PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung



Climhazard
21.02.2005, 18:28
Jo moin, könntet ihr diese beiden Screens bewerten, bitte harte Kritik denn sonst lern ich ja nichts dazu, und die Screens sollen auf jeden Fall besser werden, THX
http://img.photobucket.com/albums/v222/Climhaz/Themenacelogo.png
Das ist mein Titelbildschirm und das Scheusal hat im Game ne wichtige Rolle The Menace ist der Titel des Games
http://img.photobucket.com/albums/v222/Climhaz/Menu.png
Das ist mein Menu, also nur ein Teil denn den Journal, der Chi-Bereich (ist japanisch und bedeutet Eigenschaften, abilitis) dann fehlt noch die Heldeninfo, also Leben...
Das Menu wird nicht mit einem Charapfeil (ihr wisst schon, hoffe ich) gesteuert sondern funzt über Variablen.
P.S. Das Game ist komplett in English, Geschichte ist zwar vollständig, will ich aber (hab meine Gründe) noch net Posten. Das Game ist noch im Anfangsstadion, ich werde (wenn ich endlich mit dem Schulstress fertig bin) ne Demo raus bringen.

oen90
21.02.2005, 18:42
tach.
Also ich denke den titel könnte man mit nem anderen hintergrund schreiben(noch weiß).
Im menü stört mich nur das die leiste mit zeit und gold über die andere überhängt(oda so).
Sonst is alles echt gut gelungen! :)

Gala
21.02.2005, 18:48
Das Titelbild sagt mir gar nicht zu, sieht irgendwie komisch aus.
Im Menü gefallen mir die Fonts nicht und abgesehen davon heisst es entweder Sex oder Gender bei Geschlecht und nicht Sexe Oo.
Ach und Abilities nicht Abilitis ;D

Climhazard
21.02.2005, 18:49
Dass die beiden überlappen ist eigentlich gewolt. Schau was die anderen dazu sagen und machs dann weg.
Ja ich weis, für die Schrift bezählt man normalerweise 24 Dollar, drum musste ich etwas tricksen weswegen Farbveränderung nur schlecht geht, werds aber sicher verändern, in grau, wie der Rand.

Gender, ubs zuviel Französich...net so genau sein.
Dir gefällt das Font net, wieso? Schlecht erkennbar?

cheeese
21.02.2005, 18:57
Also das Scheusal auf dem Titel ist wirklich sehr gut.
Die Schrift sollte aber noch verbessert werden.

Das Menü sieht mit der Schriftart richtig gut aus, aber die verschiedenen Größen passen einfach nicht. :rolleyes:

oen90
21.02.2005, 19:18
Ich finde die verschiedenen größen der Schriften heben einzelne Wörter aus dem ganzen heraus! Gerade das zeigt einem das wichtige oder weniger wichtige(nicht unwichtige). Es macht dem Menü auch, wenn man so sagen darf, einen eigenen Character.
Mir gefällt alles so bis eben auf das oben ganannte.(ok, das mit dem überlappen is nich unbedingt schlecht!)

Don_Alexandro
21.02.2005, 19:24
Freakige Iron Maiden Fans werden dich dafür an den Ohren langziehen! Ausserdem heisst das Teil nicht "Scheusal" sondern "eddie"!
Das Menü wirkt etwas unübersichtlich, sieht aber ok aus.
Mich wundert es, wie du das anstellen willst: Ständig die Zeit und das Vermögen anzeigen...
Da brauchst du ne Menge Grafiken.

Climhazard
21.02.2005, 19:57
...Ich bin selbst Iron Maiden Fan (ja, dat iss de Eddie) favorisiere aba Korn und Metallica, ok met. hat mit s. anger großen misst gebaut. >:(
Da hab ich so meine Tricks, es ist gar kein Pic. Menu, uch kein Mapmenu...

Melfice_rpg
21.02.2005, 21:35
das menü sieht zwar zu anfang ganz...nun...naja aus, aber an deiner stelle würde ich weniger überlappende farbe nehmen (rot, blau, grün beißen farblich)
bis dene Melfice_rpg

Rinober
22.02.2005, 13:53
sieht ganz nett aus ^_^
jedoch würde ich den übergang zwischen den verschiedenen farben im menü etwas verstärken, sons sieht das irgendwie dahingeklatscht aus
ansonsten ganz gut, das titelbild gefällt mir!
gruß
Jason

Climhazard
22.02.2005, 14:10
Ja das find ich auch aber wie stelt man mit PSP 8 die Transparentz ein?