Raiden
21.02.2005, 21:19
Hi, habe ein PC Problem, undzwar stürzt der Compi immer nach 30 sekunden ab, nachdem ich Halflife ² gestartet habe. Das macht er auch wenn ich zu viele Anwendungen gleichzeitig öffne und somit den Arbeitsspeicher ( vielleicht ) auslaste. Bei älteren Games passiert das nicht, das muss was mit der Anforderung zu tun haben:
PC Daten:
Pentium 4 - 3GHz
512 MB RAM
6600 GT AGP Grafikkarte 128MB
Motherboard ( weiß jetzt net genau, ich les mal das vor was auf der CD steht, gucke Morgen mal aufn karton^^ ) : ASUS P4C800/P4P800 Series Intel 875/865 Chipset
Hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Kann das was mit Treiber zu tun haben?
Wäre nett wenn ihr mir gute/aktuelle 6600 GT Treiber gebt. Besser vielleicht noch fürs Motherboard, ansonsten wisst ihr was ich möglicherweise falsch eingestellt habe im BIOS? Das geht mir echt auf die Nüsse, will endlich zocken ;-) Thx4help!
PC Daten:
Pentium 4 - 3GHz
512 MB RAM
6600 GT AGP Grafikkarte 128MB
Motherboard ( weiß jetzt net genau, ich les mal das vor was auf der CD steht, gucke Morgen mal aufn karton^^ ) : ASUS P4C800/P4P800 Series Intel 875/865 Chipset
Hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Kann das was mit Treiber zu tun haben?
Wäre nett wenn ihr mir gute/aktuelle 6600 GT Treiber gebt. Besser vielleicht noch fürs Motherboard, ansonsten wisst ihr was ich möglicherweise falsch eingestellt habe im BIOS? Das geht mir echt auf die Nüsse, will endlich zocken ;-) Thx4help!