Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Smash Bros Melee - Event Match Lv 31-?
Shinigami
20.02.2005, 20:26
Ich bin gerade mit einem Freund dabei, die ganzen Level in den Event Matches freizuspielen. Das letzte wäre bei uns Level 30, danach kommt nichts mehr, obwohl alle vorhergehenden Levels gemeistert wurden. Ich bin mir aber sicher gelesen zu haben, dass man 50 Level freispielen kann + die Giga Bowser Stage. Natürlich kann es auch sein, dass ich einem der vielen Gerüchte im Internet aufgesessen bin, daher wüsste ich jetzt schon gerne, ob es nach Level 30 weitergeht oder nicht und wenn ja, was ich machen muss, um die nachfolgenden Level freizuschalten.
Sushi-King
20.02.2005, 20:39
also
ich hab hier auch 50 lvl bei event :D
du musst erst noch charaktere freispielen, die in den events benötigt werden...
mehr dazu...öh..
hier klick misch :O! (http://www.nintendo.com/codegallery?gameid=m-Game-0000-587#m-CodeItem-0000-6092)
kannst auch auf very easy durchzocken, geht schneller :D
so hab ichs gemacht ;)
erst auf easy durchzocken, bis man alle hat und dann nochmal auf normal bzw. hard :)
auf jeden fall brauchst du für die versch. events die charas (zumindest teilweise). dann werden die freigeschaltet :). evtl. musst du sogar erst die anderen events schaffen, kA mehr :D
Shinigami
20.02.2005, 20:50
Dankeschön. Dass man Charaktere erst freispielen muss, bevor man im Event Match gegen sie antreten kann, wusste ich nicht. Wir sind gerade dabei, Luigi zu holen, dann kann es weitergehen.
Vielen Dank nochmal ^.^
666Freak666
21.02.2005, 10:39
Dieses Spiel ist wirklich noch immer der Hammer.
Seit ich es habe, steht die Statistik auf ca. 180 Stunden Spielzeit.
Ich hab das Spiel zwar schon komplett durch (außer ein paar Statuen, die man freispielen kann) spiele es aber noch immer ab und zu.
markorus
23.02.2005, 15:11
Ich habe das Spiel schon durchgespielt mit allen Charakteren und Strecken 8)
(ich will jetzt nicht angeben,oder so :) )
Maisaffe
23.02.2005, 15:25
Ich habe das Spiel schon durchgespielt mit allen Charakteren und Strecken 8)
(ich will jetzt nicht angeben,oder so :) )
Strecken?
hast du die Captain Olimar Trophäe?
Dennis
Shinigami
23.02.2005, 17:43
Bei mir wirds noch etwas dauern, bis ich so angeben kann wie ihr :D
Momentan hänge ich im Ness-Level fest, wo man mit ihm gegen Samus, Kirby, Fox, Captain Zero und Dingens(Name vergessen ^^) antreten muss. Leider macht mich meist schon Fox so fertig, dass ich gar nicht bis zum letzten Gegner komme -_-
Von diesem Zielscheiben zertreten und dem 15 Minuten Melee mal gar nicht zu erst zu reden.
Hat jemand Tipps für das Sandsack weitschießen? Ich komme auf sagenhafte 28 Meter, aber man soll (laut Inet) 400 Meter weit kommen, damit eine Strecke freigeschaltet wird. Wie jag ich die Prozentzahl möglichst hoch, ohne das die Attacke so heftig ausfällt, das mir der Sandsack von der Ebene purzelt?
666Freak666
24.02.2005, 09:11
@ dennis_meckel: Die Captain Olimar Trophäebekommst du (falls du sie nicht hast) automatisch, wenn du einen Pikmin-Spielstand auf deiner Memory-Card hast.
@ Shinigami: Du könntest z.B. mit Donkey Kong immer wieder die Attacke "oben + B" ausführen und kurz bevor die Zeit aus ist, machst du eine SMASH-Attacke.
Dasselbe kannst du z.B. auch mir Fox machen, indem du mit der Pistole auf den Sandsack schießt.
Bei dem 15Minuten Melee hab ich meinen eigenen Trick angewendet.Kann für alle nützlich sein, die es auch noch nicht geschafft haben: Nehmt euch Link (vielleicht auch einen beliebigen Charakter) und hebt ein Laserschwert auf, wenn eins kommt. Dann stellt euch ganz rechts an den Rand.wenn jetzt ein Gegner kommt, schlagt ihr ihn einfach.
Dieser trick müsste auch bei dem 100-Man-Melee anzuwenden sein.
1. Nimm für den Sandsack-Wettbewerb am Besten Yoshi(Strampelattacke von oben) oder Roy(Schlag nach oben) und mache kurz bevor die Zeit abläuft eine Smash-Attacke.
So schafft man durchaus bis zu 800 Meter.
2. Der 15min Melee ist total einfach. Man nehme DK, stelle sich unten in die Mitte und haue 15 Min. auf den Boden(Mit Dauerfeuerfunktion noch einfacher). Ab und zu wird man zwar getroffen, aber wenn man aufpasst, dann schafft man es.
3. Was viele nicht wissen, ist das man Mewtu schneller kriegen kann, wenn man vier Controller anschließt und ein paar einstündige Versus-Matches bestreitet. Die Zeit wird dann mit vier multipliert und die 28 Stunden, die man braucht sind schnell um.
Maisaffe
24.02.2005, 16:43
@ dennis_meckel: Die Captain Olimar Trophäebekommst du (falls du sie nicht hast) automatisch, wenn du einen Pikmin-Spielstand auf deiner Memory-Card hast.
Ich weiß, ich weiß.
Nebenbei habe ich keinen Gamecube undnoch nie Smash Brothers gespeilt aus der N64 Version ;)
Dennis
one-cool
24.02.2005, 16:44
Hat jemand Tipps für das Sandsack weitschießen? Ich komme auf sagenhafte 28 Meter, aber man soll (laut Inet) 400 Meter weit kommen, damit eine Strecke freigeschaltet wird. Wie jag ich die Prozentzahl möglichst hoch, ohne das die Attacke so heftig ausfällt, das mir der Sandsack von der Ebene purzelt?
Nimm Yoshi.
Dann hin A udn hoc, dann in die Luft springen und die Tret Attacke nach unten, dann das wiederholen, irgendwann mit dem Baseballdraufkloppen...
Der fliegt verdammt weit.
666Freak666
25.02.2005, 10:34
Original geschrieben von: Eisbaer
Der 15min Melee ist total einfach. Man nehme DK, stelle sich unten in die Mitte und haue 15 Min. auf den Boden(Mit Dauerfeuerfunktion noch einfacher). Ab und zu wird man zwar getroffen, aber wenn man aufpasst, dann schafft man es.
Stimmt, hab ich mit dem verwechselt, was ich geschrieben hab (mit Link).
Sushi-King
25.02.2005, 11:45
3. Was viele nicht wissen, ist das man Mewtu schneller kriegen kann, wenn man vier Controller anschließt und ein paar einstündige Versus-Matches bestreitet. Die Zeit wird dann mit vier multipliert und die 28 Stunden, die man braucht sind schnell um.
wieso sich die mühe machen, wenn das ganze auch einfacher geht?
stellt die meleezeit auf unendlich, und lasst einfach das match laufen.
ist die zeit um, beendet ihr das ganze und ihr dürft gegen mewtu kämpfen. verliert ihr den kampf, macht wieder melee (diesmal ist es scheissegal. auf stock oder zeit, völlig wurscht). danach taucht er wieder auf.
aber...man kann wirklich die zeit auf unendlich stellen. auch wenn man abbricht, der melee-timer wurd ja gezählt ;)
so hab ich das gemacht. nach einer nacht konnte ich dann mit mewtu zocken \m/
wieso sich die mühe machen, wenn das ganze auch einfacher geht?
stellt die meleezeit auf unendlich, und lasst einfach das match laufen.
ist die zeit um, beendet ihr das ganze und ihr dürft gegen mewtu kämpfen. verliert ihr den kampf, macht wieder melee (diesmal ist es scheissegal. auf stock oder zeit, völlig wurscht). danach taucht er wieder auf.
aber...man kann wirklich die zeit auf unendlich stellen. auch wenn man abbricht, der melee-timer wurd ja gezählt ;)
so hab ich das gemacht. nach einer nacht konnte ich dann mit mewtu zocken \m/
Na toll. Und die ganze Nacht hört man das Surren vom Cube. Wird garantiert eine ruhige Nacht.
:rolleyes:
Sushi-King
25.02.2005, 12:38
ja, der GC ist ja auch so unsagbar laut
außerdem kannst du den ja auch nur tagsüber anlassen >_>
auf jeden fall ist das einfacher, als die ganze zeit zu zocken.
und jetz komm nicht an mit "AM TAG IST DER AUCH SO LAUT!111"... am tag hast du eh schon genug geräusche um dich, sodass das leise surren kaum noch auffällt...außerdem wirst du ja nicht die ganze zeit in deinem zimmer verbringen, nehm ich an oO
ansonsten schließt du den gc an einen anderen fernseher im wohnzimmer oder so an, weil der GC ja ach so störend laut ist und man keine ruhe findet. da wird sich nachts bestimmt niemand rumtreiben.
ein pc ist btw. lauter als ein gc und da wird nicht gemeckert, wenn man den ma über nacht anlässt, wegen einem dl :rolleyes:
666Freak666
28.02.2005, 09:37
Ich hab einfach normal gespielt. Als ich das Spiel neu bekommen habe, hab ich fast alles am ersten Tag freigespielt, außer natürlich die Sachen die man nach einer bestimmten Spielzeit freispielt.
Man kann auch mit Freunden spielen, das wird auch nicht so langweilig.
Noch ein Tipp :
Nehmt für die meisten Event-Matches am Besten Pummelluff als Chara. Springt in euren Gegner rein und drückt Controllstick unten und B. Pummeluff setzt Erholung ein, die eigentlich stärkste Attacke im Spiel. Sie befördert euren Gegner meistens direkt ins Aus, ohne Rücksicht auf die Prozentzahl. Ist aber bei stärkeren Gegnern schwer zu timen.
Sorry für Doppelpost, aber jetzt habe ich mal eine Frage :
Wie schafft man am Einfachsten Event Level 50, also das mit den beiden Händen, Meisterhand und was weiß ich ?
Mir wurde gesagt, es ginge mit Yoshi am Besten, aber ich kriegs nicht hin.
Mit Ness und Pikachu(mit dem kann ich am Besten umgehen) habe ich es auch schon versucht. Alle anderen Events konnte ich leicht bestehen und auch Giga Bowser dürfte kein Problem darstellen. Pummeluff sei dank.^^
Mist, warum habe ich damals meinen beinahe kompletten Spielstand gelöscht ? Mir fehlten nur noch so ein paar uninteressante Trophäen.
DarkHawk
04.03.2005, 14:50
Sorry für Doppelpost, aber jetzt habe ich mal eine Frage :
Wie schafft man am Einfachsten Event Level 50, also das mit den beiden Händen, Meisterhand und was weiß ich ?
Mir wurde gesagt, es ginge mit Yoshi am Besten, aber ich kriegs nicht hin.
Mit Ness und Pikachu(mit dem kann ich am Besten umgehen) habe ich es auch schon versucht. Alle anderen Events konnte ich leicht bestehen und auch Giga Bowser dürfte kein Problem darstellen. Pummeluff sei dank.^^
Mist, warum habe ich damals meinen beinahe kompletten Spielstand gelöscht ? Mir fehlten nur noch so ein paar uninteressante Trophäen.
Für die Hände habe ich Ganondorf mit seiner schräg oben+A Attacke (dieser komische Tritt), damit waren die Hände recht fix besiegt. Ein bisschen Glück ist natürlich auch oft im Spiel
Leschni[GCO]
05.03.2005, 22:35
Soderle nachdem mein erster Account hier vor einiger Zeit auf mysteriöse Weise verschwunden ist, versuche ich mal einen zweiten Anlauf.^^
@Eisbaer
Für die zwei Hände habe ich Cpt. Falcon genommen. Da er sehr schnell ist, kann man den Händen mit ein bißchen Übung problemlos ausweichen. Angegriffen habe ich sie dann immer mit der unten + B Attacke.
@Shinigami
Die einfachste Methode um den Sandsack problemlos über 300m zu befördern sind Fox oder Falco. Ich weiß leider gerade nicht mit welchem es war. Jedenfalls derjenige von den beiden bei denen der Gegner bzw in dem Fall der Sandsack sich nicht bewegt, wenn du mit B drauf schießt. Also einfach den Baseballschläger holen, paar Sekunden drauf schießen und dann gib ihm.