Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Final Fantasy Game findet ihr am besten ?
Naja wie schon in der überschrift steht frage ich mich welchen teil ihr am liebsten habt ? (bitte mit begruendung)
Ich fand eigentlich FF IX bis jetzt am besten (kann FFX nich beurteilen) weil die Grafik echt goil is und auch die aufteilung der einzelenen aufgaben viel abwechselung bringt
Bis danne :D
DragonClaw
17.04.2003, 01:49
sowas gab's bestimmt schonmal, aber trotzdem:
ich find final fantasy VIII ist am besten, wegen:
-den realistischen und sympatischen chars
-dem sondtrack
-dem mini-game
-der story
-der spielänge
und vielen anderen sachen, die mir gerade nicht einfallen
PsYcHo mAn tIs
17.04.2003, 01:53
grundgütiger, bist du geisteskrank? ... mach den thread schnell wieder weg, bevor die mods das sehen :D
naja weisst du.....so nen thread gabs schon ca. 100000000000 mal und manche leute werden da immer sehr schnell böse wenns sie sowas sehn.....):D
...
..
.
*umschau*
FF VII :D
*duck*
*renn
Ich finde Final Fantasy X gut wegen der Grafik, manchen ekstasen, Bestias, das man sich die FMV`s noch mal anschauen kann, gute Charaktere, gutes Kampfsystem, ja eigentlich finde ich das Spiel geil.
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=88
und noch einige male.
@Eiko Willkommen im Forum. Ein kleiner tipp bevor du einen thread aufmachst benutzt doch immer die Such (http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=) funktion. ;)
Mit groooßem Abstand Final Fantasy VII! Warum? Es hat die besten Charaktere, der Humor ist ungeschlagen (Cloud als Mädchen verkleidet, die Szene im Schlafzimmer von Don Corneo u.v.m...*lach*) und der Kontrast von futuristischen Städten zu dörflichen Gegenden macht die Welt abwechslungsreicher. Das Magiesystem mit den Substanzen ist das beste, was es bisher gab. Die Story ist (bisher) super. Die Kampfmusik und die Musik überhaupt sind top! Und es ist das einzige FF, bei dem ich kaum noch aufhören konnte zu spielen. ;)
Silver_Dragon
17.04.2003, 01:59
Ganz knapp und einfach FFVII
Gründe gibt es viele: DA wären Gold Saucer, Die Städte, Techniken, der aufbau der Beschwörungen und Zauber etc,
Aber der Hauptgrund ist der, das FFVII mein erstes FF war und deshalb weit vor allen anderen steht
DragonClaw
17.04.2003, 02:00
@PsYcHo mAn tIs
man kann ihr nicht böse sein, weil sie noch neu ist und es seitdem der letzte thread dazu war, bestimmt neue teile gekommen sind (ffxi und ffx-2)
aber die meisten sagn sowieso wieder das gleiche... :rolleyes:
Ultima Weapon
17.04.2003, 02:25
@ DragonClaw:
Trotzdem weiß jeder das man in großen Foren immer erst bei solchen Standard-Themen den "Suchen"-Button benutzen soll :rolleyes:
btw. find FF VII am besten ^^
Die Story, die Charas, der OST, einfach alles bis auf die Grafik ^^
FlamingAmarant
17.04.2003, 02:33
Okay, es gab so einen Thread ganz sicher schon einmal, aber da war ich noch nicht hier im Forum und überhaupt...also...öh...ja, genau! So ist das! :D
Mich bringt niemand von meiner Meinung ab, auch nicht mein Bruder, der mir ständig von FF VII vorschwärmt, und auch nicht die eine Freundin, die FF VIII so genial findet, und... hey, halt, stop! Kurz fassen, Flame...-_-
Also, kurz und knapp: FFIX!
Es mag damit zusammenhängen, das es mein erstes FF war, aber auch mit den Chars und der Welt an sich. Ich liebe einfach dieses mittelalterlich-fantastische Flair, bei dem die Technik höchstens eine Randerscheinung ist (oder, wie im Fall der Flugschiffe, einfach gut integriert). Es gibt keinen Charakter, der mir wirklich auf die Nerven fällt, und Mahagon ist sowieso mein All-Time-Favourite :D Die Storyline mag ich einfach, weil sie zwar gewisse genretypische Klischees bedient (was auch nicht schlecht sein muß), andererseits aber auch mit Überraschungen aufwartet und gleichzeitig vieles im Dunklen läßt. (Ich weiß, das ist in anderen FFs auch so.) Das Verhältnis zwischen FMVs und dem "Spiel an sich", was bei FFX meiner Meinung nach etwas zu FMV-lastig ausfiel, finde ich sehr ausgewogen. Und die Musik ist einfach überragend, ich ziehe sie allen anderen Soundtracks vor... kein Stück, das auf Dauer nervt oder nicht zur Situation paßt...
Aber bevor ich mich noch seitenlang weiter auslasse, beende ich meinen kleinen Roman hier lieber ;) *Finger mühsam von der Tastatur löst*
Original geschrieben von Eiko
Naja wie schon in der überschrift steht frage ich mich welchen teil ihr am liebsten habt ? (bitte mit begruendung)
glaubst du im ernst, dass nach einer bald dreijährigen forengeschichte noch nie jemand darauf gekommen ist, diese frage zu stellen ?
nichts gegen dich, das ist die klischeefrage schlechthin, die von newbies gestellt wird, die sich nicht vorher gedanken darüber machen, was sie posten wollen :rolleyes:
selbst nach dem umzug wurde das thema bereits zwei mal durchgekaut, siehe hier:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=78
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=88
ich empfehle besonders die einleitung des ersten -_^
sorry, auch wenn das jetzt hart kommt, aber ich habe mir schon lange vorgenommen, das nicht mehr einzusehen.
von daher thread closed, beschwerden an mich.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.