PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Gothic 2

pimp
20.02.2005, 20:12
Ehm ich weiß nicht genau wie ich die Söldner bei Onar überzeugen soll(damit ich Söldner werden kann).
Und manche sollst du besiegen(glaub ich)
Wie geht das so gut wie möglich

Alex Denton
20.02.2005, 21:09
Hm...bei Onars Hof stehen doch ne menge Söldner rum, manche haben Namen..die musst du überzeugen...rede sie mal an und vordere sie zu einem kampf herraus. Mache haben auch ne aufgabe für dich. Oder frag mal den Söldner vor dem haus von Onar (ich glaub der heist Torlaf...oder so) der gibt dir ne Aufgabe, damit kannst du die Söldner beeindrucken. Der gibt dir glaub ich auch tips, welche Söldner du noch überzeugen solltest

pimp
21.02.2005, 18:06
Jo ich weiß aber ich suche jezz den Hof von Bengar.
Kann mir einer genau den Weg beschreiben.
Ein Bild wäre sehr lieb

arion
21.02.2005, 18:37
Wenn du von Onars Hof zu dieser Kommigen Kreuzung bist, gehst du einfach nach rechts,
dann kommste irgendwann bei Bengars hof an, (glaube doch zu mindest, habs schon lang nicht mehr gespielt)
Frag doch einfach mal bei World of Gothic, ich komm ja irgendwie nicht druf, aber vieleicht du xD

pimp
21.02.2005, 19:09
Wenn du von Onars Hof rechts gehts kommst du zu Sekob.
Ich suche Bengar.
Der ist auf einem Wiesenplateau

Alex Denton
21.02.2005, 20:20
Hm...von Onar gehst du den Weg zurück, bis zu diesem Wirtshaus an der Straße, dort gehst du nach rechts, den weg immer weiter, dann über eine Brücke und dann rechts.
Aber schau dich doch einfach mal bisschen in der Welt von Gothic um und erkunde sie. Dann bekommst du nach einer weile schon mit wo was ist, oder kauf dir ne Karte. ( ;) gibts im Hafenviertel zu kaufen, ein Typ in der nähe von dem Haus wo ein Boot gebaut wird)

pimp
24.02.2005, 18:19
Ich habs gefunden und bin auch Söldner und war bei den Paladinen.
Jezz muss ich zur Gilde.
Richtung Onar ist doch richtig?

Alex Denton
25.02.2005, 21:47
zur welcher Gilde? Söldner? Das ist auf jedenfall bei Onar.

Melfice_g.2
28.02.2005, 18:59
Zur Gilde??Was meinst du denn damit?Normal musst du doch ins Minental, oder?

Ich hab auch ne Frage:
Kriegt man eigentlich irgendwann die Paladin-Rüstung?Wenn ja, woher?Ich hab's versucht, hab sie aber net bekommen!

adi12
02.03.2005, 17:46
also du musst einge niederschlagen aber ned einfach so auf sie losgehen sondern sie provozieren zb raoul aber sprich ned silvio an sonst verkloppt dich bullco und den schafste ned das sag ich schon ma im voraus und zb wolf kannste einfach so anlabern und er stimmt für dich für cipher musste was erledigen das wird er dir schon sagen rede einfach mit allen außer silvio der is ned "beseonders" drauf^^

Na Shir
05.03.2005, 10:01
Hallo,
1. Wenn du mit Gilde das Minental meinst geh zum Weidenplateau, wenn du dort über die Brücke gehst, dann immer gerade aus, und irgendwann kommen 2 Paldine, mit denen rdest du und gehst dann durchs Tor. Warnung du musst hohes Level fürs Minental haben.

2.Wenn du die Söldner meinst weisst du ja wo die sind.

3. Wenn du die Burg meinst, dann geh ins Minental, dort kommst du zur Burg.

4.Wenn du das Kloster meinst geh bei der Toten Harpie runter am Innos Schrein vorbei, und den Weg dort entlang.

5. Wenn du was anderes Meinst drück dich bitte deutlicher aus, sonst kann ich dir auch nicht helfen. :D