PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HotaruKenbutsu - official RPG-Ring Kal Online Guild

Saph
20.02.2005, 21:12
Juhu.
Gegründet.
Nach Wochenlangem kämpfen und einigen Schwierigkeiten am ende haben wir es endlich geschafft die Gilde zu gründen.
HotaruKenbutsu nennt sich das ganze - frech von den RO Kolegen abgeschaut.
Mitglieder der Gilde sind momentan:

nudelsalat
Blutmetzger
Drakon
Ronin
one-cool
Gôka
Mopry
Aurae
und meine Wenigkeit.

Geklärt werden muss noch welche Titel wer tragen wird.
Meiner Meinung nach sollten sie möglichst japanisch sein, da es der Titel auch ist (und außerdem passts zum Setting).

Und jetzt bin ich müde und verziehe mich, falls ich was vergessen habe schiebts auf jemand anderen.

Lux
20.02.2005, 21:14
Ich habe Kopfschmerzen.
Und eine Idee für meinen Titel.

Der wäre:

Kurayami

Hooray!

*spam*

Hab mir schon gedacht, dass die Titel japanisch sein sollen, habe vorgesorgt :A

~Edit~
@one, ich will den aber haben >_<"
Hab mir so viel Mühe beim Nachdenken gegeben ;_____;

one-cool
20.02.2005, 21:20
Könnte einer mal eine Liste der Japanischen Kampffuzzis posten

Also
shogun, Ninja etc.

Nen wirklichen Überblick hab ich da net, und sollte doch irgendwie gut klingen ^^

Btw: Das war ein geiles Event :A

blutmetzger
20.02.2005, 21:22
Immer diese japanischen namen http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif

Vorerst würde ich bei mir mal zu "Zantetsuken" tendieren (als GF Odin http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif), aber ich muss noch was besseres finden

btw: bei diesen komischen japanischen namen werden normale user nicht wissen was der gilden name, und was der position name ist. Ninja, Ronin, Shogun etc wär da schon besser

edit: *sich Yojimbo (akira kurosawa ist gott) und Zatoichi sicher, bis ich mich endgültig entschieden habe*

No0b
20.02.2005, 21:23
Ihr könnt euch doch gleich nach figuren aus seven samurai benennen ;)

Kyuzo, Kikuchiyo,Shino etc ^^

Nur so ein kleiner tip

one-cool
20.02.2005, 21:23
btw: bei diesen komischen japanischen namen werden normale user nicht wissen was der gilden name, und was der position name ist
Wayne, Hauptsache sie sabbern bei unseren Namen vor ihrem PC irgendwas voll.

Ronin
20.02.2005, 21:28
erfolg auf ganzer linie !!!!!!!!1111
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gifder musste jetzt sein ^^
nachdem wir die letzte herausforderung, uns im komplizierten guild system anzumelden, bezwungen haben, können wir uns nun den wahren zielen dieser welt widmen und die server ranking liste erobern, was die weltherrschaft des rings wieder ein stückchen näher rücken lässt :D
okay ich hör schon auf...

geile sache jedenfalls, titel hab ich mir noch keine gedanken drum gemacht, muss mir noch was überlegen O_o

Omega
20.02.2005, 21:28
gratz ihr schweine...könnt ihr mich als ehrenmitglied aufnehmen xD

Drakon
20.02.2005, 21:33
btw: bei diesen komischen japanischen namen werden normale user nicht wissen was der gilden name, und was der position name ist. Ninja, Ronin, Shogun etc wär da schon besser
Das Problem ist nur,dass das Kriegerkastensystem im alten Japan ziemlich groß war,schon alleine Samurai waren in zig Positionen eingeteilt,vom Bauern bis zum Leibwächter des Shoguns und sich wohl keiner von uns so gut damit auskennt,von daher sollten wir IMO erstmal darauf achten,dass die Namen zum Gildentitel passen,ändern können wir sie später immer noch.

Und mein Titel...öh...Oni wäre ganz nett,würde auch zu meinem Ingame-Nick passen,ansonsten Daimyo.

@Ronin: Wie wärs mit....Ronin? :D

nudelsalat
20.02.2005, 21:39
Wayne, Hauptsache sie sabbern bei unseren Namen vor ihrem PC irgendwas voll.
Dann nehm ich als Titel wohl am besten "Faye Wong".

Hm...ne, muss mir noch was überlegen. T_T

Saph
21.02.2005, 06:00
Dann nehme ich wohl (ganz passen :p) Daimyo (wie geht eigentlich der lustige Stich über dem "o"?), Wikipedia nach ist der ja ganz lustig...oder Tenno, hab den jetzt auch grad gesehen...
Ich such weiter...

EDIT:
o.ô Der Strich über dem "o" wird ja garnicht angezeigt o.ô

Varuna
21.02.2005, 10:24
Öhm ich werde ja jetzt demnächst auch mit KAL anfangen. Könnten ich und ein Kumpel uns vllt der Gilde anschließen?

Desperado
21.02.2005, 11:47
ich werd noch diese woche vorraussichtlich lvl. 20 ereichen , könnt ihr mich dann aufnehmen? *ganz lieb bit* :D

Saph
21.02.2005, 12:14
Ihr solltet vll bedenken dass wir nur Lvl 20+ Charas mit ordentlich CP aufnehmen, außerdem sollten diese wenigstens etwas bekannter sein (im Ring).
Außnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Desperado
21.02.2005, 12:18
*heul schluchz* nur weil ich ins wop angewandert bin, darf ich vl. nicht in die gilde §jam §jam §jam http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif >:( . please make a ausnahme *G*

blutmetzger
21.02.2005, 12:22
Kinners, wir müsse auch auf das Level und die Contribution Points achten, damit wir mit der Gilde auf ein höheres Level kommen. Aktuell brauchen wir nunmal Leute mit ordentlich CP's die auch ein paar EXP beisteuern können << klick >> (http://www.kalonline.com/Intermediate/Guild.asp?btn=6)

Wenn die Gilde auf level 2 ist, haben wir Platz um auch den Rest aufzunehmen.

Saph
21.02.2005, 12:44
Genau.
Wenn wir die Gilde auf Lvl 2 haben können wir noch n Haufen Leute reinlasen, aber momentan sollten es möglichst gute sein.

Desperado
21.02.2005, 12:50
ok dann level ich mal schön und viel , und mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
viele quest :D

one-cool
21.02.2005, 13:12
Kann ich das Daimyo haben?

Das gefällt mir irgendwie ._."

Btw: Trotz meines Level24 Charas hab ich auch schon eingies gespendet, ein Leben für die Gilde xD.

Btw²: Ich brauch dringend G42 Archer Rüstungs-Zeug, falls jemand was billig findet, kauft es btite und gebt es mir weiter, dringendst, damit ich endlich gescheite viecher machen kann, ohne direkt abzumurksen.

dadie
21.02.2005, 14:48
mal ne Frage wie viele CP´s sollte man den so im durschnitt mitbringen so 10 oder mehr ?

Saph
21.02.2005, 15:08
10. Mindestens. Es sollte kein Problem sein 10 CPs zu sammeln.

dadie
21.02.2005, 15:33
10. Mindestens. Es sollte kein Problem sein 10 CPs zu sammeln.

aha ich habe aber noch ne Frage : Wieviele leute konnt ihr ab lvl 2 aufnehmen ? Und brauch es woll lange bis ihr auf lvl 2 seid ?

ps.Sorry wenn das nerven sollte möchte das nur gerne wissen ^^

Ronin
21.02.2005, 15:56
lv2 gilde kann 26 aufnehmen also 14 neue...
um aufzsteigen müssen die member exp spenden hängt also ganz von unserem wohlwollen ab:D
bis jetzt wurden 100k von 2400k exp gespendet..........

dadie
21.02.2005, 16:03
lv2 gilde kann 26 aufnehmen also 14 neue...
um aufzsteigen müssen die member exp spenden hängt also ganz von unserem wohlwollen ab:D
bis jetzt wurden 100k von 2400k exp gespendet..........

Also direkt ne neue Frage wenn ich EXp Spände falle ich dann lvl´s runter ?
Oder bleibe ich im lvl und kann nur meine EXP spenden die ist sozusagen übrig habe (nett brauche um im lvl zu bleiben) ?

Desweiterem ab welchem lvl kann man so ne coole fahne mit leucht teil tragen ?

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/67546.JPG

Lux
21.02.2005, 16:21
Also direkt ne neue Frage wenn ich EXp Spände falle ich dann lvl´s runter ?
Oder bleibe ich im lvl und kann nur meine EXP spenden die ist sozusagen übrig habe (nett brauche um im lvl zu bleiben) ?

Desweiterem ab welchem lvl kann man so ne coole fahne mit leucht teil tragen ?

Müsste ab Level 3 sein, mit der Fahne.
Und nein, du fällst kein Level runter, KAL ist nich so'n Schund wie Tibia :p

btw: Wenn da steht, "10% spenden", spendest du nicht 10% von deinen exp, sondern einen ganzen Balken. Vorsicht.

~Edit~
Warum seid ihr alle so evil zu mir? ;_;

Saph
21.02.2005, 17:18
@Gôka
In jeder Geselschaft wird jemand gemobbt, so auch hier.
Und jetzt geh weiterspenden!

one-cool
21.02.2005, 17:21
~Edit~
Warum seid ihr alle so evil zu mir? ;_;
Ich wollte dich in dem Moment adden, als du offline bist.

Jetzt ist Bluti der 6te Mann ;_;

Lux
22.02.2005, 13:21
@Gôka
In jeder Geselschaft wird jemand gemobbt, so auch hier.
Und jetzt geh weiterspenden!

Sowas nennst du Gesellschaft? -_-'

Ouch.

Ihr seid ja alle so evil zu mir, das find ich nicht gut, ich hab schon Suizid-Gedanken.

Lux
22.02.2005, 20:03
Doppelpost > everyone.

Der Thread muss nach oben, jetzt muss endlich mal geklärt werden, wer welchen Titel bekommt, hab irgendwie keine Lust, mit koreanischem Kauderwelsch im Profil rumzulaufen o.o

No0b
22.02.2005, 20:07
müssen es unbedingt japanische titel sein? ich meine der gildenname in japanisch reicht doch.... o_O

blutmetzger
22.02.2005, 20:35
müssen es unbedingt japanische titel sein? ich meine der gildenname in japanisch reicht doch.... o_OEben, bin immernoch für simples Commander, General, etc. Schmodder, damit auch aussenstehende Wissen was der Scheiss zu bedeuten hat

one-cool
22.02.2005, 20:45
Ich will aber meinen Daimyo. ;_;

blutmetzger
22.02.2005, 20:51
Ich will aber meinen Daimyo. ;_;Daimyo my Ass http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif

one-cool
22.02.2005, 20:58
Daimyo my Ass http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
Meinetwegen, wenn ich dann meinen Rang bekomme? ;_;

nudelsalat
22.02.2005, 21:17
Hm...ich hab mich für Dynamo entschieden.

blutmetzger
22.02.2005, 21:38
Hm...ich hab mich für Dynamo entschieden.Dynamo Dresden oder was http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
Ich glaube am besten bereden wir das In-Game

Saph
03.03.2005, 14:34
Chaoz aka leftbehind (Mage) der Gilde hinzugefügt.
Nun sind wir richtig voll, Lucs Platz ist damit auch besetzt.

Genom
03.03.2005, 14:56
Fu** , was soll das denn? Ich dachte die Gilde hat keinen platz mehr- und jetzt wurde doch wieder jemand aufgenommen- wie wärs wenn ihr mal genauer bei euren angaben seit bzw. die wahrheit sagt.

---EDIT---

Gibts hier zwei gilden oder hab ich was verpasst?
Und sind bei euch Doppelposts erlaubt oder was- Góka hats gemacht und keine reaktion Oo- komisches board.

one-cool
03.03.2005, 16:32
Fu** , was soll das denn? Ich dachte die Gilde hat keinen platz mehr- und jetzt wurde doch wieder jemand aufgenommen- wie wärs wenn ihr mal genauer bei euren angaben seit bzw. die wahrheit sagt.
Ich denke, dies wurde auf Wunsch von Luc gemacht, für den dieser platz aufgrund von diversen Gründen belegt war.

Don't panic ;)

blutmetzger
03.03.2005, 16:39
Hmm, der Platz war doch reserviert.
Also ne Erklärung wäre nicht schlecht.

Fu** , was soll das denn? Ich dachte die Gilde hat keinen platz mehr- und jetzt wurde doch wieder jemand aufgenommen- wie wärs wenn ihr mal genauer bei euren angaben seit bzw. die wahrheit sagt.Wir waren 11 Leute in der Gilde und hatten eigentlich den letzten Platz für Luc reserviert. Wieso dieser Platz nun doch jemand anderem gegeben wurde ist mir noch unklar.

Und sind bei euch Doppelposts erlaubt oder was- Góka hats gemacht und keine reaktion Oo- komisches board.Noch gibts hier drin keinen diktatorischen Moderator, daher sieht man das noch nicht so eng http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif

Saph
03.03.2005, 16:40
Lucleonhart ist zukünftiges Ehrenmitglied, da er (zusammen mit mir) als erster hier angefangen hat Kal zu zocken, mich dazu verleitet hat den ersten Kal Thread zu eröffnen, Akira um die eröffnung des Forums gebeten hat, die kal-ring Seite erstellt hat und (zusammen mit mir) auf die Idee gekommen ist eine Gilde zu gründen.

Und Doppelposts sind nicht böse solange da ein gewissen Zeitraum zwischenliegt.
Anders gesagt: Wir wollen nur nicht dass du in die Gilde kommst.

EDIT:

Wieso dieser Platz nun doch jemand anderem gegeben wurde ist mir noch unklar.Ich habe heute mal wieder etwas mit Luc gechattet. Er ist wohl noch ne ganze Weile beschäftigt und er wird wohl kaum vor Guild Lvl 2 Zeit haben, deshalb ging der Platz an Chaoz, auf Lvl 2 werde ich den Platz jedoch sicherlich frei halten (insofern es überahupt genug Andrang gibt...

Noch gibts hier drin keinen diktatorischen Moderator, daher sieht man das noch nicht so eng
Da fällt mir ein...Akira wollte doch noch einen Mod fürs Kal Forum bestimmen...wie siehts aus?

Genom
03.03.2005, 16:58
Jup ok habe ich verstanden - is doch mal ein guter Grund

...Anders gesagt: Wir wollen nur nicht dass du in die Gilde kommst...

Wenn ich gemeint bin:

o_O wie? soll das jetzt heisen das ich nicht erwünscht bin und nicht in die Gilde darf?

Lux
03.03.2005, 18:01
o_O wie? soll das jetzt heisen das ich nicht erwünscht bin und nicht in die Gilde darf?

"Nicht erwünscht" ist ein sehr harter Ausdruck für jemanden, der sich hier wohl nur registriert hat, um in die Gilde zu kommen.
Ich bevorzuge da doch eher ... naja ... "nicht erwünscht" trifft den Nagel eigentlich auf den Kopf.

Schonmal was von Ironie gehört?

Und das mit dem Doppelpost:
Hey, da sind immerhin fast 8 Stunden dazwischen :p Außerdem ist der Thread, wie von mir in dem bösen Post beschrieben, zu weit nach unten abgerutscht; das mit den Rängen musste noch geklärt werden, was ja jetzt erledigt ist.

Ich weiß nicht, vielleicht bist du ja doch ein guter Junge und postest noch was in andere RPG-Ring-Foren, damit es wenigstens so aussieht, als würdest du ein Ringler sein.
Könnte ja jeder Mongo daherlaufen, sich hier registrieren und so denken, er würde aufgenommen.
Ist ja schon fast zu billig.

blutmetzger
03.03.2005, 18:08
Anders gesagt: Wir wollen nur nicht dass du in die Gilde kommst.Bevor du so nen schmodder verzapfst sollte man sich vielleicht mal absprechen http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif

one-cool
03.03.2005, 18:19
Ironie, mein Junge, Pure Ironie.

Nimm net alles so ernst, was gesagt wird. Oô

Genom
03.03.2005, 18:27
*schauf* naja ok leute ich dachte anfangs das ich meinen augen nicht trauen konnte - fands auch ein bissl sehr hart, aber ich denke ich verstehe was ihr meint... also werde ich mal versuchen mich in alle threads von RPG-Ring einzuleben und dann wiedermal fragen :rolleyes:

Ich sags aber nur mal allgemein: Bei ein paar sachen bin ich nicht mit dem umgangston einferstanden- besser gesagt mit der reaktion. Das lass ich jetzt einfach mal im Raum stehen.

Naja und ihr könnt ab jetzt wieder mit dem eigentlichen Thema weitermachen (bin ja offensichtlich nicht wert das...)

one-cool
03.03.2005, 18:30
*schauf* naja ok leute ich dachte anfangs das ich meinen augen nicht trauen konnte - fands auch ein bissl sehr hart, aber ich denke ich verstehe was ihr meint... also werde ich mal versuchen mich in alle threads von RPG-Ring einzuleben und dann wiedermal fragen :rolleyes:
nach den Worten denk ich, du hast immer noch nich verstanden, wie es gemeint war Oô.

Es war zwar net vollkmomen ernst gemeint, aber so denk ich mal, war es auch net gemeint \m/

Voll daneben xD

Saph
06.03.2005, 14:03
Traurig traurig.
Gildenkollege N0ob verlässt die Gilde und wechselt zur Konkurenz - World of Warcraft.
Allerdings muss man die Hoffnung noch nicht vollständig aufgeben, eventuell (unwahrscheinlich) kommt er noch zurück wenn ihm WoW nicht zusagt...was es aber tun wird.
Egal, jedenfalls viel Spaß bei WoW, Nub.

btw, NEIN, wir haben KEINEN freien Platz.

No0b
06.03.2005, 14:15
Ich wurde gezwungen ;_;

Naja, vorrerst lasse ich meinen Chare eben noch auf eis, falls mir WoW nicht gefallen sollte (:rolleyes:) steige ich wieder in Kal ein.
Ansonsten wie gesagt: In einer Woche komme ich mal wieder online, entweder um aus der Gilde auszusteigen und meine Ausrüstung zu verteilen ( :D ) oder um weiterzuspielen....falls ich dann noch ein schwert habe ;_;

Saph
06.03.2005, 14:18
In einer Woche ist dein Schwert wohl schon längst Geschichte ^__^
btw, steig blos nicht aus bis wir Lvl 2 sind, noch brauchen wir deine EXP ;_;

Lux
06.03.2005, 17:00
Yho.
Saph, kannst du meinen Char "Botta" bitte bis Gilden-Level 2 drin behalten?
Wenn wir 2 sind, kann der ruhig raus, und für einen anderen eingewechselt werden, damit wir die ca. 56k EXP von mir nicht verlieren.
Der Name meines neuen Archers wird später "preisgegeben" :p aber ich sag schonmal, dass ich schon eine gesamt G42 Ausrüstung hab :A
Naja, bis ihr mal Gilden-Level 2 seid, bin ich wieder Level 30 :D

Saph
06.03.2005, 17:15
Ihr sagt ICH sei süchtig?
Ich spiele meinen ersten Char, der "geheimnisvolle Archer" ist Gôkas vierter oder fünfer O_ô
btw, AFAIR bleiben die CP auch wenn ich den Char kicke...

Ich lass den Botta Char drin, aber vor Lvl 2 kannst du wohl nicht rein...EXP und so...

Lux
06.03.2005, 17:21
Ich lass den Botta Char drin, aber vor Lvl 2 kannst du wohl nicht rein...EXP und so...

Ich sagte nichts anderes ^^"
Aber ich will der erste auf Level 2 sein ;__;"

Saph
06.03.2005, 17:24
Aber ich will der erste auf Level 2 sein ;__;"Keine Sorge, der Andrang wird sich wohl in Grenzen halten -.-'

Lux
06.03.2005, 17:36
Keine Sorge, der Andrang wird sich wohl in Grenzen halten -.-'

Och, da gibts sicher ne Menge.
Genome, Desperado, dadie, YOLT, SoniaGreat, BlackDragon89 ... wir verstehen uns -.-'

Varuna
07.03.2005, 08:19
:( :'( :'( §jam :'( warum zu WoW? :'( :'( kal ist viel besser ..... da sieht man wenigstens noch vernünftig aus ---> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

... naja da kann man dan aber auch nix dran machen :( viel spaß bei World of Warcraft..

one-cool
07.03.2005, 13:02
Der Name meines neuen Archers wird später "preisgegeben" :p aber ich sag schonmal, dass ich schon eine gesamt G42 Ausrüstung hab :A
Ich erinnere mich ganz dunkel an dem Namen.

was krieg ich von deiner Ausrüstung, wenn ich ihn net verrate?

Lux
07.03.2005, 15:06
Ich erinnere mich ganz dunkel an dem Namen.

was krieg ich von deiner Ausrüstung, wenn ich ihn net verrate?

Es ist nicht "Kilia", wenn du den meinst :p

Saph
11.03.2005, 18:02
Da uns Kolege Chaoz (vorläufig?) verlassen hat (warum auch immer...), haben wir nun eventuell Platz für einen neuen Member.

@Gôka
Wenn du willst kannst du dich uns mit deinem neuen Char anschließen.

Lux
11.03.2005, 18:20
Da uns Kolege Chaoz (vorläufig?) verlassen hat (warum auch immer...), haben wir nun eventuell Platz für einen neuen Member.

@Gôka
Wenn du willst kannst du dich uns mit deinem neuen Char anschließen.

Toll, warum hauen plötzlich alle ab? o.o'
Okay, nimm mich wieder rein -> Disgaea . Schankedön.

one-cool
11.03.2005, 18:30
Toll, warum hauen plötzlich alle ab? o.o'
Okay, nimm mich wieder rein -> Disgaea . Schankedön.
Er ist nicht abgehauen, er hat nur dei Gilde verlassen, mehr nicht.

Er ist also immer noch in KAL unterwegs.

Die Trennung kommt für mich überraschend und is nicht nachvollziehbar.

Saph
11.03.2005, 18:41
Die Trennung kommt für mich überraschend und is nicht nachvollziehbar. DITO, eigentlich habe auch ich keine Ahnung warum er jetzt draußen ist...
Naja, egal, Gôka ist wieder drin und der letzte Platz wieder belegt.

Desperado
11.03.2005, 18:50
wann erreicht ihr den endlich lvl. 2 ? *auchindiegildewill* :D

Lux
11.03.2005, 19:09
wann erreicht ihr den endlich lvl. 2 ? *auchindiegildewill* :D

Wir haben grad erst 200000 - wir brauchen 2,4 Millionen.
Aber für dich machen wir extra langsam :A

Desperado
12.03.2005, 10:01
@Goka :grblbl: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif warum bracht man soviel um aufzusteigen ? 2,4 mille sind sauviel

Aurae
12.03.2005, 10:16
Frag doch die Macher des Spiels, warum sie solch eine Masse an Exp verlangen, um im Level aufzusteigen. Das dauert halt seine Zeit. Für das dritte Gilden-Level benötigen wir 7,8M Exp.
Ich mag dieses Spenden-System aber auch irgendwie nicht. Eine bessere Lösung wäre imo, dass man alle gesammelten Exp der einzelnen Member zusammenzählt, ohne, dass die etwas abgeben müssen. Da könnte man dann auch das Gilden-Level-Limit höher setzen.

one-cool
12.03.2005, 12:11
nja, afaik haben wir schon einige Exp mehr, als Botta gesagt hat, ich hab zwar kA wieviel, aber trotzdem...

btw: Leftbehind wird gar nicht mehr in unsere Gilde zurückkehren, hat schion eine andere deutsche Gilde gefunden, der er joinen wird afaik.

Genom
12.03.2005, 15:12
Frag doch die Macher des Spiels, warum sie solch eine Masse an Exp verlangen, um im Level aufzusteigen. Das dauert halt seine Zeit. Für das dritte Gilden-Level benötigen wir 7,8M Exp.
Ich mag dieses Spenden-System aber auch irgendwie nicht. Eine bessere Lösung wäre imo, dass man alle gesammelten Exp der einzelnen Member zusammenzählt, ohne, dass die etwas abgeben müssen. Da könnte man dann auch das Gilden-Level-Limit höher setzen.

Das kommt wahrscheinlich daher das der lvl4 in einer gilde bedeutet das mann Gildenkämpfe ums castle machen kann und <--- jenes wahrscheinlich das beste im Spiel ist. Mann wie gerne würde ich bei einem Guildenkampf mal dabei sein. (leider muss man auch seine teilnahme bezahlen- ich glaub das wahren 500k pro guilde), daher auch die vielen exp. Das lange warte soll belohnt werden :rolleyes: . (is nur ne vermutung)

Desperado
12.03.2005, 15:24
>:( >:( >:( das regt mich auf .....

Saph
12.03.2005, 15:51
Mich regt es auf dass hier gewisse Personen etwas zu viel spammen, du kannst froh sein dass Akira nicht so oft hier ist, auf deiner Stelle würde ich ganz schnell mit dem pausenlosen Rumgespamme aufhören.

blutmetzger
12.03.2005, 16:11
Mich regt es auf dass hier gewisse Personen etwas zu viel spammen, du kannst froh sein dass Akira nicht so oft hier ist, auf deiner Stelle würde ich ganz schnell mit dem pausenlosen Rumgespamme aufhören.Und mich regt Pseudo-Modding auf http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif

@ Topic
Es lässt sich nunmal nicht ändern, dass so viele EXP benötigt werden, ergo bringt es auch nichts sich groß darüber aufzuregen

Genom
13.03.2005, 15:36
Also ich möchte hiermit meine Anfrage auf eine Mitgliedschaft bei HotaruKenbutsu zurückziehen. Nein nicht nur weil mir der Umgangston von einigen useren am arsch vorbei geht, sondern auch daher das ich bereits eine Guilde gefunden habe. Ich wünsche eurer Guilde noch viel Glück und user.

PS:

Ich hörte von einer gewissen Person (---> Leftbehind) das ihr sie nicht in Ruhe lasst. Ich habe selbstvreständlich mit ihr voher gesprochen, um den Grund zu erfahren. Hört damit auf, sowas wird schlussendlich nur wieder auf euch zurückfallen.

Saph
13.03.2005, 15:46
sondern auch daher das ich bereits eine Guilde gefunden habeWissen wir...

ch hörte von einer gewissen Person (---> Leftbehind) das ihr sie nicht in Ruhe lasst.
Chaoz ist männlich.
Das mit dem in Ruhe lassen möchte ich etwas besser erklärt haben.

Hört damit auf,
a) S.o.
b) sonst...?

sowas wird schlussendlich nur wieder auf euch zurückfallen.Ich klaube kaum dass wir - warum auch immer - von excalibur gejagt werden.
Achja, thx for the Info, damit hat sich die Frage auf Chaoz' neue Gilde wohl erübrigt.

Genom
13.03.2005, 16:06
Wissen wir....

aha woher?

Chaoz ist männlich.
Das mit dem in Ruhe lassen möchte ich etwas besser erklärt haben..

Er war gestern bei uns- wie wir gildenversammlung hatten und (kurzzusammenfassung) hat gesagt das ihr ihm jedes mal wenn ihr in trefft anmotzt und ihn in den arsch tretet.

a) S.o.
b) sonst...?

Weis nicht, denk dir was aus kleinkind?, wenn du nicht erwachsen genug bist um damit umgehen zu können das er ausgestiegen ist dann tutst du mir verdammt leid. --> wird ja nicht nur saph sein, betrifft alle dieser guilde, sowas tut man einfach nicht.

Ich klaube kaum dass wir - warum auch immer - von excalibur gejagt werden.

Was redest du für blech? Wer hat gesagt das euch meine Gilde jagen will? oder sollte das etwa sarkastisch gemeint sein. oder war das so ne aussage:"HAHA, unsere Guilde is sowieso stärker"?

Saph
13.03.2005, 16:16
aha woher?Weil ich dich heute morgen mit nem Excalibur Rang gesehen habe.

Er war gestern bei uns- wie wir gildenversammlung hatten und (kurzzusammenfassung) hat gesagt das ihr ihm jedes mal wenn ihr in trefft anmotzt und ihn in den arsch tretet.Dann würde ich gerne wissen wer "wir" sind. Ich habe Chaoz seit seinem Weggang kein einziges mal ingame gesehen, was auch nicht gerade unrealistisch ist, da wir - logischerweise - in völlig verschiedenen Arealen trainieren.

Weis nicht, denk dir was aus kleinkind?, wenn du nicht erwachsen genug bist um damit umgehen zu können das er ausgestiegen ist dann tutst du mir verdammt leid. --> wird ja nicht nur saph sein, betrifft alle dieser guilde, sowas tut man einfach nicht. :hehe:

Was redest du für blech? Wer hat gesagt das euch meine Gilde jagen will? oder sollte das etwa sarkastisch gemeint sein. oder war das so ne aussage:"HAHA, unsere Guilde is sowieso stärker"?
Hört damit auf, sowas wird schlussendlich nur wieder auf euch zurückfallen.

Genom
13.03.2005, 16:33
Also leute ab dem Beitrag klinke ich mich mal aus, bye.

one-cool
13.03.2005, 17:45
Könnte mir mal bitte einer sagen, was passiert ist...

Irgendwie steig ich langsam nicht mehr durch, dass sich die Hälfte der Leute sich derzeit die Köpfe einschlagen.

Omega
13.03.2005, 19:48
hiermit möchte ich bestätigen das ich wieder mit KAL anfange, ich glaub ich muss mal hier ordnung schaffen *knüppel raushol* ...

1000 post....feiert mich!

one-cool
13.03.2005, 19:57
hiermit möchte ich bestätigen das ich wieder mit KAL anfange, ich glaub ich muss mal hier ordnung schaffen *knüppel raushol* ...

1000 post....feiert mich!
Wie kommts, dass du wieder mitmachst?

Is dir WoW auch zu shice?

Saph
13.03.2005, 21:22
/myself hat ihn dazu überredet ^__^

Du bist doch Knight oder? Damit ich weiß was fürn Set du brauchst.

Omega
13.03.2005, 21:43
lol nein arscherin..mein knight is lvl 7 oder so... meine archerin 13 !!! BOW BOW DIE IST WENIGSTENS NICHT VERSKILLT !

No0b
14.03.2005, 12:12
So leute ...ich wollt jnur bescheidgeben das ihr mich endgültig abschreiben könnt.

WoW *_* .....ich ...ich kann einfach nicht mehr aufhören zu spielen :D

Ich werde demnächst nochmal onkommen, um meine ausrüstung zu verteilen.... sind ja ein paar hunderttausend die das zeug wert ist, wäre ja schade wenns vergammelt ;)

Desperado
14.03.2005, 12:48
@N00b : kann ich dein egg *ganzlieb,freundlichundflehendbit* :D
@Omega: wenn du willst verkauf ich dir meinen g25 bow für 1k ;)

warum gabs jetzt eigentlich zoff in der gilde?

Ravana
14.03.2005, 13:08
warum gabs jetzt eigentlich zoff in der gilde?
Frag nicht, ist ein empfindliches Thema ^^" Inzwischen haben sich die Gemüter aber zum Glück wieder etwas abgekühlt, würd ich sagen.

meine archerin 13 !!! BOW BOW DIE IST WENIGSTENS NICHT VERSKILLT !
Ich hätte auch noch nen Bogen ^^ G29 mit +4 Agility. Werd ihn einfach net los, obwohl es eigentlich ein Super-Teil is ^^ Könntest ihn für 10-12k haben ^^

Saph
29.03.2005, 20:09
I.
Drakon aka Asmodis verläßt uns nun, da er sich höheren Zielen wittmen will(NEIN, er wechselt NICHT zu PussyWagon). Soll heißen: kein Kal mehr.
Viel Glück dies bezüglich.
IMO ist es relativ scheiße, da uns atm langsam die Member ausgehen.
Erst Nub mit dem wechsel zu WoW, dann Gôka mit dem...mysteriosen Verschwinden (oO) und nun auch Drakon.

II.
Mittlerweile haben wir Guild Lvl 2 erreicht, somit können wir 12 neue User aufnehmen, da wir allerdings von einigen verlassen wurden haben wir noch Platz für maximal 15 neue.

Diese sollten nicht unter Lvl 30 sein, viel Zeit in Kal investieren und einen einigermassen ordentlichen Charakter haben (ob letzteres auch wirklich "ordentlich" ist wird von der Gildenleitung (Ich, Nudel) und den aktiveren Members (Ravana, Mopry) entschieden).

Insofern wir jemanden aufnehmen behalten wir uns das "Recht" vor (eigentlich können wir ja eh machen was wir wollen ^___^) den neuen nach 1-7 Tagen grundlos aus der Gilde auszuschließen. Nach dieser ersten "Testwoche" können wir es zwar immernoch tun, allerdings dürfte es nicht mehr dazu kommen, da User die schon die erste Woche Überstanden haben wohl kaum einfach so gekickt werden (außer ich habe schlechte Laune).

Mh....habe ich noch etwas vergessen?

EDIT:
Ich habe es doch gewust >__>

Jeder Member muss pro Level mindest einen Block EXP spenden.

Mh....wars das?

Lux
29.03.2005, 20:38
[...] dann Gôka mit dem...mysteriosen Verschwinden[...]

Dei Mudda mysteriöses Verschwinden ... >_>"

Das war so - von dem Ausstieg hab ich btw garnix mitbekommen:
Aaaaalso, vooo~or gut 3 oder 4 Tagen konnte ich mich das letzte Mal normal bei KAL einloggen.
Danach ging irgendwie garnix mehr, das Passwort wurde nicht mehr erkannt und den Benutzernamen schien es wohl auch nicht mehr zu geben.
Ich denk mal, dass jemand meinen Benutzernamen ... "erraten" hat, sowie das Passwort (zu der Sache mit dem Namen möchte ich nichts hören >__<").
Naja, scheinbar wurden die Chars entweder gelöscht oder beraubt und aus der Gilde entfernt.
Keine Ahnung, jedenfalls hab ich mir jetzt einen ganz neuen Account + neues Passwort eingerichtet.
Auch direkt nen neuen Char gemacht, mit dem ich Nudel imho gestern oder vorgestern ein wenig verschaukelt hab (sorry, Nudel, ich bin untröstlich, haha ^^").
Nuja, hoffe jetzt, dass diesmal nicht schon wieder in meinen Chars rumhantiert wird, jedenfalls bin ich glücklich, dass ich noch andere Leute kenne, die mich sogleich mit neuer Ausrüstung versorgt haben, sowie einer kleinen Geldspritze, nachdem ich erzählt hab, was passiert ist.
Mein neuer Char ist ein Mage, Gott sei Dank hab ich mich rangehalten und den in knapp 2 1/2 Tagen auf Level 19 geprügelt.

~Edit~
So, ich mach erstmal ne Guildpause.
Mit diesem Level bei 30+-Leuten zu hocken is bekloppt.
Ich werd erstmal was leveln, dann komm ich wohl wieder ...
Und nich wieder fragen, warum ich wieder aus der Gilde bin, diesmal isses mit Absicht, nich böse sein, Level 19 macht eh keinen guten Eindruck, wenn der im Gilden-Menu steht und andere Leute das sehen ;)

Omega
29.03.2005, 22:31
KOMMT SCHMEISST MICH RAUS....WAS WOLLT IHR MIT EINEM KRÜPPEL WIE MIR...ICH BIN NICHTS WEEEEEEEEERT...AHHH..d..di...diese schmerzen...mein herz..verraten..von meiner familie....

ok jetzt mal ernst kickt mich aus der gilde ihr wisst das ich lange inaktiv sein werde und was wollt ihr mit einem slot besetzenden inaktiven low level archer ? ...

one-cool
29.03.2005, 22:46
da bra.

Ja ich bin auch aktiv: Allerdings erst wieder gen Montag.

Also noch ne Woche die Ruhe vor mir...

So.

In 14 Minuten geht feiern los ^_^

Lux
29.03.2005, 23:15
da bra.

Ja ich bin auch aktiv: Allerdings erst wieder gen Montag.

Also noch ne Woche die Ruhe vor mir...

So.

In 14 Minuten geht feiern los ^_^

W00T W00T!!
GRATZ! :D:A

Saph
30.03.2005, 06:01
@Omega
Dein Wunsch sei dir gewärt, gespendet hast du ja eh nichts und bis du wieder da bist sind wir schon lvl 3 (an letzteres klaube ich allerdings nicht >__>).

Genom
30.03.2005, 14:28
Soll nicht böse gemeint sein, aber meiner meinung nach solltet ihr die anforderung nicht so hoch setzten, ich würd nicht das limit bei 30 oder höher setzten sondern bei 25 oder bissl mehr. Meine guilde is schon lvl 3 und bald auf 4 und da kommen die 30 auch nicht so haufenweise zugelaufen (selten aber doch auch 35 -38er). Ich würd die Ziele angemessen setzten. Keinen plan aber es wär ja gut wenn ihr sagt zb ab lvl 27 und g32 rüstung oder höher. Währ ne gute idee denk ich mal..

k das wars auch schon :rolleyes:

Saph
30.03.2005, 14:32
Es ist mir schon klar dass es nicht so viele Lvl ~30 Leute gibt die immernoch ohne Gilde rumlaufen, allerdings besorgen wir uns erst die relativ guten, wenn wir keine mehr finden wird die Anforderung schon runtergesetzt.

Desperado
05.04.2005, 16:46
lol, Ich hab schon mit lvl 24 ne gilde gefunden (mittlerweile lvl 27) , und kwb.devil is auch drin, . wenn ihr mehr public und member haben wolltet, solltet ihr euch entweder ne horn o. s. kuafen oder z.B. im funonline forum ma nen member gescuht thread aufmachen. Da kein schwein eure gilde kennt (außer denen im rpg ring, und da drin sind die wenisgten kal zocker) , wird euch auch niemand beitreten. außerdem sind dei anforderungen zu hoch , lvl 30+ wäre ab guild lvl 3 ok.

ps: ich bin im urlaub (noch bis montag) , bin alos ziemlich inaktiv :D
gruß
D

Saph
05.04.2005, 18:03
@Desperado
Bis heute abend haben wir voraussichtlich 21 Members. Größtenteils aktiv, ca 1/2 ist ueber Lvl 30, und es sind nicht nur unsere alten Mitglieder.

ps: ich bin im urlaub (noch bis montag) , bin alos ziemlich inaktiv
Schade :(

Lux
05.04.2005, 19:33
@Desperado
Bis heute abend haben wir voraussichtlich 21 Members. Größtenteils aktiv, ca 1/2 ist ueber Lvl 30, und es sind nicht nur unsere alten Mitglieder.

w00t?!
21?
Wer denn alles?
Kenn ich die? O_o
Namen? ^^"

Saph
05.04.2005, 19:41
w00t?!
21?
Wer denn alles?
Kenn ich die? O_o
Namen? ^^"
Nein, du kennst sie nicht, keiner ist (atm) hier angemeldet, allerdings wollen wir das noch erreichen.

Genom
06.04.2005, 14:07
Hey das finde ich mal lol. Mir wurde gesagt das in der guilde nur RPG-Ringler sind. Als ich mich angemeldet habe und ne anfrage für ne guildenaufnahme gemacht habe wart ihr sofort dagegen---> Grund: "Du hast dich ja offensitlich nur in dem Board angemeldet um in die Guilde zu kommen". Seine eigenen Id...

Ich hör mal ab da auf, bin sowieso schon in ner guilde, also wieder maln Beitrag. Übrigens- wenn member aufgenommen werden sollte das schon die ganze guilde wissen oder? Was ich da so lese find ich schon nein bissl, naja, komisch.

Soll jetzt keine beleidigung sein- bin nur ein bisschen verwundert.

Ravana
06.04.2005, 14:15
Hey das finde ich mal lol. Mir wurde gesagt das in der guilde nur RPG-Ringler sind. Als ich mich angemeldet habe und ne anfrage für ne guildenaufnahme gemacht habe wart ihr sofort dagegen---> Grund: "Du hast dich ja offensitlich nur in dem Board angemeldet um in die Guilde zu kommen". Seine eigenen Id...
Am Anfang in Level 1 war sie ja auch nur für Ring-Leute :D Wir wollten erstmal unsere eigenen Spieler unterbringen - ist doch eigentlich klar, dass man zuerst Leute nimmt, die man kennt, oder?
Jetzt sind wir Level 2 und haben Platz für Neue, aus dem Ring gibt es atm niemand mehr, also nehmen wir natürlich auch andere auf.

Ich hör mal ab da auf, bin sowieso schon in ner guilde, also wieder maln Beitrag. Übrigens- wenn member aufgenommen werden sollte das schon die ganze guilde wissen oder? Was ich da so lese find ich schon nein bissl, naja, komisch.
Naja, du weisst vermutlich nicht, dass Goka im Moment nicht bei uns in der Gilde ist ;) Er wollte erst wieder ein ordentliches Level erreichen und so lange den Platz in der Gilde freigeben.
Wir in der Gilde wissen natürlich über neue Members Bescheid ;)

Soll jetzt keine beleidigung sein- bin nur ein bisschen verwundert.
Sah auch nicht nach Beleidigung aus - Fragen werden gerne beantwortet ^^

Saph
06.04.2005, 14:22
Naja, du weisst vermutlich nicht, dass Goka im Moment nicht bei uns in der Gilde ist Er wollte erst wieder ein ordentliches Level erreichen und so lange den Platz in der Gilde freigeben.
Und was ist mit WoW o_O?

Ich hör mal ab da auf, bin sowieso schon in ner guilde
Na also -_^

Übrigens- wenn member aufgenommen werden sollte das schon die ganze guilde wissen oder
Gôka ist draußen, die restlichen inaktiven Members werden bei bedarf gekickt.

one-cool
06.04.2005, 15:07
Gôka ist draußen, die restlichen inaktiven Members werden bei bedarf gekickt.
Wehe ih werde gekickt... O.ô
Hab derzeit eben ne Klausurenpahse, weshalb ich nur mal vor kurzem gegen 1 Uhr ne Stunde reinschauen konnte...-.-

Ihr werdet mich schon net los.

Desperado
07.04.2005, 11:39
könnte ich theoretisch noch in eure gilde? Ich bin mit meiner jetzigen nämlivh nur so halb-zufrieden, ich werd ma wenn ich wieder zurück bin gucken wie is so in der alten gilde (GERSoulFighters) is, nämlich als ich in den Urlaub gefahren bin . hatten wir nur so 8 members , von denen die hälfte inaktiv war :(
aber ab samstag, spätestens montag , hat mivh kal wieder *RoFl*
grüße aus St. Moritz
wünscth Desp

Saph
07.04.2005, 12:19
Wenn du aus deiner alten Gilde aussteigst darfst du noch 3 Tage lang warten bis dich eine aufnehmen kann, bis dahin sind wir laengst voll.

Lux
07.04.2005, 12:53
Ich hätte nen Membervorschlag für die Gilde: Bladine
Nett, deutsch und zuverlässig in Assassin-Parties ^.^"
Im Moment erst Level 20 aber er/sie/es wollte noch was leveln.

Mopry
07.04.2005, 15:58
Jemand hat mir von WoW vorgeschwärmt, ;o;
Die Website ist so toll aufgemacht.
Habt ihr mal diese vielen Klassen, Berufe und Völker gesehen? ;____;
Mir wurde auch schon ein Platz in einer Gilde versprochen.......

Wohan
08.04.2005, 00:48
Jemand hat mir von WoW vorgeschwärmt, ;o;
Die Website ist so toll aufgemacht.
Habt ihr mal diese vielen Klassen, Berufe und Völker gesehen? ;____;
Mir wurde auch schon ein Platz in einer Gilde versprochen.......

Ja , is schlimm toll das Spiel :( aber lass ma die Konkurenz hier raus :D

Eine Frage , wurde den schon mal ein schöner GildenScreen schossen ? Soll heißen ein Bild wo alle Gildenmitglieder mit ihren Chars darauf sind , eine Art Gruppenfoto halt ^^

Ravana
08.04.2005, 01:31
Extrem-dito^^

Eine Frage , wurde den schon mal ein schöner GildenScreen schossen ? Soll heißen ein Bild wo alle Gildenmitglieder mit ihren Chars darauf sind , eine Art Gruppenfoto halt ^^
Naaaa, kein ofizielles, nur so ein paar Bilder, wo nur ein paar der Members drauf sind - zwar die Aktivststen, aber eben nicht alle.
Sowas is aber schon länger in Planung, bzw auf dem Wunschzettel ^^

Mopry
08.04.2005, 05:50

Du willst es doch auch. >_>

@Screen
Könnten wir doch mal am WE machen. ^_^

Ravana
08.04.2005, 09:38
Hab mal ne Liste aller Gildenmitglieder gemacht - irgendwie würde ich sonst den Überblick verlieren, wer was ist und so ^^
Is leider ein bißchen unübersichtlich, aber leider kann man hier keine Tabellen machen, also müssen wir wohl damit leben ^^
Wusste von einigen auch nicht mehr die Klasse/Level, wenn ichs in Erfahrung bringe, editier ich es rein.

Erstmal die Spieler aus dem Ring, erst Gründungsmitglieder, dann der Rest nach Dauer der Mitgliedschaft in der Gilde; dann die neuen Members, alphabetisch.

Ingame-Name - Ring-Name - Job - Level - Position - Sonstiges
Saph - Saph - Knight - 38 - Tenno
Aurae - Aurae - Knight - 32 (?) - Oni - kaum aktiv
Stecher - one-cool - Archer - 27 - Oni - im Mom. nicht aktiv
Asmodis - Drakon - Knight - 37 - platzhalter - spielt nicht mehr
Nudel - Nudelsalat - Mage - 37 - platzhalter
Mopry - Mopry - Mage - 30 - fuckinAssassin
Ripley - Ravana - Archer - 36 - Hashishin
Skadia - ArKa1n - Mage - 38 - Oni
Thaidra - Gôka - Mage - 24 (?) - Oni
Senuiq - Wohanski - Archer 25 - Oni
--
ArtistX - / - Knight - ca. 25 - Oni
cHa0s - / - Mage - ? - Oni
Crypt - / - ? - ? - Oni
DarkSomething - / - ? - ? - Oni
Dorami - / - Mage - 32 - Oni
Hanisch - / Mage - 33 - Oni
HepburnFan - / - Knight - 35 Oni
King3000 - / - Mage - ca. 25 - Oni
KSKMagican - / - Mage - ? - Oni
Limukka - / - ? - 27 - Oni - aus Finnland, nur wenig deutsch
Lissy - / - Archer - 22 (?) - Oni
lysq - / - ? - ? - Oni - aus Polen, nur wenig deutsch
PuSSy3000 - Knight - ca. 25 - Oni
--

Und hier das ganze nach Leveln absteigend:

Crypt - / - ? - ? - Oni
--
Kleine Zusammenfassung:
Knights: mind. 6
Mages: mind. 9
Archer: mind. 4
weiss nicht: 4
--
Über Lvl 30: 10

Varuna
08.04.2005, 13:56
Hab mal ne Liste aller Gildenmitglieder gemacht - irgendwie würde ich sonst den Überblick verlieren, wer was ist und so ^^
Is leider ein bißchen unübersichtlich, aber leider kann man hier keine Tabellen machen, also müssen wir wohl damit leben ^^
Wusste von einigen auch nicht mehr die Klasse/Level, wenn ichs in Erfahrung bringe, editier ich es rein.

Erstmal die Spieler aus dem Ring, erst Gründungsmitglieder, dann der Rest nach Dauer der Mitgliedschaft in der Gilde; dann die neuen Members, alphabetisch.

Ingame-Name - Ring-Name - Job - Level - Position - Sonstiges
--
Crypt - / - ? - ? - Oni
--

Und hier das ganze nach Leveln absteigend:

Crypt - / - ? - ? - Oni
--
Kleine Zusammenfassung:
Knights: mind. 6
Mages: mind. 9
Archer: mind. 4
weiss nicht: 4
--
Über Lvl 30: 10

Knuffig ^_^

Da haben die hörner ja ordentlich geholfen^^

Und dafür dass Nudel inaktiv sein soll hab ich ihn aber derbe oft in letzter Zeit gesehen <_<

Wie ist denn da euer Rangsystem? Oni des niedrigste und Hashishin Fullmember oder wie?

one-cool
08.04.2005, 14:22
Wie ist denn da euer Rangsystem? Oni des niedrigste und Hashishin Fullmember oder wie?
Hashishin=Sub-Leader.

Oni=Standart.

Saph
08.04.2005, 14:23
Nudel ist atm aktiv...warum auch immer.
Oni ist fullmember, Hashishin ist Sub-Leader.

Wohan
08.04.2005, 23:38
Ok , nun haben wir ja alle Member zusammen^^

Aber wenn wir irgendwann das Tolle Foto machen wollen sollten wir jeden vorher mit einer PN bescheid geben und zusehen das auch alle am gleichen Tag Zeit haben und ausknobbeln wer den Knips machen darf ^^

Varuna
09.04.2005, 16:35
Sucht euch einen der nich inner Gilde ist und lasst ihn knipsen^^

nudelsalat
09.04.2005, 22:09
Und dafür dass Nudel inaktiv sein soll hab ich ihn aber derbe oft in letzter Zeit gesehen <_<

Das hat zwei Gründe.
Erstens sind die Lags wegen der ich aufhören wollte plötzlich weggewesen und zweitens schulde ich noch ein paar Personen "ein bisschen" Geld. ^^

Desperado
10.04.2005, 07:29
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für die hotakaru kenbutsu gilde .
Über mich und meinen char:
Ich bin 14 Jahre alt, bin oft online, (so 5-7 tage die woche) , mache keinen scheiß (ich bin eher der ruhige typ, ), etc.
gruß und hoffnugn auf baldige gildenaufnahme
Desp

PS: Ingame name is Desperado

Ausrüstung:
Stufe 27
Armor: g32
Gloves: g42
Shorts: g42
Kopfbedeckung: g32
Boots: g24
Stick: g37

one-cool
10.04.2005, 09:22
Armor: g32
Gloves: g42
Shorts: g42
Kopfbedeckung: g32
Boots: g24
Stick: g37
Was für ein Kuddel-Muddel ist das, und ausserdem auf dem LEvel sollte man doch schon Komplett G42 haben O.ô

Varuna
10.04.2005, 11:36
Nicht wenn man in so einer Gilde war <_<

Aber der Stick ist wirklich mal scheiße <_< Ich z.Z leider nen Monat KAL pause aber in 3 Wochen kannste dich ja mal bei mir melden <_< hab da noch n paar alte g40 sticks im Inventar rumfliegen. Is zwar des meiste gedropped aber besser als dein schmank ^^"

one-cool
10.04.2005, 12:12
Nicht wenn man in so einer Gilde war <_<

Aber der Stick ist wirklich mal scheiße <_< Ich z.Z leider nen Monat KAL pause aber in 3 Wochen kannste dich ja mal bei mir melden <_< hab da noch n paar alte g40 sticks im Inventar rumfliegen. Is zwar des meiste gedropped aber besser als dein schmank ^^"
Welche Gilde und what happened?

Varuna
10.04.2005, 12:33
Er hatte doch ne junge Gilde <_< KWB war ja auch drinne. Joah mir wurde gesagt dass desn Sauhaufen war ^^ Und in so nem Haufen bezweifle ich dass du schnell lvl up kriegst und gute Sachen findest etc.

Desperado
11.04.2005, 12:47
jo so wars :D: derzeit spar ich auf den sae dan, da imho ein jong bang sich net lohnt :D.
^^. war mein erster gildenversuch - ich muss wählerischer werden *ROFL*- .
Jedenfalls würde die kohle schon für g42 boots oder helmet reichen, doch......, ich spar leiber auf denb sae - kann mir jemand was leihen :D?- so 120k- :D

Desperado
11.04.2005, 15:09
ziehe meinen antrag auf aufnahem in die gilde zurück- ich geh nich in eine gidle wo ein gemeiner assa tenno is
wenn euch das nicht passt , bannt mich meinetwegen, aber es ist so

Saph
11.04.2005, 15:13
Schade :(
Dabei hätte ich mich so gefreut dich mit Level 3 aufzunehmen :(

Desperado
11.04.2005, 15:28
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif }:) }:) }:) }:) }:) }:) }:) jo, das is dein problem >:( >:( >:( >:(
:grblbl: :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >:(

es ist eifnach nicht fair wenn man (allgemein) sich auf etwas freut, vertrauensselig ist,und dann voller zutrauen zu jemanden latscht der nihts besseres zu tun hat als einen zu killen/verprügeln
das war meine meinung
bye rpg ring

Saph
11.04.2005, 15:52
es ist eifnach nicht fair wenn man (allgemein) sich auf etwas freut, vertrauensselig ist,und dann voller zutrauen zu jemanden latscht der nihts besseres zu tun hat als einen zu killen/verprügeln
das war meine meinung
bye rpg ring
jo, das ist dein problem

Es ist doch wohl offensichtlich dass wir dich nicht haben wollen, eigentlich müsstest du es schon längst gemerkt haben.

Desperado
11.04.2005, 16:00
gut, dann gehen wir als feinde asueinander $burn.
wenn ich mal eibn höheres lvl habe als du (oder der rest, asugenommen kwb.) werd ich mir ne assa maske besorgen....
jedenfalls , fand ich den rpg ring von anfang an ziemlich ******* ich bin eigentlich nur wegen wop/wog herkgekommen und bitte darum inständig den hier anwesenden mod mich zu bannen
fzuckign greetings

Lux
11.04.2005, 16:09
Dollars sind zwar böse, aber das ist kein Grund, sie zu verbrennen.

wenn ich mal eibn höheres lvl habe als du
HUST!!!!!!!111eins

werd ich mir ne assa maske besorgen....
Kannst du jetzt auch machen, zum Üben. Vor den Toren des Forts geht das am Besten.

jedenfalls , fand ich den rpg ring von anfang an ziemlich *******
Warum scheiße? Im anderen Thread hast du es geschrieben. §Pirat

ich bin eigentlich nur wegen wop/wog herkgekommen und bitte darum inständig den hier anwesenden mod mich zu bannen
Schonmal nen bannenden Mod gesehn?
Ich auch nicht, dafür gestern eine bellende Katze.

fzuckign greetings
Jo.

Desperado, du bist cool.

Saph
11.04.2005, 16:11
Nicht wirklich. Du bist mir egal, also kein Feind.

wenn ich mal eibn höheres lvl habe als du
lol.

werd ich mir ne assa maske besorgen....
und?

fand ich den rpg ring von anfang an ziemlich *******
...wtf postest du dann überhaupt hier?

und bitte darum inständig den hier anwesenden mod mich zu bannen
Sinn?

one-cool
11.04.2005, 16:42
Ich bin der zuständige Mod.

Dein Wusnch sei mir nicht befehl.

btw: Reg dich ab. sie es als Spass an. Wir spielen das Spiel, weil es uns spass amcht, war ne witzige Aktion, hat dich getroffen, meine Jüte, sie es net so bockernst.

Mopry
11.04.2005, 16:47
sieh es net so bockernst.

Sollte man aber langsam mal. Das war schließlich nicht der erste der derart 'aufs Kreuz gelegt' wurde. Oo
Vielleicht nicht grade Foren User, dennoch wird es imo langsam zu viel mit diesen 'spaßhaften' Beleidigungen.

Ihr wartet doch nur darauf von sämtlichen Gilden gejagt zu werden! :O

Saph
11.04.2005, 17:00
Das war schließlich nicht der erste der derart 'aufs Kreuz gelegt' wurde.Doch, das war (meines Wissens) der erste der derart "aufs Kreuz gelegt" wurde o_O

dennoch wird es imo langsam zu viel mit diesen 'spaßhaften' Beleidigungen.Beleidigungen o_O
btw haben wir in letzter Zeit sowieso nichts der gleichen unternomen.

Kal ist Krieg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

one-cool
11.04.2005, 17:04
Wenn die ersten 50 Personen in der gilde Level 50 sind, hab ich damit gar kein Problem Oo

Saph
11.04.2005, 17:06
Wenn die ersten 50 Personen in der gilde Level 50 sind, hab ich damit gar kein Problem Oo
Dann müsstest ja auch DU lvl 50 sein, da atm nicht mehr als 50 Leute/Gilde (Leute pro Gilde) möglich sind òÓ

one-cool
11.04.2005, 17:09
Dann müsstest ja auch DU lvl 50 sein, da atm nicht mehr als 50 Leute/Gilde (Leute pro Gilde) möglich sind òÓ
joa... O.o
und?

Ich schaff das schon irgendwie ^^.
Btw: da werden im spiel level 49 Chaas zum Verkauf angeboten, soll ich mir so einen schnappen :D:p

Drakon
11.04.2005, 17:15
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif }:) }:) }:) }:) }:) }:) }:) jo, das is dein problem >:( >:( >:( >:(
:grblbl: :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >:(
Kleiner Tipp...weniger Smileys,mehr Inhalt,steigert die Seriösität.Rechtschreibung übrigens auch.

Sagt jemand,der einen Diebspiel-Link in seiner Sig hat und damit selbst Leute reinlegt.

Nein,Feinde nimmt man für gewöhnlich ernst.

wenn ich mal eibn höheres lvl habe als du (oder der rest, asugenommen kwb.) werd ich mir ne assa maske besorgen....
Dir ist schon bewusst,das Saph,wenn dieser Tag jemals eintreffen sollte,dann schon lange kein Kal mehr spielt?

jedenfalls , fand ich den rpg ring von anfang an ziemlich *******
Da ist die Tür--> Sie stand jederzeit offen,du bist nicht gegangen.

und bitte darum inständig den hier anwesenden mod mich zu bannen
1.Mods koennen nicht bannen
2.Sowas schreibt man per PN

Jup,man kann auch anders berühmt werden,als durch heuchlerisches Einschleimen.

Desperado
11.04.2005, 17:27
}:) lol, es ist eh zzu spät, KOTOR 2 und G II haben mich in ihren bann geschlagen
Muhahahahahahahahah. jedenfalls werd ich als nächstes mmporg wahrscheinlich wow , Guild wars oder eins der hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=56610) beschriebenen spielen.
Jedenfalls meinen Accoutn hab ich SLyther }:) vermacht und sonst is alles in butter

Hepburn-Fan
13.04.2005, 23:30
Mir ist eben erst aufgefallen, dass es eventuell wohl etwas unhöflich sein könnte, wenn ich mich hier schon registriere, ich nicht einmal "Hallo" sage, was ich mit diesem eintrag hiermit nachgeholt habe.

Ansonsten habe ich gar keine Ahnung, was ich sonst noch sagen könnte, ausser, dass es mir in eurer Gilde echt gefällt.

Naja und vielleicht noch, dass es verdammt ungewohnt ist, nach Wochen des KalOnline zockens hier im Forum mal wieder eine Gelegenheit zum Umlaute-schreiben zu haben.

So, ich muss jetzt mal dieses Monster umbringen...

Ravana
13.04.2005, 23:34
Mir ist eben erst aufgefallen, dass es eventuell wohl etwas unhöflich sein könnte, wenn ich mich hier schon registriere, ich nicht einmal "Hallo" sage, was ich mit diesem eintrag hiermit nachgeholt habe.
Auch Hallo, alter Junge :D Zeig dich ruhig öfters ^^

Ansonsten habe ich gar keine Ahnung, was ich sonst noch sagen könnte, ausser, dass es mir in eurer Gilde echt gefällt.
Das hört man gern ^^ Du passt auch gut zu uns ^^

So, ich muss jetzt mal dieses Monster umbringen...
Tuts wieder? 3 Stunden auf Kal warten zehrt irgendwie an den Nerven ^^
*nachschauen geht*

PS: Ravana = Ripley ^^

one-cool
14.04.2005, 16:12
Stecher=Chef of all=one-cool

Shinigami
22.04.2005, 20:40
Ich habe heute mittag mit dem spielen angefangen und habe dementsprechend noch ein sehr niedriges Level. Ist in eurer Gilde noch ein Platz frei oder seid ihr bis an die Decke ausgebucht?

Saph
23.04.2005, 05:39
Wir haben noch einen Platz frei,aufgenommen wird allerdings erst ab Lvl 28.
Wir erreichen bald (ziehmlich bald) Lvl 3, dann haben wir Platz für weitere 14 Leute und es wird ab mindestens 30 aufgenommen.

Shinigami
23.04.2005, 09:35
*gnarf* -_- schade, etwas Unterstützung hätte ich wahrlich brauchen können.

Saph
23.04.2005, 10:04
Etwas Unterstützung kannst du auch ohne Gildenmitgliedschafft bekommen.
Schreib mich einfach ingame an.

one-cool
23.04.2005, 17:49
Sag doch mal dinen Char etc. Was du hast, welches LEvel, welche Rasse... ;)

Shinigami
23.04.2005, 20:37
Jiirotu, Bogenschützin Level 7. Im Moment suche ich nach dem Steigbügel für meinen "Retter" (Name vergessen) aber ich hab absolut keinen Plan wo ich den herkriegen soll.

Mopry
23.04.2005, 20:42
Im Moment suche ich nach dem Steigbügel

Treffen in Narutooh an der Statue. Komme als Widmer. ^^
Schreib mich morgen unter Mopry ingame an. :3
Hab noch drei Stirrups im Gepäck.

[edit]
Oder du killst Plunderers. :3

Shinigami
23.04.2005, 22:34
Treffen in Narutooh an der Statue. Komme als Widmer. ^^
Schreib mich morgen unter Mopry ingame an. :3
Hab noch drei Stirrups im Gepäck.

[edit]
Oder du killst Plunderers. :3
Wow, das wär toll. Und gut zu wissen dass es die auch von den Plunderers gibt, auch wenn ich dachte ich hätte bisher genug von denen geköpft um wirklich jedes erdenkliche Stück Beute aus ihnen rauszuquetschen.
Hm, aber noch eine Noobfrage *hust* wie schreibe ich jemanden "ingame" an? Ich kenn bisher nur das öffentliche Chatfenster.

[Edit]
danke ^^

one-cool
23.04.2005, 22:35
@Name

bei Mopry wäre es also
@Mopry

Gobychan
24.04.2005, 07:00
@Die über one-cool : einziges problem wäre nur, das man unter lvl 11 nicht droppen/traden/private shops aufmachne kann

Lux
24.04.2005, 07:04
einziges problem wäre nur, das man unter lvl 11 nicht droppen/traden/private shops aufmachne kann

?

Mopry müsst mittlerweile Level 36 sein (oder so).
Einen Stirrup fallen zu lassen, dürfte da kein Problem mehr sein, schließlich muss Shinigami den ja aufsammeln - nicht umgekehrt.

Mopry
24.04.2005, 07:30
?

Mopry müsst mittlerweile Level 36 sein (oder so).

Schön wärs. ;o;

Gobychan
24.04.2005, 08:34
achso ^^, das mopry den stuff auch fallen lassen könnte hab ich nicht beahctet ^^. sry

Shinigami
24.04.2005, 18:03
Ah sorry, hatte heute Besuch, hab aber den Steigbügel alleine gefunden. Vielen Dank aber für das Angebot ^_^

Hepburn-Fan
25.04.2005, 16:10
Schönen guten Tag, oder so.

Ich komm mal gleich zum Punkt: momentan kann ich einfach keinen Stufenanstieg mehr bekommen und schuld ist dieses dämliche Biest von einer Grafikkarte, das von seinem Slot aus einen Großangriff auf meine Nerven gestartet hat. Alle paar Monster macht sie schlapp und zwingt mich zum neustart; wenn ich grade mal lumpige 20-40% EXP gesammelt hab, macht es "Pling!", ich muss den Powerknopf drücken und bin wieder bei 0. Argh!!!
Vorher dauerte es durch die Verluste einfach nur scheiss-lange, einen lvl-up zu bekommen, nun ist es ganz einfach nicht mehr möglich.
Also habe ich mir eine NEUE Karte bestellt, ja, ganz genau, ich tausche dich aus, du satanische DirectX-••••!
Bis die Neue da ist (im Laufe dieser Woche noch), werde ich, da ich auf Kal ja net verzichten möchte, alle 10-20% EXP mal zum Executive laufen und sie spenden, bevor sie sich in Wut auflösen. Dann hat die Gilde auch mehr von mir als nur einen Dauer 36er, der mangels Stufenanstieg keine EXP mehr reinkarrt.
Aber wenn die neue Karte erstmal da ist, ist 37 auch nicht mehr weit entfernt :)

Naja, wie auch immer, ich will dann mal wieder ins Spiel.

Saph
25.04.2005, 19:19
Guild Level 3...Juhu.

Dank großzügigen spendens Seitens Rava (Danke und so...) haben wir nun Level 3 erreicht.
Nun haben wir Platz fuer weitere 17 Members (da uns vor kurzem einige verlassen haben/verlassen werden). Falls es hier jemanden gibt der in die Gilde will (was ich mal stark bezweifle) und über Level 30 ist (was schon beinahe unmöglich ist) soll er sich bitte hier bzw ingame melden.

Ravana
25.04.2005, 23:15
Vorher dauerte es durch die Verluste einfach nur scheiss-lange, einen lvl-up zu bekommen, nun ist es ganz einfach nicht mehr möglich.
Also habe ich mir eine NEUE Karte bestellt, ja, ganz genau, ich tausche dich aus, du satanische DirectX-••••!
Bis die Neue da ist (im Laufe dieser Woche noch), werde ich, da ich auf Kal ja net verzichten möchte, alle 10-20% EXP mal zum Executive laufen und sie spenden, bevor sie sich in Wut auflösen. Dann hat die Gilde auch mehr von mir als nur einen Dauer 36er, der mangels Stufenanstieg keine EXP mehr reinkarrt.
oO Ich bewundere dich für deine Hartnäckigkeit ^^" Hätte vermutlich den Computer schon längt getötet, wenn er mir sowas antun würde ^^
Ich hoffe sehr, dass du das bald auf die Reihe kriegst und wieder richtig mitmachst :D
Am Samstag brauchen wir dich btw dringend ^^

Guild Level 3...Juhu.
He Mann, das is ein Grund zur Freude, ein bisschen Fettdruck oder Farbe oder wenigstens ein fröhlicher Smiley hätte da schon hingepasst ^^ Nachdem wir selber ewig nicht daran geglaubt haben, Level 3 zu erreichen :D

Dank großzügigen spendens Seitens Rava (Danke und so...) haben wir nun Level 3 erreicht.
Danke an Saph, der ingesamt bestimmt schon doppelt so viel gespendet hat wie ich ^^ Oder noch mehr - und es meistens auch freiwillig macht, einfach so.
Und es ist ein schönes Gefühl, dass du mich in nächster Zeit nicht kicken kannst, da sonst meine Exp alle weg sind und wir wieder Lvl 2 sind :P

Wenn ich es mir recht überlege, sind die 5 Blöcke, die ich gespendet hab und die uns auf Lvl 3 katapultiert haben, nicht wirklich viel im Vergleich zu Lvl 3, den Flaggen, der 1337ness, der Allianz und dem Guild War :D
Mein Lvlup krieg ich morgen oder übermorgen trotzdem ^^

Also ich will Saphs Anfrage noch ein bißchen präzisieren und hoffe, dass er mich dafür nicht erwürgt, aus welchen Gründen auch immer ^^
Level 3 heisst unter anderem, dass unsere Gilde jetzt eine Allianz mit einer anderen Gilde eingehen kann.
Wir haben eine Ally mit Excalibur und werden am Samstag am Guild War teilnehmen - darum brauchen wir viele aktive Leute mit mindestens Lvl 30, die bei uns in die Gilde einsteigen und uns zu Ruhm und Ehre im Krieg verhelfen :D

Saph
26.04.2005, 12:54
He Mann, das is ein Grund zur Freude, ein bisschen Fettdruck oder Farbe oder wenigstens ein fröhlicher Smiley hätte da schon hingepasst ^^ Ich bin fröhlich, zeige es nur nicht unbedingt durch überdurchschnittlechen Gebrauch von "xD"'s und "^^"'s.

Nachdem wir selber ewig nicht daran geglaubt haben, Level 3 zu erreichen Wann soll das gewesen sein?

Danke an Saph, der ingesamt bestimmt schon doppelt so viel gespendet hat wie ich ^^ Oder noch mehr - und es meistens auch freiwillig macht, einfach so.
Meistens ò_Ó?

Und es ist ein schönes Gefühl, dass du mich in nächster Zeit nicht kicken kannst, da sonst meine Exp alle weg sind und wir wieder Lvl 2 sind :P
Deine EXP sind nicht weg.
Wenn doch können sie schnell wieder reingespendet werden.
Ich kicke dich eh nicht.

Also ich will Saphs Anfrage noch ein bißchen präzisieren und hoffe, dass er mich dafür nicht erwürgt, aus welchen Gründen auch immer ^^
/erwürg Ravana

Ravana
26.04.2005, 13:03
Ich bin fröhlich, zeige es nur nicht unbedingt durch überdurchschnittlechen Gebrauch von "xD"'s und "^^"'s.
Dafür zeigst du zu oft deinen Unmut oder deine Verwirrtheit mit diesen Jungs hier: ò_Ó

Wann soll das gewesen sein?
ZB als wir schon ewig lvl 1 waren und nicht in Sicht war, irgendwann jemals lvl2 zu erreichen.
Oder an jenem unschönen Abend, als Asmo gegangen ist und wir zu 5. in der City of Priest standen und nicht wussten, wie es weitergeht, weil wir zu wenig Mitglieder hatten und die Stammuser alle weglaufen..

Deine EXP sind nicht weg.
Wenn doch können sie schnell wieder reingespendet werden.
Zu freundlich von dir, so kenne ich dich -.- Du gibst einem immer das Gefühl, wichtig zu sein :D

/erwürg Ravana
Danke, hab ich erwartet ^^

Saph
26.04.2005, 13:41
Dafür zeigst du zu oft deinen Unmut oder deine Verwirrtheit mit diesen Jungs hier: ò_Ó Ich mag sie nunmal ò_Ó

ZB als wir schon ewig lvl 1 waren und nicht in Sicht war, irgendwann jemals lvl2 zu erreichen. Oder an jenem unschönen Abend, als Asmo gegangen ist und wir zu 5. in der City of Priest standen und nicht wussten, wie es weitergeht, weil wir zu wenig Mitglieder hatten und die Stammuser alle weglaufen.. Früher oder später erreichen wir auch Lvl 4, es ist nur eine Frage der Zeit.

Zu freundlich von dir, so kenne ich dich -.- Du gibst einem immer das Gefühl, wichtig zu sein Könnte daran liegen dass du - mal von deinem Level, Rang etc abgesehen - nicht wichtig (für die Gilde) bist...naja, gut, ohne dich wäre es auch langweiliger da keiner die ganze Zeit den Chatt durchflooden würde...

Ravana
26.04.2005, 15:28
Früher oder später erreichen wir auch Lvl 4, es ist nur eine Frage der Zeit.
Und das sagt der, dessen Lieblingswort sonst eher "nie" oder "nein" oder "nicht" ist :D
Aber gut - inzwischen glaub ich auch dran :A
Sogar daran, dass wir mal das Castle haben werden ^^

Könnte daran liegen dass du - mal von deinem Level, Rang etc abgesehen - nicht wichtig (für die Gilde) bist...naja, gut, ohne dich wäre es auch langweiliger da keiner die ganze Zeit den Chatt durchflooden würde...
Dito - wenn du nicht zufällig Leader und der Levelhöchste wärst, wärst du auch unwichtig :D
Wie wohl jeder.

one-cool
26.04.2005, 15:49
Dito - wenn du nicht zufällig Leader und der Levelhöchste wärst, wärst du auch unwichtig :D
Wie wohl jeder.
Im Team siond wir stark, da sind selbst mikrige Level 30-er wie ich wichtig >: |

(und weh jemand widerspricht mir ;_; )

naja, ich hoffe ich bin mal Samstags da um am Guild War teilzunehmen...
atm sieht es shice aus :/

ach ja:
Hep: Das Problem kenne ich, da es bei mir nicht besser ist. Ich verrecke atm auch irgendwie jeden halben Block -___-

Varuna
26.04.2005, 16:08
UI Guildwar^^ Da müsst ihr aber aufpassen ;D Wenn ihr was mit Excalibur im CastleSiedge zu tun habt weil die nämlich gerne mal aus blanker stumpfsinnigkeit ihre eigenen Leute killen ;D

Bei wem seidn ihr dann?^^

nudelsalat
26.04.2005, 16:19
UI Guildwar^^ Da müsst ihr aber aufpassen ;D Wenn ihr was mit Excalibur im CastleSiedge zu tun habt weil die nämlich gerne mal aus blanker stumpfsinnigkeit ihre eigenen Leute killen ;D
o.O
Setzen die etwa die Maske auf, um dazu fähig zu sein? Alianzen können für gewöhnlich ja nicht angegriffen werden. Was mir garnicht gefällt, ist dass wir beim war scheinbar tun müssen, was sie sagen. >_>
Ich will das castle nicht, ich will nur killen!

Saph
26.04.2005, 16:20
Rate mal.....................

Varuna
26.04.2005, 16:20
Ja du frag mich nicht wie die des da gemacht haben als die noch mit PussyWagon zu tun hatten Oo in TS wurden die nur später ausgelacht weil eigene Leute angegriffen Oo Ich häng mich da nochmal hinter ^_^

Öhm also werdet ihr wohl mit den Vertedigern gemeinsame Sache machen?

EDIT:

Saph poste gefälligst bevor ich anfange meien Post zu schreiben ;__;

Saph
26.04.2005, 16:22
Öhm also werdet ihr wohl mit den Vertedigern gemeinsame Sache machen? Dunno, wir tun einfach dass was uns gesagt wird...
In welcher Gilde bist du btw, deine alte wurde ja afaik aufgelöst...

Varuna
26.04.2005, 16:23
Öhm ich exestiere erstmal garnicht mehr ^^ Leftbehind hab ich nem Kumpel gegeben weil mir a) mage langweilig wurde ._. und b) weil er gehacked wurde Oo ich spiel jetzt nen stylishen Knight ^_^ der aber noch nicht sehr Hoch ist ._. Is ja au erst 4 Tage alt lol

one-cool
26.04.2005, 17:00
Dunno, wir tun einfach dass was uns gesagt wird...
In welcher Gilde bist du btw, deine alte wurde ja afaik aufgelöst...
mhm, naja, klingt jafast so, als ob er für die Gilde vorbestellt ist, wenn er frei wäre o.o

Desperado
26.04.2005, 17:11
guild wars is ne feine sache ^^. iCH WILL AUCH IN DEN GUILD WAR xd ! -_-
leider is meine mage hochverschuldet (130k bei stecher o0 ^_^) und hat nur en jong bang, sonst keine ausrüstung :( . Aber ich will hier nicht um ausrüstung oder schuldenerlass betteln (^^) , sondern mich entschuldigen für das , was da neulich (-_-) gelaufen ist . Also liebe Saph, nimmst du meine entschuldigung an? ^^
PS: Wehe eine lacht xD :p

one-cool
26.04.2005, 17:17
HaaaHaaa.

well, ich bin schon gespannt, wann ich mein Geld zurückbekomme :)

Desperado
26.04.2005, 17:35
*one die gurgel umdreh*
@one ich auch :p
ne, du bekommst die kohle augenblicklich , wenn ich sie habe *großes, heiliges eherenwort geb* . nru leider kann man mit nem jong bang allein, nicht gescheit monster schnetzteln wegen mangeldem rüstungsschutz xD . deshalb fische ich -> 100 fische pro tag -> 6k pro tag

Saph
26.04.2005, 17:37
Also liebe Saph, nimmst du meine entschuldigung an? ^^
Nein, definitiv nicht.
Und...was soll es jemandem bringen?

Desperado
26.04.2005, 17:44
@Saph war das jetzt ironisch gemeint :confused: , komm tu mir den gefallen, dass dein und mein gewissen (falls du sowas hast xD :D ) wieder clean ist (wie der jong bang den ich mir kaufte :D) . Außerdem , falls du tatsächlich schmollen solltest , oder mir nicht verzeihen willst, was ich nicht hoffe , würde ich gerne mal deine gründe erfahren
EDIT: Hab grad den neuen namen des rpg dings erfahren ^^, kingdom ^^ ( :rolleyes: )
hättet ihr euch nicht gleich USrpg nennen können ^^ für UnitedStates of rpg :P §ironie
EDIT2 : @one wenn mir einer ausrüstung (32 oder 42) leihen würde, würdest du deine kohle schneller zurückbekommen, da ich monster schnetzeln könnte ;)

one-cool
26.04.2005, 20:13
EDIT: Hab grad den neuen namen des rpg dings erfahren ^^, kingdom ^^ ( :rolleyes: )
hättet ihr euch nicht gleich USrpg nennen können ^^ für UnitedStates of rpg :P §ironie
EDIT2 : @one wenn mir einer ausrüstung (32 oder 42) leihen würde, würdest du deine kohle schneller zurückbekommen, da ich monster schnetzeln könnte ;)
Hab sowas nicht. wende dich an andere. sry.

Varuna
26.04.2005, 20:35
erst mal ....

LOOOOOOOOOOL

Desperado ich krieg mit meinem lvl 22 knight in 1 stunde nur durchs killen 50k oO was bist du denn fürn armes würstchen? <_<

Ahja: Ich hab Stecher meine Schulden schneller zurückbezahlt :p

ps: Man kann auch gut mit schlechter rüstung schnetzeln Oo und wieso hast du deine rüssi vertickt du honk?

Desperado
27.04.2005, 11:45
1. Ich bin kei Honk :rolleyes:
2. ich hab mit jemandem accs getasucht, als ich kein kal mehr zocken wollte (ja sowas gibts -_-) , der hat den gesamten stuff meiner mage vertickt und hat jetzt rücktausch gemacht :(
EDIT: Braucht jemadn hier fische?
verkaufe gobys für 65
mackerels 68
speed 4,5k

Genom
27.04.2005, 16:14

Echt deine dummheit muss doch schon weh tun oder?

Ja du frag mich nicht wie die des da gemacht haben als die noch mit PussyWagon zu tun hatten Oo in TS wurden die nur später ausgelacht weil eigene Leute angegriffen Oo Ich häng mich da nochmal hinter ^_^

pfff..

Öhm ich exestiere erstmal garnicht mehr ^^ Leftbehind hab ich nem Kumpel gegeben weil mir a) mage langweilig wurde ._. und b) weil er gehacked wurde Oo ich spiel jetzt nen stylishen Knight ^_^ der aber noch nicht sehr Hoch ist ._. Is ja au erst 4 Tage alt lol

Ich häng mal in den Raum das du eher, viel dreck am stecken hattest und dir schon jeder in den arsch treten wollte (verhalten..), da würd ich auch nen neuen char machen.

@HotaruKenbutsu:

Lvlt noch mal schön bis Samstag, Guildenwar is kein zuckerschlecken^^, achja zur allgemein Info:

Guildenwar (by Genom):

- Bei jedem zerstörten Tor gibt es einen Com. absturz, dh. ihr müsst einige Restarts vornehmen.
- Absolut jeder wird gebraucht, egal welcher lvl er ist (llwler sterben halt eher als andere..xD)
- Der GW Leader hat das Kommando, dh. wenn ihr wirklich was reisen wollt im war, dann hört mann auf ihn.
- Loyalität anderen Allys gegenüber - bzw. wenn jemand speed braucht, revive.. usw. wäre es schon angebracht wenn man dies tut.

one-cool
27.04.2005, 16:23
ich sagte bereits, dass ihr es lassen sollt.

2te Verwarnung an genom.

du schreibst mri viel zu Provokant, und jedesmal, wenn ich dich hier posten sehe ist es provokant und aggressiv.

Schonmal was von ner Ignore-List gehört, das wäre angebracht für dich. du machst immer den selben an, es ist mir schnurz, was im Spiel war, so geht man ent mit anderen Leuten öffentlich um. Mir ist es egal, was du ihm in KAL schreibst und wie erfahren du damit bist. Forum ist Forum.

Genom
28.04.2005, 02:01
pff mach es doch, verwarn mich weiter aber ich lass es sicher nicht über mir ergehen wenn son kiddy meine Guilde in einer tur niedermacht, wenn das euch gefällt und ihr euch gerne treten lässt bitte, ich tus nicht und wenn dir das nicht passt dann sperr mich doch. Mein Tipp: das soll nicht nur provokant und aggresiv klingen, das is gewollt so.

Ifrit
28.04.2005, 04:18
Mein Tipp: das soll nicht nur provokant und aggresiv klingen, das is gewollt so.
Das hast du toll gesagt, danke für den Tipp!!

Und jetzt reiß' dich Zusammen und zügel deine Ausdrucksweise, sonst fliegst du beim nächsten Ausrutscher achtkantig raus. Das war mein Tipp.

@Chaoz

Für dich gilt exakt das Gleiche, auch wenn du noch nicht über so eine eindrucksvolle Sammlung an Verwarnungen verfügst, aber der Deckmantel der "^^'s" ";D's" und ";)"'s erlaubt dir auch nicht alles. Siehe deine Beleidigungen in deinem letzten Post.

Chocwise
28.04.2005, 05:43
pff mach es doch, verwarn mich weiter aber ich lass es sicher nicht über mir ergehen wenn son kiddy meine Guilde in einer tur niedermacht, wenn das euch gefällt und ihr euch gerne treten lässt bitte, ich tus nicht und wenn dir das nicht passt dann sperr mich doch. Mein Tipp: das soll nicht nur provokant und aggresiv klingen, das is gewollt so.
Diskussion ist ok. Trotzigkeit gegenüber den Anordnungen unserer Moderatoren hingegen nicht.
Therefore: Ban.

Ravana
03.05.2005, 16:23
-.-
Bin eben off gegangen wegen Gewitter (mir hats einmal bei Blitzeinschlag den Computer zerschossen, das reicht mir ^^), als es endlich vorbei war - oh böse Überraschung - tut das fuckin DSL-Modem nicht mehr. Muss was mit der Stromversorgung im Arsch sein, rührt sich absolut nichts.
Zum Glück hab ich noch alte T-Online-Zugangsdaten rumliegen, gleich den ganzen T-Online-Kram installiert und jetz bin ich wieder hier - über ISDN, aber besser als gar nicht -.-
Jetzt kostet mich Internet leider pro Minute Geld. Naja, ab morgen bin ich ja eh nicht mehr da bis Samstag ^^
Muss jetz mal mit der Telekom telefonieren, dass die schnell ein neues Modem schicken (wobei "schnell" bei denen ein unbekannter Begriff ist ;_; ), denn mit dieser Verbindung hier bzw diesem Tarif kann ich net lange online bleiben ;_;

Solang jedenfalls kein funktionierendes Modem anwesend ist, kann ich nicht mehr so exzessiv Kal zocken wie bisher ;_;

Edit:
Melde mich hiermit auch offiziell mal ab für die nächsten Tage ^^ Komme Samstag nacht wieder, kann also erst wieder Sonntag vormittag wieder on kommen. Ich hasse es -.-

Desperado
03.05.2005, 20:03
:p da dies ja der offiziele gilden thread ist :rolleyes:
, und ich ein paar neugierige fragen bezüglich eurer gikde hätte:
1. Wie viele member habt ihr eigentlich
2. wie habt ihr es geschaftt so viele member zu "angeln"?
weil unserer gilde (terminator666 is leader) tritt irgendwie niemand über lvl 25 bei^^ --
nur aus :p
3. wie regelt ihr das mit dem exp spenden? wie viel muss pro lvl gespendet werden oder wie läuft das bei euch?
4. gibst bei euch "Gildelvletzusammentage"?

Saph
03.05.2005, 20:05
1. Wie viele member habt ihr eigentlich
Atm 26...und wenn ich Geld für Horns hätte wärens sicherlich einige mehr.

2. wie habt ihr es geschaftt so viele member zu "angeln"?
Hornwerbung.

3. wie regelt ihr das mit dem exp spenden? wie viel muss pro lvl gespendet werden oder wie läuft das bei euch?
Ab 30 1 Bar/Lvl.

4. gibst bei euch "Gildelvletzusammentage"?
Nein, Speedkillingpartys bei den High-Lvls.

Desperado
04.05.2005, 12:53
Atm 26...und wenn ich Geld für Horns hätte wärens sicherlich einige mehr.

Hornwerbung

Nein, Speedkillingpartys bei den High-Lvls.

1. und warum bekommen wir dann keine zusätzlichen member , trotz hornwerbung :confused: ^^

3. was sind speed killingpartys?

Saph
04.05.2005, 13:08
1. und warum bekommen wir dann keine zusätzlichen member , trotz hornwerbung ^^
1. Gildenlvl ist low.
2. Unsympathisch -_^
3. Woher soll ich dass wissen?

3. was sind speed killingpartys?
Ganz schnell ganz viele ganz böse Mobs killen...

Drakon
18.05.2005, 21:26
Wir haben jetzt LVL 4 erreicht,sprich wir koennen noch mehr Leute aufnehmen,zudem besteht jetzt keine Spendenpflicht mehr.

Ravana
18.05.2005, 23:17
Wir haben jetzt LVL 4 erreicht,sprich wir koennen noch mehr Leute aufnehmen,zudem besteht jetzt keine Spendenpflicht mehr.
OMFG, wie wo was wer? oO
Habe ja noch mitgekriegt, dass Skad 2.5 Mille gespendet hat (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Skad (ich hasse den Smiley, aber hier passt er -.-), aber es haben doch trotzdem noch ein paar Millionen gefehlt..?

Aber GEIL :D
Dann sind wir ja jetz ne Elite-Gilde ^^
Theoretisch können wir doch jetz auch noch n paar Allys aufnehmen, oder?

Saph
19.05.2005, 05:36
Nur die Cheffallygilde (ex) kann Gilden der Ally hinzufügen.

Ravana
29.06.2005, 16:28
Wurde mal wieder Zeit für ne neue Mitgliederliste der Gilde, so langsam verliert man den Überblick über Level und Klassen ^^
Mit ner Tabelle gehts leichter. (http://mitglied.lycos.de/ravana/memberlist.htm)
Falls jemand hier im Forum angemeldet ist und ich seinen Forennamen nicht aufgeschrieben hab, kann er mir das sagen, ich aktualisier das dann.

Wie vermutlich alle wissen, suchen wir noch viele weitere (nicht zu langsam levelnde) Member ab Lvl 35. Wäre euch allen also dankbar, wenn ihr zB. Shopwerbung macht (von wegen "Lvl4-Gilde sucht aktive 35+, pm Saph/Ripley" im Shopnamen) oder Bekannten davon erzählt.

SonatAArcticA
29.06.2005, 19:24
Falls jemand hier im Forum angemeldet ist und ich seinen Forennamen nicht aufgeschrieben hab, kann er mir das sagen, ich aktualisier das dann.

Ich @ HotaruKenbutsu Forum angemeldet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

KwB.Devil
29.06.2005, 19:30
Mit ner Tabelle gehts leichter. (http://mitglied.lycos.de/ravana/memberlist.htm)

Mein Kompliment !! §krass Ich finde das du diese Seite richtig gut hinbekommen hast !
Ist auch gut aufgelistet ... Ich finde nur, dass ihr wenig Member habt oO ?!? Ihr hattet doch mal viel mehr ... aba 3 lvl 50 chars. sind nich schlecht ^^ in meiner guild sinds so min. 15 chars ;)
Würde mal gerne wissen ob Saph schon g50 sword hat.

Ravana
29.06.2005, 21:03
Mein Kompliment !! §krass Ich finde das du diese Seite richtig gut hinbekommen hast !
Thx, bei so nem Billigding is auch nix dabei ^^
Hab mir kurzzeitig überlegt, bisschen mehr Mühe reinzustecken und dann jeweils irgendwelche Klassen-Artworks als Hintergrund zu nehmen und rumbasteln und so, .... aber Kal hat greufen ^^

Ist auch gut aufgelistet ... Ich finde nur, dass ihr wenig Member habt oO ?!? Ihr hattet doch mal viel mehr ... aba 3 lvl 50 chars. sind nich schlecht ^^ in meiner guild sinds so min. 15 chars ;)
Jupp, wir sind wenig Member, darum suchen wir auch mit Volldampf.
Nein, wir hatten nie wirklich mehr, waren glaub mal auf 30, aber da war dann die Hälfte von inaktiv. Die haben wir gekickt, und jetz sind bis auf 2 oder 3 wirklich alle voll dabei.

Kann sein, dass ihr 15 Lvl 50+-Typen habt ^^ Ka, in welcher Gilde du atm bist, aber ich nehm nicht an, dass alle diese 15 Leute schon von Lvl 1 der Gilde an dabei waren ^^
Btw haben wir in bisschen mehr als 100% einen weiteren Lvl 50-Char :D

@ Sonat, thx ^^ Werds gleich reinschreiben (Aktualisierung gibts dann irgendwann, wenn sich was getan hat bei uns..)

Saph
29.06.2005, 21:08
Würde mal gerne wissen ob Saph schon g50 sword hat.
Nein, aber bald.

KwB.Devil
30.06.2005, 10:23
Thx, bei so nem Billigding is auch nix dabei ^^
Hab mir kurzzeitig überlegt, bisschen mehr Mühe reinzustecken und dann jeweils irgendwelche Klassen-Artworks als Hintergrund zu nehmen und rumbasteln und so, .... aber Kal hat greufen ^^
Nee haste wirklich gut hinbekommen ;) reicht ja auch vollkommen !

Nein, wir hatten nie wirklich mehr, waren glaub mal auf 30, aber da war dann die Hälfte von inaktiv. Die haben wir gekickt, und jetz sind bis auf 2 oder 3 wirklich alle voll dabei.
sah immer mehr aus weil so viele leute mit eurem guild namen an mir vorbeigerannt sind oO

Ka, in welcher Gilde du atm bist, aber ich nehm nicht an, dass alle diese 15 Leute schon von Lvl 1 der Gilde an dabei waren ^^
Mit erfolg bei PW gelandet :D ich weiss nur das lightmyfire von anfang an dabei is ( is ja auch leader ;) )[/QUOTE]

@Saph nimmst bestimmt vaga oder ? ... ich seh momentan das die g50 2 händer "voll billig" momentan sind ... das günstigste was ich gesehn hab hat 3,5 mille gekostet ( clean )

Saph
30.06.2005, 11:58
Da ich nun schon mehrfach wegen der Waranmeldung genervt wurde, hier nochmal ganz offiziel:
Ich kann uns nicht vor 6 PM (aka 0:00 @ Korea) beim War anmelden.
Also nervt nicht.
Und wenn ich kein Geld dafür hätte, würde ich mir welches besorgen.
Also nervt auch nicht wegen des Geldes.
Und wenn ihr immer den verdammten Bug benutzen wollt, dann verzieht euch und geht zur PPC/PW/CL/XX/Shini/FF/FF2/whatever, aber nervt nicht.

EDIT:

@Saph nimmst bestimmt vaga oder ?
Nein, bin Vagabond, seit Sonntag vorletzter Woche.

ich seh momentan das die g50 2 händer "voll billig" momentan sind ... das günstigste was ich gesehn hab hat 3,5 mille gekostet ( clean )
Nein, das hast du ganz bestimmt nicht gesehen.

nudelsalat
30.06.2005, 12:26
Und wenn ihr immer den verdammten Bug benutzen wollt, dann verzieht euch und geht zur PPC/PW/CL/XX/Shini/FF/FF2/whatever, aber nervt nicht.
.
gute idee.

KwB.Devil
30.06.2005, 14:08
Nein, das hast du ganz bestimmt nicht gesehen.
Doch habe ich ... das war g50 gaint sword ... +schwöre+ der saß im temp

FabiF
05.07.2005, 14:38
Hallo, wie ich anhand der Tabelle sehe, seid ihr alle über Level 30....

gibt es noch eine Chance reinzukommen?

Ich bin gerade Level 18 Knight. (Name: SamuraiMjino)
Ich level imemr bei den Baby Ghosts am Fort.
Hab zurzeit 17K
Könnte auch der Gilde was zahlen wenn ih aufgenomemn werde oder so.
Hab fast full g32 Rüstung
ein g29+3 Schwert
Ich bin fast jeden Tag in Kal....

vereinzelte Tage bin ich nicht in Kal....
ich schaffe Daher fast jeden 2ten Tag ein level.....

Sagt mir ob ich eine Chance hab.....

ich Bettel jetzt einfach mal:

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE
ICH FLEHE EUCH AN BITTTTTEEEEEEE

XD

Also THX cya Fabi

Edit: Also ich denk mal ich bin abissel zu Lowlevel.... aber ich bin kräftig am LEVELN.... also es würde mich sehr freun rein zu kommen. Außerdem bin ich innerhalb 1Woche auf dieses Level ohen Hilfe gekommen. Ich denke ab Nächster woche werde ich min. level 25 erreichen.

Also bitte denkt drüber nach... wäre so gerne in der Gilde dieses Ringes oh... ach man ich meien dieses Kingdoms XD XD XD

Ravana
05.07.2005, 20:26
Ach du warst das, der mich angeschrieben hat ^^
War afk und habs erst später gesehen, da hab ich dann vergessen, zu antworten, sry.
Also unter 35 kommst du nicht rein, da machen wir keine Ausnahmen.
Wir sind ne Lvl 4-Gilde und können uns ne höhere Levelbeschränkung erlauben ^^
Es würde weder dir was bringen noch uns, wenn du mit so einem niedrigen Level schon reinkommen würdest...
Also level noch bißchen was, dann sehen wir weiter ;)

FabiF
06.07.2005, 05:49
Gestern hat mich jemand wegen einer Gilde angeschrieben irgendwas mit S und q oder so.....

leider hat meien mutter rumgestresst und in der Eile hab ich vergessen den Namen zu speicher.
Er hat meinen Posts hier gelesen....

Kannst du mich nocheinmal anschreiben?

SRY meien mutter hat rumgestresst....
Bitte schreib mich nochmal an....

THX

SamuraiMjino

Saph
06.07.2005, 05:55
Senuiq = Wohan...nur so ein Gedanke...

FabiF
06.07.2005, 12:36
Genau das war er XD

THX

cya Fabi

Ravana
02.08.2005, 16:44
Mal wieder was in Gildensache...
Wir machen im FO-Forum, per Werbeshops und Horns Werbung für die Gilde, nur im eigenen Forum nicht ^^
Also hier ganz offiziell, für alle, die hier reinsehen.

Über HotaruKenbutsu
Wir sind eine Level 4-Gilde mit derzeit 21 Membern (viel zu wenig - darum suchen wir ja^^).
Wir haben zwar wenige Members, aber diese sind dafür alle umso netter, man kann also mit wirklich jedem gut auskommen (auch mit Saph, wenn man sich an ihn gewöhnt hat :D).

Wir nehmen jeden Samstag am Castle War teil - meistens ohne Allianz, sondern auf uns gestellt. Auf den War gehen wir va nur aus Spaß, nicht um dort groß was zu erreichen oder uns taktische Pläne zurechtzuüberlegen ^^
Diese Woche haben wir aber ausnahmsweise eine Lvl 3-Gilde - MembeRofDeath - als Allianz.

Teamspeak spielt bei uns eine sehr untergeordnete Rolle - es gibt keinen Teamspeak-Server und viele haben gar kein TS. Wir nutzen nur den Chat als Kommunikation und kommen ganz gut damit zurecht ^^

Höchstes Level bei uns ist derzeit Lvl 53, niedrigstes 32, soweit ich weiß - dieser Spieler ist aber ziemlich inaktiv, wenn auch regelmäßig da.
4 unserer Members sind Lvl 50 und drüber, einige zwischen 40 und 50, der Rest sammelt sich zwischen 35 und 40.

Partyplay ergibt sich immer, je nachdem wer da ist - wir sind aber alle recht partyfreudig.

Items und Geld werden normalerweise nicht verschenkt innerhalb der Gilde - jeder kann mit seinen Funden machen was er will. Meistens werden aber Items innerhalb der Gilde billiger verkauft, und auch Geld wird schon mal verliehen, wenn man sich das Vertrauen der Kollegen erarbeitet.
--

Wir suchen aktive Spieler, die mindestens Lvl 35 sind.
Andere Anforderungen haben wir nicht, außer vielleicht die subjektive Anforderung, dass du eine gewisse geistige Reife mitbringen sollst ^^
Exp spenden brauchst du nicht, da wir Lvl 4 sind, werden keine Exp mehr benötigt. CP sind schön, aber auch eher unwichtig.

Wenn du gehackt wurdest und neue Items brauchst oder von unseren Highlevels gepusht werden willst, bist du bei uns aber an der falschen Stelle.
Jeder sorgt für sein eigenes Zeug bzw sollte es schon mitbringen. Schnorrer wollen wir nicht.

Aus unter anderem diesem Grund wirst du nicht gleich zum Fullmember gemacht, sondern wir werden erstmal ein paar Tage zusehen, wie du dich machst. Wenn alle mit dir zurecht kommen und du so aussiehst, als ob du zu uns passt, wirst du auch zum Fullmember.

Irgendwelche Zwänge, zB. Anwesenheitspflicht am War oder bei Gildenpartys haben wir nicht - jeder darf das machen, wozu er Lust hat, die Gilde ist nur sozusagen die Familie, mit der man reden und Spaß haben kann, aber man kann auch mal alleine losziehen und eigene Ziele verfolgen.
--

Wenn das alles, was ich hier so geschrieben hab, dir gefällt und du interessiert bist, zu uns zu kommen, oder wenn du weitere Fragen hast, dann schreib hier in den Thread oder pm Ripley (das bin ich), Nudel oder MauLing im Spiel an.
Leader ist Saph, aber der ist noch 2 Wochen im Urlaub, macht also keinen Sinn, ihm jetzt zu schreiben ^^

MauLing
02.08.2005, 20:33
*schnief* danke das du mich dahin geschrieben hast^^ bin diese woche aber auch eher weg als da, arbeiten -.-, naja ihr koennt mir ja auch per f liste nen nachricht schicken...

one-cool
03.08.2005, 16:49
niedrigstes 32, soweit ich weiß - dieser Spieler ist aber ziemlich inaktiv, wenn auch regelmäßig da.
Ich bin Level 33 verdammt nochma ;_;

Ravana
03.08.2005, 18:38
Ich bin Level 33 verdammt nochma ;_;
ich mein auch lysc, verdammt nochma :D

@ Mau - du bist immerhin neben Nudel Supervisor, also trägst du eine gewisse Verantwortung ^^

So und nu schreibt mal nix mehr, sonst sieht das ja keiner, dass wir suchen ^^
Evtl sollten wir mal nen Thread NUR mit dem Aufruf machen, den pinnen und schließen, damit er immer oben ist, sonst gehts so schnell wieder unter ~~

FlashBong
03.08.2005, 23:16
Jau dann meld ich mich doch mal. Ich würde gern rein in diesen Haufen hier. :D Warum? Nuja,ich bin durch Ravanas Beiträge im funonly auf dieses Forum gestoßen und irgendwie gefällts mir hier. Und nu möcht ich nicht mehr wech. :p

Zu mir: Bin Archer, Lvl37 und war noch bis vor kurzem in einer anderen Gilde, die mir zu TS-orientiert war. Dadurch gabs für mich wenig bis garkein Partyplay und ich hab ständig solo gezockt. Ich würde mich freuen wenns sich ändern würde. Bin 30 Jahre alt, selbständig und meist 24/7 online,wobei ich leider nur am Abend von 20-23h und am WE Zeit finde zum Zocken. In der restlichen Zeit wird gefischt oder verkauft.

Wenn ihr möchtet könnt ihr mich in ein paar Tagen in die Gilde einladen. Soviel ich weiß habe ich eine kurze Sperrfrist wegen dem Gildenaustritt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Bis denn dann http://www.nordfraktion.de/t2r/wbb2/images/smilies/winken.gif

Ravana
04.08.2005, 13:08
Jau dann meld ich mich doch mal. Ich würde gern rein in diesen Haufen hier. :D Warum? Nuja,ich bin durch Ravanas Beiträge im funonly auf dieses Forum gestoßen und irgendwie gefällts mir hier. Und nu möcht ich nicht mehr wech. :p
Hehe, freut mich ^^
Besonders, dass sich hier drin mal jemand meldet :D

Hab ja schon paar Mal bißchen mit dir gesprochen, ingame auch FlashBong, oder?
Ich schreib dich nachher mal an zum fragen, wann du wieder frei bist, die Sperrzeit dauert genau 3 Tage ~~

FlashBong
04.08.2005, 20:22
Jau ingame heiße ich auch FlashBong. Samstag abend/nacht bin ich dann"frei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ravana
10.08.2005, 18:41
Gibt mal wieder ein paar Updates zur Gilde.

1) Erneuerte Memberliste (http://mitglied.lycos.de/ravana/memberlist.htm)

2) Paar Regeln für die Gilde im Rekrutierungstext.
Wir suchen noch immer neue Members!
Darum hier nochmal der ganze Text mit den Regeln drin. Ich weiß, habs erst vor ein paar Tagen gepostet, aber man kann es nicht oft genug sagen ^^ Sonst siehts ja keiner ~~

Über HotaruKenbutsu
Wir sind eine Level 4-Gilde mit derzeit 25 Membern (viel zu wenig - darum suchen wir ja^^).
Wir haben zwar wenige Members, aber diese sind dafür alle umso netter, man kann also mit wirklich jedem gut auskommen (auch mit Saph, wenn man sich an ihn gewöhnt hat ).

Wer wissen will, was Hotaru Kenbutsu bedeutet und wie wir auf den Namen gekommen sind: Er ist japanisch und bedeutet soviel wie Glühwürmchen-Beobachtung.
Die Gründer der Gilde kommen alle aus dem RPG-Kingdom-Forum, in dem es sehr viele Freunde der japanischen Kultur gibt.
Eine Gilde des Kngdoms im Spiel Ragnarok Online heißt ebenfalls Hotaru Kenbutsu, und wir haben den Namen übernommen, da er uns ebenfalls gefallen hat.

Wir nehmen jeden Samstag am Castle War teil - meistens ohne Allianz, sondern auf uns gestellt. Auf den War gehen wir va nur aus Spaß, nicht um dort groß was zu erreichen oder uns taktische Pläne zurechtzuüberlegen ^^
Diese Woche haben wir aber ausnahmsweise eine Lvl 3-Gilde - MembeRofDeath - als Allianz.

Teamspeak spielt bei uns eine sehr untergeordnete Rolle - es gibt keinen Teamspeak-Server und viele haben gar kein TS. Wir nutzen nur den Chat als Kommunikation und kommen ganz gut damit zurecht ^^

Wie die Levelverteilung bei uns aussieht, kannst du selber in der Memberliste (http://mitglied.lycos.de/ravana/memberlist.htm) sehen. Durchschnittslevel ist 40,8.

Partyplay ergibt sich immer, je nachdem wer da ist - wir sind aber alle recht partyfreudig.

Items und Geld werden normalerweise nicht verschenkt innerhalb der Gilde - jeder kann mit seinen Funden machen was er will. Meistens werden aber Items innerhalb der Gilde billiger verkauft, und auch Geld wird schon mal verliehen, wenn man sich das Vertrauen der Kollegen erarbeitet.
--

Wir suchen aktive Spieler, die mindestens Lvl 35 sind.
Andere Anforderungen haben wir nicht, außer vielleicht die subjektive Anforderung, dass du eine gewisse geistige Reife mitbringen sollst ^^

Mages haben wir atm recht viele, daher suchen wir va. Knights und Archer - bei diesen würden wir vom Levellimit evtl. kleine Ausnahmen machen, das heißt, wenn du als Archer/Knight noch nicht ganz Lvl 35 bist, aber recht schnell levelst, würden wir dich auch mit Lvl 33 oder 34 schon aufnehmen. Drunter jedoch nicht, da du dann einfach zu weit vom Leveldurchschnitt entfernt wärst.

Exp spenden brauchst du nicht, da wir Lvl 4 sind, werden keine Exp mehr benötigt. CP sind schön, aber auch eher unwichtig.

Regeln / Hinweise
Wenn du gehackt wurdest und neue Items brauchst, bist du bei uns an der falschen Stelle.
Jeder sorgt für sein eigenes Zeug bzw sollte es schon mitbringen. Schnorrer wollen wir nicht.
Wer nachhaltig um Geld oder Gratis-Items bettelt, wird gekickt.

Ebenso pushen - wenn du zu uns kommst und meinst, dass du innerhalb kurzer Zeit von nem Highlevel auf Lvl 45 gepushed wirst, bist du ebenfalls fehl am Platze. Anfragen der Art "du, nimmst mich mal mit zu den Species, damit ich schneller Exp kriege?" werden auf Unverständnis stoßen, und wer es weiter macht, wird ebenfalls gekickt - jeder sollte sich zumindest selber leveln können.
Ausnahmen sind natürlich Heilmages ^^

Jemand, der nachweislich hackt/scammt, wird gekickt.

Neue Members sind zunächst einige Tage in der Probezeit bei uns, das heißt Trialmember ohne angezeigten Rang.
Meistens merkt man recht schnell, ob ein neues Mitglied sich gut einleben kann oder nicht - wenn es keine Probleme während der ersten Tage gibt, wirst du zum Fullmember.

Irgendwelche Zwänge, zB. Anwesenheitspflicht am War oder bei Gildenpartys haben wir nicht - jeder darf das machen, wozu er Lust hat, die Gilde ist nur sozusagen die Familie, mit der man reden und Spaß haben kann, aber man kann auch mal alleine losziehen und eigene Ziele verfolgen.
--

Wenn das alles, was ich hier so geschrieben hab, dir gefällt und du interessiert bist, zu uns zu kommen, oder wenn du weitere Fragen hast, dann schreib hier in den Thread oder pm Ripley (das bin ich), Nudel oder MauLing im Spiel an.
Leader ist Saph, aber der ist atm im Urlaub und kommt erst in einer Woche wieder.

Ravana
21.09.2005, 10:54
1) Wieder ne neue Memberliste (http://mitglied.lycos.de/ravana/memberlist.htm)

2) Wir haben beschlossen, das Aufnahmelimit von 35 auf 40 anzuheben.
20 Level Unterschied in ner Gilde ist einfach zuviel. Unser Durschnittslevel liegt derzeit bei 42,5 - da ist das 35 einfach veraltet ^^
Fuer Members, die noch unter 40 sind, hat das natuerlich keine Konsequenzen.

3) Wir suchen Leute! Zwar haben wir inzwischen einige Members mehr als vor nem Monat, aber wir haben auch einige Inaktive, daher brauchen wir viele weitere aktive Spieler.
Bei Interesse oder Fragen hier reinschreiben oder Saph, Mau, PrachtStute, Sahiko oder Ripley (ich) ingame anschreiben.

dadie
21.09.2005, 14:41
zu 1,

ICh will euch ja nicht reinreden aber warum fragt ihr niemanden aus dem Webentwicklungs forum ob er ein Script für euch baut.

Dann müsst ihr in einem Admin Menu nurnoch die daten eintragen und das Scritp generiert die liste.

Währe irgentwie einfach :/ naja das war zumindest unsere Lösung (nach der Forum Topic lösung)