PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahl Script



Vincent- 01
21.02.2005, 18:40
Ich bräuchte ein Auswahlscript und zwar mit pics
Es sollte so aussehen:

Wenn man Pfeil Runter drückt wird das ausgewählte pic einwenig großer
drückt man dann nochmal runter wird das eben ausgewählte kleiner und dass darunter Größer usw.
Am Anfang wenn die Auswahl startet sollte allerdings kein pic größer sein sondern alle gleich Groß

Es währe sehr hilfreich wenn das jemand für mich machen könnte gibt natürlich am Ende einen fetten Credits Eintrag!
Weitere Fragen beantworte ich auch oder bzw "Verbesserungen"!!

Niji-chan
21.02.2005, 18:55
extra nen script? wie wär es denn mit einer anleitung?

ich kann jedoch auch scripten... jedoch denke ich, dass wenn du es quasi selbst machst, es dir mehr bringt ;)

Climhazard
21.02.2005, 19:00
Oh, bin selbst uch net für Scripts denn dann kops du einach nur.
Mit E-Book wissen müsste das eigentlich gehn. Coordinaten festlegen (einfacher als mit den Pixeln) Pics einsätzen und auf on touch stellen...

Vincent- 01
21.02.2005, 20:09
ja na gut dann lass ma halt das Script
aber das-

Wenn man Pfeil Runter drückt wird das ausgewählte pic einwenig großer
drückt man dann nochmal runter wird das eben ausgewählte kleiner und dass darunter Größer usw.
Am Anfang wenn die Auswahl startet sollte allerdings kein pic größer sein sondern alle gleich Groß

wie man das hinkriegt damit ein pic größer wird usw. steht meines Wissens nicht im E-book oder?

Geiu
21.02.2005, 20:11
wie man das hinkriegt damit ein pic größer wird usw. steht meines Wissens nicht im E-book oder?
Afaik nein, aber das ist auch einfach, du musst nur bei Show Picture/Move Picture den Prozentwert eingeben
Allerdings verpixelts dann meistens ziemlich stark, also mach besser ein extra Pic

Climhazard
21.02.2005, 20:18
Pic, größeres Pic, noch größeres Pic. Jep Geius Vorschlag verpixelts ausser es würde dir nichts ausmachen. Du könntest dat janze auch mit Charasets machen, ja ich weis, war ne blöde Idee.

Don_Alexandro
21.02.2005, 20:30
Mach pro Auswhl nur ein Bild, aber verpixel es kleiner, sodass das Bild, wenn es ausgewählt ist, scharf bleibt. Dürfte eigentlich nicht zu schwer sein.

Vincent- 01
23.02.2005, 19:14
Am besten ich mach einfach nur so eine auswahl ohne dass ein pic größer wird
aber trotzdem danke für eure vorschläge