PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke ^^



Vio
20.02.2005, 21:43
Nachdem wir schon Ewigkeiten keine "Danke-"Liste mehr gehabt haben, wir es - finde ich - wieder Zeit, mal zu zeigen, wie gern wir die anderen haben :D
gibt zwar auch einen Grund, aber den verrat ich nich XD


Danke, dass ich euch kennen darf ^^ - danke an

Dune
Muhrray
Rick Jones
Shi
Lock2002
Taraia
Artax
Lucleonhart
Hyperion
Hiryuu
Nanatsusaya
Shake
BluestarX
OW
Akai_Nami (argh der nick bereitet mir jetzt noch Probleme :D) - also einfach Shiro2204
ZeroSis
Rosslatex
Alex & Skar
IronLady
Alex84
RPG-S
Silence
3,14...
Nocci
Val (ja - nevertheless :D)
flip
Laguna
Omegan
Chbi_Trnkz
Doc Ower
und alle, die ich wieder vergessen hab, ich hab versucht aus dem Gedächtnis zu rezitieren (die Reihenfolge ist nicht wertend oder bestimmt aufgebaut) ^^


.... also zeigt mal statt der Missgunst ein Eckchen Freundlichkeit :D

Seraph
20.02.2005, 21:47
o__O" Vio, du bist verrückt.

Nun, ich werde nicht die etlichen dutzend Leute aufzählen >_> Ich sag einfach mal, mein Dank geht an die, die ich auf CTs oder über längere ICQ/MSN Gespräche kennengelernt habe. Das dürften diejenigen dann schon selbst wissen xD

No0b
20.02.2005, 21:53
Dito mit Seraph.... O_____O

Ich danke


Meinem Pc
Pepsi
Mcdonalds
T-Bone Steaks
Boxershorts
etc etc
:D

.dragonRune
20.02.2005, 21:59
Ich danke Mcdonalds
Burger King > McDonalds. :0

Nja. Ich danke... niemandem. :D
Doch. Mh. Chest0r natürlich.

ZeroSizta
20.02.2005, 22:07
vio, ich hab dich auch lieb ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Wem ich alles danke...?

Ich denke, diejenien wissen das sowieso http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Diabolos
20.02.2005, 22:16
jetzt mal ernsthaft, wenn man keine idee mehr zu nem ernsten thema hat, macht man einfach so was auf ne? ;)
bin gespannt wie lange er offen bleibt -_-

naja also ich danke:
meiner mom
meiner freundin
meinem kommenden arbeitgeber
Sony
Reloop
DJ Elevator
meinem laptop
und alle dich mich sonst noch kennen

Dee
20.02.2005, 22:29
Ich danke:

Aurae
Yuna
Mopry
Zappa
Galuf
Soheil
Vincent D. Vanderol
Gôka
Rick Jones
Miaka86
SenseOne
M-P
Valada
Daen vom Clan
Lifetec
allen, die ich vergessen habe

Broken Chords Can Sing A Little
20.02.2005, 22:52
Chbi_Trnkz


*hehe*, danke, auch wenn ich nicht mehr Chbi_TrnkZ heiße ;)

Nun gut...

Ich danke:


Asuka-chan
Apocaly Arts
Bio
Chester
Chise-Chan
Chrischplak
Chuck
Daen
Dingsi
Epsy
GSandSDS
Göfla
Ineluki
Lachsen
Master of Games
OmeganX
Seiken
Shinshrii
Spliffy Arts
Square
YoshiGreen
The_question
vio81
Waya

Wieso und warum, das hat verschiedene Gründe ^^

Hoffe, ich hab niemanden vergessen ^^"

July
21.02.2005, 09:57
Hm, irgendwie ne lustige Idee *g* Na dann will ich auch mal danke sagen, wobei ich gleich sagen will, dass sich mein Danke wirklich aufs bedanken bezieht und nicht darauf, dass ich jemanden gern hab und ihm danken will, dass es ihn gibt, denn dann wär ich morgen noch nicht fertig. Mit meinem Danke möcht ich den Leuten danken, die wirklich immer für mich da waren und die, was manche Dinge angeht, eben was besonderes für mich geworden sind.


An erster Stelle möchte ich deshalb meiner allerbesten Freundin und meinem Freund danken. Dann auch meiner Familie, vor allem meinen beiden Schwestern, weil sie da waren, wenn ich Probs mit meinen Eltern hatte :)

Und jetzt zu den leuten, die es vielleicht auch lesen werden, wenn ich mich bei ihnen bedanke (es gibt trotzdem keine Garantie, dass die Liste vollständig ist *g*)


Tha_Ira
Seraph
Waya
Sceddar
Shi aka Maeva
one-cool
Rick Jones
Und ich möcht auch allen Leuten danken, die ich in MSN habe und die gern mit mir reden und mit denen ich gern rede. Ich hab euch nicht weniger gern ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich hab bestimmt irgendwen vergessen :-/ Bitte nicht übelnehmen ;)

666Freak666
21.02.2005, 10:37
Zuerst einmal meiner Freundin, meinem PC, meinen Freunden, meinem Skateboard, ...

Dann allen, die meine Homepages besuchen/besucht haben und sich im Forum angemeldet haben.

Und jeden hier in der Community und auch jeden, den ich vergessen habe.

Galuf
21.02.2005, 11:09
ich danke allen die in dieser Liste ( http://www.multimediaxis.de/memberlist.php?) stehen. Wenn ich jemanden vergessen habe, tut mir leid :D

Ich danke:

Galuf

^_^


M-P
Valada

:hehe:

Daen vom Clan
21.02.2005, 11:56
Ich finde sowas schön :)
Solche Schulterklopfthreads sollte es öfters geben :D

Ich möchte Danke sagen an Alle, die mich während meiner dunkelsten und schlimmsten Zeit begleitet haben und mir den Rücken freigehalten haben, als ich selbst nicht mal mehr stehen konnte und die mich aufgebaut haben, als ich vollkommen am Boden zerstört war.
Jene die ich meine, die wissen das, wenn sie das hier lesen :)
Ich danke euch, Freunde *kndudel*


Außerdem möchte ich meinem geliebten Schatz Shinnie dafür danken, das sie damals, vor 2 Jahren den mutigen Schritt gewagt hat, mich zu sich nach Hause einzuladen, was dazu geführt hat, das ich meine große Liebe gefunden habe.


Dank gebührt auch den Leuten, die jedes Jahr dazu beitragen, das die NATO ein solch großer Erfolg wird und unermüdlich daran schuften, für Alle ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.


Weiterer Dank geht an die Macher und Betreiber dieses Forums hier, denen ich nicht nur die Liebe meines Lebens, sondern auch einige sehr gute Freunde verdanke :)

Waya Yoshitaka
21.02.2005, 13:38
^_^ Weiß gar nicht so, wo ich anfangen soll. Aber ohne das Forum hätte ich nie so viele Leute kennen gelernt, die ich auch ohne zu zögern gute Freunde nennen kann. Denn so haben nicht nur mit einen Spaß, sondern sind auch für einen da oder weißen ein schon mal zurecht. ;)


Dune
July
Seraph
one-cool
Rick Jones

Die mir immer bei gestanden haben. ^_^

allen aus dem KK ^_^
allen Leuten von CT´s
und diverse Leute von der NATO/Maker Foren



Nicht zu vergessen, der Mensch, ohne den ich wohl schon alles hin geschmissen hätte: Freezy. ^.^

Duke Earthrunner
21.02.2005, 13:43
Servus!

Ich liebe Dankes Listen.

Zu erstmal Danke ich meinen Eltern, ohne die ich nicht hier wäre ^^

Meiner Tastatur, ohne die ich nichts schreiben könnte.

Der Sonne, dafür dass sie scheint!

Ganz klar meinem Bett.

Und schließlich noch der Nahrungsmittel Industrie.

Jag_16
21.02.2005, 13:47
meiner crew,meinen eltern und mir selber!
dann noch ein danke an die gesamte deppenschaft die mich immer wieder durch pseudo modding und pseudo geklugscheisse zum lache gebracht hat!

peace
Jag

Dizzy
21.02.2005, 13:54
Danke an:

Familie: Alle die mich in meinen Vorhaben etc unterstützt haben und mich so mögen/lieben wie ich bin.

User im Ring:


Daen vom Clan
Aurae
Shinshrii
Scavenger
Yoshi Green
July
Seraph
Waya
Layana
wischmop
TBR
Göfla
Freezy
Goldenboy
jensma
Chrissi
Dingsi
July
Repko
No0b

Reihenfolge is zufällig^^

Hab sicher mehr als die hälfte vergessen, aber wer sich vergessen fühlt ---> PM

So far~
DS

EDIT: Sry Laya ^.^ Hab dich nachgetragen, natürlich auch ein großes Danke an dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

mr_byte
21.02.2005, 14:41
Ich danke:

- allen die bei meinem Projekt RPG City mitmachen
- meinem Pc
- alle die dfür sorgen, dass der RPG-Ring bestehen bleibt.

Vio
21.02.2005, 14:54
jetzt mal ernsthaft, wenn man keine idee mehr zu nem ernsten thema hat, macht man einfach so was auf ne? ;)
bin gespannt wie lange er offen bleibt -_-

muahaha, du kennst die qfrat-geschichte wohl noch nicht lange :D ... wir hatten schonmal 1,2 threads dieser art ;)
und wenn du wissen willst, was dort abging - *suchfunktion*
dafür haben wir sie ja, von den Admins bereitgestellt, dafür kannst du dich dann gleich auch noch bedanken :p

Schafi
21.02.2005, 15:15
Ich danke dem Ring und all seinen Erschaffern. Denn wenn es den Ring nicht gäbe, hätte ich niemals meinen Schatz hier gefunden ^.^

Omega
21.02.2005, 15:50
Ich danke:

Knuckles ( geholfen bei der Auswahl von Spielen)
Akira62 (das er meine spamm PN aushält und mich mit seiner Sammel"sucht" angesteckt hat)
Vash the Stampede (imo besten beiträge im Forum)
Goddess ( langweiler crew ^^ )
Avri..ehh HassLiebe ( tolle Avas für mich)
Gôka ( verrückter Kerl)
Skar (keine Ahnung , ist einfach quhl ;) )
Leon der Doofi (viel PN spamm betrieben )
Chocobo ( wohl die freundlichste person die ich kenne ^_^ )
Allen KAL Online Spielern (ja tolle zeit)
Soheil (weil er mich dazu zwingt)
Ianus

wer noch rein will sollte mir bescheid sagen :P

EDIT: mist Ianus vergessen !

ganz nebenbei Knuckles ist unfreundlich xD

OmeganX
21.02.2005, 16:33
Wie ich mich kenne vergesse ich wieder die hälftehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ... naja, diejenigen die sich vernachlässigt fühlen hab ich natürlich noch viel mehr lieb!^.^

Ich danke ...

Irvine (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif )
Evechen (:kiss:)
Akito (}:) )
Knight of Yevon (und wehe du bezeichnest dich noch länger als Newby!XD)
Diamond
Löwenherz
Sai
Gôka (ToS 4-ever! XD)
Chibi
Vio (bei Gelegenheit musst du mir umbedingt mal sagen wofür die 81 steht, ich denke mal nicht für dein Alter, oder? :D )
HassLiebe/ Avrilan/ Mephiroth / Ryu Zoji ... (ich nenne dich einfach HaLi^^)
letmedie
Holystar
Civer Almasy
Invincible Lilly (lass mal wieder was von dir hören :( )
Wargody
Eagle (sonst haut er mich>__>)
S.T.A.R.S.
Phoenix

Varuna
21.02.2005, 16:41
Ich danke allen die gegen dieKäfighaltung von Hühnchen KÄMPFEN! (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52024&page=2&pp=20)



und hier nochmal die UAE (http://www.directupload.net/show_image.php?d=172&n=F4Aqawpj.jpg) der Hühnchen


Fragen zur UAE an mich.

Layana
21.02.2005, 16:45
Coole Idee! ^.^

Ich danke zuallererst mal meinem Eltern, dass sie mir ein zu Hause gegeben haben (und noch immer geben) und mir so vieles ermöglicht haben.

Dann danke ich meinem Schatz, dass er immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche. Durch ihn waren viele Situationen in meinem Leben weitaus einfacher zu überstehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Hier aus dem Forum danke ich:

Urashima
Artax
Hyperion
TomberryX
July
Seraph
Wohanski
Cunner
Daen
Chocwise
Soheil


LG, Layana

Edit: Hab die Liste mal der aktuellen Situation angepasst ;)

DefPenaltyII
21.02.2005, 16:50
Ich danke meinem besten Trinkgenossen BOO!

Mopry
21.02.2005, 17:13
Harr

ich dabke dann mal


Daen und Shinshrii das sie so lange auf die Tupperdosen aufpassen. Die feiern auch bald ihr 1jähriges bei euch. ;)
Dee, weil er einfach Dee ist. ^_^
Chuck, der mir bei meinem ersten Chipset hilft.
Blutmetzger, wegen den langen Diskussionen zu später Stunde
.drangonrune, weil er sich mit dem Pagedesign beeilen wird. :p
Sydney und nudel die mir beide bei der Page helfen werden
Vinnie, natürlich
[insert any name I've forgotten]

Nephellim
21.02.2005, 17:14
Ich danke jetzt einfach mal allen die mich auch mögen( Nicht lachen, die Liste ist kurz ich weiß...)
Also da wären:
Der Schweitzer, der Russe, Miniwal, Pudel, der Außenseiter, Sera und Laguna the Immortal.

Ihr seid mein Halt, meine Hoffnung und alles was es Wert ist dafür zu leben!

Hayabusa
21.02.2005, 17:19
Ich finde dass sich viele Menschen aus meiner Umwelt ein Danke verdient haben.
Ich möchte mich nebenbei bei den Leuten bedanken, die mich zu das gemacht haben, was ich heute bin.

Hier danke ich besonders:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

OmeganX
Irvine
Evanescence
Akito
HassLiebe
The Wargod
Letmedie
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Die Reihenfolge sagt nichts aus

Für jeden Aufgelisteten gibt es bestimmte Gründe, warum ich ihnen Danke.

The Fool
21.02.2005, 17:24
Ich danke:


Eve
Noya
one
Blue Kuh
Shadow
Eisbaer
Ravana
Tear
Lelle
Beastmaster


Ich denke mal die erwähnten Personen wissen, wieso ich ihnen danke.

Hoffe mal ich habe keinen vergessen. Falls doch dann PN an mich und ich editiere die Liste^^

Lychee
21.02.2005, 18:03
Wie süß... Gut, dann danke ich:
Meinen Eltern, denn ohne sie wäre ich nicht vorhanden und meinen Freunden. Namen nenne ich keine, da ich hoffe, dass diese Personen sich von alleine angesprochen fühlen; abgesehen davon meine ich mit "Freunde" sowohl Leute, die gar nicht im Ring registriert sind, als auch solche, die ich aus dem Internet kenne.
Würde ich diese Freunde alle aufzählen... Hätte das gar keinen Sinn ; ).

Desweiteren danke ich:
-Meiner Lightbox
-Meinem Computer (Kauft Äpfel!)
-Dem Erfinder der Schokoladentafeln
-Meiner Stereoanlage
Was wäre ich ohne euch.

Und überhaupt allen, die mir bei irgendetwas geholfen, sich mit mir nett unterhalten, was auch immer haben. Allen, die mit mir auskommen, mein vollster Respekt.

tuzLidad
21.02.2005, 20:19
Ich danke allen, die mir diesen Spa... Post ermöglicht haben:

- Chest0r0r0r0r0rrr (-_-")
- dragonrune. (kenn ich eigentlich kaum, aber egal ^^)
- ... Allen Mods und Admins (schleim)
- dadie (für lustige Rätselspiele :p)
- WinAmp (ohne sterbe ich!)

JOA. Das wärs dann ^^

Dune
21.02.2005, 22:36
gibt zwar auch einen Grund, aber den verrat ich nich XD
Das interessiert mich jetzt aber. ;)

Hm, na ok, spreche ich wenigstens ein paar Leuten meinen Dank aus:

Danke Marron, für deine liebevollen Beleidigungen und dafür, das ich sie zurüchgeben darf. xD

Danke Muh, für die ein oder andere nette Unterhaltung, aber vorallem für deine Filmtips usw.^^ Belib wie du bist, unser kleiner verpeilter Basti. ;) Übrigens habe ich ein paar neue Rekorde in Burnout 2 auf der Box vom Doc hingelegt, es wird also für dich noch schwerer.^^

Danke an Avrael, dafür, das du mir das Gitarre spielen beigebracht hast...habe leider schon wieder alles vergessen, aber danke nochmal für die schöne Zeit die wir im Sommer hatten.
Ich vermisse euch echt, dich, tenda, C hörnchen, Gray und den Rest der Bande, diese Jahr werde ich mal alle Cts sausen lassen und wieder an einem fpg Treffen teilnehmen. :)

Danke an letmedie, der immer wieder versucht ein Treffen zu organiesieren...und ich kann jedes Mal nicht, auch danke ich dir für unsere vielen Unterhaltungen (auch wenn das schon ne Weile her ist^^) Dieses Jahr wird das sicher klappen.^^

Vielen Dank, Mr. Doc Ower, für die geile Zeit bei dir und für die Funkzentralverriegelung....ich habe sie zwar nicht in den Opel gebaut aber dafür hat sich Thomas ziemlich gefreut.^^ Ich glaube das ist in deinem Sinne, schließlich soll das Teil ja auch mal benutzt werden. ;)
Achja, vielen dank noch, das ich mal wieder Wipeout zocken konnte und das ich ToS spielen durfte, letzteres besitzte ich nun auch. :)

Danke an Yuna und Artax, denn durch ihre Cts habe ich die meisten netten Menschen im Ring erst kennen gelernt.^^

Recht vielen dank auch an Hiryuu, für dein CC, es ist bei mir gut aufgehoben, danke für viele Gespräche und für den Kneipenabend (auch wenn die Narben nie verheilen werden xD ;) ) Ich hoffe du schaffts das in Ungarn und das wir uns endlich mal wieder sehen. :)

@Forenehefrau:
Lol, danke für ein wunderschönes Jahr mit und ohne Streitgespräche, und vielen vielen dank für die süße Geburtstagkarte.^_^
Wird Zeit, das wir mal wieder Billard spielen und dann hauen wir Thomas und Philipp richtig in die Pfanne.^^

And last, but not least:
The Violator 81^^
ach, ich muß es einfach verraten:
Vio steht für Violator, einem Album von DM. ^_^
Und die 81....ach nein, das verrate ich doch nicht. ;)
Wo soll ich nur anfangen?
Danke für die tausend CDs, danke das ich bei dir wohnen durfte, danke, das ich durch dich dom, mani und den Doc kennen gelernt habe.
Danke für unsere unzähligen Gespräche.
Danke für die Horrortelefonrechnung.^^
Danke, das du mein Auto am Leben gelassen hast. xD
Thanks for DM, Aha, and many more...


Ich glaube ich könnte hier noch Stundenlang weitermachen, aber eigentlich müssen wir uns nichts sagen, oder?^^

See you soon...and remember: ...and sun will shine, the world is mine.^^

PS: Achja, heute habe ich einen guten Start bei GT3 hingelgt, das gleiche dann leider auch in real life action ausprobiert, aber das erzähle ich lieber im MSN....xD

Edit:
Achja, Tara:
Danke für die Sektdusche, danke für die Massage, danke für das Kassel Ct, danke für alles, was du mir angetan hast und verzeih mir, das ich dich belogen habe. :D

rgb
22.02.2005, 14:26
Ich danke:

Freezy
Dingsi
Aurae
Boo
DS
Mop
Baer
SDS

Laguna the Immortal
22.02.2005, 14:51
danken würd ich gern sehr vielen aber die meisten sind nicht hier im forum xD
denen die hier im forum sind und wenn auch manche kaum aktiv momentan danke ich natürlich auch, als da wären:


Seleth
Dark~Rei
DrBonesCadavre
Borky
Happosai
Geiu
Breze
Thai
Archeo
Uminali
Irresolute Warrior
Aitdfan
Necrid
Netwarrior
Nephellim
SpliffyArts
Captain Smoker


PS. auch sonst danke ich einigen hier allgemein die in letzter zeit freundlich zu mir waren ^^

letmedie
22.02.2005, 15:05
OMG, dass ich auf drei listen gekommen bin....das ist echt....hätte ich bei meinems eltenen anwesend sein jetzt nicht gedacht....

ich danke....lilly, lili (frühere zeiten- lange nicht gesehen), premu (würde gern mal wieder mit dir labern), squaregamer (der heute geburtstag hat), dune (ich denke dieses jahr muss es mal werder oder?), omegan x (ehre wem ehre gebührt), koy, pik, tabs, enkidu, blue, dragonlady, tt, und alle die sich von mir angesprochen fühlen möchten, an die ich mich aber jetzt leider nicht entsinnen kannk, seht es mir nach, habe gerade klausur gekreuzt.

Maisaffe
22.02.2005, 18:00
Servus!

Ich liebe Dankes Listen.

Zu erstmal Danke ich meinen Eltern, ohne die ich nicht hier wäre ^^

Meiner Tastatur, ohne die ich nichts schreiben könnte.

Der Sonne, dafür dass sie scheint!

Ganz klar meinem Bett.

Und schließlich noch der Nahrungsmittel Industrie.
Man genial, bist Du der Schauspieler auf dem Foto? :D

Ich danke einfach allen, die meine Schwachsinnthreads beantworten... das sollten so ziemlich alle sein die ich kenne...
Denke ich...

Oder zitiert haben, und noch Ianus, für seine bekloppten Bildern die er von sich selbst macht... die ham (meistens) Stil. :D

Und dem toten_ork... weil er mir bei Scripts geholfen hat...
und bb2k3 aka Eisregen aka Eisregen2k4, weil er ein guter Kumpel ist.. auch wenn er raucht :o

Dennis

Zappa
22.02.2005, 19:32
Ich danke Dan Brown! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Cyberwoolf
23.02.2005, 15:04
Mein Dank gebührt vielen, doch ich möchte mich nur bei einer speziellen Person bedanken.

Danke, oh Erfinder des RLs, man könnte auch ohne auskommen, doch manchmal will man es einfach nicht. Ohne dich gäbe es so tolle Sachen wie Pizzalieferdienste, Gameshows und Frauen nicht (Na ja, zumindest weiß man, wenn es wirklich eine Frau ist. Meistens.).

Seiken
23.02.2005, 15:13
Hm, heute danke ich mal nur Chuck. Er war mein erster Kontakt hier und wir haben zusammen unsere Noobzeit gemeister. :A Das erste mal miteinander geredet haben wir glaube ich so ungefähr vor 1 anhalb Jahren. Und es war immer wieder lustig. :A
Auch wenn wir manchmal Meinungsverschiedenheiten haben, mag ich die trotzdem. ^__^

Was für Zeugs wir schon alles zusammen getan haben. Rpg-Sun, LeForum und was weiß ich noch für Zeugs. XD

Also Danke du Rpg-Sun Kaktus. !_!

Sydney
23.02.2005, 21:30
Ich danke Chrisch, Chuck, Nudel, Mr. Bamboo und Rune. Hab' euch alle ganz furchtbar doll lieb. <3
Jeder den ich in MSN habe (No0b ausgeschlossen :p) ebenfalls, nur die obengenannten waren in letzter Zeit die wichtigsten und die vertrauenswürdigsten.

Sonderdanke geht an Ches'. kA wieso. Wollt' ihm einfach mal danken.

Chuck
23.02.2005, 21:42
Joa.
Es gibt viele Leute denen ich danke, aber fang ich mal mit meinem alt-Noob-Kollegen an.
Laca..Seiken. Wir haben damals wirklich extrem viel Scheisse gebaut (Rpg-sun, LeForum, blah), aber wir konnten uns zum Glück immer draus raus ziehen. Ich erinnere mich noch an die tollen Avas von uns. x) Und an Sajzev ebenfalls. Dieser Russe. Naja egal. Wir hatten es (und haben es teilweise immernoch, auch wenn eher selten. :\) verdammt lustig, vor allem das mit dem 'A', und all die spontanen Gespräche. :D
Also danke [Seiken/Amy/Lacamiel/Baguette/Probsteierhagener] ^_^

Joa.. wem dank ich sonst noch? o.o
Rune, Syd, Lachsen, Chibi, TQ, Gruz, V-King, Chise, Nudel (EAV \o/), Miku, Mopry, Bloody, Necrid, Snaky, Zappa, blah. Wenn ich jemanden vergessen hab tut's mir unglaublich leid.. sind halt nur die, die mir spontan eingefallen sind. o.o''
BTW; Seiken ist ein kleines Testosteron-überladenes Zigaretten Baguette. xO

ZeKeE
23.02.2005, 21:45
Ich danke:

-Bload
-Yuna
-DS
-Kelven
-Dean vom Clan
-Borky
-Miku
-Dee
-Dibelo
-Christianjunk

Das ihr mich alle so cool unterstützt habt ^^

Sera
23.05.2005, 22:54
Ich weiß nicht wem ich danken soll, oder für was, wenn ich jemanden Danken muss wären das wohl Nephillim, Hackfresse, Miniwal,Schweizer und Pudel

Blade_ss
24.05.2005, 10:12
ich danke der academy
:D

Genius
24.05.2005, 17:12
Hm gibt soviele denen ich danke möchte....
Damn...
Gleich hab ich`s....
Genau!

- Gôka/Jörn
- Bluti
- Medivh
- Omega
- Mopry

Und natürlich dem Rest ò_ó (Nein,ich nenne jetzt nicht Dennis :D )

Spliffy
24.05.2005, 17:41
Danke, dass ich euch kennen darf... ;_;
ApocalyArts
Daen vom Clan
Laguna the Immortal
Aurae
Lachsen
Scavenger
DS
Yoshi Green
Göfla
Repko
Dingsi
Gala
Chibbi
DJ'n
Square
Lazalatin 3
Asahi
Ineluki
Hoffe hab keinen vergessen und wenn doch grüss ich vorsichtshalber mal die Nato nochmal. :D

Diomedes
24.05.2005, 23:43
Nett ^^

Naja ich selbs hab zwar Dankesreden immer gehasst aber wenig möchte ich erwähnen, ud versuche es kurz zu machen.
*Brille aufesetz, und lies*

Sehr geehrte Damen und Herren
Bald feiere ich mein persönliches Jubiläum in diesem Forum, nämlich das Jahresjiblimäum. In diesem Jahr habe ich viele bemerkenswerte Persönlichkeiten getroffen, zu meinem Bedauern leider nicht ausführlicher kennengelernt. Nichtsdestotrotz aber geniesen jene Personen von mir großen Respekt, und besondere Wertschätzung.
Gewiss sind es nicht nur diese, die ich jetzt nenne, denen gegenüber ich so eingstellt bin, aber es sind Personen, die vieles in meinem Leben veränderten, hauptsächlich bezieht sich das auf Zeitverlust, Nervenverlust und ähnliches mehr, aber sie haben mir auch die ein oder andere ämusante und unterhaltsame Stunde beschert.

-Wargod
-Sense One
-Omegan X
-Knight of Yevon
-Soheil, dem ich an dieser Stelle noch einmal ausführlich meinen Dank für die MFS aussprechen will
-Pik
-Vio
-Gamabunta
-Enkidu
-Skorp
-NMi
-S.T.A.R.S
-one cool

Ebenso möchte ich all denen Danken, mit denen ich nebenher auch das ein oder andere Wort wechseln durfte, doch ich bedauere, diese nicht alle aufzählen zu können, da es zu viele waren, und eine ausführliche Nennung den Rahmen sprengen würde.
Natürlich möchte ich auch all jenen Danken, die jeden Tag dazu beitragen, dieses Forum zu erhalten, und damit meine ich nicht nur alle Funktionäre, sondern auch die gesamte Gesellschaft, denn jeder Poster bzw. jedes Mitglied trägt dazu bei, das dieses Forum jeden Tag größer und lebhafter wird, und man sich mit jedem Tag ein wenig wohler fühlt.
Mir persönlich hat das Forum in meinem Leben sehr weitergeholfen, besonders in Entscheidungen. Ich habe es endgültig aufgegeben früher ins Bett zu gehen, ich habe mich endlich dazu entschlossen, etwas literarisches zu schaffen, ich habe endlich eine neue Beschäftigung für manche Morgen, Mittage, Nachmittage, Abende und Nächte, ich habe gelernt, das meine Auffassung von Perfektion weit hinter dem liegt, was sie tatsächlich ist, und vieles mehr.
Allerdings muss ich an dieser Stelle auch jenen Danken, die meine Posts überhaupt zu stande kommen lassen.
Im besonderen die Tee-Firma Westside, Microsoft, unser Internetanbieter, den Kraftwerken, die Keksfirma Balsen, unserem Bäcker, diversen Butterherstellern, Fleischverkäufern und Metzgern, den Erfindern von Zaziki, Feta, und Spaghetti, natürlich auch den Erfindern von Pizza, Frühlingsrollen und Lasagne, Kartoffelbauern, Paprika-Bauern, dem Architekten unseres Hauses, und nicht zuletzt natürlich auch Gott (keine Religiondsikussion anfangen!). Auch meinen Dank an meine Eltern, Verwanten, Freunde, Bekannten, Unbekannten, Verhassten und Erzfeinde.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und freue mich auf das nächste Jahr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

one-cool
25.05.2005, 00:53
ma guggn wen ich alles vergesse xD
(Vorsicht, diese Liste existiert nur permanent, es kann passieren dass sie spontanerweise umgeändert wird. Ich übernehme keine Garantie für alle hierauf aufgeführten Personen... Wer sich vermisst, PM'ed mich bitte (Mein Postfach is eh fast voll xD))

Also, ich danke als erstes mir selber, ach net falscher Text...

Als erstes danke ich mal...

den Mitgliedern des Eiswürfelgeschwaders(Zero+Freezy) und der Chaostriade(Dune+Lock).
Leute ihr Seid Klasse :) Ich pass zu euch :D

dann noch:

Rick Jones
Daen vom heiligen Ölberg
The G@me
Nance
Sceddar (mein ZA)
Calapuno (run through the garden naked)
Ineluki
alzi
Chrisch (du bist einfach verrückt, du weißt es XD)

Die verrückte Männerfraktion in meinem Leben... Die absolut verrückte Fraktion eben ;D
Leute, ihr seid verrückt, ihr passt zu mir xD

Dann die Frauenfraktion...

July
Waya (du bist weibl. verdammt xD)
Sweet_Angel (so hab ich dich kennengelernt)
Ravana
Yori (Aurora... O.ô)
Miaka (wise guys, auf dass wir jeden Ton verpassen :D)

Das sind so die wichtigsten, es kommen eigtl noch einige mehr dazu...

So und nu die lange Liste der Freunde
(die ich eigtl auch da oben zuordnen könnte XD)

Sydney
Yuki
Ianus
Soheil
eve
gruz
Uwe
Boo
Muhrray
vio81
Ds
Square
GoCho
Lelle
Laguna
Kermit
Medi
alle die mich gegrüsst haben
alle die sich ärgern, hier nicht zu stehen
YoshiGrün
akira62
r.craven
Dio (aus reiner Dankbarkeit, dass ich unter dir stehen darf :D;)

-one cool
WTF O.ô
wie kommt das xD

argh, ich hab wieder einige vergessen >_>"
Wer erhängt mich morgen im ICQ/Msn whatever?

Yuna
25.05.2005, 14:14
ein spam-thread??? und ich hab noch nicht reingeschrieben? Oo das geht ja gaaaar nich xD

ich Danke:

-meinen Eltern^.^
- Boo
-Rantanplan1985
-Kimahri
-Killa$chaf
-Floydpower
-Cromosom
-es
-duke

edit kommt später muss shcnell weg XD

kris
27.05.2005, 11:00
Dito @ Yuna xD

from me gehen big dankeschöns an: ô.0°

- Snakes Bite
- xfearbeforex
- Puschel
- Dadie <--- *rübl, *wegschmeiss xD
- ganze Webentwicklungscrew ^__^
- Dave-d

joa :)

Hippokrates
27.05.2005, 11:34
Da ich ja erst seit kurzem wieder ein bisschen hier unterwegs bin, kenn ich die meisten hier ja garnicht mehr richtig :(
Deswegen besteht meine Liste nur aus [KC]Cunner weil er mir viel ueber seine Uni erzaehlt hat - auch wenn ich da letztlich doch nicht hingehen kann :rolleyes:

Asahi
27.05.2005, 23:17
Ich möchte uach mal danken!^^

Also ein ganz besonderes Danke geht an meine beste Freundin Seiya!^^
Weil sie immer für mich da ist und mir bei all meinen Problemen beisteht

Auch ein großes Danke an Davejo
Da er einfach ein super dufter Typ ist und mich immer wieder zum lächeln bringt obwohl mir gar nciht zumute ist...

Dann noch ein Danke an Aurora
weil ich mit ihr sooo super reden udn streiten kann!^^

Ein Danke an Sweetbaby
Da sie einfach super nett ist...einfach toll!^^

sonst bedanke ich mich noch bei:
Layana
Urashima
Seraph
Spliffy
Puschel
Ayanami
...
und alle die ich kenne!^^

calapuno
28.05.2005, 08:22
Ich danke:



Für den vielen Fisch (:p)
one-cool für den vielen Alkohol und dass ich nackt durch deinen Garten rennen durfte
Sydney, weil er mir auf WoG-Sommer-Ösi-CT einen ausgeben wird (sag ich einfach mal so)
Valin, dafür dass er gay ist
Chibi, dafür dass es ein schwules Mädchen ist
Epsylon nicht weil er nicht seinen WoW-Server wechseln will :(
Blutmetzger, weil mein MSN wieder halbwegs geht ;_;
Tomarus, weil er ordentlich 1337 ist
Palalein für den extrem vielen Alkohol
Chrischplak für unser Telegespräch ;__;
Nici für die verdammt vielen Telegespräche
Champer für die verdammt vielen Telegespräche
Grischnach für die verdammt vielen Telegespräche
Mephistofix für die vielen Räte und die vielen langen Telegespräche über Monkey Island
Dragonlady für den guten Humor
Dean, weil er vom heiligen Ölberg kommt :D
chuck weil er erbärmlicher ist als ich
semi für den Alkohol
und noch viele mehr, die es aber leider nicht wert sind hier aufgezählt zu werden ;__;
achja, eve noch einfach so ;__;
und: Soheil, Staff usw. also alle wo man sich hochschlafen kann :)

[KC]Cunner
29.05.2005, 12:46
Hippo, ich bin zutiefst gerührt^^.
Ansonsten halte ich es wie Zero:


Wem ich alles danke...?

Ich denke, diejenien wissen das sowieso http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

nur um der guten alten Zeit Willen:
Muh, das schließt dich explizit aus :p.