PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic 1 probleme!!!!!bitte helfen bin verzweifelt!!!!

birol
21.02.2005, 17:15
also hallo erst mal ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ne frage habe und zwar immer wenn ich gothic 1 spiele stürzt nur das spiel ab wenn ich z.b. gegen ne schar ork hunde kämpfe oder so dann stürzt das spiel ab und es kommt die meldung mit dem problem bericht senden oder nicht.könnt ihr mir en tipp geben wie ich das beheben kann ich habe schon den virtuellen speicher auf 800mb minimum gestellt und habe sp2 installiert und so aber es bringt alles nicht und das gleiche passiert auch wenn ich gegen ein dutzend blutfliegen antrete das nervt auch immer wieder das spiel neu zu starten.bitte hilft mir.
das ist mein system:
intel p4 1,6 (hochgetaktet auf 2,3 aber bringt auch nciht wenn man den runtertaktet)
768mb ram ddr 1*pc266 2*pc320
60gb festplatte
6600gt nvidia geforce grafikkarte
und 2 laufwerke das wars und mein mainboard ist das ausus pvb266 ich habe aber auch schon bios reset gemacht und hat auch nichts gebracht!!!!
bitteeeee hellfffffeeeeennnnn

kushel_baer
21.02.2005, 17:33
installier nochma neu, lass das übertakten,stell die grafikkarte runda weil die su vil is fürn prozessor und sonst reklamieren.
außerdem ghört das in die gothic hilfe

birol
21.02.2005, 17:35
habe schon neu installiert und habe die savegames rüberkopiert habe den prozessort schon mal runtergetaktet funzt trotzdem nicht und ich weiß immer noch nicht wo gothic hilfe ist bitte hilft mir das will einfach nicht klappen und die grafikkarte habe ich gar nicht hochgetaktet!!!

kushel_baer
21.02.2005, 17:38
welche version, wo gekauft und weöche einstellungen.
zeig ma den problembericht

birol
21.02.2005, 17:40
also ich habe version 1,8k habe gekauft bei ebgames und die einstellungen sind alle auf das höchste!!!

kushel_baer
21.02.2005, 17:42
tja, lass das ma die freaks in der gothic-hilfe machen, ich kann dir ned helfen ohne den probbericht, die hilfe ishier, da bis du schon mitangemeldet(normalerweise) (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=103)

Na Shir
05.03.2005, 10:09
Hallo,
1.Das Problem hatte ich auch, duchsuch mal den Gothic Ordner, dort ist irgenwo ein Internet Explorerzeichen, geh darauf und such nen Patch, such den Patch und Installier ihn.

2.Geh auf ne Seite wo du Cracks downloaden kannst, dann lad dir den Crack runter und kopier ihn drüber.

3.Das passiert häufig beim Cheaten :D :D :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Lucif3r2k
05.03.2005, 10:47
@Nashir: Ich glaube du solltest weniger von Cracks reden :D

@topic: neueste Treiber, wieder runtertakten, außerdem macht SP2 bei manchen Programmen Probleme, weiss nicht ob Gothic dazugehört