sind eine Menge OST's zu haben...
3.) Wollen wir uns das Verhältniss zu SquareEnix & Imfogrames nicht vermiesen wegen dämlicher mp3 downloads. Immerhin bekommen wir massen an Goodies und Aktionen exclusiv für SquareNet und auch Artworks...siehe Postamt (offiziell von Square begutachtet und freigegeben, die Bilder sind nur auf SquareNet erhältlich) Das ganze setzt sich ende April fort für Unlimited SaGa und dann auch FFX-2 ... und grade da bin ich froh wenn wir wirklich FETTE Gewinnspiele und Aktionen haben... beim derzeit prächtigen Verhältniss, werden wir das auch...daher no Downloads.
Aber das heisst nicht das es garkeine mehr gibt. Einige werden wir als Samples auf jeden fall wieder adden. Wir suchen aber noch jemanden der in der DL Sektion wieder was losmacht... also files uppen und pfad eintragen... das ist schon alles was man können muss.
Falls da jemand interesse hat, DAUERHAFT und immer ein bisschen was zu machen... der darf sich gern bei mir melden.
Aber bitte NUR Leute die wirklich Interesse haben im Staff dabei zu sein und dies auch erfüllen können, alles andere bringt uns nur Ärger, weil wir dann warten dass was passiert...Und noch eine bitte: Die Leute die sich für alles melden, sollen es besser gleich lassen.
:)
invincible Lilly
17.04.2003, 02:45
Und noch eine bitte: Die Leute die sich für alles melden, sollen es besser gleich lassen.
:hehe:
sowas mal von Dir zu hören *g*
*sich auch garnet meldet*
ZeroSizta
17.04.2003, 03:15
Hm, dann ist dies wohl auch der Grund, weshalb es die FFX-FMV's nicht mehr bei Squarenet zum Download gibt, oder täusche ich mich da?
Ich saugte mir die wichtigsten vor ein paar Monaten, und seitdem ich endlich einen fetten Brenner habe, wollte ich mir die Restlichen auch noch saugen, um mir ne V-CD zusammen zu klöppeln. :D Tja, Pech gehabt :rolleyes:
Schade, die hatten eine gute Qualität, was vergleichbares hab ich nicht mehr gefunden...
Original geschrieben von Sesostris
Und noch eine bitte: Die Leute die sich für alles melden, sollen es besser gleich lassen.
...und wo bleibt eigentlich ThoSha ? http://www.r-craven.de/forum/smilies/lol_huepf.gif
Original geschrieben von Ifrit
...und wo bleibt eigentlich ThoSha ? http://www.r-craven.de/forum/smilies/lol_huepf.gif
L°L XD
Aber das scheint ja echt schwer zu sein, wenn sich keiner dafür meldet ... Ich würd mich ja melden, wenn ich wüsste was man da genau machen muss O_o
also files uppen und pfad eintragen... das ist schon alles was man können muss.
Hört sich ja gar nicht so kompliziert an ... o.o
Das ist wirklich schon alles ...
Datei hochladen - Pfad zur Datei in der Admin Eintragen - Dazu schreiben was es ist - absenden - fertig.
Also very easy...
Schreibt mir ne PM ... ich nehm auch 2 :) Antworten tu ich dann in den nächsten Tagen ;) ...jedem
Blade_ss
17.04.2003, 04:48
ok....beim absenden des Threats hab ich mir so ungefähr so etwas vorgestellt.
aber toll, dass ihr die Links gleich zu Amazon gemacht habt...saubere Srbeit Seso;)
Original geschrieben von Ifrit
*tret*:D
Nur zur Info: Ich hab keinen Bock mehr, dem Modposten nachzurennen.
Es macht keinen Sinn, wie ein Hund dem Stöckchen nachzuhetzen.
Ich hab endlich eingesehn, dass es nicht in meiner Hand liegt, Mod zu werden oder nicht.
Nya, da kann ich ja lange warten(2 Verwarnungen, d.h. winke, winke Modposten! *gewissen nachtragenden mod tret*).
Einige mögen jetzt wieder SPAAAAAAAAM! schrein, aber das musste gesagt werden:) !