PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Der "Das muss mal gesagt werden" Thread

Blue Kuh
21.02.2005, 15:51
Mir ist kein schönerer Titel eingefallen! ;)
Ich widme meinen 600tertsten Post einer mir sehr wichtigen Sache. Dem Rpg und noch wichtiger den Usern!

Ich muss jetzt ne Menge loswerden, ich versuche das ganze mal zeitlich zu ordnen.

Ich habe gestern mit Serphiro Ultima nochmal geredet wie alles losgegangen war.
Eigentlich will ich hier auch ursachen zur Entstehung preisgeben und mich mal ein bissel Ausreden.

Wie gesagt vor einem halben Jahr glaube ich hat alles begonnen. Ich bin beim Morrowind Rpg rausgeflogen und war so ziemlich ohne Heimat im Forum. Damals war ich noch so ein Spammer der dachte das der Accountzähler das wichtigste ist. Tja das waren noch Zeiten :D . Ich überlegte mir auch wie ich Dragonlady (wir haben uns gehasst) zeigen konnte das ich genauso gut bin wie sie!
(One du hattest recht :p )

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade mich mit Seph angefreundet. Er hat mir sehr geholfen indem er mit den Mods des Zelda Forums geredet hatte. Tja ich hatte damals zu One keinen guten Tradt. Er hat ihn meine Idee unterbreitet. Mein erstes Danke an dich! Du bist wirklich Ultimativ ;) Und schon gings los.

Lange Rede kurzer Sinn! ich merkte nach den ersten Posts im Vorbesprechungsthread
(man kann sich wirklich mal ne Abkürzung ausdenken) ;) das ich von den anderen Usern unterstützt wurde und one der Anfangs zurecht skeptisch wegen meiner Gesinnung wahr, diese skepsis nach und nach auflöste. Danke Nummer 2: an alle User die mich am Anfang unterstüzt haben. Ja Püppi und Schaddow gehören auch dazu! Danke an euch beiden. Ohne euch wäre der Start nicht so gut gelungen.

Danach kam das Forumouttake! (Gruselmusik einspiel! >:( )
Obwohl der Outake wirklich genervt hat sind die meisten den Rpg treu geblieben und der Schaden war schnell beseitigt.

Jetzt werden Ravanna und Eisbär wohl neidisch sein aber euch widme ich ein besonderes Kapitel. Man kann von euch wohl sagen das ihr unsere Leute seit die uns mit Hülle und Fülle mit informationen versorgt. Wer hätte nicht aufgegeben zu lesen wenn Ravanna nicht dauernd eine Zusammenfassung bringen würde die alles in kürzester Weise genau beschreibt. Ich hätte aufgehört. Und Eisbär der den Neulingen ein FQ und so viele anderen wichtige Dinge verfasst hat. Danke an euch beide! Ihr habts verdient!

Noch ein anderer besonderer User:
Zerst unser kleiner König One der uns auch vieles möglich gemacht hat! Er hat schließlich uns auch zum einem neuen Forum verholfen und er ist ein guter und fairer Kindergärtner! Danke auch an dich!

Die Newbies:
Noya, ich hoffe das du trotz dem schweren Anfangs (Gigga- Affäre) bei uns bleibst und noch eine schöne Zeit mit uns hast.
Das gleich gilt für Gigga: Ich glaube du kannst dich auch in die Community integrieren wenn du dir meh Mühe bei Wortwahl machst und die Regeln einhältst. Dann ist der Konflikt zwischen dir und Noya bestimmt schnell vergessen!

Nach einiger Zeit kamen auch immer mehr User dazu und leider mussten auch 3 gehen!
Unser Mäxchen: Der erste der Maßstäbe in der länge und Qualität der Posts setzte. Wenn ich ehrlich bin war er meine heimliche Messlatte wenn ich meine Posts schrieb und ich hab mich immer geägert wenn er nicht mal halb so lang wie Mäxchen seine war.
Anyu Angel: Man hat bei ihr eine wirklich Entwicklungskurve gesehen. Am Anfang hat sie innhaltlose dreizeiler gepostet aber sie hat sich immer gesteigert und später längere Texte als ich geschrieben ;) !
und zuletzt Püppi: Einer der alten Hasen. Er das ganze Ding mit aufgebaut und wirklich gute Ideen gehabt!
Beastmaster: Auch einer der ersten! Der erste Gorone wenn ich mich richtig erinnere. Ich hatte seine Story persönlich sehr gern besonders das mit den Sternsplittern. Mir fällt leider nich mehr zu ihm ein. Villeicht hät ich ihn mal Fragen sollen ob wir miteinander chatten! ;)
Kommt zurück!
Wir werden euch vermissen aber villeicht fang tihr ja bald mit einem neuen Chara ganz von forn an! Ich würde mich freuen.

Eigentlich ist das ganze zu lang man könnte es in ein Paar Sätze fassen was ih nun auch vor habe:

Am Anfang habe ich nur den Account gesehen, aber als das Rpg endlich los ging ist mir jeder einzelne User ans Her gewachsen. Ich dachte nicht das man im Forum Freundschaften schließen kann doch ich wurde eines anderen belährt. Ich freue mich so. Und wäre dieses Rpg nicht hätte ich den Ring verlassen und euch nie so schätzen gerlernt. Ihr habt mir ein zu Hause im Ring gegeben!
Edit
Tja verdamm t ich hab ja einiges vergessen!
Beastmaster wir noch oben ergänzt!

Das habe ich auch vergessen zu schreiben: Be i dem besagten Chat mit Seph sind wir beide ziemlich weit gegangen!

Wir haben uns versprochen dem Rpg bis zum Ende treu zu bleiben! Ich würde mich freuen wenn ihr das Versprechen mit uns teilen würdet und auch bleibt!

Danke

Sephe
21.02.2005, 17:24
Er hat ihn meine Idee unterbreitet

Genau genommen habe ich sie erst kakarrot unterbreitet. ;) Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob ich mich überhaupt an one gewendet hab. ( One kannst du genaueres sagen?)

Aber einr sehr schöne Idee Blue! Ich bin gerührt..... :'(
Da kommen Erinnerungen hoch, denn damals habe ich parallel zum RPG mit meiner Fanfiction angefangen^^
Mfg

one-cool
21.02.2005, 18:35
Genau genommen habe ich sie erst kakarrot unterbreitet. ;) Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob ich mich überhaupt an one gewendet hab. ( One kannst du genaueres sagen?)
Ich hab die PN irgendwo noch...

Allerdings weiß ich auch genau noch, dass du sie mir als ersten unterbreitet hast. war dann in der dritten Pn gestanden.

Ich glaub ich muss Ravana ne Droge entziehen, die ist böse :D

edit: *hust* ich müsste bei meinen abgespeicherten PNs nachschauen, ich hab sie auf jeden Fall, oder sie war in den 2 Monaten dabei, was ich befürchte >.<

Sephe
21.02.2005, 18:38
Allerdings weiß ich auch genau noch, dass du sie mir als ersten unterbreitet hast. war dann in der dritten Pn gestanden

Man lernt doch immer wieder dazu! :D

Ich glaub ich muss Ravana ne Droge entziehen, die ist böse

Hab ich was verpasst??? :confused:

one-cool
21.02.2005, 18:40
Hab ich was verpasst??? :confused:
Ja, aber das wollt ihr net wissen...

Ich glaube jemand sollte den Server kjappen oder sonstwas :D}:)

nun tja, sollte der Krieg nicht beendet werden? Ich schreib mal nen Post aus meiner perspektive wie es weitergeht ^-^

Noyashi Raikyu
21.02.2005, 18:44
Och, Blaue Cow o. Blue Kuh ;P

Schön geschrieben ^^ rührt mich zutiefst... *seufz* Was so alles aufm herzen sein kann,
advon abgesehn was ich aufm herzen hab -.-°

Achja, bin kein n00b mehr *grrr* Hab erfolgreiche, schön detailierte Posts!!!!!
n00bige Posts = n00b... ich: gute, shcöne, detaillierte Posts = eben Noya~

MUHAHAHAA XD~ sry musste sein ^^

respekt Blue Kuh, sehr gut gelungener 600. Post ^^

gruß, besonders an Blue Kuh,
Noyalein~ *singend weckhüpf*

Ravana
21.02.2005, 19:27
Ja! Ein Knuddel-Thread :)

Nein, bin zutiefst beeindruckt und gerührt, danke für den Thread, Blue ^^
Wusste auch gar nicht, dass das RPG von dir kam :eek: Interessant ^^

Naja dann schreib ich auch mal, wie ich so dazu stehe.
Also als RPG losging, war ich auch irgendwie skeptisch. Die Drahtzieher kannte ich irgendwie kaum, also Blue Kuh, Seph und Eisbaer waren mir eigentlich völlig fremd.
Hatte auch öfters mal von einem RPG geträumt, wusste aber net, wie man es aufziehen könnte und hatte ja auch nichts zu sagen, bzw. hab ich mir nicht zugetraut, dass ich sowas aufbauen könnte, von daher war ich erstmal halb eifersüchtig, halb neugierig und hab mich dann nach ner Woche oder so auch mal angemeldet. Vor dem Forencrash ging ja nicht mehr viel, und danach bin ich eigentlich erst richtig eingestiegen, dann aber mit ganzer Kraft :D
Mir hat die Idee und die Art und Weise immer mehr Spaß gemacht und ich hab dann auch angefangen, Vorschläge zu machen und so.
Dann wurde ich Mod und seitdem hänge ich sowieso 95% der Forum-Zeit im ZP-Forum ^^
Als Puppet letzte Woche gegangen ist (er war schon vor mir dabei), war ich irgendwie total am Boden zerstört. Erst Mäxchen (Beastmaster hab ich eigentlich gar nicht meh rmitgekriegt) und dann Puppet - ich dachte, das ganze Ding is im Eimer :(
Und das wäre schrecklich, wüsste gar nicht mehr, was ich ohne das RPG tun sollte, es ist mir derart wichtig geworden und ans Herz gewachsen, dass ich ohne das RPG vermutlich gar nicht mehr im Forum bleiben wollte, weil mir auch das Heim fehlen würde ^^"
Naja, in diesem Sinne hoffe ich, dass unser RPG wächst und gedeit, dass die Spieler sich alle verstehen und es nicht doch irgendwann mal zu einem großen Krach kommt oder ein paar wichtige Leute davon laufen und das ganze zerfällt...

Und ihr alle seid mir auch sehr ans Herz gewachsen. Irgendwie seid ihr schon fast meine Familie geworden :D
Wir haben hier was richtig Gutes aufgebaut, dafür klopf ich jedem von euch auf die Schulter ^_^ Und mir auch ^^
Davon will ich die "Neuen" auch nicht ausschließen. König Elessar und Noya, die ihr beide noch mehr oder weniger neu seid (werdet ihr für mich immer bleiben :D), ihr habt schon fast das RPG übernommen, weil ihr soviel postet, ohne euch würde ein wichtiger Teil fehlen ^^
Fantasy Fighter, bei dem ich am Anfang immer die Augen verdreht hab, hat eine tolle Schlacht ausgerichtet, die vielen Leuten Spaß gebracht hat und er gehört auch schon lange zum RPG-Stamm :)
Jo, auch von mir DANKE an alle ^^

Jetz reichts aber mit der Loberei :D

Hab ich was verpasst???
Den musste ich mir auch erstmal erklären lassen - aber keine Sorge, hast nichts verpasst ^^ Hat nix mit Forum zu tun..

@ Blue, ja wirklich sehr schöner 600. Post, so toll war meiner bestimmt net ^^
Zeig dich mal öfters im RPG ;)

Ravana
21.02.2005, 22:40
;___;
Ich hab was vergessen ;_;
Den großen bösen one :)
Soweit ich weiß, hast er auch schon lange mit nem RPG rumüberlegt, schon Ewigkeiten vor Link's Legacy hat er mal gesagt, dass er gerne eins machen würde.
Und jetzt hat er ein RPG und hat sogar dafür gesorgt, dass es ein eigenes Forum kriegt, und ich hab ihm net mal gedankt >_<
Auf jeden Fall hast du den Vorsitz (die Spielleitung, du bist ja immer noch Spielleiter AFAIK^^) über dieses RPG (und nicht irgendein Futzi-RPG ^^) verdient.
Ich danke dir dafür, dass du immer da warst und dem RPG die Chance gegeben hast, sich zu entfalten :D Wärst du nicht dahinter gestanden und hättest die Sache unterstützt, hätte das RPG nicht lange gehalten, schätze ich mal.
Mindestens einmal hast du das RPG gegen Kritiker (und ich meine nicht wegen dem eigenen Forum vor kurzem, sondern auch schon am Anfang!) verteidigt, wo ich vermutlich nur rumgedruckst hätte.
Naja, ich hoffe, dass du jetzt erstmal dabei bleibst und nicht wieder so ne lange Pause machst :)

Jaja, Doppelposting. Aber sonst sieht es ja keiner ^^"

Eisbaer
22.02.2005, 07:25
@blue
Schön, aber du hast Beastmaster vergessen. Der gute Freund von Puppet, der mal Darus Bruder Doran gespielt hat.
@nochmalravi
So ganz stimmt das nicht. Ich gehöre eigentlich nicht zu denen, die LL in Gang gebracht haben. Ich war zwar einer der ersten Mitspieler, aber das wars auch schon. Allerdings habe ich nach dem Forencrash versucht das Ding wieder in Gang zu setzen.

Bauzi
22.02.2005, 12:22
Also jetzt sag ich auch mal was:
Ich bin ein alter DSA ("Das schwarze Auge") Spieler und liebe rollenspiele!
Mit der Freundschaft zum eisbaer tat sich nach dem ring noch ein größeres Tor auf:
Horst_RPG (http://www.foren.de/system/user_horst_rpg.html)
Meine neue heimat! Community mit freunden! Da habe ich mich schnell intigriert. Eisbaer hatte die Idee ein ähnliches RPG dort zu machen. Keine Rahmenstory und nichts,... So starb mehr oder weniger mein erster Char Harlekin. Einmal hat mich der Baer (ohne ä!^^) gefragt
ob ich zelda mag und ich bejahte dies. Link´s Awaking habe ich an die 10 mal gespielt und A Link to the past 4 mal. So lernte ich das RPG kennen und integrierte mich. zugegeben als neuling habe ich es am Anfang mehr als vernachlässigt, aber jetzt bin ich voll da und mache möglicherweise einen neuen Hauptstrang! Und jezt bin ich dabei noch eine neue Community zu gewinnen!!! Mit Freunde ^^'
Alles wäre nicht möglich ohne Eisbaer! Ganz doll knudeln!!!!!! §thx <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

@ravi: Bitte nicht den link entfernen! Daran liegt mir etwas! ;_;

Blue Kuh
22.02.2005, 14:02
Ich habe noch etwas Editiert!

@ Eisbär: Natürlich bist du auch einer der alten Hasen! Doch ich wollte deine großen Taten aufzählen sonst wäre ich nie fertig geworden! §schleim

Feenstaub
22.02.2005, 15:20
Schönes Thread, bläuliches Fabelwesen. *unterschreibt das mal*

Viel Spass euch allen beim Weiterführen der spannenden Geschichten rund um die Welt unseres gemeinsamen grünen Zipfelmützenhelden. ;)

Küsschen,
Feenstaub.

Liferipper
22.02.2005, 16:45
Dass mir das erst jetzt auffällt...
Thread schreibt man nicht mit dt. Das musste mal gesagt werden.

Und meine tolle Leistung wird nicht gewürdigt? Wenn ich den Mist, den ihr hier verzapft nicht lesen würde, würdet ihr das ja alles umsonst schreiben :D.

Eisbaer
24.02.2005, 11:19
Und meine tolle Leistung wird nicht gewürdigt? Wenn ich den Mist, den ihr hier verzapft nicht lesen würde, würdet ihr das ja alles umsonst schreiben :D.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

one-cool
24.02.2005, 16:22
Hey. Du bist doch nur neidisch, dass nicht DU Ravi ärgern durftest. ^^
Nope, Ich HASSE Pseudo-Modding und es ist von oberster Etage aus angfegeben worden, dies sogar in allen Fällen zu unterbinden und auch ne Verwarnung irgendwann rauszurücken.

ausserdem war es ziemlich angreifend geschrieben, was ich auch nicht wollte.

Einfach präventiv streitschlichtend (ich weiß, dass Rvana da eh net drauf eingegangen wäre, brabrabra)

one-cool
25.02.2005, 16:21
Vielleicht ist das nen bisschen doof rübergekommen, aber das war nicht als Pseudo-Modding gedacht, sondern als Scherz, aber egal. Ich spam ja hier nur rum.
Kam aber leider nicht witzig rüber...

aber *hust* der Rest wird ab nu per PN geregelt, k ;)

Blue Kuh
25.02.2005, 16:30
@ Eisbär und One und all die anderen die am Streit beteiligt waren:

Ich hätte mal ne bitte, könntet ihr mal eure Posts löschen! Für mich ist das Totalspamming da ich denke das so was nicht gesagt werden muss! >:(
Ich werde meinen Post dann auch löschen!
Wenn ihr noch was wirklich wichtiges zu sagen habt könnt ihr das nacher noch reinschreiben, dazu ist der Threat schlielich da!

@ Ravanna: Danke für deine Vorbildfunktion! (siehe Oben!) ;)