Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : droppen von guten items
Desperado
21.02.2005, 18:03
ich wundere mich schon sehr , das so viele ***** so gute itms haben, bei mir war das beste was bisher gegner gedroppt haben 1 g17 schwert für krieger (ich bin mage) . sonst bekomm ich bei allen gegnern eigentlich auch nur heads/geons/small medicines .. und in ganz seltenen fällen ******* g8 krieger items. kann man irgendwie die droppraten richtigen items erhöhen , ich hab mich z.B heut durch 50 demon krieger gemetzelt , keinr hat auch nur ein nicht-standartitem gedroppt, ?
one-cool
21.02.2005, 18:39
Gewisse GEgner lassen gewisse Items fallen..
grau hinterlegte lassen gar keine fallen etc.
Die Anfangsgegner lassen eben nur die Anfangsbillig-Items fallen.
Später bei Water Dragons bekommst G21 Waffen und Bei Hungrys G24 Archer Armor. etc.
jo aber auch bei den water demons muss man manchmal stundenlang draufhauen bis die was fallenlassen -.-
Ich hab jetzt insgesammt bestimmt an die 200-300 von denen gekillt (Water Demon) und insgesammt hat nur einmal einer ne g21 waffe gedroppt....bei den hungry water demons ...ca 50gekillt noch nichts gefunden.
Glück gehört dazu
one-cool
21.02.2005, 19:04
Ich hab jetzt insgesammt bestimmt an die 200-300 von denen gekillt (Water Demon) und insgesammt hat nur einmal einer ne g21 waffe gedroppt....bei den hungry water demons ...ca 50gekillt noch nichts gefunden.
Ich glaub du killst mich, wenn du wüsstest, was ich schon alles gefunden habe Oô.
@one-cool
Joa...ich scheine da besonderes pech bei zu haben....was das droppen von items angeht -.- ich lauf als lvl 20 immer noch in meiner G24 rüstung rum, weil ich nix ordentliches finde -_-
Egal....sobald ich heute mein g25 und g33+ schwert verkauft kriege, kann ich mir endlich ein g37 leisten \o/.... scheiss auf die rüstung :D
nudelsalat
21.02.2005, 19:35
Ihr seid nicht die einzigen, die fast nie Items bekommen. ;..;
@NoOb
Willst du dein gesparrtes nicht lieber in eine Rüstung für mich investieren...G42 oder so? ^^
Pah, bei mir droppen die Viecher nicht nur nichts, ich kann mir auch von den Geons nichts kaufen, weil ich in Eier investiere um die teuer weiterzuverkaufen. ;_;
Aber niemand kauft ein Ei.
Seit Stunden sitz ich in der Gegend rum und warte das jemand dieses vermaledeite Ei kauft.
@NoOb
Willst du dein gesparrtes nicht lieber in eine Rüstung für mich investieren...G42 oder so? ^^
Oehm....nö? :D
ich spare noch 8k und dann hol ich mir mein G37 schwert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ...erst dann mach ich mir sorgen um die rüstung. und um deine schon mal gar nicht :D
nudelsalat
21.02.2005, 20:24
Oehm....nö? :D
Falsche Antwort, ich fordere dich zu einem Duel. :D
Auf das der bessere(ich) triumphieren möge.
ja das mit dem dropen is ne komische sache...
manchmal dropen gegner stundenlang nix wertvolles, einaml hingegen kill ich drei water demon predators hintereinander und alle drei dropen ne g25 waffe....:D
wichtig vor allem für noobs: verkauft eure talisman die ihr findet NIE für 1500 an nen händler die sind in echt 10k bis 100k wert, ich ärger mich sowas von das ich die am anfang so billig verscherbelt hab.
wichtig vor allem für noobs: verkauft eure talisman die ihr findet NIE für 1500 an nen händler die sind in echt 10k bis 100k wert, ich ärger mich sowas von das ich die am anfang so billig verscherbelt hab.
Ich hatte einen und habe ihn verschenkt -_- dachte das währe ein sinnloses item für einein Knight dachte währe nur für den Magier -_- naja dachte zu viel 25k verschenk ;_;
one-cool
21.02.2005, 22:12
Ihr seid nicht die einzigen, die fast nie Items bekommen. ;..;
Nein Nudel
DU bekommst nichts
(Talisman, G37+1,....)
nudelsalat
21.02.2005, 22:19
Nein Nudel
DU bekommst nichts
(Talisman, G37+1,....)
Jaja, kaum jammert man wie schlecht es einem geht schon regnen die Items vom Himmel. ^^'
joa...das gesetz der wahrscheinlichkeit -_-
Vor 10minuten kille ich an die 10 water dragons/hungry water dragons...und finde 2 items... einmal g24, einmal g21 ....gnarf -.-
können die das nicht immer machen ;)
Dieses Thema ist evil v__v
Gestern haben wir sicherlich mehr als 6 Doggebis with Gongs gekillt, wieso konnte nicht jeder G46 Armor droppen ;__;
blutmetzger
22.02.2005, 13:19
DU bekommst nichts
(Talisman, G37+1,....)Den Bogenn den Nudel gefunden hatn hab ich ja bekommen http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif
Pah, bei mir droppen die Viecher nicht nur nichts, ich kann mir auch von den Geons nichts kaufen, weil ich in Eier investiere um die teuer weiterzuverkaufen. ;_;
Aber niemand kauft ein Ei.
Seit Stunden sitz ich in der Gegend rum und warte das jemand dieses vermaledeite Ei kauft.Nur totale Noobs und volldeppen kaufen Eier http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
Desperado
22.02.2005, 13:29
hat jemand ne dropping list?
@Desperado
http://www.kalonline.info/forums/viewtopic.php?id=715
@topic: Hab heute einen "Glückstag",schon zwei G24 Armorteile und einen G25 Stick gefunden.mal hoffen,dass die Devils auch so spendabel sind...
Nur totale Noobs und volldeppen kaufen Eier http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
Es wird ihn geben. Irgendwo da draußen. Seine Existenz ist unabstreitbar.
Du wirst schon sehen, wenn ich das große Geschäft mache und du nicht. >:p
Boa ich hatte gerade sowas von Glück nach etwa 100 Demon infantist hat doch eht mal einer 16 G Schuhe verlohren nur wie immer für Magier -_-
Warum bekommt man sie die Items die man selber brauch >:(
Es ist so:
Archers Kriegen immer Knight und Mag sachen
Mags bekommen immer Archer und Knight sachen
und Knight bekommt immer Mag und Archer sachen das ist sowas von dumm
:(
Gestern haben wir sicherlich mehr als 6 Doggebis with Gongs gekillt
Wa-rum zur Hölle habt ihr mir nicht Bescheid gesagt? T_T.
Zum Thema: In einem anderen Thread wurde eine Liste von Gegenständen gepostet, welche Gegner welche Items droppen. EVENTUELL.
Weil du nicht da warst.
Aber wir können es heute gerne wiederholen, ich wäre dafür.
Desperado
22.02.2005, 14:44
ein wunder :D bei haben von ca. 50 demon infrantrys 2 einen knight helm auf g16 und einen g16 arrcher helm gefunden, hab jetzt schon 5k *g* und bin stufe 7 *g*
one-cool
22.02.2005, 16:02
Weil du nicht da warst.
Aber wir können es heute gerne wiederholen, ich wäre dafür.
Könnte man maybe die Heiler auf ein angenehmes Level ercheaten *hust*
Joa, wäer auch wieder dabei ^^
nudelsalat
22.02.2005, 16:12
Und wie sollte das gehen? o_O
blutmetzger
22.02.2005, 16:22
Und wie sollte das gehen? o_O
http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
one-cool
22.02.2005, 16:46
Das war eine verdammte Anspielung darauf,. dass wir den verdammten Wiederbelebungszauber brauchen, mehr nicht -_-
Fies, jetzt bekomm ich nichtmal mehr Geons oder Köpfe. -.-
Die Water Dragons sind geizig geworden. Dabei war das ja nichtmal viel.
ach doch bei mir klappt das jetzt \o/
ich kill jetzt mit vorliebe baby ghosts , oder hungry water demons...da bekomm ich ab und zu g25 oder g29 stuff ^.^
nur hat mich gestern so ein water dragon commander blöde angeglotzt -_- ....irgendwie sind die noch zu stark für mich .
hab grad eine halbe - dreiviertel Stunde lang Demon Throwing Soldiers gejagt und dabei gar nicht gemerkt, was ich für tolle SAchen eingesammelt hab :D
Einen G13 Bogen, G16 Armor, G16 Gloves und - boah: G24 Armor :eek: Alles für Archer. Wenn ich jetz noch ein G32 Amor finden würd, wär ich glücklich. Tsass, und dann hab ich für das G24 Armor, das ich jetz grad trag, noch 3000 Geon gezahlt ^^
Gestern hab ich einen G13 Stick und ein G21 Sword gefunden und werd das Zeug net los. Naja, jedenfalls sind die Biester bei mir recht spendabel ^^
Ich geh jetzt verkaufen ^_^
Edit: Nebenbei wollte ich noch erwähnen, dass ich heute schon 4 Leuten aus dem Ring begegnet bin, und das rein zufällig. Bei dreien hab ichs allerdings erst gecheckt, als ich schon wieder weiter weg war ^^
Tsa, Geum-Oh ist klein :D
Edit: Nebenbei wollte ich noch erwähnen, dass ich heute schon 4 Leuten aus dem Ring begegnet bin, und das rein zufällig. Bei dreien hab ichs allerdings erst gecheckt, als ich schon wieder weiter weg war ^^
Tsa, Geum-Oh ist klein :D
:eek:
Ja, das stimmt, Geum-Oh ist klein.
Zu klein, für alle dummen KSer, die da dauernd rummucken -_-"
Das einzige, was ich heut gefunden hab, waren G21 Boots für den Mage ...
Vielleicht find ich im Laufe des Tages noch etwas ... oder jemanden ;)
Außerdem hab ich heut meinen ersten Demon Commander gepwnt, der so freundlich war, und mir gleich zwei Köpfe dagelassen hat :D:A
nudelsalat
25.02.2005, 15:55
nichts....nichts....ABSOLUT NICHTS!!!111
nichts....nichts....ABSOLUT NICHTS!!!111
Muahaha,an die 16 Items heute gefunden:
-2 G25 Bows
-1 G25 Stick
-1 G25 Schwert
-1 G24 Knight Gloves
-1 G24 Mage Hood
-2 G21 Schwerter
-1 G21 Bogen
-2 G17 Schwerter
-2 G17 Bow
-1 Talisman (den ich für 80k verscherbelt hab^^)
Und noch ein paar die ich nicht mehr in Erinnerung hab.
Desperado
25.02.2005, 16:07
@Drakon Ich find gar nichts mehtr, egal wie viele bands, infrantrys , wild demon solderis etc. plattmache nichts außer small medicines, heads unhd geons wird gedroppt >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( .
@Goka : wie heißt du ingame? bracuh die stiefel zwar net aber falls du mal was anderes nettes für magier findest..... ingaem heiß ich übrigens Desperado (oh welch wunder :D)
@all heuit bin ich übrigens mopry begegnet ,m saß aufm weg und hat geegt bzw. verkauft :D
wenn s weiter so scheiße läuft (wenn ich einen gegner kille kommen 5 weierte mringen mich und ich bin dead und außerdem f9ind ich in 0,0% aller gegner die ich kille ein item) hör ich noch auf mit kalonline und gfhe back to mw
Muahaha,an die 16 Items heute gefunden:
-2 G25 Bows
-1 G25 Stick
-1 G25 Schwert
-1 G24 Knight Gloves
-1 G24 Mage Hood
-2 G21 Schwerter
-1 G21 Bogen
-2 G17 Schwerter
-2 G17 Bow
-1 Talisman (den ich für 80k verscherbelt hab^^)
Und noch ein paar die ich nicht mehr in Erinnerung hab.
:eek:
Poah ^^"
SOlltest du rein zufällig mal ne Archer g32 Rüstung finden oder auch nur Handshcuhe oder boots davon, dann könntest du sie mir ja zum Vorzugspreis verkaufen, oder? :D
Ok, stop spamming now ^^" (zu mir selber)
Edit:
@all heuit bin ich übrigens mopry begegnet ,m saß aufm weg und hat geegt bzw. verkauft
Und ich bin DIR begegnet, aber da wars schon zu spät ^^ Hinter Geum-Oh Mine, da bist du rumgelaufen und hast gefragt, obs da noch Deutsche gibt :D Hatte sogar irgendwas Dummes geantwortet, is mir nachher aber erst eingefallen, dass Desperado ausm Ring kommt ^^"
@all heuit bin ich übrigens mopry begegnet ,m saß aufm weg und hat geegt bzw. verkauft :D
Aha, und du hast mir dieses [viele böse Flüche einfügen] Ei abgekauft!? -.-
Das Leben kann so hart sein. *sight*
Desperado
25.02.2005, 16:23
nö , das ei hab ich nicht gekauft hab eh zuwenig geon wenn s weiter so scheiße läuft (wenn ich einen gegner kille kommen 5 weierte mringen mich und ich bin dead und außerdem f9ind ich in 0,0% aller gegner die ich kille ein item) hör ich noch auf mit kalonline und gfhe back to mw
one-cool
25.02.2005, 16:37
also ich fand gestern 4 G24 Armors, 2G25 Weapons 2 Talismane( die ich verschrebeln sollte)
Kann mal einer gute Preislisten für Talismane posten.
zum Bsp: Talisman of Wonder und Talisman of Intensity
Desperado
25.02.2005, 17:12
Auch Sticksß
also ich fand gestern 4 G24 Armors, 2G25 Weapons 2 Talismane( die ich verschrebeln sollte)
Kann mal einer gute Preislisten für Talismane posten.
zum Bsp: Talisman of Wonder und Talisman of Intensity Bei den Talismanen musst du darauf achten ob es Weapon/armor/accesory ist... weapon am wenigsten wert,armor geht gut weg und accesory...wooohooo :D
am besten mal bei den playershops gucken was die im schnitt für nehmen, und dann verkaufst du die für 10% weniger...gehen dann schnell weg.
heute hat asmo einen armor talisman für 80k verballert ;_;
UND ICH FINDE NIX HEUTE ;_; (dafür gestern 1 talisman,2 g29waffen und 2 sea bream with blood)
Bei den Talismanen musst du darauf achten ob es Weapon/armor/accesory ist... weapon am wenigsten wert,armor geht gut weg und accesory...wooohooo :D
Das ... weiß ich jetzt auch ... -_-
~Edit~
@Drakon
Gib mir wenigstens noch etwas Geld wieder, das war die größte Bescheißung ever.
one-cool
25.02.2005, 20:55
@Drakon
Gib mir wenigstens noch etwas Geld wieder, das war die größte Bescheißung ever.
Wrong. Die grösste Bescheissung ever war von mir, wo ich einen Noob um 10.000 Geons beschissen hab, als er mich um dieselbe Menge bescheissen wollte.
War sehr witzig ^_________^
Wrong. Die grösste Bescheissung ever war von mir, wo ich einen Noob um 10.000 Geons beschissen hab, als er mich um dieselbe Menge bescheissen wollte.
Heyheyhey, das waren immerhin 60.000 Geon, um die Drakon mich (hier das Wort, um die Folge einzuhalten) beschissen hat o.o"
Das würdest du auch nicht vergessen :p
Achja - es gibt ... vulgäre Schatten in KAL:
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/vulgar.jpg
one-cool
25.02.2005, 21:33
Heyheyhey, das waren immerhin 60.000 Geon, um die Drakon mich (hier das Wort, um die Folge einzuhalten) beschissen hat o.o"
Das würdest du auch nicht vergessen :p
Unwissen schützt vor Strafe nicht...
Ich hab auch einen viel zu billig rausgehauen beim Händler für 1,5k 2-mal sogar.
also bitte, heul net rum. :p
Unwissen schützt vor Strafe nicht...
Ich hab auch einen viel zu billig rausgehauen beim Händler für 1,5k 2-mal sogar.
also bitte, heul net rum. :p
Hackt der Händler deswegen auf dir rum? :D