Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mudvayne - Lost and Found
Hallo Leute :)
Hier könnt ihr in die neue Mudvayne Single "Happy" reinlauschen (http://www.sonymusic.com/clips/selection/fu/051495/051495_01_01_full_100.asx)
Wollt ich mal posten, viel Spaß damit.
hoffentlich klappt der Link.
Ich bin gespannt auf das neue Album "Lost and Found"
is ja nimmer lang bis zum 12. April.
"Happy" is ungewohnt eingänglich für nen Mudvayne Song, oder?
Hoffentlich nehmen Mudvayne ein paar Festivals hier im Sommer mit ;)
Thanks, Muhrray
--> www.mudvayne-online.de ;)
"happy?" find ich ziemlich gut, ich liebe songs einfach, bei denen sich shouts und klarer gesang abwechseln. hab mir das lied auch schon aus dem stream raus als mp3 gerippt, aber seltsamerweise ist die am schluss abgeschnitten... :/ werd ich wohl später nochmal versuchen.
determined hat mir auch schon gefallen, ich hoffe mal, das waren nicht die beiden einzig guten lieder auf der neuen platte (was ich aber den jungs aber nicht wirklich zutrauen würde). freu mich auf jeden fall auf das album und werds mir mit sicherheit holen, wenn's dann raus ist.
sollten die bei uns in der nähe mal ein konzert geben, würde ich da natürlich gern hin, das problem dabei ist aber, dass ich eigentlich keinen kenn, der die noch hört. und allein will ich nich aufn konzert ;_;
sollten die bei uns in der nähe mal ein konzert geben, würde ich da natürlich gern hin, das problem dabei ist aber, dass ich eigentlich keinen kenn, der die noch hört. und allein will ich nich aufn konzert ;_;
Da können wir uns zusammentun ;). Hab auch keinen der Mudvayne hört und mit mir auf nen Konzert gehen würde. Ich habe aber noch nichts von nem eventuellen Konzert in Deutschland gehört.
In die neue Single hab ich noch nicht reingehört, werd ich ggf mal machen nachher
:) .
Wow! Sehr geiler Song. Ich hab schon nach "The End of all things to come" wie ein Blöder gewartet, dass mal was neues von den Jungs kommt und "Determinted" war schon geil, ein wunderbarer Fetzer, aber "Happy?" hat mir noch besser gefallen, vorallem wegen der Abwechslung im Song selber... boah, ist das geil *___*
Das Album im April werd ich auf jeden Fall kaufen und sollten die einen Abstecher nach Hamburg machen, werd ich da sein; ich LIEBE die Jungs einfach *__*
DJ n
Edit:
@ Melior:
Du kannst auch einfach sagen "save link as..." und die .asx speichern; der Windows Media Player kann die abspielen ;)
Black_Buster
21.02.2005, 18:13
juhu, mudvayne vor!!!!!
die jungs rocken, keine frage und "Happy" ist unglaublich geil ^^
schade finde ich, dass sie ihre maskerade nicht mehr haben...... <--- siehe Booklet von L.D. 50 bzw. Video "Dig", besonder Kud sah ja sowas von genial aus!
Du kannst auch einfach sagen "save link as..." und die .asx speichern; der Windows Media Player kann die abspielen ;)
das ist mir schon klar, aber ich will das ding auch für meinen mp3 player, da bringt mir die asx ziemlich wenig ^^°
hmja, das sind mudvayne wie sie halt so sind. der song klingt richtig erfrischend, wenn man lange kein mudvayne mehr hörte, die riffs sind ziemlich fett, der gesang ist gewohnt gut gemischt zwischen clear und wargh. gefällt mir, wenn das ganze album so wird, stehts auf meiner 2005er-Liste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
hmja, das sind mudvayne wie sie halt so sind.[...], wenn man lange kein mudvayne mehr hörte,[...] stehts auf meiner 2005er-Liste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
seit wann hörst du mudvayne?!
das schleudert dich auf meinem trepchen der coolen leute erheblich nach oben
das lied ansich ist nett...
seit wann hörst du mudvayne?!
das schleudert dich auf meinem trepchen der coolen leute erheblich nach oben
das lied ansich ist nett...
ich bin eben flexibel ;) und mudvaynes neuer song gefällt mirverdammt gut, was ist dabei? mir gefielen auch The End Of All Things To Come und LD.50 - wahrscheinlich würde ich nicht mudvayne nennen, wenn man mich nach der musik, die ich wirklich höre fragt, was nicht heissen muss, dass ich mudvayne nicht mag oder so ... und wenn ihr neues album ein echter kracher wird, frag ich mich, was dagegen sprechen soll.
btw, leg nicht alles auf die goldwaage ;)
nungut, aber ich würde nicht mit diesem hippiegelaber prahlen, entweder du findest sie geil oder scheisse, dieses mittelding bringt's nicht. :p
darauf zu antworten wird verdammt schwär, genosse. :D
nungut, aber ich würde nicht mit diesem hippiegelaber prahlen, entweder du findest sie geil oder scheisse, dieses mittelding bringt's nicht. :p
darauf zu antworten wird verdammt schwär, genosse. :D
aha, hm nagut, dann find ich sie eben geil, mir gefällt der unterschied im gesang, mir gefällt das gute gitarrenspiel und das bass+drum-gewitter lässt sich ebenfalls hören, mudvayne sind geil, zufrieden? ;)
btw, wie bereits erwähnt, leg nicht alles auf die goldwaage ;)
Noch 5 Minuten, Turkish ;)
Öhm ... aber eigentlich wollt ich sagen: ich find "Happy" auch ganz gut.
Allerdings find ich den Song eben auch sehr eingängig, aber das war "Not Falling" auch größtenteils und wahrscheinlich sollte das eine Single auch zur Promo des Albums sein, also will ich mich mal auf "Lost and Found" weiterfreuen.
"determined" is auch für's erste okay.
In "pushing through" und "IMN" kann ich leider noch noch nich reinlauschen, kein Real Player am Start.
ach ja, heute is ein Konzert von Mudvayne in Berlin!
Falls also wer da rumwohnt, spontan ist und das Geld gebunkert hat - ab dafür, lohnt sich ;)
Wahnsinniger
01.03.2005, 19:01
*vorfreude*
"F***ing Ditermined" und besondes "Happy?" rocken schonmal richtig was ab, und das cover von lost and found,macht auch ordentlch was her!
schon die ersten alben die EP-Neuauflage und die All Accec(sicher falsch geschrieben) to all things DVD konnten mich schließlich schon überzeugen!
ps: falls ihr euch wundert warum ich in den letzen monaten nicht gepostet habe:
zuhnähst habe ich in letzter zeit weniger zeit mich mit dem ring zu beschäftigen. auch einige interne veränderungen am klima hier machten mir zu schaffen sowie auch der faklt das ich bei so vielen zusammengewürfelten foren schon längst den überblick verloren habe. und nach einigen problemen mit der telekom die uns gleich mal den anschluss geraubt hat konnte ich seit dezember nichteinam posten, auch wenn ich wollte.
abr ich versuche dennoxch in nähster zeit malö wieder öfter vorbeizuschauen, auch wenn nicht so oft wie es einst der fall war, ich bitte um verständnis.
Gruß
- Wahnsinniger
T.U.F.K.A.S.
02.03.2005, 12:34
jeah geiler song... *pog*
geht ordentlich schön ab, is wie dj N (muhahaha :p ) schon gesagt hat schön abwechslungsreich und ein ziemlich ziemlich cooler song... voll ey!
Mudvayne - Goodbye ^_^ (http://www.the-gauntlet.net/media/mud-world/Mudvayne-_-(GoodBye_alt_version)_Lost_And_Found_(Mud-World.com).mp3)
Goodbye kennt man ja noch, hier eine neue Version.
Find ich gar nich so übel, hört mal rein ;)
Das Cover von "Lost and Found" (http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007P71JQ.03.LZZZZZZZ.jpg) gefällt mir übrigens auch richtig gut.
Das ganze Teil scheint auch wieder als Dualdisc bla bla mit Bonus DVD zu erscheinen.
Aber wer macht das heutzutage nicht.
Ich freu mich jedenfalls immer mehr auf das Album ;)
Wahnsinniger
26.03.2005, 08:55
ich habe im offiziellem mudvayne forum 'nen download-link zu "IMN" vom kommendem album gefunden!
ich muss jetzt aber leider davor zurrückschrecken den direkten link zu posten, da ich mir unsicher bin ob der link wirklich legal währe.
aber wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal suchen, sooo schwer ist der nicht zu finden.
IMN ist sehr von Martts drum getragen und bietet die basis für den (malwieder) derben gesang von Chad. Die Gitarre steht sehr im hintergrund gibt dem ganzem aber eine viel bessere stimmung. der bass kommt ab einem bestimmtem punkt stark ur geltung und verwebt sich wie eine Schlage, die gemächlich auf Beutezug ist, durch das gesamtkomzept des songs und nimmt durch eine schon fast eine Solo-artige position ein.
musiekalisch ist der song von mir aus geseher sehr gelungen und konnnte miur vostellen das er in zukunft mit hymen wie nothing to gain zu meinen favs gehören könnte!
zum anderem goodbye:
devinitiev goodbye, und richtig coll.
zwar hat der eher klassische einfluss eine gute wirkung, dennoch bvorzuge ich die version die mir länger bekannt ist, da "techno-spieluhr" einfach eine so düßtere stimmung erzeugt das die raumtemeratur ganz einfach sinkt!
gruß
- Wahnsinniger
ich habe im offiziellem mudvayne forum 'nen download-link zu "IMN" vom kommendem album gefunden!
ich muss jetzt aber leider davor zurrückschrecken den direkten link zu posten, da ich mir unsicher bin ob der link wirklich legal währe.
aber wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal suchen, sooo schwer ist der nicht zu finden.
Wenn Muhrray den Link zu "Goodbye" posten kann und noch nicht gebannt oder von der Regierung hops genommen wurde, dann kannst du auch den Link posten ;)
Mach diesen Song der Allgemeinheit zugänglich (vor allem, weil ich zu faul zum Suchen bin :D)
DJ n
Wahnsinniger
26.03.2005, 09:11
der ist sehr leicht zu finden!
irgentwo weit oben im forum von mudvayne.com
außerdem muss auf dem link nicht stehen das es zum song geht, nur zu etwas verwantem
jetzt finden selbst! sehr leicht sein sagen dein meister
ps: hab gerade noch ne quelle für den song gefunden: untersucht mal den link vom guten Muh! mit etwas krativität lässt sich da auch was anstellen.
gruß
- Wahnsinniger
findet man ziemlich schnell im forum =)
das lied ist irgendwie seltsam (soll nicht heißen, dass es schlecht ist, im gegenteil, ich finds gut). die vocals bestehen fast komplett aus shouts, aber trotzdem ist der song ziemlich ruhig.
wenn man die lieder so hört, will man doch sofort sich das album besorgen... kommt ja am 12. april, aber bei amazon steht, sie hätten es schon am 4. das verwirrt mich jetzt ein bisschen. lohnt sich da eine vorbestellung oder haben die nen fehler gemacht?
ps: hab gerade noch ne quelle für den song gefunden: untersucht mal den link vom guten Muh! mit etwas krativität lässt sich da auch was anstellen.
Danke für den Tipp ;)
Hör's mir grad an... ein ziemlich geiler Song, geile Shouts, so wie ich es von Mudvayne liebe:D
Das mit den Drums, da kann ich nur zustimmen, wobei ich manchesmal das Gefühl habe, einige Blastbeats zu hören... ziemlich geil, in jedem Fall.
Freue mich schon gewaltig auf das Album *__*
DJ n
wenn man die lieder so hört, will man doch sofort sich das album besorgen... kommt ja am 12. april, aber bei amazon steht, sie hätten es schon am 4. das verwirrt mich jetzt ein bisschen. lohnt sich da eine vorbestellung oder haben die nen fehler gemacht?
also, unser Media Markt in Marburg hatte 'Lost and Found' sogar heute schon, hurrey.
Aber ich hab keine Bonus DVD
*schnipp* verflixt ;)
Egal, jetzt hör ich erstmal in das Teil rein :)
also, unser Media Markt in Marburg hatte 'Lost and Found' sogar heute schon, hurrey.
Aber ich hab keine Bonus DVD
*schnipp* verflixt ;)
Egal, jetzt hör ich erstmal in das Teil rein :)
Waaas?? Das Album soll ja nun am 4.4 in den Läden stehen und du hast es Heute schon ;__; wie unfair... vielleicht steht's bei mir ja auch schon in den Läden, später mal nachsehen...
Wie is das Album denn so? *lechts, wissen will* :D
DJ n
Wahnsinniger
01.04.2005, 13:59
ich hab noch kei packet von amazon bei mir also wirds wohl net stimmen.
is schließlich der 1. und die Muh-kuh von der Spaßfraktion. ;)
Wahnsinniger
01.04.2005, 16:19
wenn ihr das album schon morgen hören wollt solltet ihr mal hier vorbei schauen:
http://www.mud-world.com/special_edition.php
edit: ich hoffe das ist nicht auch einer dieser april-scherze die keiner witzig findet...
Mörder-Markus
05.03.2006, 16:13
einfach der Hammer und ihr zweit bestes Lied